Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaBDSM-Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM". (SchlagFertig)

Antworten: 15Aufrufe: 189.072Letzter Beitrag: 15.12.2017 von HAL9000

ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN FÜR DIESE GRUPPE

Öffentlich - Bitte lest euch dies durch BEVOR ihr euch bewerbt! Die Zugangsvorraussetzungen für diese Gruppe sind: Geprüftes Mitglied möglichst länger als 3 Tage aktives Mitglied im JoyClub und last, but not least ein paar Beiträge im Forum oder zumindest Teilnahme… (SchlagFertig)

Antworten: 0Aufrufe: 13.940Letzter Beitrag: 21.02.2008 von SchlagFertig

Welcher Rohrstock?

Suchen einen hochwertigen rohrstock auf dem Profi Bereich. Wenn jemand einen Tipp geben kann welcher gut ist Bitte Feedback geben.Lg manu & jessi (Porn_Paar_RV)

Antworten: 41Aufrufe: 1.776Letzter Beitrag: 15.12.2017 von redondo7

Definition Vertrauen

Gerade hier bei uns im BDSM-Bereich ist das Thema Vertrauen so wichtig. Vertrauen... ... um sich fallen lassen zu können,... loslassen zu können, ... keine Angst zu haben. Vertrauen in denPartner, die Situation... (Tina_81)

Antworten: 43Aufrufe: 1.596Letzter Beitrag: 15.12.2017 von Tina_81

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 326Aufrufe: 17.432Letzter Beitrag: 15.12.2017

Gesellschaftliches Bild von BDSM

Ich habe mich jetzt wild belesen und versucht mir ein umfassendes Bild von BDSM in der Gesellschaft zu machen und würde gerne noch mal wissen, wie ihr das seht. (BraveKitty)

Antworten: 65Aufrufe: 2.694Letzter Beitrag: 15.12.2017 von Lord_Kal_El

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 66Aufrufe: 2.881Letzter Beitrag: 14.12.2017

Bebildertes ThemaKerzenwachs

Ich wollte euch Mal nach eurer Erfahrungen mit Wachs fragen. Wie praktiziert ihr dies? Was gibt es zu beachten? Lüncht mich nicht gleich (sweetowl)

Antworten: 49Aufrufe: 2.765Letzter Beitrag: 12.12.2017 von The_Lover

Dev, Maso Er sucht Femdom oder Dom Paar

Ich durfte bis her ein paar Erfahrungen machen müsste aber noch erzogen werden. Ich stehe sehr auf Bondage und Fesseln Außerdem bin ich offen für alles und habe nur wenige Tabus Würde gerne im Bereich 4 bleiben und nicht weiter fahren. (Anonym97_nw)

Antworten: 2Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 07.12.2017 von Selekta81

Flatus vaginalis / Muschi-Furz

Ich spreche hier mal ein Thema an, dass man normalerweise eher mal mit der besten Freundin oder dem Partner bespricht. Zu dem Thema kamen meine Freundin und ich neulich eher zufällig. (X_Aurora_X)

Antworten: 63Aufrufe: 3.118Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Unschuld81

Generell sollte man nicht nach einem Partner suchen...

Generell sollte man nicht nach einem Partner suchen, wenn man selbst mit sich nicht im Lot ist. Betrifft ja sowohl die Frauen wie die Männer. (VelvetBlueKo)

Antworten: 34Aufrufe: 1.971Letzter Beitrag: 06.12.2017 von runaa

Antworten: 28Aufrufe: 1.253Letzter Beitrag: 05.12.2017

Bebildertes ThemaWelche piercing Größe für den sub bei der Brust

Aktuell hatt er 3mm (Porn_Paar_RV)

Antworten: 20Aufrufe: 1.271Letzter Beitrag: 04.12.2017 von Joker131970

Nicht BDSM, aber doch interessant! Thema mit Umfrage

Es gibt bestimmt das eine oder andere, wo man keine Gruppe zu einem bestimmten Thema findet und es aber trotzdem zu Posten... ob ernst gemeint oder auch lustig. Deswegen bin ich sehr auf eure Meinungen interessiert... (Sinister_79_71)

Antworten: 60Aufrufe: 2.718Letzter Beitrag: 04.12.2017 von HappyMeHappyU

Ungewollter Sadismus...

