Lustiges

für alle die nicht zum lachen in den Keller gehen
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes Themaeine bunte Quasselecke303.352
Session #2 - Elly (er-)lebt weiter...

Die Reaktionen auf meine „Industriegeschichte der anderen Art“ waren fantastisch - herzlichen Dank dafür und die Unterstützung und Motivation! (gangleader)

131.054
Bebildertes ThemaAus dem Leben einer Slave ..

Ein paar kleine Geschichten, die ich gemeinsam mit meinem Master erleben durfte... Den ganzen Blog findet ihr hier: https://www. joyclub. de/link/41614764. (Downunder67)

151.566
Bebildertes ThemaEtwas Lesestoff: Eine Industrie-Geschichte der anderen Art

Für Leute, die so gerne lesen wie ich schreibe, hier die in mehreren Häppchen feingranular unterteilte Industrie-Geschichte der anderen Art aus meiner Feder... (gangleader)

923.206
Comic-Zeichner gesucht

Vor langer Zeit habe ich hier im Joy mal einen Comic-Zeichner gesehen, der auch Tassen mit SM-ComicMotiv hier im/über den Joy auf den Markt gebracht hat. Leider kann ich sein Profil nicht mehr finden, bzw. irgendwelche Links hier im Joy finden... (Lords_luder)

5609
Bild (Zeichnung / Comic) gesucht

Hat jemand von euch das Bild auf den eine Dame vor ihren Herrn kniet und ihn bittet nicht auf die Brille zu pinkeln? Danke schon mal! (martinr82)

9876
Der Sündenrechner

Ich habe für gesündigt im Leben. https://www. joyclub. de/link/41527253. html Und du? Lass dir deine Sündensumme ausrechnen und zeig sie uns. Viel Spass ;-) (Nordbengel75)

2176.955
Humor und bdsm

Ist Humor im BDSM wie der Zugang zu sauberen Trinkwasser? was sagt ihr dazu? (Gast)

372.621
Gute Nacht Geschichten

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Grafschafter80)

91.095
Und da wundert man sich...

Oder nein, eigentlich wundert man sich nicht mehr, warum man doch manchmal noch schräg angeschaut wird, wenn man erzählt, man steht auf BDSM: Nummer 1 und Nummer 5, wobei der Rest auch durchaus unterhaltsam ist. (Tinchenbinchen)

191.974
Der User über mir

Beschreibt die Person, die direkt über euch gepostet hat... entweder, ihr kennt diese Person schon und wisst einige Insider-Infos oder ihr schaut euch einfach das Profil an... aber ACHTUNG : es dürfen nur maximal 3 Worte benutzt werden! Viel Spaß :-) (Nordbengel75)

2825.827
Plauderecke

Einfach um ein wenig zu palavern. Stelle ich ein Lagerfeuer rein. Vielleicht. bekommen wir in wilden Tänzen um die Glut und das Feuer einiges von dem raus, was wir sonst dort lesen, wo es nichts zu suchen hat? An dieser Stelle möchte ich mich - btw. (Forderung)

912.894
Bebildertes ThemaKleid der O als Kinderspielzeug :-)

Läuft gerade als Werbespot auf den Kindersendern: https://www. joyclub. de/link/41591303. html Hat uns zum Schmunzeln gebracht. LG, Fix & Foxy (Fix_Foxy2012)

31.095
Lust- und Stimmungstöter beim Sex

Beim Studieren der vielen Threads, die es auf Joy gibt, fiel mir auf: Es gibt eine Menge sehr hilfreicher Tipps und Themen, die sich damit beschäftigen wie Sex besser, spannender, abwechslungsreicher werden kann. (meastro)

905.505
Gesucht: "BDSM-Film" mit einem von Monthy Python

Hey, ich suche einen bestimmten Film, habe leider den Namen vergessen und egal was ich bei Google eingebe, ich finde ihn nicht mehr. (ImSilberkaefig)

9863
welch ungeahnte größe

Eigentlich könnte ich diesen thread auch "woran man erkennt, dass ich ein stadtkind bin" benennen aber dann würde wahrscheinlich nur mein beitrag dazu passen und so ist das thema offen für andere fehlkäufe. (small_butt_mine)

242.046
Session und Rezept

Sonntag im Swingerclub Alle Swinger am Pool... BDSM Raum frei... spankinghorse... flogger... paddle... kleine bullwhip... zwischendurch Streicheleinheiten und "brav"... ein diskreter Swinger Zuschauer... schön... (Einin)

131.188
Traumjob Reiseverkehrskaufmann

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei euch bedanken für die tolle Resonanz auf meinen kleinen Thread "Traumjob Fachberater im Baumarkt". (SZBenignus)

1819
Traumjob Fachberater im Baumarkt

Ja gnädige Frau, sie haben natürlich vollkommen recht. Es ist durchaus etwas unglücklich das ich Ihnen gerade die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten unserer Ketten und Vorhängeschlösser demonstriert habe und nun so eilig weg muss und keine Zeit mehr… (SZBenignus)

181.577
Komparsen gesucht (für Mai und Juni 2017)

Ich stehe bei Rtl im Newsletter für Zuschauer. das kam heute. Sehr geehrte Frau xy, wir suchen für einen anspruchsvollen Kinofilm mit KATJA RIEMANN zuverlässige, gut aussehende und attraktive Komparsen von ca. (Kati_70)

11.170
Bebildertes ThemaSkurriles, lustiges & Ungewöhnliches

Weil ich heute eine Geschichte las, zum Thema "Mit BDSM-Spielsachen auf Reisen gehen", die sehr witzig war, würde ich gerne einen Thread eröffnen, wo es darum geht, seine skurrilsten, lustigsten oder aber auch ungewöhnlichsten Erlebnisse zu schildern in… (Lautundstill)

555.182
SM-Restaurant in Peking bricht mit prüden Traditionen

... (LaFenice86)

211.641
Dating-Ratgeber

Werte Damen und Herren, da wir doch die eine oder den anderen Dating-Basher in der Gruppe haben die durchaus zu glauben scheinen die Kontaktanzeigen-Weisheit mit dem goldenem Löffel gefressen zu haben habe ich mich nun dazu hinreißen lassen dieses Thema… (Forderung)

512.234
Bebildertes Themazum neuen Jahr alles Gute in Öl

Guten Rutsch ins Neue Jahr! (Attractive_Mind)

10824
Bebildertes ThemaMal was zum schmunzeln... II

Oder sagst ihr einfach, dass Du mir jetzt das Rauchen abgewöhnst, dass du drauf achtest, dass ich auch richtig esse und auch mal zum Arzt gehe und sie wird dich lieben! (Gast)

844.030
"Ring der O" für jeden ;-)

Was man heutzutage so findet beim shoppen ;-) Also Achtung, nicht jeder der diesen Ring trägt weiß was dahinter steht. (stronglion)

312.570
Meine kleinen Worte, das Verständnis von Spaß

Weiß nicht genau in welchen Bereich es passt, oder ob es überhaupt hierher gehört insgesamt. Jedoch bin ich der Meinung das Worte sehr unterhaltsam sind und das auf verschiedenste Weise. (Zumis90)

9995
Sind wir denn alle Überraschungseier???

Überraschung, Spiel und Spaß. Und vermutlich schwimm ich sogar in Milch. Liebe Kollegen, wir würden alle gerne finden, klar. (Cryforme)

492.210
Hörspiel

Für alle die BDSM nicht allzu ernst nehmen gibt es hier was auf die Ohren: Hier geht es um den Spaß, nicht um Professionalität (devotling57)

3954
Bier auf dem Bau ist nicht schlau

Nun weiss ich, warum niemand mehr auf dem Bau Bier trinkt ;-) (Gast)

161.339
Lapsus linguae...

Auch Freudscher Versprecher Kennt ihr doch sicher auch. ist mir doch glatt heute statt "Schlau fragen" "Frau schlagen" rausgerutscht. Vielleicht ist ja noch jemandem von euch etwas änhnlichen passiert. LG Tulipavera (tulipavera)

271.912
Neues aus dem Land des Lächelns ?

Kennt jemand zufällig diese asiatische Sendung, in der die Teilnehmer vögelnd auf einer Seifenkiste ein Rennen fahren? Wenn ja. Wie heißt die? (LaFenice86)

161.675
Stromspiele

Mal anders ich stelle mir gerade ein Party vor, der der alle Subs solche Geräte tragen lächel (goldenhands2)

211.753
Drei Blätter Salat

Gerne möchte ich mein neues Video vorstellen. Es geht ausnahmsweise mal nicht um BDSM, zumindest nicht vordergründig. In dem Video wird jedoch vermutlich meine Haltung doch recht zu sehen sein. (AnouschkaSMusik)

81.439
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe16990
30.05.2016
Das war ein Schenkelklopfer !

Ich muss kurz berichten, was ich heute erelebt habe. Ich bekam eine Dateanfrage von einem User praktisch "ohne Profil", das bedeutet, ohne Profilbild, ohne "real", ohne geprüfte Mitgliedschaft und sein Profil war vom Joy mit dem Hinweis "unvollständig"… (justineSM)

523.282
Bebildertes ThemaSM - Ü40

Ich wende mich heute mit einem sehr persönlichen und heiklen Thema an Euch. Wenn Ihr dazu nichts schreiben möchtet, so ist das ok. Ich denke auch Ihr, als durchschnittlich ältere Semester, habt Eure Probleme damit. Besonders die dominanten Männer. (Gast)

26714.884
Bebildertes ThemaSchluss mit BDSM – eine Provokation!

Die diversen Reaktionen auf haben mich auf die Idee zu diesem Beitrag gebracht, denn ich musste mir dort teilweise unsachliche Argumente anhören, bei denen einige niveaulos bis unverschämt formuliert waren. (Gast)

432.934
Sextoy party

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht wo zuhause einer Gruppe Leuten jemand diverse sexspielzeuge vorgestellt hat und man diese dann kaufen konnte? Und weis jemand was für vorrausetzungen man braucht um sowas mal zu machen? (MeisterGoldhand)

262.005
Bebildertes ThemaGrenzenlos ins Krankenhaus

Bei einem lustigen Telefonat mit soulsub kamen wir auf die Idee Atemlos durch die Nacht umzudichten, und dachte ich lass euch mal daran teilhaben :) nun ja das ist das Ergebnis bitte mit humor nehmen Ich ziehe Subi durch die Straßen und die Clubs dieser… (Gast)

332.794
Fabel - Mit Tier. Und Katze.

Aus der Reihe: "Kommt ne Frau zum Dom." . und sagt: "Du, Dom. ich will meine dominante und sadistische Seite entdecken. Kannst du mir zeigen, wie das geht?" "Klar. (Gast)

733.748
Bebildertes ThemaWoran merkst Du,daß Du BDSM ler bist

Wenn bei einer Verkehrskontrolle, Nachts auf der Autobahn die netten Beamten bei der Fahrzeuguntersuchung nicht nur Verbandskasten und Warndreieck im Kofferraum Deines Fahrzeuges finden, sondern auch verschiedene Seile, Peitschen, Stachelhalsbänder… (thelions1)

25619.981
Initiative für ein Verhüllungsverbot (CH)

Tja, heute hat das Egerkinger Komitee, das 2009 erfolgreich den Bau von Minaretten in der Schweiz verbieten liess, eine neue Volksinitiative lanciert: Verbot der Verhüllung des eigenen Gesichts 1 Niemand darf sein Gesicht im öffentlichen Raum und an… (Sophisticate13)

4929
Pflanzen, lachend umtopfen.

Es ist aber auch richtig schwierig, nicht für mich aber für viele andere. in mein Wohnzimmer zu kommen. (WaterDragon78)

7991
Mein neues Video ist fertig

Gleich vorab liebe Mods, falls es ein besseres Forum als dieses gibt, so schiebt meinen Beitrag bitte dort hin. Hiermit möchte ich Euch gern mein neues Lied vorstellen: Eure (AnouschkaSMusik)

292.100
Humoristische BDSM-Gedichte

Nachdem es an anderer Stelle ja schon ein Thema Poesie für die ernsten Gedanken rund um BDSM gibt, finde ich es wichtig, dass der Humor ebenfalls einen festen Platz erhält. (Gast)

343.449
Hu hu?

Ich langweile mich gerade. Bespasst mich mal! :D Danke, lg (Charme_Muc)

503.855
Lecker

Heute gefunden. (goldenhands2)

151.935
More than Grey

Einige werden sich noch erinnern es gab hier mal einen Thread "More than Grey". Ich habe ihn leider nicht mehr gefunden. Jedenfalls ging es darum ein Armband zu machen Was die SoG Fans von den "echten" BDSMlern BDSMlern zu unterscheiden. (Bauknechtdom)

523.576
Lustiges in Sessions

Nachdem es hier in der Rubrik Lustiges schon ein Thema "rund um Die Neigung" gibt, was ist Euch schon speziell in Sessions Lustiges passiert? Beim Spanken im Bett ist es uns schon passiert, dass das Bett zusammenkrachte und wir so etwas tiefer saßen. (Alex6968)

192.999
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz
    BDSM mit Herz
    Wir sind BDSM-ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau