Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaVeranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen 3

Fortsetzung von: und https://bdsm. b. e/forum/t1087112. n_stammtischtermine. l hier könnt Ihr eure Veranstaltungshinweise unterbringen das Mod-Team (HAL9000)

Antworten: 232Aufrufe: 13.923Letzter Beitrag: 17.01.2019 von Sklavin_Yvonne

Bebildertes ThemaKurze Frage - kurze Antwort

Nun, da es ja nicht nur einmalig vorkam dass „kleinere Fragestellungen“ in anderen Themen plötzlich aus der Debatte oder Diskussion heraus aufkommen und gestellt werden oder jemand seine eigentlich kurze Frage nicht selbst in ein Thema verfasst, sondern… (handlungsbedarf)

Antworten: 39Aufrufe: 4.269Letzter Beitrag: 27.12.2018 von Horneburger

Bebildertes ThemaBDSM-Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM". (SchlagFertig)

Antworten: 21Aufrufe: 198.644Letzter Beitrag: 04.10.2018 von SirAurys

ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN FÜR DIESE GRUPPE

Öffentlich - Bitte lest euch dies durch BEVOR ihr euch bewerbt! Die Zugangsvorraussetzungen für diese Gruppe sind: Geprüftes Mitglied möglichst länger als 3 Tage aktives Mitglied im JoyClub und last, but not least ein paar Beiträge im Forum oder zumindest Teilnahme… (SchlagFertig)

Antworten: 0Aufrufe: 14.909Letzter Beitrag: 21.02.2008 von SchlagFertig

Bebildertes ThemaHärte & Beliebigkeit?

Um es vorweg zu schicken: ich bin nicht erst seit gestern auf JOYclub vertreten, sondern, mit Pausen, schon seit fast einer Dekade dabei. In dieser Zeit ist mir aufgefallen, das der Umgang miteinander härter, wenig empathisch und immer beliebiger wird. (Outis)

Antworten: 80Aufrufe: 2.586Letzter Beitrag: 19.01.2019 von Tranquillia

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 47Aufrufe: 2.738Letzter Beitrag: 19.01.2019

Stino, Vanilla, BDSMler

Warum wird jemand der kein BDSM betreibt als Stino also als stink normal bezeichnet, wenn wir uns als BDSMler eigentlich auch als normale Menschen betrachten. (Kleine_Frau)

Antworten: 70Aufrufe: 2.660Letzter Beitrag: 19.01.2019 von blackownspurple

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 43Aufrufe: 2.487Letzter Beitrag: 19.01.2019

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 81Aufrufe: 2.736Letzter Beitrag: 19.01.2019

BDSM und Sex!

Bin mal wieder gespannt auf Eure Meinungen. BDSM UND Sex sind 2 Paar verschiedene Paar Schuhe? Was sagt ihr da zu? Kann man es trennen? Nur Bdsm oder nur Sex? Oder gehört beides zusammen? LG The Black Rose (The_Black_Rose2)

Antworten: 98Aufrufe: 3.652Letzter Beitrag: 18.01.2019 von Selenite

Bebildertes ThemaHandtacker für den Körper

Also welche die man reinschießen kann? Welche Länge eignet sich? Wir dachten so an Arme, Rücken und Beine. Würde mich über „Fachwissen“ freuen. (Humility_mv)

Antworten: 59Aufrufe: 2.535Letzter Beitrag: 18.01.2019 von needlewitch

Halsband... Zeigt her...

Mich würden eure Halsbänder interessieren, und warum es gerade das geworden ist? Was für eine Bedeutung hat es für euch? Wer entscheidet bzw entschied sich bei euch für genau dieses Halsband? (Nahmana_87)

Antworten: 76Aufrufe: 7.510Letzter Beitrag: 18.01.2019 von sweetverena

Warum wird BDSM mit 50. Shades of Grey so oft verglichen!?

Warum wird BDSM mit 50. Shades of Grey so oft verglichen!? Veehrte BDSM Gemeinde, nachfolgend eröffne ich die Diskussion: ... warum wird BDSM mit 50. Shades of Grey verglichen... Immer mehr lese ich einen Vergleich zu 50. Shades of Grey... (Templer_HOL)

Antworten: 136Aufrufe: 3.905Letzter Beitrag: 17.01.2019 von AbenteuerMensch

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 111Aufrufe: 4.392Letzter Beitrag: 17.01.2019

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 88Aufrufe: 3.950Letzter Beitrag: 17.01.2019

Sex ohne Sex?

Ist sex die Befridigung des Kopfes nach ner SM Session ohne Typische sexuelle Handlungen und Höhepunkt? (Dressage_X)

Antworten: 35Aufrufe: 2.075Letzter Beitrag: 17.01.2019 von aweasso

Bebildertes ThemaEifersuchtsfrei?

Ich strebe eine längerfristige, monogame D/S-Affäre an, da für mich Vertrautheit, „sich kennen“ und Zuneigung, Voraussetzung für ein tiefer gehendes Erleben ist. (Outis)

Antworten: 86Aufrufe: 3.754Letzter Beitrag: 16.01.2019 von s_la

Bebildertes ThemaNutzen des Sklaven/Sklavin

Welches nutzen hat für euch Herr/in das nutzen des Sklaven/in? Bei Sklaven das nutzen nur Geld/Geschenke anschaffen oder mehr? Ich frage dies weil es viele Herrinnen gibt die das verlangen! Wo ist der Unterschied des Nutzens zwischen Sklaven und Sklvin? (Sklave_85)

Antworten: 60Aufrufe: 2.547Letzter Beitrag: 15.01.2019 von YesIspank

Hypnose....

Hat jemand Erfahrung im Bereich Hypnose beim Leben von SM spielarten? (genussleben_123)

Antworten: 69Aufrufe: 3.183Letzter Beitrag: 14.01.2019 von VeilchenHB

Sub mit hohen Ansprüchen sucht Femdom ... ???

Vorab: Ich bin praktisch absolut unerfahren auf diesem Gebiet. Ich trage die Veranlagung aber schon mindestens mein halbes Leben mit mir rum. Das ist mein erster Post hier. (Tom_Joe)

Antworten: 24Aufrufe: 1.557Letzter Beitrag: 13.01.2019 von Wicked_Saint

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 38Aufrufe: 2.814Letzter Beitrag: 09.01.2019

Spiel- Location im Nürnberger Raum?

Ich bin ein großer Fan von ungewöhnlichen Orten und Locations für die Inszenierung einer Session oder phantasievollem Sex. Sich immer nur im Hotel oder bei Events zu treffen, ist auf Dauer ein wenig langweilig und phantasielos. (Outis)

Antworten: 1Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 09.01.2019 von Cosmico1969

Bebildertes ThemaHandschuhe mit Spikes

Wir sind auf der Suche nach Handschuhen, welche Spikes auf der Handinnenseiten haben. Ähnlich wie Reisszwecken. Natürlich findet man auf Ama... welche. Wir würden sie aber gerne vor Ort anschauen bzw. anprobieren. (swinglove7674)

Antworten: 16Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 08.01.2019 von Mephisto_Favea

BDSM Sendung am 10.1 um 22.00 Uhr auf 3Sat

Https://www. b. e/link/41863413. l (Lady_Koelle)

Antworten: 17Aufrufe: 1.884Letzter Beitrag: 08.01.2019 von DerFoenig

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 119Aufrufe: 4.517Letzter Beitrag: 06.01.2019

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 450Aufrufe: 28.516Letzter Beitrag: 04.01.2019

Fallen lassen und aufgefangen werden - wie wichtig ist es?

Die mich, aus persönlichen Gründen, seit einiger Zeit sehr beschäftigt. Wie wichtig, wie entscheidend ist es von dem aktiven Part, nach intensiven gemeinsamen Erlebnissen, wieder aufgefangen zu werden? Ist es ein Muss? Wie weit kann man es fordern? (Nahmana_87)

Antworten: 71Aufrufe: 3.430Letzter Beitrag: 03.01.2019 von Davina_2018

Nach intensiven BDSM Erfahrungen keine Lust am“normalen Sex“

Ich habe sie auf einer Vernissage kennengelernt. Akademikerin, 29j, eher schüchtern und unerfahren. Harten Sex hat sie nie probiert, Sperma ging gar nicht, Dirty Talk undenkbar und Anal war ausgeschlossen. (Chriss_46)

