Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dom aus Berlin der auch in Clubs geht

Suche Dom aus Berlin der auch in Clubs geht
Hi. Ich suche einen männlichen Dom aus Berlin und Umgebung für eine Affäre der auch mal in Clubs geht mit folgenden Eckdaten:

-gepflegtes Erscheinungbild (am besten mit Anzug)
-Bondage erfahren
-ist fähig die weibliche Anatomie zu erkennen
-ist 30-45 Jahre alt und ca. 1,80-1,90m groß
-intelligent und kann gute Gespräche führen
-sieht von unnötigenAufspielungen darüber wie toll er selbst ist ab
-ist Singel

Wenn dies auf dich zutrifft, einfach melden !!!
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Könnten vielleicht Dates im Bereich BDSM: Dating - Bereich gepostet werden?
Weil ganz ehrlich: Mich in München interesssiert ein Date in Berlin nicht wirklich.
Das muss nicht in den Hauptbereich.
Vielen lieben Dank!
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Völlig richtig.

Deshalb verschoben.

HAL
Mod
Sty aber mit meinem profiel hab ich ja keine wahl. Ich kann keine dates erstellen. Das is hier im joy eine echte fehlfunktion
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Hallo https://www.joyclub.de/my/5060783.keylastar.html,
Du hättest diesen Thread einfach im Bereich BDSM: Dating - Bereich erstellen können, das wäre genau so einfach gegangen wie hier im BDSM: Hauptbereich.
Niemand nimmt es Dir übel, wenn Du ein Date im dafür vorgesehenen Bereich erstellst. Dafür ist er da!
Nur hier im Hauptbereich bekommen gleich 10000+ Mitglieder „eins auf die Glocke“, also eine Benachrichtigung über einen neuen Thread. Und die meisten suchen niemanden in Berlin.
Darum geht es.
Außerdem kannst Du als Plus Mitglied, das Du als geprüfte Frau automatisch bist, auch einfach ein Date auf Deinem Profil erstellen.
Leider kann man mit einem Modelprofiel das date nicht normal erstellen *snief*
Aber danke für den tip mit der extra kategorie dafür *g*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt. Model-Profile und andere Sonderprofile sind nicht zum Daten gedacht. Das ist Absicht.

Dafür darfst Du ja auch ein privates Zweitprofil haben. Damit darfst Du dann auch daten.

HAL
Mod
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Da Du ein Modelprofil hast, hast Du die Möglichkeit noch ein 2., privates Profil zu erstellen, ganz offiziell.
Als Frau bist Du dann automatisch mit der Echtheitsprüfung kostenloses Plus Mitglied, und kannst dann Clubmails versenden und auch normale Dates einstellen.
Das wäre auch eine Option für Dich.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, wende Dich einfach an die JOY-Guides, im Thread JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort kannst Du einfach nachfragen, wenn Du dazu noch Fragen hast.
Oder schreib mich einfach kurz an.
Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guide
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Fehlposting verschoben

Außerdem bitte ab jetzt BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand beachten, Danke (ja, die Erläuterungen lasse ich stehen, die sind nun wirklich sachdienlich)

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.