Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug Aufbewahrung

***_T Frau
6.772 Beiträge
Gitarrenkoffer mit Schloss...

Natürlich innen umbauen.

LG
Tina
*schmetterling*
*********vonne Frau
318 Beiträge
Haussklave/-in gesucht
Meine Herrschaft wünscht sich auf diesem Weg eine Haussklavin und einen Haussklaven.

Beide sollten mit der Verrichtung der Hausarbeiten vertraut sein.

Da wir auch einen privaten Club haben müssen sich beide auch um unsere Gäste kümmern und ihnen bei Bedarf und Absprache zur Verfügung stehen.

Weitere Infos gibt es bei mir.

Wer sich angesprochen fühlt und aus dem Raum Eschwege kommt darf sich gerne melden.

LG Sklavin Yvonne
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Sklavin_Yvonne

Dann wäre ein Gesuch im Bereich BDSM: Dating - Bereich sicherlich hilfreicher als ein Off-topic Beitrag in einem Thread über Aufbewahrungsmöglichkekten für Spielzeug.... *geheimtipp*

HAL

Mod
Gute Ideen
Bei mir hängt alles hinter dem Kopfteil des Bettes, weil ich denke, dass es gerade für die Peitschen besser ist zu hängen. Das Spielzeug ist leider noch unübersichtlich in 2 Stoffbeutel aufgeteilt.

Bis jetzt hat mir auch der Überseekoffer am besten gefallen. 😉
Was für längliches auch ganz gut geht sind die Taschen von Camping-Stühlen. Ca. nen Meter lang mit Tragebügel, oft in dezentem schwarz und gut zu verstauen. Da ich auch gerne mal Veranstaltungen besuche, bevorzuge ich generell transportable Aufbewahrung. Vintage- Koffer und Taschen machen sich gut als Aufbewahrung und können dekorativ aufgestellt werden, da guckt dann auch keiner rein, weil sie halt für Deko gehalten werden *zwinker*
Wir haben einen „Herrendiener“ zu unserem „Spielschrank“ umgebaut, da wir auch das Problem hatten...

Siehe in unserem Album:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3566790-884669.valentine2015.html
**********our17 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die wirklich vielen tollen Ideen und Anregungen. *danke*
Es ist ja der Wahnsinnig, was hier teils für super Ideen gekommen sind. *g*
Ich werde mich nun mal in Ruhe damit auseinander setzen und eure Anregungen sortieren und dann schauen, was davon für uns praktikabel und umsetzbar ist.

Sowas wie Koffer oder Taschen scheidet allerdings aus, das hatten wir auch schonmal, zwar ne große Sporttasche und keinen Waffenkoffer... aber das ist meinem Herrn auch zu kramig und unübersichtlich gewesen und er mag in unserem Schlafzimmer auch keine Tasche, Trolley, Koffer o.ä. herumstehen haben. Dafür wäre das auch viel zu viel, um es in einer Tasche oder Gitarrenkoffer z.b. unterzukriegen.

Auch muss es definitiv eine abschließbare Lösung sein, nix was neugierge Kinder öffnen und hineinschauen können, daher fällt auch definitiv ein hinter einem Vorhang verstecktes Wandregal o.ä. aus.

LG
sunny
******ses Frau
25 Beiträge
Ich habe einen alten Biedermeierschrank gekauft, innen schwarz lackiert und unterschiedliche Regalelemente mit rotem Kunstleder bespannt und zusätzlich viele Halterungen für Gerten und Ketten angebracht.
Hinter der Glastüre habe ich vor neugierigen Blicken eine schwarze Rollo gespannt. Der Schrank läßt sich abschließen und sieht im Schlafzimmer sehr hübsch aus.
Der zeitliche Aufwand war zwar groß....aber es hat sich gelohnt.

liebe Grüße
Sunraises
*******neur Mann
769 Beiträge
Foto?
von aussen und innen... *liebguck*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Bitte nicht persönlich nehmen, aber meine Meinung ist dann jetzt stellvertretend für das Mobiliar: "ich armer Biedermeierschrank; bin mit neumodischem Lack und Nägeln 'getötet' worden ..."
*******neur Mann
769 Beiträge
@**********aeger

Warum wertest Du stets uns wiederholt? Brauchst Du das für Dein Ego... *peitsche*

Der Schrank ist eine kreative Idee und ein konstruktiver Beitrag zur „Aufbewahrung“

Einen solchen Beitrag habe ich von Dir bisher nicht gelesen *klugscheisser*
*******neur Mann
769 Beiträge
Aufbewahrung
Ich selber nutze eine Wäschekomode mit sehr niedrigen Schubfachhöhen, so wie man diese für Dessous gerne verwendet.

Dort drin liegen dann Peitschen, Kantschus, Gerten und BullWhips fein ordentlich nebeneinander und direkt griffbereit.

Alles aus Metall, Klammern, Plugs, Gewichte, Nervenrad, etc. habe ich in eine Werkzeugkiste (Gummi ausgekleidet) gelegt, welche aufgeklappt werden kann... passt vom Material zum Stil.

Seile und Karabiner habe ich in einer s.g. Einsatzkoffer/Tasche, so dass ich ich Sachen direkt bei Bedarf im Zugriff habe.

D.h. Ich habe die Dinge nach Einsatzgebite differenziert aufbewahrt.

Auch habe ich s.g. Dessoustaschen/Wäschetaschen, in denen ich dann Mundspreizer, Knebel, Maske, Augenbinde, etc. aufbewahre...
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Wie kommst Du denn auf "wiederholt"?

Nicht dass ich wüsste; mir ehrlich gesagt auch "conchita" ... gern zugebend es salopp zu meinen.

Ich mag halt diese Möbel und nur deshalb fiel mir '*Kerngesund-Ego-Besitzer*' das spontan ein.

Sei gern ruhig und entspannt. Wirklich kein Grund sich aufzuregen *g* Hab es doch nur gut gemeint mit dem alten Schrank.

Zeig den doch mal. Möchte annehmen, dass er sich dennoch sehen lassen kann, andere das Aussehen vllt. auch interessiert.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Trolley (sogar in Lieblingsfarbe) für Kleinzeug, ist abschließbar.

Tasche für Schlagwerkzeug von https://beltdaddybags.com/products/roll-paddle-bag-black

Und für meine Spreitzstange verwende ich eine Snowboardtasche. Der Sling ist in einer Tasche für Tauchausrüstung.
Da passt eigentlich mein ganzes Instrumentarium rein... und geht als Yogatasche durch, wenn nicht gerade ein paar Lederstreifen raushängen 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.