Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Den Weg der Sub erkunden und auf Wünsche eingehen125
Dominanz bedeutet Verantwortung und Einfühlungsvermögen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gesucht

Sub gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer Sub, keine Switcherin und kein Angsthase. Eine Sub die ernsthaftes BDSM Interesse hat, Erfahrungen sammeln, vertiefen oder sich ausleben möchte.
Alter und Entfernung sind dabei zweitrangig. An einmaligen Dingen bin ich genau so wenig interessiert wie an ewig langer Mailerei.
Ich bin ein Mann mit anständigem Charakter, habe reichlich BDSM Erfahrung, stehe zu dem was ich sage und weiss was ich tu.
*******eren Frau
326 Beiträge
Wenn du
Hier keine findes.... wer sonst!
****07 Paar
655 Beiträge
@*****_70
Da hast du wohl recht mit sooooooooo einem tollen Text *zwinker* fühlt sich jede Sub angesprochen!
//
*****rys
2.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema bereinigt, unter Hinweis auf BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Wer es lustig mag, folge dem roten Pfad: BDSM: Lustiges

Beste Grüße
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.