Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaBDSM-Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM". (SchlagFertig)

Antworten: 18Aufrufe: 194.504Letzter Beitrag: 24.03.2018 von HAL9000

ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN FÜR DIESE GRUPPE

Öffentlich - Bitte lest euch dies durch BEVOR ihr euch bewerbt! Die Zugangsvorraussetzungen für diese Gruppe sind: Geprüftes Mitglied möglichst länger als 3 Tage aktives Mitglied im JoyClub und last, but not least ein paar Beiträge im Forum oder zumindest Teilnahme… (SchlagFertig)

Antworten: 0Aufrufe: 14.351Letzter Beitrag: 21.02.2008 von SchlagFertig

In eine andere Haut schlüpfen?

Die Wenigsten von uns können es sich vermutlich leisten, eine 24/7 BDSM Beziehung zu führen. (Pucon)

Antworten: 34Aufrufe: 1.798Letzter Beitrag: 25.05.2018 von patricia14

BDSM im Profil

Mir begegnen hier immer wieder und zur Zeit verstärkt Männer, die mir klar machen wollen, sie wären, was ich suche, mein Profil sei genau, was zu ihnen passt, etc., pp. (Rinja)

Antworten: 147Aufrufe: 5.983Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Milena_S

Bebildertes ThemaElly Teil 7: Maskenball

Von vielen erwartet, veröffentliche ich hier nun der siebte und finale Teil der Elly-Gesichte, in neun Kapiteln – wie immer, alle zwei Tage eins. Elly‘s Ehemann muss auf Geschäftsreise und nimmt sie mit - ausgerechnet nach Venedig. (gangleader)

Antworten: 2Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 25.05.2018 von gangleader

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 281Aufrufe: 15.401Letzter Beitrag: 25.05.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 764Letzter Beitrag: 23.05.2018

Weiblicher od. Männlicher Dom gesucht

Nach 6 Monaten Pause von der ganzen Szene und mein immer stärker werdendes Verlangen wieder dominiert zu werden hab ich mir gedacht ich geh auf die Suche, denn zu verlieren hab ich ja nichts. Ich bin die Sunny und stehe soweit mit beiden Beinen im Leben. (sunnymaus1105)

Antworten: 12Aufrufe: 1.292Letzter Beitrag: 22.05.2018 von frauenlabyrinth

Geht wirklich nur BDSM-Beziehung?

In einen anderen Thread wo es darum geht ob man BDSM ablegen kann wird immer wieder geschrieben, dass man sich eine Beziehung ohne BDSM nicht mehr vorstellen kann, weil BDSM einem etwas gibt, was eine Stino-Beziehung einem niemals geben kann, weil man… (Krolock_Angel)

Antworten: 62Aufrufe: 3.948Letzter Beitrag: 18.05.2018 von Eselfant

Bebildertes ThemaVorliebe für Reitstiefel: Wie ist das bei euch so?

Schon seit meiner Jugend stehe ich voll auf Reiterinnen. Einerseits mag ich ihre Ausstrahlung bei der Arbeit mit Pferden, andererseits schweifen meine Blicke beim Zugucken oft auf die Reitschuhe oder - noch besser - ihre Reitstiefel. (SciFi2)

Antworten: 13Aufrufe: 952Letzter Beitrag: 18.05.2018 von azha

Netzwerk-Pervers

Heute Abend sind mal wieder die Perversen an der Reihe in der ARD https://www. joyclub. de/link/41740917. html (Hexogen2)

Antworten: 78Aufrufe: 4.739Letzter Beitrag: 17.05.2018 von EinZebra

Music zum Entschleunigen

Es ist Freitag früher Abend, die Arbeitswoche ist für viele geschafft und wir sind geschafft. (Salsero2014)

Antworten: 56Aufrufe: 2.406Letzter Beitrag: 14.05.2018 von B_thory

Bebildertes ThemaHigh Heels - Insignien einer Domina oder einer sub?

Es entspricht einem gängigen Klischee, dass Dominas in Stilettos trittsicher auftreten und ihr Schuhwerk bei Bedarf als 'Waffe' einsetzen können. (Pucon)

Antworten: 60Aufrufe: 2.283Letzter Beitrag: 13.05.2018 von GentlemanausDU

"Dom" im Joy finden unmöglich?