Antworten: 81Aufrufe: 4.623Letzter Beitrag: 03.01.2019 von Kriegerpoet_nw

Erotisches Foto-Shooting zwischen Todestag & Beisetzung

Nur mal so die Frage: Was macht Ihr wenn ein angeblich geliebter Mensch aus eurer nahen Verwandschaft plötzlich verstirbt? Nehmt Ihr zwischem dem Todestag und der Beisetzung an einem erotischen Foto-Shooting teil oder nicht? (Sir_Lecoq)

Antworten: 43Aufrufe: 2.528Letzter Beitrag: 02.01.2019 von Lord_Kal_El

Bebildertes ThemaGesellschaftsspiele abgewandelt

Habt ihr Ideen, wie man Gesellschaftsspiele im BDSM-Kontext abwandeln könnte? Macht ihr solche Spieleabende und wenn ja, wie laufen die ab? Wir würden uns freuen, wenn eine rege Diskussion entsteht aus der wir das ein oder andere ableiten können ;-) (Wunderfitze)

Antworten: 22Aufrufe: 2.125Letzter Beitrag: 02.01.2019 von ehebaeren

Eine Frage des Vertrauens?

In einer anderen Gruppe habe ich dieses Thema auch erstellt... Ganz oft habe ich schon gelesen oder es im persönlichen Gespräch erzählt bekommen, daß man als devoter Part ein bestimmtes Vertrauen zum dominanten Part aufbauen muss. Bzw. (november_rain79)

Antworten: 74Aufrufe: 2.739Letzter Beitrag: 01.01.2019 von Alternative69

Bebildertes ThemaSilvester / Neujahr

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen! (Herr_Fantasie)

Antworten: 13Aufrufe: 1.000Letzter Beitrag: 01.01.2019 von Masodad

Wann und wo finden Eure Sessionen statt?

Es mag Paare geben, die sich nur an einschlägigen Clubabenden ihren S/M Spielen hingeben. (Pucon)

Antworten: 44Aufrufe: 2.261Letzter Beitrag: 30.12.2018 von tutdasnot

Der Wunschzettel Teil 1

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (barntrup64)

Antworten: 5Aufrufe: 1.425Letzter Beitrag: 28.12.2018 von DomS_O_Stella

Die unzüchtige Bescherung - Heiligabend

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Erotik_an_Bord)

Antworten: 10Aufrufe: 1.935Letzter Beitrag: 27.12.2018 von happy_day

Lachen während einer Session?

Ist es euch schon passiert, daß ihr egal aus welchen Gründen während einer Session gelacht habt? Entweder lacht Top "diabolisch", weil er was gemeines während der Session vor hat. (november_rain79)

Antworten: 101Aufrufe: 4.414Letzter Beitrag: 23.12.2018 von Outis

Bebildertes ThemaErfahrungen Brüste melken

Guten Abend, mich beschäftigt sein einiger Zeit das Thema Melken, also das melken weiblicher Subs/ Sklavinnen. Hat dazu jemand Erfahrungen, egal ob aus Sicht von Dom oder Sub. Verändert sich bei den Brüsten etwas? Bzw. (badboy1000)

Antworten: 28Aufrufe: 2.639Letzter Beitrag: 19.12.2018 von Lillislave

Zu Beginn nur ein Spiel ...

Ja der Titel lässt einiges offen und Spielraum für Interpretationen aber vielleicht hat sich jemand von euch auch schon mal in ihren / seine "Spielpartner / Spielpartnerin" verliebt? Wie seid ihr damit umgegangen? (alexander_3001)

Antworten: 48Aufrufe: 3.106Letzter Beitrag: 18.12.2018 von Pucon

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag

11. Geburtstag, garniert mit Nippelklemmen, Schleifchen um den Bauch und Kußmund. Alles Gute zum Gruppengeburtstag und danke für die interessanten Themen. Liebe Grüße Kati (Kati_70)

Antworten: 33Aufrufe: 1.312Letzter Beitrag: 18.12.2018 von ValleyofSin

BDSM Möbel zu verkaufen, runder Käfig

Ich verkaufe nun mein letztes Stück meiner selbst entworfenen und gebauten Möbel. Zu verkaufen ist ein runder Käfig mit einem Durchmesser von ca. 78 cm, die Gesamthöhe beträgt ca. 185 cm. Der Käfig hat Rollen und bewegbar, die Tür ist abschließbar. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.100Letzter Beitrag: 14.12.2018 von Rumtreiberin67

