Hauptbereich

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaBDSM-Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM". (SchlagFertig)

12187.119
ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN FÜR DIESE GRUPPE

Öffentlich - Bitte lest euch dies durch BEVOR ihr euch bewerbt! Die Zugangsvorraussetzungen für diese Gruppe sind: Geprüftes Mitglied möglichst länger als 3 Tage aktives Mitglied im JoyClub und last, but not least ein paar Beiträge im Forum oder zumindest Teilnahme… (SchlagFertig)

013.788
Eure längste Session? Thema mit Umfrage

Grundsätzlich bin ich ein neugieriger Mensch :D Und da ich ein Freund langer "gemeiner" Lustfolterspielchen zwischen Zart & Hart nach dem "Zuckerbrot & Peitsche" - Prinzip bin, kommt hier in die Runde: Wie lange war Eure längste und dabei noch schöne… (SERVERUS)

392.424
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1768.488
18.10.2017
Schönheit im Schmerz

Ich mache gerade meine Bachelorarbeit und dabei dreht es sich um die Schönheit im Schmerz. Dazu würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht mit Euren Worten sagen könnt, worin die Schönheit im Schmerz für Euch liegt. (BraveKitty)

322.280
BDSM

BDSM- Wir alle leben BDSM, wir alle lieben BDSM. Aber ehrlich... was bedeuten die paar Buchstaben eigentlich wirklich für jeden von uns? (Rough_Cut)

943.612
Bebildertes ThemaSession und Haustiere

Hat jemand von euch Erfahrungen wie Haustiere, speziell Hunde, auf eine Session reagieren. Also ich meine, wenn Herrchen oder Frauchen geschlagen werden und/oder schreien. Stelle mir das gerade problematisch vor. (Julian333)

662.365
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe762.343
08.10.2017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe873.526
08.10.2017
Als Top Tabus kommunizieren?

In einem Thema, welches hier parallel läuft wurde erwähnt, dass es seltsam sei, wenn ein Top seine Tabus anspräche. Nun interessiert mich das doch genauer. an die Tops: *sprecht ihr eure Tabus an? Und wenn nicht, warum? (Natascha_5645)

1143.256
Bebildertes ThemaBrust bondage

Meine hingebungsvolle Sub genießt eine feste Brustbondage bis zu einer Stunde die Brüste sind schon bläulich und sehr hart dann merke ich wie sie fast in Trance sich der Session hingibt. Es macht mir ab und an Angst und ich bin versucht die zu erlösen. (Altklug)

632.611
Wenn Sub Verletzt ist....

Aus gegebenen Anlass beschäftigt mich zur Zeit : Würde eine Herrin ihrem Sub zur Seite stehen, z.B. bei der Hausarbeit, wenn Sub verletzt ist, in meinem Fall nach einer Knie Operation... (rallyman_5580)

692.843
Junger Dom

Tut mir leid das mein erster Beitrag in dieser Gruppe direkt ist. Doch mich interessieren eure Meinungen zu meiner Frage Kann es sein das submissiv oder devot veranlagte Frauen eher auf Männer stehen die älter sind? (hiddenGentleman)

331.838
Neigung entdecken in stino Beziehung

Hey ihr Lieben, hier im Forum oder im Chat liest man immer mal wieder von Leuten, die in einer festen Partnerschaft leben die nichts mit BDSM zu tun hat, und die dann quasi in laufender Beziehung ihre Neigung zum BDSM entdecken. (LittleMischief)

231.401
BDSM-Lesestoff (von mir = Redgwen2000 )

Da das mit dem Traumprinzen gerade nicht so hinhaut, habe ich meine Fatansien jetzt mal in Wortform gebracht: Als Gwendoline Redorf habe ich zwei Geschichten bei amazon veröffentlicht, schreibe schon die nächsten und werde jetzt hoffentlich reich und… (Redgwen2000)

151.055
Erfahrungen Eplay für Projekt

Für mein Projekt, das ich seit langem im Kopf habe, suche ich Leute, die sich mit Eplay, auskennen oder ihre Erfahrungen und Ideen mit einbringen wollen. Vielleicht sind auch sogar Elektriker hier oder ähnliches bezüglich Anschlüsse ect. (Pandora_7985)

11896
Eine Frage an die devoten unter uns :)

Seit ihr immer devot? Ja so plump die Frage klingen mag, ich finde sie interessant. (FreeWill83)

693.332
Bebildertes ThemaSub an der Leine

In der letzten Zeit bin ich vermehrt auf Events gewesen und dort ist mir aufgefallen, dass Doms ihre Subs gern an der Leine hinter sich laufen lassen. (VelvetSteel)