Was mich schon ein Weilchen beschäftigt: Was ist mit Männern, die aufgrund ihrer sexuelles Ausstattung öfter mal zu hören bekommen: "Aua, Du tust mir weh!" oder ähnliches... Vorab: ich gehöre zu den "engen, eher "zu-kurz-gekommenen" Frauen... (Novotna)

Antworten: 42Aufrufe: 2.793Letzter Beitrag: 03.12.2017 von Pepita6

BDSM_Kaminabend, Teil 2: Welche Themen interessieren euch?

Öffentlich - Ihr Lieben, ich bin die Social Media Managerin des JOYclubs und habe im Sommer die allererste BDSM_Kaminrunde zusammen mit https://www. joyclub. de/my/3508445. falbalus. html veranstaltet. Mit dabei war sogar kein geringerer als Dr. "Made" Mark Benecke. (zimtvanille)

Antworten: 6Aufrufe: 1.029Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Lernender150

Bebildertes ThemaAufgaben in der Öffentlichkeit

Das Wochenende steht vor der Tür :) Wie wärs da mal wieder mit eurer/eurem Sub irgendwo nett Essen zu gehen? Langweilig? Muss nicht sein ;) Was für Aufgaben gehen euch durch den Kopf die ihr Sub im Restaurant auftragen könnt? (SorbusCH)

Antworten: 98Aufrufe: 6.985Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Cross_Border

BDSM: Neugier die andere Seite kennen zulernen

Mich würde mal interessieren, in wie weit ihr euch im BDSM auf eine Seite festlegt? Vielleicht eine kurze Einleitung in das Thema. (ryuk2015)

Antworten: 39Aufrufe: 1.889Letzter Beitrag: 30.11.2017 von freija

Gewissen (Frage an die Doms..).

Aus profaner Neugier, oder Interesse eher gesagt, habe an die männlichen Dom: Hattet Ihr als Ihr Eure Neigung entdeckt habt, eigentlich einen Gewissenskonflikt oder ähnliches? Ich spreche besonders die an, die darauf stehen Frauen schmerzen zuzufügen... (Femsub78)

Antworten: 79Aufrufe: 3.372Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Pitographie

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 101Aufrufe: 5.152Letzter Beitrag: 29.11.2017

Bebildertes ThemaSuche Kreativeköpfe für Spielzimmer gestaltung

Mein Mann und ich beziehen sehr bald unser gemeinsames Domizil :-) Dort befindet sich im Keller einen großen Kellerraum den wir zu *Umserm* umgestalten wollen... Jetzt Bitte ich um eure Kreativeköpfe.Vieleicht habt Ihr ja tolle Ideen oder link. (FabienBijou)

Antworten: 11Aufrufe: 1.074Letzter Beitrag: 26.11.2017 von tim_gift

Weibliche vs. männliche Dominanz

Immer wieder lese ich, dass Unverständnis darüber geäußert wird, dass FemDoms Forderungen an ihre Subs absoluter stellen als MaleDoms das dürften. Warum dürfen FemDoms Dinge verlangen, für die MaleDoms gesteinigt würden? Ja, FemDoms dürfen das. (Kamelienschenke)

Antworten: 115Aufrufe: 4.216Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Dina_Dark

BONDAGE Workshop

Weiß jemand von euch evt. ob es im Raum Paderborn, Bielefeld, Warburg, Hameln, Hannover oder Umgebung einen BONDAGE Workshop gibt? Wir finden leider nichts passendes aber evt. hat ja schonmal jemand von euch ein mitgemacht. Freuen uns auf eure Antworten. (sweetowl)

Antworten: 10Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 25.11.2017 von AndreasSiekmann

Sklavensitz..Dominathron abzugeben..auch als Liege nutzbar

Schöner Thron zum fixieren abzugeben. alles verstellbar und auch als Liege nutzbar.Preis 200 VB. steht in Bocholt NRW. (henk71)

Antworten: 2Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 24.11.2017 von Marcquis

Strafbock..sehr schön abzugeben..

Habe einen wirklich schönen Strafbock. aus Holz. sehr schön verarbeitet und extrem stabil. möchte ihn verkaufen... vb 300 Euro. man kann über alles reden. hab noch mehr schöne Möbel. meldet euch einfach. (henk71)

Antworten: 1Aufrufe: 950Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Mistery_Mr

Bebildertes ThemaSpiel? Session?

Ich würde gerne wissen, welche Begriffe ihr für den aktiven Part in eurem BDSM-Leben verwendet. Ich persönlich mag die Bezeichnung „Spiel“ nicht, da dies für mich etwas unechtes/aufgesetztes mit sich bringt. (Mistress1988)

Antworten: 56Aufrufe: 2.787Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Master_of_joy

SM-Kellerabteil

Ich habe vor kurzem eine neue Wohnung angemietet, bei welcher ich zu meiner Überraschung auch ein Kellerabteil dazu bekommen habe. Dieses ist nur durch einen Lattenzaun abgeteilt welchen ich nun aber über eine schallgedämmte Trockenbauwand ergänze. (MindMaster91)

Antworten: 21Aufrufe: 1.462Letzter Beitrag: 22.11.2017 von MindMaster91

Eine Ode

Gerne möchte ich die Damen bzw subs hier mal ehren. Es wird immer über Sex geredet, doch ist es mehr. An meine liebste: Du, die mir vertraut... Deine Augen, schöner als jeder Regenbogen. Dein Lächeln, mein schönstes Erzeugnis. (SoMa96)

Antworten: 18Aufrufe: 1.376Letzter Beitrag: 22.11.2017 von SoMa96

Gefühle zerreissen...II

Da mein Post aus Gedankengängen zum aktuellen Thema "Meine Gefühle zerreißen mich gerade" folgt lehne ich die Überschrift mal frecherweise hieran an... (sadangel79)

Antworten: 19Aufrufe: 1.619Letzter Beitrag: 20.11.2017 von DreimalS

Als Top Tabus kommunizieren?

In einem Thema, welches hier parallel läuft wurde erwähnt, dass es seltsam sei, wenn ein Top seine Tabus anspräche. Nun interessiert mich das doch genauer. an die Tops: *sprecht ihr eure Tabus an? Und wenn nicht, warum? (Natascha_5645)

Antworten: 115Aufrufe: 3.565Letzter Beitrag: 19.11.2017 von runaa

Deutsche BDSM Videos

Ich weiß, das Internet ist groß... und mit Google kann man alles ergoogln, aber kennt jemand von euch eine gute Video Seite mit BDSM / D/s oder auch SM... natürlich in Englisch haufenweise vertreten... (Templer_HOL)

Antworten: 23Aufrufe: 3.138Letzter Beitrag: 13.11.2017 von DaDaSun

Bebildertes ThemaReitfetisch

Gibt es unter euch auch Männer die auf Frauen in Reitklamotten und der damit verbundenen Dominanz stehen? PLZ Bereich 29 Gruß Criscro (Criscro)

Antworten: 10Aufrufe: 1.200Letzter Beitrag: 07.11.2017 von sven310

Musik für´s Herz

Valentinstag ist was für´s Herz, das fehlt auch beim BDSM nicht. Daher möchte ich hier mal einen Thread erstellen mit all euren liebsten Lovesongs. Ist es das Lied was gerade zufällig lief als ihr euch näher gekommen seid? (BikerSub)

Antworten: 35Aufrufe: 1.558Letzter Beitrag: 03.11.2017 von Charme_Muc

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 97Aufrufe: 3.401Letzter Beitrag: 03.11.2017

Vertrauen, Vertrauensvorschuß und wie er sich reduziert

Wieviel Vertrauensvorschuß gebt Ihr noch unbekannten möglichen Partnern? Welche Verhaltensweisen bringen Euer Vertrauen ins wanken? Legt Ihr die gleiche Messlatte an, bei BDSM Kontakten, wie bei anderen Kontakten? (Cordelie)

Antworten: 258Aufrufe: 6.661Letzter Beitrag: 02.11.2017 von Sean_Sirion

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 1.209Letzter Beitrag: 02.11.2017

Disskussionskultur

In einem aktuellen Thread fiel mir auf, das der TE explizit darum bittet, sachlich zu bleiben und themenbezogen zu bleiben. (patro_nice)

Antworten: 78Aufrufe: 2.487Letzter Beitrag: 27.10.2017 von Galinthias

Hat sich euer Verhalten durch Postings im Joy verändert?

Es gab in letzter Zeit einige Themen, die viele unterschiedliche Ansichten und Standpunkte widerspiegelten. (Lautundstill)

Antworten: 94Aufrufe: 3.064Letzter Beitrag: 24.10.2017 von Lautundstill

Warum ufern Themen manchmal so aus?

Heute morgen viel es mir mal wieder auf. Ich las einen Betrag und schwups ging es los mit unsachgemäßen und persönlich angreifenden Beträgen. Mir viel schon öfter auf, dass schnell auf die persönliche Schiene gegangen wird und ich frage mich eben - warum? (SMartAniMar)

Antworten: 111Aufrufe: 3.214Letzter Beitrag: 24.10.2017 von Colour_of_Magic

Aufgabe meines Herren

Wunderschönen guten Abend! Mein Herr gab mir die Aufgabe, ihm eine Liste zukommen zu lassen auf der ich aufzähle, welche Gegenstände ich mir für kommende Sessions wünsche. Ein paar habe ich aus dem Stehgreif sofort aufgeschrieben. (Yvlo1307)

Antworten: 42Aufrufe: 3.051Letzter Beitrag: 24.10.2017 von Herrin_der_Nach

Produktionen der Firma KINK.com

Bestimmt habt ihr schon einmal von der Produktionsfirma Kink. com aus den USA gehört. Diese betreiben mehrere Webseiten mit erotischem Inhalt wie zum Beispiel: devicebondage. com infernalrestraints. com hogtied. com etc. (Alex3784)

Antworten: 45Aufrufe: 2.227Letzter Beitrag: 23.10.2017 von HAL9000

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 66Aufrufe: 2.698Letzter Beitrag: 23.10.2017

BDSM

BDSM- Wir alle leben BDSM, wir alle lieben BDSM. Aber ehrlich... was bedeuten die paar Buchstaben eigentlich wirklich für jeden von uns? (Rough_Cut)

Antworten: 96Aufrufe: 3.925Letzter Beitrag: 23.10.2017 von FroileinWunder

Submissiv - Devot

Kennt es Jemand devot zu sein, aber nicht submissiv? VG, Suppe (suppe2016)

Antworten: 111Aufrufe: 4.712Letzter Beitrag: 21.10.2017 von Aries_dev

Bebildertes ThemaLack Kleidung zu verkaufen

Verkaufe kaum getragenes Lack Damenkleidung in größe M Mini rock mit schnallen 25euro Kleid 40euro Hotpants 15euro Corsage schwarz 30euro Corsage rot 25 euro oder alles zusammen für 100 euro (Solius)

Antworten: 5Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 19.10.2017 von Solius

Eure längste Session? Thema mit Umfrage

Grundsätzlich bin ich ein neugieriger Mensch :D Und da ich ein Freund langer "gemeiner" Lustfolterspielchen zwischen Zart & Hart nach dem "Zuckerbrot & Peitsche" - Prinzip bin, kommt hier in die Runde: Wie lange war Eure längste und dabei noch schöne… (SERVERUS)

Antworten: 39Aufrufe: 2.620Letzter Beitrag: 18.10.2017 von Aaron074

Schönheit im Schmerz

Ich mache gerade meine Bachelorarbeit und dabei dreht es sich um die Schönheit im Schmerz. Dazu würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht mit Euren Worten sagen könnt, worin die Schönheit im Schmerz für Euch liegt. (BraveKitty)

Antworten: 32Aufrufe: 2.516Letzter Beitrag: 14.10.2017 von glenwel

Bebildertes ThemaSession und Haustiere

Hat jemand von euch Erfahrungen wie Haustiere, speziell Hunde, auf eine Session reagieren. Also ich meine, wenn Herrchen oder Frauchen geschlagen werden und/oder schreien. Stelle mir das gerade problematisch vor. (Julian333)

Antworten: 66Aufrufe: 2.664Letzter Beitrag: 09.10.2017 von Julian333

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 76Aufrufe: 2.416Letzter Beitrag: 08.10.2017

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 87Aufrufe: 3.719Letzter Beitrag: 08.10.2017

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 17
  6. 18
  7. 19

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM mit Herz
    BDSM mit Herz
    Wir sind BDSM-ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Zirkel
    BDSM Zirkel
    Eine erlesene Gemeinschaft von Personen mit BDSM-Erfahrung, die einen Austausch in privaten Kreisen pflegen.