Dating - Bereich

Kontakt- und Spielgesuche sowie Angebote
Themen
Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Ich zitiere mal die Pinnwand: und Autor: - seines Zeichens Gruppenleiter Ursprüngliches Posting vom: 10.10.2012 - bei einigen offenbar in Vergessenheit geraten werden wir in Zukunft leider etwas restriktiver als bisher moderieren müssen. (HAL9000)

Antworten: 2Aufrufe: 5.625Letzter Beitrag: 10.01.2017 von HAL9000

Suche Begleitung für die Master&Mistress am 2.6. in Hamburg

Der Beitrag steht in ähnlicher Form schon an anderer Stelle, aber hier erreiche ich vielleicht noch eine andere Zielgruppe und Menschen, die das noch nicht gelesen haben. (EinZebra)

Antworten: 1Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 25.05.2018 von spinystar

Berlin (Umland), draußen begegnen und spielen...

Wir haben vor, den kommenden Samstag im Berliner Umland zu verbringen, die Natur zu genießen, dort im Zelt zu übernachten. Irgendwo am Wasser ein kleines Feuer zu entzünden, Sterne zu sehen UND natürlich Bdsm zu leben. (relaxedandfly)

Antworten: 2Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Frecherdax

Trau dich!

Wir suchen "Sie" für Bi und FFM. Eine leidenschaftliche, offene und experimentierfreudige Sie für schöne, sinnliche und geile Stunden zu dritt. Gerne auch Anfängerin, möglich ist sehr viel wenn die Sympatie stimmt. Alter ist Zweitrangig. (snowqueens)

Antworten: 2Aufrufe: 1.014Letzter Beitrag: 25.05.2018 von snowqueens

Autsch ist ein schlechtes Safeword

Ich habe es wirklich versucht, aber selber hauen, macht keinen Spaß und fesseln mit verbundenen Augen funktioniert nicht wirklich gut. Ich überlege ernsthaft, mir einen Herrn zu suchen, der das für mich erledigt, Engel u. (Sunny_41239)

Antworten: 3Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Rost96

Erfahrener Dom in Berlin gesucht!

Ein Hallo an die Herrenwelt! Ich suche schon seit langer Zeit den passenden dominanten Gegenpart, bis jetzt ist er mir leider noch nicht begegnet... Wenn es nach meinen Wünschen geht sollst du aus Berlin kommen und kein Anfänger sein. (Facettenreich89)

Antworten: 1Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 24.05.2018 von Mr_Streng

Junger Dom sucht weitere Inspiration

Ich bin Alex, sportlich aus München und würde mir gerne von einem erfahrenen Dom sowohl durch verbalen Austausch als auch als Zuseher bei Sessions weitere Inspiration holen um mich weiterzuentwickeln. Bin gespannt ob sich jemand meldet. (youngandspicy)

Antworten: 2Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 23.05.2018 von youngandspicy

Hallo

Was hält ne dominante Frau von einem Devoten Mann. Für unseren ihn wäre das echt mal schön (cool500)

Antworten: 21Aufrufe: 1.776Letzter Beitrag: 23.05.2018 von Galinthias

Wuppertal- Suche dominante Sie

Ich ziehe im Juni nach Wuppertal und suche dort nach einer dominanten Dame um gemeinsam die Freuden und Leiden des BDSM's auszuleben. Besonderes Interesse hätte ich erstmal daran als Lecksklave zu dienen. (Mindseduction88)

Antworten: 1Aufrufe: 358Letzter Beitrag: 22.05.2018 von Mindseduction88

Sub Raum Ulm 89073/Stuttgart/Alb/Allgäu/Augsburg gesucht

Bist DU meine Sub? Man sagt, eine Sub sucht sich ihren neuen Herrn. Bist DU eine herrenlose Sub auf der Suche nach Deinem neuen Herr? Oder bist Du eine Frau, die den Mut gefasst hat, sich von einem erfahrenen Herrn ausbilden zu lassen? (Tilia89)

Antworten: 0Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 22.05.2018 von Tilia89

Berliner Wunschzettelsub sucht Mann.

