Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaBDSM-Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM". (SchlagFertig)

Antworten: 18Aufrufe: 194.996Letzter Beitrag: 24.03.2018 von HAL9000

ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN FÜR DIESE GRUPPE

Öffentlich - Bitte lest euch dies durch BEVOR ihr euch bewerbt! Die Zugangsvorraussetzungen für diese Gruppe sind: Geprüftes Mitglied möglichst länger als 3 Tage aktives Mitglied im JoyClub und last, but not least ein paar Beiträge im Forum oder zumindest Teilnahme… (SchlagFertig)

Antworten: 0Aufrufe: 14.550Letzter Beitrag: 21.02.2008 von SchlagFertig

Ein paar Gedanken zu Gesuchen...

Also, ich mach mir ja nun meine Hosen auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr mit der Kneifzange zu, zumindest was unsere Szene und die Sache mit diesem Sex betrifft. (Ragnar_Rock)

Antworten: 87Aufrufe: 3.530Letzter Beitrag: 20.08.2018 von Grossefrau

BDSM in der Öffentlichkeit - Grundsätzlich

Ich habe mich jetzt wiederholt an Threads beteiligt, bei denen es um spielen in der Öffentlichkeit geht und die Ansichten dazu sind sehr unterschiedlich und recht emotional. (LimbicSystem)

Antworten: 199Aufrufe: 6.402Letzter Beitrag: 20.08.2018 von MJP_Stahlmann

Reisebericht meiner Sub

Jetzt bin ich endlich soweit, einen kleinen Bericht aus unserer Reise nach Portugal zu schreiben. Für das beigefügte Bild möchte ich mich bei meinem Herrn bedanken. (Oliver_HH_1970)

Antworten: 93Aufrufe: 4.208Letzter Beitrag: 20.08.2018 von wolfsgier

Lachen während einer Session?

Ist es euch schon passiert, daß ihr egal aus welchen Gründen während einer Session gelacht habt? Entweder lacht Top "diabolisch", weil er was gemeines während der Session vor hat. (november_rain79)

Antworten: 85Aufrufe: 2.960Letzter Beitrag: 20.08.2018 von wolfsgier

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 50Aufrufe: 2.749Letzter Beitrag: 20.08.2018

Stiefel zu Hause tragen ? Thema mit Umfrage

Wer trägt Stiefel auch zu Hause gern? Bitte nicht über die fehlende Grammatik wundern ich schreibe mit Sprachsteuerung da ich selber im Rollstuhl sitze und querschnittsgelähmt bin aber auch ich möchte mich als behinderter hier einbringen ich hoffe da auf… (Wauer1202)

Antworten: 11Aufrufe: 1.013Letzter Beitrag: 20.08.2018 von Pepita6

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 159Aufrufe: 5.886Letzter Beitrag: 17.08.2018

An(ge)kommen (angenommen...)

Nun also ist es soweit... Ich sitze in meinem langen schwarzen Kleid, dessen Saum sich wie eine Blüte um mich herum auf dem harten Boden ausbreitet, in dem Raum im dem ich mich dem Schicksal stellen werde. (MyOwnPassion79)

Antworten: 1Aufrufe: 1.011Letzter Beitrag: 17.08.2018 von Tinchenbinchen

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 65Aufrufe: 2.443Letzter Beitrag: 16.08.2018

Ignore Funktion als Strafe

Salut Ich bin ignoriert worden...Ich war im mein Ego so verletzt das ich jetzt diese Funktion als Strafe benutzen Wie empfinden ihr es wenn ihr ignoriert seid? (Occitania)

Antworten: 78Aufrufe: 2.874Letzter Beitrag: 15.08.2018 von Dina_Dark

Herrin gesucht

Ich suche auf diesem Wege eine Herrin oder eine dominant veranlagte Dame im Raum Wolfsburg/Braunschweig die Lust hat sich mir anzunehmen und sich zusammen mit mir ausleben möchte, mir helfen will meine Erfahrungen weiter auszubauen und ihren und meinen… (Femdom_Toy)

Antworten: 10Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 13.08.2018 von Femdom_Toy

23 (Gedanken/Phantasie)

Nun ist es soweit - 23 Jahre hat das Schicksal uns zusammengeschweißt. Sind wir durch Höhe und Tiefen zusammen gegangen, haben uns, unsere Beziehung, unser Leben und letztlich auch unser bD/Sm zusammen gestaltet. (MyOwnPassion79)

Antworten: 2Aufrufe: 975Letzter Beitrag: 13.08.2018 von berdl

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 11.08.2018

Was ist....?

Was ist für Euch ein Sex - bzw. Lustsklave? Habe bewusst die Frage sehr allgemein gehalten ! (VielesGeht)

Antworten: 21Aufrufe: 1.534Letzter Beitrag: 10.08.2018 von Sean_Sirion

Ist Spielzeug eigentlich versichert?

Uns beschäftigt, die bisher nur theoretischer Natur und das auch hoffentlich bleibt, auf die wir dennoch gerne eine Antwort hätten. Wir haben am Wochenende das schöne Wetter ausgenutzt waren viel unterwegs. (pain_and_thrill)

Antworten: 24Aufrufe: 1.465Letzter Beitrag: 09.08.2018 von pain_and_thrill

Welches Thema kann man an einem Stammtisch machen ?

