Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Workshop bei erfahren Herrn

****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
suche Workshop bei erfahren Herrn
Ich männlich 38, dominant, neugierig, auf der Suche nach seiner Bestimmung!
Eine kurze Beziehung zu einer devoten Frau, Sklavin, wurde in mir der Herr erweckt.Seid dem drängt mich eine innerliche Macht die Fahigkeit zu besitzen.
Meine damalige sub Freundin versuchte mir die Rolle des Herren bei (dom lernt von sub)Session zu erlernen. Danach hatte ich meine ersten
Versuch bei ihr. Die Sklavin bezeichnete mich als Nauturtalent. Mir fehlte natürlich die Erfahrung,konnte sie nicht streng und Konsequent behandeln. Noch dazu war sie eine sehr ungehörige Sklavin. Sie konnte mir einreden, ich wäre zu brutal und sie bricht ab.
Jetzt lachen bestimmt einige von euch!
Das Verlangen in mir ,das Wissen und die Erfahrungen sammeln ,
ist stets in meinem Kopf. In zwischen besitze ich auch einige Utensilien hierfür.
Eine Session möchte ich aber erst wieder anstreben, wenn ich die Sklavin befiedigen kann.
Mein Anliegen an einen erfahren Herrn, der mich bei der Erziehung seiner Sklavin zuschauen lässt, mich mit aktiv mit einbringt, seine Sklavin zu erziehen.

Vielen Dank
*******ien Mann
2.687 Beiträge
Diesen Mut
finden die Wenigsten!

Fragen kostet!

Ich hoffe es gibt einen intelligenten Menschen
in Deiner Nähe, der dir Auge in Auge ein paar Fragen
beantworten kann und bereit ist dir Tipps zugeben!

Hüte die vor den Menschen, die Fahrpläne aus
der Tasche zaubern wollen und dies als den einzig
wahren Weg verkaufen!

Es gibt nicht DEN WEG !

Viel Glück!
****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Grundsatz auf gegenseitiges Wohlbefinden beachtet wird.
Ist es wichtig zu wissen, was man tut. Dabei geht es weniger darum, die Sklavin zu landweilen. Das ist das geringe Übel.
Bei dieser Praktik besteht auch die Gefahr, die Härte zu überschätzen,
Ich möchte niemanden ungewollten Schmerz zuführen!
Finde die Idee gut!
Vielleicht ist ein Workshop aber nicht ganz das richtige Mittel sondern eher eine Art Mentoring.

Viel Glück
Auch von mir ein Kompliment zu diesem Schritt. *ja*

Versuche doch auf Stammtischen in Deiner Umgebung diese Frage nochmal zu stellen.
Es ist im direkten Kontakt sicher einfacher für beide Seiten.

Ich kenne in Deiner Nähe auch ein Haus für BDSMler, ein Verein, der dort auch Stammtische abhält, in dem man sich auch mal ein Wochenende einquartieren kann. Es finden sich dort sehr nette Leute, die gern helfen ohne Clubgehabe und Allüren. Ich bin dort selber schon häufiger gewesen.

Er nennt sich smkreis oder gib Haus Waldblick in Waltershausen bei google ein. Dann erscheint dort auch etwas mehr an Infos.

Viel Glück bei Deiner Suche.

*g*
****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
In andere Form,
In der Zeit ,eine eigene Sklavin als Lehrobjekt zu haben.
Gab es wohl mehr Resonaz, mir Fahigkeiten zu übermitteln.
Dabei lag die Verlockung aber in erster Linie an den Reizen meiner Exfreundin!
*********ensub Frau
85 Beiträge
Respekt!

Viel Erfog...
****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Um es mal etwas breiter zu gestallten.
Was sagen den all die sub's dazu, die schon als Versuchsojekte bei Anfängersession leiden mussten?
Gratwanderung
Ich möchte mich dein_herr60 und con_sequenz anschließen:
Es gibt keinen allgemeingültigen Fahrplan, aber eine Art von Mentoring wäre nicht verkehrt.

Ob Naturtalent (was eine Selbstbeschreibung *schock*) oder nur extrem stark begeistert und lernfähig, jedenfalls ist der Wille zur Reflektion und Austausch bei Dir vorhanden....sehr löblich.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche....und das Du Deinen Weg findest.

...den Weg zusammen mit Deiner Sub zu gehen... und sie nicht allein in eine Richtung zu schubsen! *zwinker*

Auf diesem Weg, eine gute Gratwanderung !
LG
Lilofee
****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist klar, dass jeder seinen eigen Weg dabei finden muß.
Jede Session ist auch anders. Wäre sonst auch langweilig.
Das Gefühl für die Situation, wann eine Sklavin aufgefangen werden sollte, welche Härte bei Strafen geeignet ist , sollte der Herr sich nicht aus brutalen Videos aus dem Netz abschauen.
auf gar keinen Fall
möchte ich Dir in irgendeiner Art und Weise zu nahe treten....aber schon mal drüber nachgedacht, das BDSM auch etwas mit Feingefühl zu tun haben könnte? *zwinker*

Ein guter Top ist weder ein selbstverliebter Egoist noch ist er in seinem Handeln einem Elefant im Porzellanladen gleichzusetzen.

...ich hoffe, Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.

LG Lilofee
vorsichtig ...
... red dich nicht um Kopf und Kragen.

ach ja, wo gibt es brutale Videos im Netz? grins
was für ein Fuchs !
Nein Freunde !!!

Respekt !! Eine schöne neue Lösung der Frage "Wie finde ich meine Sub"

Meinen Respekt *bravo* ... höchst gerissen und verschlagen der Sportsfreund.

Viel Erfolg !!!
****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich falsch verstanden worden. Damit will ich nur darauf hinweisen.was bei unerfahren so für Fantasien evt in die Tat umgesetzt werden. Die Gefahr besteht wohl.
Ich selbst bin eher nicht in der Lage, die angemessene Härte zu zeigen.
Dieses Feingefühl für die Situation bekommt man nur durch Erfahrungen sammeln.
Ich muß wohl erst meine negativen Erlebnisse sammeln, um die Reife zu bekommen.
Nun aber möchte ich nicht einfach so austesten.
****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Genau so wollte ich keine Erfahrungen sammeln!
Aber mir scheint, dass es nur so geht.
****on Mann
7.104 Beiträge
Zumindest ist "Trial and Error" nicht für alle Beteiligten der richtige Weg auf diesem Gebiet *roll*, insofern viel Erfolg...



el_don.
Es gab kürzlich eine ausführliche Diskussion zu einem Workshop.
Die Idee wurde zwar von einigen Selbstdarstellern zerredet, aber vielleicht findet er doch statt.
Du klingst mir wie der Typ von Dom für den diese Workshopidee erdacht wurde.

BDSM: Was lernt Dom / Sad wo und von wem?
****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Ich möcht dir mehr über meine Beweggründe erzählen.
Die ersten Erlebnisse meine dominante Ader, erzieherisch an unterwürfigen Partnern auszuleben, hatte ich mit einem süßen Mädel.
Ich lernte sie im internet mit ganz anderen Hintergründen kennen. Sie steckte voller Probleme.Ich schaffte es, dass sie mir vertraute und sich offenbarte.Mir wurde immer mehr klar, dass sie ein Opfer ihrer Neigung war.
Mit 18 schaffte es ein brutaler Typ im internet ihr Vertrauen zu gewinnen. Naiv und neugierig machte sie auch vor einem Treffen nicht halt.Dabei reiste sie in die Hölle. Ein Sadist verführte sie ,mit der Macht, sie unterwürfig zu erziehen. Für das absolut unerfahrene Mädel gab es kein zurück. Ein Sklavenvertrag machte sie zur 24/7 mit Verpflichtung zur absoluten Tabulosigkeit, Käfighaltung, völligen sexuellen Unterwerfung...
Es folgten regelmäßige Session mit Fremdbenutzung, wo sie hilflos sadistischen Freier ausgeliefert wurde.Folter, Vergewaltigung hatte sie als Sklavin hinzunehmen. Um die Schmerzgrenze zu erhöhen, bekam sie Drogen.
Nach 6 Monaten schaffte sie es zu entkommen.
Diese Erlebnisse verflogen sie bis heute.
Die Rolle der Sklavin lebt sie weiter aus.


Schreckliche Geschichte, die mir damals unfassbar vorkam. Ich verliebte mich in diese Frau. Wir hatten eine ausgeprägte Sexualität. So erweckte in mir der Herr. Es folgte eine Zeit der Entdeckung, des lernen und verstehen. Ich begriff die Regeln und Hintergründe zwischen dom und sub. Dann war es soweit. Die erste Session. Ihre Art von Sklavin ist mit Ungehorsam zu provozieren. Sie erfüllte keine Aufgabe, ohne zu widersprechen. Sie wollte bestraft werden. Die Bestrafung bestärkte den Ungehorsam. Unerfahren wie ich war, reagierte ich mit Härte. Das brachte sie dazu in Panik abzubrechen. Ihre Erinnerungen kamen in ihr hoch.

Durch dieses Erlebnis wurde mir klar. Das es ohne Erfahrung nicht möglich ist, dass Wohlbefinden des Partners zu garantieren. Anderen ungewollte Schmerzen zu zuführen, widerspricht meinem Gewissen.
Anderseits ist das Verlangen, die Rolle des Herren zu spielen, stets in mir.
Um das Verlangen ausleben zu können, versuche ich auf vieler Weise, Erfahrungen zu sammeln.
aber
Du wirst bei einem Workshop oder Mentoring sicher viel gewinnen. Aber die individuelle Abgrenzung deiner Sub, kannst Du da nicht lernen. Es kann ja sein, dass bei einem anderen Paar, die Härte zum akzeptierten Umfang gehört. Gerade in deinem beschriebenen Fall, bist Du in einer Situation, wo ganz Dein individuelles Einfühlungsvermögen und Kommunikation gefragt ist.
Hier würde möglicherweise ein erfahrener Dom, sogar vor grössere Probleme gestellt sein, weil er sozusagen erst verlernen müsste.
Gerade wenn sie provoziert, dann ist es nicht einfach angemessen zu reagieren. Vielleicht sollte auch sie es anders probieren.
Es gibt z.B Subs, die berichten einfach von einem Fehlverhalten und werden dann nach der angemessenen Strafe gefragt.
So kann man lernen.

Ansonsten ist die Geschicht für mich nur partiell nachvollziehbar, weil sadistische Handlungen ohne Einvernehmen der Sub schwere Strafvergehen darstellen, und auch verfolgt werden sollten. Und dass er ihr einen "Vertrag" abgeluchst hat, zählt dabei nicht.
****stu Mann
84 Beiträge
Dieser Thread beinhaltet ist eine sehr interessante Disskusion. Ich versuche daraus zu lernen, auch wenn die Selbst-Erfahrung wohl genauso wichtig sein wird.
Gibt es noch andere die beschreiben können, wie sie den richtigen Umgang erlernt haben? Nur als Beispiel, nicht als alleingültiges Dogma, für den "Weg", den sie gegangen sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.