Ich bin nicht so. Dass ich dir eifernd hinterherrenne und auf deinen Samen hoffe. Dass sich all mein Denken um dein Wohlbefinden dreht und ich bang ersehne, ob du mir wohl meine Phantasien erfüllst. Pffft. (heradat)

Antworten: 16Aufrufe: 1.072Letzter Beitrag: 22.05.2018 von Dreva

Bebildertes ThemaSuche Dom aus Berlin der auch in Clubs geht

Ich suche einen männlichen Dom aus Berlin und Umgebung für eine Affäre der auch mal in Clubs geht mit folgenden Eckdaten: -gepflegtes Erscheinungbild -Bondage erfahren -ist fähig die weibliche Anatomie zu erkennen -ist 30-45 Jahre alt und ca. (KeylaStar)

Antworten: 8Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 22.05.2018 von HAL9000

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 22.05.2018

Neuling sucht Sie

Ich bin Lernfähig und würde mich total drauf einlassen... gerne so zeitnah wie möglich ☺️ Über Nachrichten würde ich mir sehr freuen... LG (Johnny05)

Antworten: 2Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 22.05.2018 von Johnny05

Junger, 19 jähriger, willenloser Sklave

R verehrte Mitglieder! Ich stelle mich ihnen als willenloses 19 jähriges Sexobjekt vor, das sich für jegliche Art der Benutzung zur Verfügung stellt. Ich diene einzelnen Herrinnen und gerne auch Paaren. Altersunterschied spielt keine Rolle für mich. (PlaxboyJ)

Antworten: 2Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 22.05.2018 von HAL9000

Kontaktgesuche

Bondage als Neuling? Für mich ein reizvolles und zugleich schwieriges Thema. Man ließt darüber und probiert es aus. Nur alleine macht es nicht so viel Spaß und man kann auch nicht alles probieren bzw. sagen wie es sich anfühlt. (Rubberdoll19)

Antworten: 0Aufrufe: 1.008Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Rubberdoll19

Dom. Bi-Paar sucht devote Frau für Beziehung

Wir, ein 29 Jahre altes dominantes Paar, haben Interesse an einer devoten Frau, die beiden Geschlechtern gegenüber aufgeschlossen ist. Mindestens eine tolle Freundschaft, bestenfalls eine intensive und innige Poly-Beziehung ist erwünscht. (BDSM_Wiesbaden)

Antworten: 1Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Ana_X_1

FEM DOM und DOM für SM Party gesucht

Wir suchen für unsere SM Party "Day of Slaves" noch eine FEMDOM und einen DOM. Das ganze findet am 09.06.2018 in der Zeit von 18. max 1 Uhr in Karlsruhe in einer exlusiven Location statt. (Adam_Eve_GB)

Antworten: 6Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 20.05.2018 von ahren

Benutzung

Ich suche für eine Session eine devote Frau zur Benutzung. (Po_et)

Antworten: 1Aufrufe: 1.261Letzter Beitrag: 20.05.2018 von HAL9000

Suche dominanten Spielpartner Raum BS

Ich versuche hier mal mein Glück. Näheres findet ihr in meinem Profil. Suche allerdings nur Spielpartner, auch gerne Paare, für gelegentliche Sessions u Clubbesuche. Hauptinteressen sind Bondage, aber auch Spanking. (justmiry)

Antworten: 4Aufrufe: 848Letzter Beitrag: 20.05.2018 von HAL9000

PLZ 84130 Bereit für die Gentlemen... am 20.07.2018...

Denen ich bei https://www. joyclub. de/event/783853. die_nacht_der_gentlemen_dingolfing. html dienen darf und die mich hart benutzen Bereit den dominanten Gentlemen bis 45 Jahre zu dienen und von Ihnen hart benutzt zu werden... (Sternenkind_6)

Antworten: 0Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 19.05.2018 von Sternenkind_6

Antworten: 0Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 18.05.2018

D/S gesucht im Rhein/Main

Wir sind ein offenes tolerantes Paar. Wir suchen auf diesen Wege ein Paar oder eine Frau gerne bi erfahren oder interessiert für eine längerfristige Freundschaft im Zeichen des D/S. (Romeo68_Julia64)

Antworten: 2Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 17.05.2018 von Romeo68_Julia64

Teamplayer gesucht...

Einer allein kann nicht immer alles geben – aber viele können sich ergänzen... Du lebst Dominanz abseits vom Kasernenhofton und stumpfsinnigen Befehlen? (MyOwnPassion79)

Antworten: 8Aufrufe: 1.174Letzter Beitrag: 16.05.2018 von MyOwnPassion79

Antworten: 1Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 16.05.2018

Dominantes Paar gesucht...

Obwohl mir keine bessere Überschrift eingefallen ist, habt Ihr auf meine Anzeige geklickt. Das freut mich wirklich sehr, denn ich habe lange überlegt, ob ich diese Anzeige veröffentliche und ob sie eventuell sogar erfolgreich sein könnte. (Man_in_Black18)

Antworten: 1Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Man_in_Black18

Festeinstellungen!!