Ich habe diesmal die ehrenvolle Aufgabe für ein Thema bekommen, mein Kopf ist aber völlig leer. (Leihla21)

Antworten: 22Aufrufe: 1.279Letzter Beitrag: 06.08.2018 von mrs_sammy

Bestrafen oder belohnen?

In einer grossen Zahl von Beiträgen zum Thema S/M kommt immer wieder der Begriff der 'Bestrafung' vor. (Pucon)

Antworten: 41Aufrufe: 2.220Letzter Beitrag: 06.08.2018 von LadyX13

Einvernehmliche BDSM-Praktiken - immer moralisch/ok?!

In vielen Threads kommt - wenn man/frau nicht weiter weiss - oftmals der Satz "Wenn Dom und sub sich darauf geeinigt haben, dann ist es ok" ... zuletzt bspw. beim Beispiel Zusammentreten einer sub. Stimmt dies in der Absolutheit? (Smartnsweetkiss)

Antworten: 323Aufrufe: 8.306Letzter Beitrag: 06.08.2018 von HAL9000

Der/Die was auch immer der/ die richtige!

Seit ein paar Jahren lese ich Beiträge,Gesuche u. v. mehr hier im Joy. Dabei frage ich mich 1: wieso sind seit Jahren so viele immer noch Single? Sind die Vorstellungen der Herren/Damen so unterschiedlich? (Gast)

Antworten: 117Aufrufe: 3.632Letzter Beitrag: 05.08.2018 von BG612

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 2.169Letzter Beitrag: 05.08.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 27.753Letzter Beitrag: 05.08.2018

Ein Sommernachtstraum(Phantasie/Erlebnisbericht?)

Nach einem gemütlichen Abend auf der Terasse im entspannten Lieblingsrestaurant hatte sich mit dem Abnehmen der Tageshitze die Glut zwischen uns immer weiter aufgebaut. (MyOwnPassion79)

Antworten: 0Aufrufe: 1.083Letzter Beitrag: 05.08.2018 von MyOwnPassion79

Liegt's an uns, wenn's im Club keinen Spaß macht?

Wir waren gestern zum ersten Mal in einem Club und leider wurde es nicht das aufregende Erlebnis, das wir uns erhofft hatten. (pain_and_thrill)

Antworten: 45Aufrufe: 2.849Letzter Beitrag: 04.08.2018 von Wicked_Saint

Das Equipment muss mit

Einen schönen guten Abend in die Runde! Im September steht der Jahresurlaub an und sollte dann auch ordentlich "genutzt" sein. Flogger, Rohrstock, Bondagerope etc. stehen bereit und möchten gut im Reisegepäck verstaut sein. (RehleinFux)

Antworten: 19Aufrufe: 1.978Letzter Beitrag: 02.08.2018 von juli8

Antworten: 37Aufrufe: 1.935Letzter Beitrag: 30.07.2018

Wie veränderte BDSM eure Vorstellungen?

Ich möchte gerne von euch erfahren, wie sich eure Wünsche und Vorstellungen verändert haben, seit ihr BDSM für euch entdeckt habt. Der Thread richtet sich also in erster Linie an Menschen, die die längste Zeit ihres Lebens vanilla gelebt haben. (heradat)

Antworten: 43Aufrufe: 3.160Letzter Beitrag: 29.07.2018 von Predator_Cat

Bebildertes ThemaSquirten Extrem

Durch meinen neuen Partner/Meister komme ich so heftig das ich abspritze. Letzte Zeit so heftig u mehrmals das es mir unheimlich ist. Er brauch nicht viel machen, und ich komme wie schnell und Spritze ab. Wie sind eure Erfahrungen? (PFALZPAARGER)

Antworten: 40Aufrufe: 3.479Letzter Beitrag: 28.07.2018 von adultplay

Specials & Co

Vorab – könnte mir bitte jemand den Link für die Einreichung für Verbesserungsvorschläge senden oder hier einstellen. Und nun zum Thema: Kennt ihr das auch? (Sakushi)

Antworten: 6Aufrufe: 1.153Letzter Beitrag: 26.07.2018 von HAL9000

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 147Aufrufe: 3.069Letzter Beitrag: 23.07.2018

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 22.07.2018

Frage an die Subs/sklaven die Singel sind

Wenn ihr in keiner BDSM Beziehung seit bestraft ihr euch selbst oder stellt euch aufgaben die ihr machen müsst oder ist das ein no go wenn ja gibt's es euch die selbe Befriedigung (mannbl)

Antworten: 60Aufrufe: 2.828Letzter Beitrag: 22.07.2018 von PandoraHF

Bebildertes ThemaHarte SM-Filme gesucht...