Angeregt durch einen kurzen Chataustausch möchte ich Eure Meinung erfahren! Besagter dominanter Mann schrieb mir, das es nicht möglich sei, einen Dom hier im Joy zu finden... Der Herr bezeichnete sich nicht als Dom, lebt aber BDSM seit vielen Jahren aus. (Aufregend68)

Antworten: 224Aufrufe: 9.809Letzter Beitrag: 12.05.2018 von Fighterhasi

Warum bedarf es für viele Herren die Anrede Herr,-Sir usw.?

Einen schönen guten Abend. Mich würde doch stark mal interessieren warum die Herren der Schöpfung oft auf die Anrede, Herr -Sir, usw bestehen bei ihren Subs? Unterstreicht es eure Dominanz? Gibt es euch das Gefühl von mehr Macht? (Dragonlady79)

Antworten: 170Aufrufe: 7.427Letzter Beitrag: 11.05.2018 von VelvetSteel

Beziehungsstatus im Profil

Klingt ja zunächst banal- aber die Option Spielbeziehung ist im Profilstatus ja leider nicht vorgesehen. Wie handhabt ihr das? (Jenn0206)

Antworten: 52Aufrufe: 3.010Letzter Beitrag: 07.05.2018 von dev_il_dev

Bebildertes ThemaAdaptiert oder authentisch?

Das Thema ' Konditionierung durchbrechen' bewog mich dazu, mir Gedanken zum Wechselspiel von Wünschen und Eigenschaften im Rahmen einer Beziehung zu machen. (Pucon)

Antworten: 26Aufrufe: 2.000Letzter Beitrag: 04.05.2018 von Pucon

die Formen des Sadismus - wie kommt Sub damit klar

Angeregt durch einen anderen Thread in dem es darum geht wie Sadisten und Dominante empfinden interessiert es mich nun zu wissen wie Sub / Masochisten und Nicht-Masochisten mit den unterschiedlichen Formen des Sadisten klar kommen. (Tina_81)

Antworten: 64Aufrufe: 3.961Letzter Beitrag: 02.05.2018 von Tina_81

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 66Aufrufe: 3.045Letzter Beitrag: 01.05.2018

Bebildertes ThemaPhantasie vs. Wunsch

Da gibt es diese Phantasien von denen man weiß, dass es auch genau solche bleiben sollen. Einfach nur für einen selbst. Dann gibt es da Wünsche, die man sich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort erfüllen möchte. (Kartengeheimnis)

Antworten: 43Aufrufe: 2.494Letzter Beitrag: 28.04.2018 von Dust_69

Natur Devot oder nicht ?

Ja die Frage stellen viele Herrn. Ja ich bin's oder war es. Heute sag ich bin eine selbstbewusste naturdevote Frau!😁😁😁😁 Geht nicht? Geht doch! Aber was steckt da hinter, heute sag ich eine deprimirende Vergangenen heit. (The_Black_Rose)

Antworten: 101Aufrufe: 4.311Letzter Beitrag: 25.04.2018 von Ladylike_devot

Konditionierung durchbrechen

Ich habe eine kurze knappe Frage in die Runde. Es ist bestimmt schon einigen von uns passiert, sei es bewusst oder unbewusst, dass sie eine Konditionierung feststellen. Auch aus dem "Stino-Leben". (Tina_81)

Antworten: 76Aufrufe: 3.836Letzter Beitrag: 23.04.2018 von Pucon

Was, wenn Top mal schlecht drauf ist?

Jeder, möchte ich behaupten, hat mal eine Phase, in der er/sie "schlecht drauf ist", um nicht zu sagen, an irgendwas zweifelt, vielleicht auch oberflächlich grundlos traurig ist oder einfach unterkuschelt. (B_thory)

Antworten: 75Aufrufe: 2.916Letzter Beitrag: 20.04.2018 von MuJDu

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 44Aufrufe: 2.901Letzter Beitrag: 19.04.2018

Spiele- / Swinger-Wohnung Art der Ausstattung

Zugegeben, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage. :) Ich habe noch eine leerstehende Wohnung mit Wintergarten, die ich nicht vermieten möchte, weil ich keine Lust auf "normale Mieter" habe. (Umdenkender)

Antworten: 17Aufrufe: 1.281Letzter Beitrag: 15.04.2018 von schraeglage69

BDSM geht mir ab..

Vor einem Monat haben meine Dom und ich beschlossen getrennte Wege zu gehen. Dachte mir zuerst ach komm wird dir schon nicht abgehen es ist nichts was du brauchst in deinen Leben. Die ersten 2 Wochen ging es mit diesen Gedanken. (sunnymaus1105)

Antworten: 28Aufrufe: 2.592Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Various_mv

Bebildertes ThemaWie findet ihr eigentlich....

Bilder von Peitschen Striemen auf Rücken oder Gesäß sowie Oberschenkeln einer Frau. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen diese Art von Fotos bereits als Profilbild besitzen und sicherlich gibt es genug die diese Vorstellung bzw. (SHADOW_he)

Antworten: 81Aufrufe: 3.710Letzter Beitrag: 10.04.2018 von DaNina7981

Dresscode

Ich würde mal gern eure Meinungen, bzw. Erfahrungen zum Thema dresscode auf fetisch Events wissen. Meine Meinung: Ich finde es absolut ok, bzw. (Manian85)

Antworten: 59Aufrufe: 2.718Letzter Beitrag: 07.04.2018 von FrankenFessler

Welcher Rohrstock?

Suchen einen hochwertigen rohrstock auf dem Profi Bereich. Wenn jemand einen Tipp geben kann welcher gut ist Bitte Feedback geben.Lg manu & jessi (Porn_Paar_RV)

Antworten: 42Aufrufe: 2.445Letzter Beitrag: 04.04.2018 von Taurus75

Wer ist eigentlich dieser Gentleman...?

Diese Frage richtet sich vor allem an all diejenigen, welche nach dem sogenannten Gentleman suchen. In diversen Profilen wird der Gentleman als Synonym des gewünschten Mannes genannt. (burning)

Antworten: 111Aufrufe: 5.223Letzter Beitrag: 02.04.2018 von Tom_Dom78

der DOM...ist man das? Wird man das?

Wir hatten vor einigen Tagen in einer tollen Runde die Grundsatzdiskussion an welcher ich Euch gerne mal teilhaben lassen würde und bin echt gespannt wo ihr Euch selbst seht, vielleicht kurz als Einleitung... ...Herrenrunde... es floss Wein und Whiskey... (SHADOW_he)

Antworten: 135Aufrufe: 4.637Letzter Beitrag: 02.04.2018 von Selenite

Ist Erfahrenheit als Dom attraktiv und umgekehrt?

Diese Frage ist mir in letzter Zeit ab und zu in den Sinn gekommen, da ich immer wieder Beiträge und Themen lese, wo ein erfahrener Dom gesucht wird. (Sylon1)

Antworten: 89Aufrufe: 3.180Letzter Beitrag: 02.04.2018 von Wicked_Saint

Und...

Ein schönes Osterfest an alle Mitglieder. (M_ustermann)

Antworten: 0Aufrufe: 1.037Letzter Beitrag: 30.03.2018 von M_ustermann

Elly und Dom G.: Der fünfte Teil

Pünktlich zum Valentinstag veröffentliche ich hier die Fortsetzung der Erlebnisse von Elly und ihrem Herrn. Die vorherigen Teile sind, frisch von ein paar Fehlern befreit, auf meinem Blog nachzulesen oder via CM bei mir in anderen Formaten erhältlich. (gangleader)

Antworten: 14Aufrufe: 1.769Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Nickel73

Peitsche und Co...

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und würde gerne den richtigen Umgang mit Peitsche und Co. erlernen... Gibt es hier jemanden der mir das ganze Thema näher bringen kann und würde? So was in die Richtung vielleicht? (Mikacze)

Antworten: 10Aufrufe: 1.301Letzter Beitrag: 23.03.2018 von YesIspank

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 44Aufrufe: 2.393Letzter Beitrag: 23.03.2018

Bebildertes ThemaSquirten Extrem

Durch meinen neuen Partner/Meister komme ich so heftig das ich abspritze. Letzte Zeit so heftig u mehrmals das es mir unheimlich ist. Er brauch nicht viel machen, und ich komme wie schnell und Spritze ab. Wie sind eure Erfahrungen? (PFALZPAARGER)