Gesucht absofort! Wir ein klassisches Paar, Er Dominant, Sie Devot, suchen absofort für unser Familien Unternehmen eine Sub. (Ana_X_1)

Antworten: 3Aufrufe: 1.280Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Ana_X_1

Fesselnd

Hier schreibt und sucht der männliche Part. Du möchtest dich fallen lassen und durch die enge der Seile deine Seele befreien? Du möchtest den Alltags Stress vergessen und dich in eine andere Welt schwinden lassen? Dann lies gerne weiter. (SoMa96)

Antworten: 1Aufrufe: 1.093Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Miezemel

Sportlicher Dom sucht unerfahrene Sub zum Erziehen

Du bist neugierig dich in die Welt einer Sub zu begeben und willst deinem Verlangen endlich nachgeben? Dann melde dich und finde heraus wie dich ein sportlicher, gut gebauter Dom in deiner Rolle führt... https://www. joyclub. de/my/foto/3013477. (youngandspicy)

Antworten: 20Aufrufe: 1.348Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Soulquake

Die Suche nach dem Neuen

Lange habe ich mir Gedanken darum gemacht, wie genau ich meine Suche nach meinem passenden Gegenüber hier niederschreibe. Mitzuteilen was ich möchte und was ich brauche. (R36)

Antworten: 3Aufrufe: 1.090Letzter Beitrag: 15.05.2018 von HAL9000

Zofe und Urlaubssklave f. Südfrankreich gesucht

Plane meiner Liebsten einen Urlaubssklaven mindestens 16/7 für alle Handreichungen, die im Urlaub anfallen, zu schenken. Keine Wunschzettelsubbies! Für die Unterkunft sorgen wir. (see_sex_sun)

Antworten: 4Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 14.05.2018 von Marko813

Berlin: one-Night-Sub

Ich suche einen trainierten/sportlich aussehenden Mann nicht älter als Mitte 30, devot, evtl. (spinystar)

Antworten: 4Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 14.05.2018 von Nelson_162210

Hannover +/-100km: dev. maso. Spanking-Partnerin gesucht

Ich suche eine aufgeschlossene devote masochistisch veranlagte Spiel-Partnerin/Sub. (SM_ArtPhoto)

Antworten: 0Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 14.05.2018 von SM_ArtPhoto

Sub für dominante Person! PLZ 48527

Biete mich einer dominanten Person an um deren Forderungen voll und ganz zu erfüllen. (Grafschafter80)

Antworten: 0Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 13.05.2018 von Grafschafter80

Sub in OWL (PLZ 32/33) gesucht

Ich suche als erfahrener und gepflegter Dom nach einer Sub oder ggf. auch nach einemPaar mit devoter Frau für gelegentliche Treffen. (Falstaff77)

Antworten: 0Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 13.05.2018 von Falstaff77

Herr gesucht

Wen ich suche? Ich suche einen Herrn der mich leitet und lehrt. Ich möchte meinen Herren dienen, wie er es wünscht. Ich wünsche mir jedoch auch es mit der Zeit wachsen zu lassen. Züchtigung etc gehört für mich dazu. Verbiegen lassen möchte ich mich nicht. (Mandy_1983)

Antworten: 16Aufrufe: 2.108Letzter Beitrag: 12.05.2018 von DOMINUS777

Devoter Engel gesucht

Du wolltest Dich schon immer, in die Hände eines gepflegten, seriösen, dominanten Mannes begeben, um konsequente dominante Leidenschaft real zu erfahren und auszuleben? Strenger dominanter Single, aber dennoch einfühlsamer Dominus sucht... (TantalosNB)

Antworten: 2Aufrufe: 866Letzter Beitrag: 12.05.2018 von ela1968

Switcher sucht Dom Frau / Pärchen

Ich habe große Lust meine neu entdeckte, devote Seite auszuleben und suche dafür Frauen und Paare die gerne dominieren und im besten Fall damit schon Erfahrung haben. Mein Traum ist es, dass ich für jegliche Arten der Benutzung abgerichtet werde. (shareandcare)

Antworten: 0Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 11.05.2018 von shareandcare

Suche Femdom in Berlin

Ich bin vom 27.05. bis 31.05 in Berlin und suche eine Femdom die Lust hat sich ein bisschen an / mit mir als devoter maso- Sklave auszutoben. Treffen / Party / spielen/ dienen usw? bei Interessen bitte melden Bin erfahren und belastbar... (Dany_gc)