Hat jemand einen Vorschlag dazu? Und der Erste der "Master Costello" nennt wird disqualifiziert Gesucht wird härteres Bevorzugt mit ansehnlichen Darstellerinnen! Das Auge isst ja mit Bin auf eure Empfehlungen gespannt! (Gordon_N)

Antworten: 32Aufrufe: 4.148Letzter Beitrag: 22.07.2018 von KatiePain

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 1.145Letzter Beitrag: 17.07.2018

Antworten: 55Aufrufe: 2.477Letzter Beitrag: 17.07.2018

Wie eine Dom finden?

Auch seit geraumer Zeit eine Dom. Leider weisß ich nicht wie ich da San besten anstellen soll. Hoffe ihr habt Tipps wo ich Sie finde. Vielleicht spreche ich dich ja auch an und wir finden uns hier. (Gast)

Antworten: 92Aufrufe: 3.685Letzter Beitrag: 05.07.2018 von VelvetSteel

Wie finde ich eine sub!

Ich bin recht neu hier in der Gruppe und auch Anfänger im Bereich BDSM. Vor einer Weile habe ich erste Erfahrungen als Dom machen dürfen. Leider ist die Dame nicht mehr im Lande und ich habe nun etwas Schwierigkeiten eine neue Dame zu finden. (Freeride82)

Antworten: 13Aufrufe: 1.348Letzter Beitrag: 03.07.2018 von SandraNRW74

Was trägt der männliche Dom?

Das ist nun mein erster eigener inhaltlicher Thread und ich mir stellt sich gerade folgende Frage: Was trägt der männliche Dom? Damit ist die Kleidung gemeint, die er trägt. (MrLeft)

Antworten: 95Aufrufe: 4.298Letzter Beitrag: 02.07.2018 von YesIspank

Bebildertes ThemaRegression nach Absturz

Ich tu mich immer wieder schwer mit den Überschriften. Es geht um das Innere Kind. Aber ich las mal, dass das schnell nicht gern gesehen wird, wegen des Wortes Kind. Also nutzte ich mal die Bezeichnung Regression. (GeliebterMe_sch)

Antworten: 131Aufrufe: 5.759Letzter Beitrag: 26.06.2018 von HAL9000

Hurra, wir werden alle gesund!

Grad gesehen: ". Wie Svein Skeid, Gründer und Leiter des Projektes „ReviseF65“ am 19. (EinZebra)

Antworten: 50Aufrufe: 2.586Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Silence_r

In eine andere Haut schlüpfen?

Die Wenigsten von uns können es sich vermutlich leisten, eine 24/7 BDSM Beziehung zu führen. (Pucon)

Antworten: 36Aufrufe: 2.367Letzter Beitrag: 20.06.2018 von wolfsgier

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 60Aufrufe: 3.641Letzter Beitrag: 17.06.2018

Darf/muss der DOM empatisch (einfühlsam) sein?

Alle zusammen! Ich habe schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. - Ist es wichtig, dass die Chemie zwischen Dom und Sub stimmt - auf der Beziehungsebene? Werden Bedürfnisse im emotional-sozialen Bereich vor einen Date benannt? Werden sie registriert? (Michael_68162)

Antworten: 89Aufrufe: 3.544Letzter Beitrag: 09.06.2018 von seelenfaenger4

BDSM im Profil

Mir begegnen hier immer wieder und zur Zeit verstärkt Männer, die mir klar machen wollen, sie wären, was ich suche, mein Profil sei genau, was zu ihnen passt, etc., pp. (Rinja)

Antworten: 156Aufrufe: 7.157Letzter Beitrag: 08.06.2018 von HAL9000

Bebildertes ThemaElly Teil 7: Maskenball

Von vielen erwartet, veröffentliche ich hier nun der siebte und finale Teil der Elly-Gesichte, in neun Kapiteln – wie immer, alle zwei Tage eins. Elly‘s Ehemann muss auf Geschäftsreise und nimmt sie mit - ausgerechnet nach Venedig. (gangleader)

Antworten: 12Aufrufe: 1.481Letzter Beitrag: 08.06.2018 von gangleader

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 52Aufrufe: 3.144Letzter Beitrag: 06.06.2018

BDSM #Workout

Mich interessiert der sportliche Effekt beim BDSM. Es soll ein Trainingsplan entstehen, der sowohl Ausdauer, Kraftausdauer und auch Schnellkraft trainiert. Aber nicht wie im "normalen Trainingsplan" sondern mit Aspekten des BDSM. (Glenn2016)

Antworten: 45Aufrufe: 2.651Letzter Beitrag: 04.06.2018 von knotenschlinge

Geht wirklich nur BDSM-Beziehung?

In einen anderen Thread wo es darum geht ob man BDSM ablegen kann wird immer wieder geschrieben, dass man sich eine Beziehung ohne BDSM nicht mehr vorstellen kann, weil BDSM einem etwas gibt, was eine Stino-Beziehung einem niemals geben kann, weil man… (Krolock_Angel)

Antworten: 67Aufrufe: 4.579Letzter Beitrag: 28.05.2018 von Eno_und_Mina

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 23.05.2018

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!
  • BREAK OUT U45-BDSM-Gruppe
    BREAK OUT U45-BDSM-Gruppe
    Wir ermöglichen Einsteigern und Interessenten unter 45 Jahre, Erfahrungen zu sammeln und sich auszutauschen