Bebildertes ThemaDie Geschichte von Dom G. geht weiter: „Rückforderung“

Die Erlebnis-Schilderung von Dom G. mit seiner Elly begann auf Joyclub - und findet hier nun auch seine Fortsetzung. Den erste Teil des zweiten Buches veröffentliche ich hier und auf meiner persönlichen, kostenlosen Blogseite https://www. joyclub. (gangleader)

Antworten: 9Aufrufe: 2.116Letzter Beitrag: 14.12.2018 von gangleader

Bebildertes ThemaStrafen - was soll das eigentlich?

Ahoi. Ich bin ja nun seit sehr langer Zeit - weit über die Hälfte meines Lebens! - in das Thema BDSM auf vielfältige Art und Weise involviert. (Ragnar_Rock)

Antworten: 103Aufrufe: 5.188Letzter Beitrag: 13.12.2018 von VeraM

Fisten: vaginal, anal - Erfahrungsaustausch, Probleme, etc..

Natürlich habe ich gesucht im Forum, bin aber nicht wirklich zu einem Thread gekommen, der n bezüglich vaginaler und analer Dehnung zur Zufriedenheit beantwortet. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.655Letzter Beitrag: 12.12.2018 von Luna_Sun_78

wann ist ein herr "reif"?

Grüß euch, vor kurzem las ich auf einer anderen plattform folgendes anzeige: Ich die XXX suche nur reife herren ich stellte darauf hin die frage: "wann" ist ein herr "reif" und vor allem, "was" ist das? (bedaius)

Antworten: 49Aufrufe: 2.451Letzter Beitrag: 12.12.2018 von VelvetSteel

Allein ...

Irgendwie ist es ganz schön blöde nicht zu wissen wo man hingehört und zu wem, dass Gefühl zu haben nirgends einen Platz zu haben und dadurch einfach nicht man Selbst sein zu können. (TusneldaTulpen)

Antworten: 27Aufrufe: 2.777Letzter Beitrag: 11.12.2018 von Aries_dev

Der D, der nicht S sein kann.

Servus in die Runde. Mich beschäftigt schon lange eine recht unschöne Situation. Damals - als ich vor vielen Jahren meine Sexualität entdeckte - sagte schnell meine dominante Ader laut hallo. (Mystic_muc)

Antworten: 29Aufrufe: 2.031Letzter Beitrag: 11.12.2018 von Janis_Pan

BDSM in der Schwangerschaft

Ist BDSM in der Schwangerschaft komplett Tabu? Wenn nein was ist erlaubt? Was absolut no Go? Wir danken euch in Vorraus 🤗 (Traumpaar162017)

Antworten: 32Aufrufe: 1.848Letzter Beitrag: 10.12.2018 von ramoth

Bebildertes ThemaHemmungslos Heulen nach Orgasmus

Mein Herr und ich leben in keiner klassischen Beziehung, sondern können uns nur im Abstand von 1 bis 2 Wochen treffen. Nicht jedes mal geht es dann um eine ganze Session, da gerade Hotelzimmer oft die Möglichkeit gar nicht hergeben. (dark_obsession6)

Antworten: 71Aufrufe: 3.163Letzter Beitrag: 10.12.2018 von Feuerpferd6

Sind devote Frauen in der Szene eigentlich Freiwild?

Bislang hatte ich mit Partys im BDSM-Kontext nicht viel am Hut, habe aber seit kurzer Zeit eine Spielbeziehung und bin mit meiner Sub auf zwei Veranstaltungen in einem bekannten Hamburger Club gewesen. (mr_rm)

Antworten: 108Aufrufe: 5.311Letzter Beitrag: 08.12.2018 von El_Jugador

Bebildertes ThemaFrage an Menschen die auch mit strap on arbeiten..Frau Frau

Guten Abend :) ich habe mir grade einen netten Porno angeschaut Und trotzdem frage ich mich just in diesem Moment, wie es die anderen lesbisch oder generell mit Strap on verkehrenden Menschen handhaben. Lasst ihr sie euren Gummi Schwanz lutschen? (Thunderstorm91)

Antworten: 46Aufrufe: 2.414Letzter Beitrag: 07.12.2018 von Sasori24