1418.097
BDSM und Frankreich

Da wir uns demnächst örtlich verändern habe ich schon diverse Versuche unternommen, um in Frankreich entsprechende Locations oder Events ausfindig zu machen. (Akkarin_Kyralia)

9795
FKK Urlaub

Um es gleich vorweg zu nehmen. Es geht hier nicht darum BDSM, unabhängig der jeweiligen Konstellation, in der Öffentlichkeit zu zelebrieren. (SM_Paar50)

6760
Partner der nichts mit BDSM zu tun hat...

Hallo ihr lieben, Ich habe jemanden außerhalb von Joy kennengelernt und wir tasten uns an das Thema BDSM ran bzw ich versuche es ihm zu erklären... Kurzer Einblick... (Mel_dirty)

662.533
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe683.458
25.09.2017
Schädelfick

Nachdem mein letzte Jahr mehr den Sachbüchern wie dem "Buch der Strafen" gewidmet war, ist 2017 das Jahr der Kurzgeschichten. Und so erscheint kurz vor Weihnachten mein Kurzgeschichtenband "Schädelfick". (Woschofius)

533.740
Definition dominant und devot

Mich beschäftigt die Frage, wie ihr die Begriffe dominant und devot definiert. Bei einigen Untrrhaltungenaußerhalb des Joy ist mir aufgefallen, dass die Definition sehr gern sehr großzügig ausgelegt wird. Es wäre schön, mal eure Sichtweise zu erfahre. (Paar_72_73)

472.018
Hypnose und BDSM

Ich interessiere mich neuerdings sehr für das Thema Hypnose und Sexualität und da auch vor allem im BDSM Kontext. Ich werde demnächst auch einen Workshop dazu besuchen. Ich möchte euch gern, wie eure Erfahrungen damit sind... (BlackSwan_84)

221.915
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe12361
18.09.2017
was tun, wenn ihr zu kalt ist, bei einer Session ?

Konnte leider keinen solchen oder ähnlichen Beitrag hier finden... JA, klar... einheizen... danke wär ich nicht drauf gekommen... nein, im Ernst jetzt... man kann ja die Räumlichkeiten nicht ständig auf 30° heizen... (Pleasuremaker)

562.751
Bestrafen oder belohnen?

Manche DOM's und sub's erregt es, für etwelche 'Schandtaten' zu bestrafen respektive bestraft zu werden - bei uns ist es gerade umgekehrt: Sie steht auf die härtere Gangart, um so richtig auf Touren zu kommen. (Pucon)

192.075
Veranstaltungen im SC-Venus PLZ 06356

Sonderveranstaltung Sa. d.23.09.2017 Einweihung des neuem SM Raumes ***Lust auf Unterwerfung -Shadow oft he night Play Party für SM Neugierige….*** (SC_Venus)

0293
Bebildertes ThemaUnerlässliche Utensilien

Mich würde gerne mal interessieren welche Utensilien beim Bdsm für euch unerlässlich sind. Ich fange mal an Ledermanchetten Seil Ballgag Analplug Peitsche Gerte Augenmaske (Gast)

713.395
Paar/Sexualberatung und BDSM

Mein Partner und ich sind derzeit in einer Paarberatung bei der das Thema Sexualität eine wichtige Rolle spielt. Nur ganz kurz: mein Partner hat mittlerweile die Lust an BDSM und D/s verloren, obwohl das zwischen uns mal sehr wunderbar begann. (BlackSwan_84)

402.051
Geschlossene Gesellschaft? Die Welten von O, Gor und anderen

Zu den verschiedenen Bereichen des BDSM haben sich ja verschiedene Gruppierungen gebildet, die "ihr" BDSM unter einen gemeinsamen Nenner stellen, der aus einer fiktiven Vorlage stammt: Da gibt es die O-Zirkel, die Anhänger der Gor-Welt, die Fraktion von… (Thurisaz)

1235.648
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1896.258
15.09.2017
Submissiv - Devot

Kennt es Jemand devot zu sein, aber nicht submissiv? VG, Suppe (suppe2016)

994.093
Oberflächlichkeit in Spielbeziehungen?

Ich ziehe momentan Bilanz zu meinen erlebten Erfahrungen mit Spielbeziehungen der letzten 6 Jahre. Mittel- bis längerfristig gab es 3 Bekanntschaften, dazwischen lose Kontakte zwecks Austausch oder eben Kontaktfindung. (Lenora)