Antworten: 1Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 11.05.2018 von Mistress_Lady

Bi-DWT stellt sich Paar im Raum 95 zur Verfügung

Welches Paar im Raum 95 sucht fantasievollen Bi-Mann in DW zum Spielen und Bespielen? (The_Lover)

Antworten: 0Aufrufe: 379Letzter Beitrag: 11.05.2018 von The_Lover

Tabulose Sklavin in Österreich gesucht

Wir suchen auf diesen Weg eine Sklavin die uns für verschiedenste Sessions zur Verfügung steht! Deine Aufgabe wäre, uns zur Hand zu gehen wenn du benötigt wirst und wenn möglich solltest du auch hemmungslos benutzbar sein! (StellMa7377)

Antworten: 0Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 11.05.2018 von StellMa7377

DomPaar sucht Sub oder Sklavin

Wir, ein attraktives und erfahrenes DomPaar sucht eine Sub oder auch Sklavin zum Aufbau einer möglichst dauerhaften DS Beziehung. Wir sind beide dominant und BDSM ist für uns zum Lifestyle geworden. (Femdom79)

Antworten: 0Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 11.05.2018 von Femdom79

76189 Suche Begleitung (w) für Party in Karlsruhe 12.05.2018

Ich habe kurzfristig eine Paar-Karte für den Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe am Samstag, 12.05.2018 ab 20:00 Uhr im Port of Senses bekommen. Daher lade ich DICH ein, Dir von mir einen netten Abend schenken zu lassen. (Sir_KE)

Antworten: 0Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 10.05.2018 von Sir_KE

Bi-sexual Mistress available in Berlin ...

And on Skype. No, I will not date you. I will respond to serious enquiries from devoted subs / slaves only. Do not waste my time. (Mistress_Lady)

Antworten: 5Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Mistress_Lady

Suche meine Sklavin Sub TS Paar ideal 24/7 oder TPE

Um es Vorweg zu sagen ich habe eine Partnerin und Sub evtl zieht sie dieses jahr noch zu mir sie wes von der suche und weis auch das ich Poly bin THE ENGLISH VERSION IS BELOW Diese Anzeige ist für 95% der Bevölkerung Uninteressant und für die restlichen… (Slider_dom)

Antworten: 0Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Slider_dom

Online-Sklave gesucht!

Hey, ich habe in den letzten Jahren zwar etliche Anfragen von devoten Männern erhalten und diese immer abgelehnt, aber heute bekam ich den Impuls, mir ein oder zwei Online-Sklaven zu suchen, die ein wenig Abwechslung in meinen Alltag bringen ;) Ein… (KatiePain)

Antworten: 10Aufrufe: 1.136Letzter Beitrag: 08.05.2018 von Nelson_162210

Sportlicher Dom sucht Sub

Ich bin Alex, sportlich, gebildet und auf der Suche nach einer Sub. Du weißt was du willst, bist attraktiv und willst deinem Verlangen endlich nachgeben? Melde dich! (youngandspicy)

Antworten: 0Aufrufe: 814Letzter Beitrag: 08.05.2018 von youngandspicy

Rough Body Player bitte meldet euch

Nach meinen ersten tapsigen Schritten und dem Wissen, dass wie bei allen Dingen jeder so seine eigene Interpretation und Art des Auslebens hat, suche ich Kontakt zu weitere RBPern. Nicht nur zum verbalen Austausch. (NewHorizon234)

Antworten: 9Aufrufe: 1.066Letzter Beitrag: 07.05.2018 von B_thory

Suche

Ich suche eine Frau die Lust hat mit uns und einem Befreundetem Rollifahrer in München zu spielen Sie sollte im Spiel berreit sein ihm seinen Traum nach sex mit einer Frau zu erfüllen Ich weis nicht ob ich hier mit der Anfrage Erfolg habe aber es ist mir… (KleineSeeleLucy)

Antworten: 1Aufrufe: 1.111Letzter Beitrag: 07.05.2018 von HAL9000

Dom. junges Paar sucht devote Frau (PLZ-Bereich 65...)

Wir wünschen uns eine weibliche Sub/Sklavin mit Interesse an beiden Geschlechtern. Freundschaft und mehr ist erwünscht. Einmaliges interessiert uns weniger. Falls du von weiter weg kommst: Wir haben noch Platz, sowohl in der Wohnung als auch im Herzen. (BDSM_Wiesbaden)

Antworten: 2Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 06.05.2018 von BDSM_Wiesbaden

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 55
  6. 56
  7. 57

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...