Antworten: 39Aufrufe: 3.044Letzter Beitrag: 22.03.2018 von Ropedancer

Subtile Dominanz

BDSM umfasst viele Facetten - mentale und physische, intensive und subtile, entweder gelegentlich oder regelmässig auszuleben. (Pucon)

Antworten: 13Aufrufe: 1.725Letzter Beitrag: 22.03.2018 von Lillislave

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 20.03.2018

Model W für (bd)sm shooting in 59065 hamm gesucht

Wieder einmal suche ich nach ich nach einem schlanken Model für einsm oder Bondageshooting bei mir im "Studio" bzw Locaton in Hamm. (tim_gift)

Antworten: 2Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 16.03.2018 von Kleine_Amira

Lern Tutorials Shibari und andere Fesselkünste

Wir suchen derzeit ein paar Lern Videos zum Thema Fesseln, Shibari etc. Da wir bald ein Fotoshooting haben, wollen wir gerne etwas in der Richtung mal machen. Könnt ihr uns da weiterhelfen? Grüße Bunny_schatz P.S. (Bunny_Schatz)

Antworten: 15Aufrufe: 1.146Letzter Beitrag: 13.03.2018 von Happytei

Kleine Frage?

Ich Frage das ungern, weil es naiv wirkt aber ich verschrecke alle Herrn. Deswegen geht die Frage Mal hier an alle Herrn und Paare! Ich bin Recht selbstbewusst und ja ich habe echt eine große Klappe! (The_Black_Rose)

Antworten: 109Aufrufe: 4.776Letzter Beitrag: 10.03.2018 von Landlady_bb

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 80Aufrufe: 2.736Letzter Beitrag: 09.03.2018

Ansprache an die Sub

In die Runde ist, wie redet ihr eure Subs, Sklavinen und hörigen Frauen an. Meine kleine steht auf diese Ansprachen und mir gehen die Texte aus, Freue mich über jede"gute" Hilfe Eurerseits. Der Admin mag dies plazieren, wo`s hin muss... (herr_der_lust88)

Antworten: 35Aufrufe: 2.593Letzter Beitrag: 07.03.2018 von HAL9000

Bebildertes Thema

Antworten: 61Aufrufe: 3.160Letzter Beitrag: 06.03.2018

BDSM ablegen

Aufgrund einer Aussage in einem anderen Thread, möchte ich folgende Frage zur Diskussion stellen: Kann man BDSM auf Dauer ablegen? Also entscheiden, diese Neigung/Veranlagung nicht mehr zu haben? (Sub_mit_Herz)

Antworten: 99Aufrufe: 4.357Letzter Beitrag: 06.03.2018 von Lylli_Lux

BDSM eine andere Welt... & Neue Menschen kennenlernen

Guten Abend in die Reihen der BDSM Mitgliedern! Wiederholt habe ich nun folgende Sätze gehört und an den Kopf geworfen bekommen: - Du bist zu dominant... - BDSM?! Nein, das ist definitiv zu hart für mich... - Clubs & SM Veranstaltungen... nein - niemals. (Templer_HOL)

Antworten: 10Aufrufe: 1.160Letzter Beitrag: 05.03.2018 von DreimalS

Bestrafung

Ich habe zu diesen Thema bereits etwas gelesen, dich nicht genau das richtige gefunden, daher versuche ich es einfach auch mal, hier etwas zu schreiben. Ich lese viel und oft, dass von vielen der Schmerz oder Ignoranz als Bestrafung genutzt wird. (Re_e_regina)

Antworten: 87Aufrufe: 4.630Letzter Beitrag: 28.02.2018 von WandererBW

Couple

Wir sind erst seit kurzem hier unterwegs und um die Neugierde zu befriedigen schauen wir, wie die meisten hier, gerne andere Profile an! Dabei fällt bei Paarprofilen oft auf, beide sind dominant, beide sind eher devot oder devot... (BG612)

Antworten: 48Aufrufe: 2.307Letzter Beitrag: 26.02.2018 von BG612

Kink.com

Kennt ihr auch die https://www. joyclub. de/link/41705629. html Wir sind Fan von denen und fragen uns ob es sowas in der Art auch in Deutschland gibt? Weiß da jemand was? Lg (life8390)

Antworten: 25Aufrufe: 2.683Letzter Beitrag: 25.02.2018 von Charme_Muc

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...