994.103
Wortklaubereien: Hingabe

Inspiriert von einem Spaziergang im Landschaftspark Nord und vor einer eher mageren Ausbeute der Formsuche mit diesem Ergebnis https://www. joyclub. de/forum/t75325. hingabe_eine_annaeherung_an_einen_begriff. (El_Jugador)

662.741
Suchen eine dominante Dame im PLZ Bereich 4/5

Wir suchen eine dominante Dame die Lust hätte unsere sie als blasnutte zu benutzen. Beispielsweise haben wir uns vorgestellt, dass du sie auf einen Parkplatz herumführst und entscheidest wem sie ihre Brüste zu zeigen hat und wem sie einen blasen muss. (Sebi_Katja)

0478
Umschalten bei Frauen

Mir passiert es schon mal, das ich spontan Lust auf meine Frau bekomme. Oft passiert das in Alltagssituationen, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, etwas zu starten. Soweit, so gut. (Ropedancer)

943.854
Nicht Fisch, nicht Fleisch...?

Ich würde gern über einen Punkt sprechen, der mich immer wieder wundert, wenn ich in Foren wie diesem hier lese. (Famulo)

592.586
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe803.742
02.09.2017
Soziale Anerkennung.Wie weit gehen wir dafür?

Eigentlich steht die Frage schon im ersten Satz...Wie weit passen wir uns als Perverse den Normen wirklich an? Ob wir wollen oder nicht? Ich könnte jetzt hier einen Menge kluger Sätze anbringen, die mein EP unterstreichen. Aber genau das will ich nicht. (Rough_Cut)

1033.604
Passion für Lust, Zucht und Sucht

BDSM ist eine besondere Form von Lust. Eine innere Triebfeder lässt uns diese besonders intensiv erleben – sei es als DOM oder als sub, sei es handfest während Sessionen oder in Form von erotisierenden, das Kopfkino inspirierenden Ritualen im Alltag. (Pucon)

91.025
Bebildertes ThemaHalskette mit Schlüssel um Hals

Heute ist mir folgendes am Ostseestrand aufgefallen. Ein Ehe-Paar mit Kind. Sie trug eine Kette mit einem kleinen Schlüssel um Hals. Normalerweise deutet doch sowas auf die Keuchhaltung des Mannes hin. Habt ihr ähnliches schon erlebt oder gesehen? (Templer_HOL)

341.796
Bastonade

Kann mir hier ein Sub eventuell berichten wie sich das anfühlt bzw was es in euch auslöst? Mir soll dieses Erlebnis schon bald beigebracht werden. (Meisterlich_muc)

131.296
Fixierung a la Kink

Kennt jemand von euch eine location bzw. apartment in deutschland oder europa wo man seine sub z. b mit rohren an der wand oder am boden fixieren kann? LG tanja und christian (black_souls8981)

281.988
Wie wichtig ist Vertrauen / Angstspiele / Beziehung aufbauen

Obwohl ich seit gut fünf Jahren BDSM-Erfahrungen genießen durfte, habe ich dennoch Schwierigkeiten BDSM in meinem Leben geregelt anzugehen. Ich glaube, dass hat viel mit dem vergangenen "Herrschafts-Hopping" zu tun. (raganello)

201.764
Shop für PVC-Kleidung

Hey ihr, wir würden gerne mal PVC-Kleidung ausprobieren und fragen uns, ob irgendjemand von euch Shops kennt, die auch wirklich ein Ladengeschäft haben und nicht nur online agieren. Bzw. (ImSilberkaefig)

5514
Kinky Coworking in Berlin?

Für mein Thema gibt es keine richtige Plattform, deshalb nutze ich den Hauptbereich. Einige von uns haben Berufe, bei denen Sex eine Rolle spielt. (suricat)

0625
Versteck Berlin

Uns würde mal interessieren, ob schon einmal jemand von euch das Versteck in Berlin ausprobiert hat. Die Bilder und Beschreibung lassen ja die Fantasien laufen. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt, auch mit mehreren? Liebe Grüsse (Aurora2017)

51.051
"Dom" im Joy finden unmöglich?

Angeregt durch einen kurzen Chataustausch möchte ich Eure Meinung erfahren! Besagter dominanter Mann schrieb mir, das es nicht möglich sei, einen Dom hier im Joy zu finden... Der Herr bezeichnete sich nicht als Dom, lebt aber BDSM seit vielen Jahren aus. (Aufregend68)

2158.600
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM mit Herz
    BDSM mit Herz
    Wir sind BDSM-ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau