Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netzwerk-Pervers

*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Netzwerk-Pervers
heute Abend sind mal wieder die Perversen an der Reihe in der ARD
https://www.daserste.de/info … erk-pervers-folge-2-100.html
*****mel Frau
724 Beiträge
Ich denke man darf gespannt sein.
Entweder ist es gut recherchiert, oder wieder der übliche 08/15 Müll.
*******r93 Mann
184 Beiträge
Also Herr Möglich macht eigentlich ziemlich gute Reportagen
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Heute 7.5. 22:45 Uhr ARD
Heute im TV: ARD 22.45 Uhr , richtiger guter Beitrag, ab Minute 18 kommt der Grösste SM Club der Welt (Catonium), manchmal ist es sogar unaufgeregt im Catonium, manchmal sitzen die Gäste nur rum und nehmen Drinks


auf Youtube schon auf Rabiat ARD
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hi,

das ist nicht über das Catonium !

das ist eine Doku bei Rabiat - Netzwerk pervers. Eine Reportage über BDSM von Manuel Möglich. Es geht dabei um Bondage, Petplayer, Fetischisten und die Frage wie tolerant man ist.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Die Reportage gibt es jetzt schon als Video bei der ARD und auf youtube unter Rabiat - Netzwerk pervers
******ier Frau
36.311 Beiträge
Muss das unbedingt doppelt sein?
BDSM: Netzwerk-Pervers
Und muss das unbedingt im Hauptbereich sein?
*roll*
******ier Frau
36.311 Beiträge
Muss das unbedingt doppelt sein?
https://bdsm.joyclub.de/forum/t1771272.heute_7_5_22_45_uhr_ard.html#p30838448
Und muss das unbedingt im Hauptbereich sein?
*roll*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ier:
Muss das unbedingt doppelt sein?

nein, habe es zusammen geführt

******ier:
Und muss das unbedingt im Hauptbereich sein?

wo denn sonst? Einen Spezialbereich für TV-Empfehlungen haben wir nicht

HAL
Mod
*******r93 Mann
184 Beiträge
Also ich habe sie mir angeschaut und fand sie gut
*******ller Frau
5.686 Beiträge
:)
kann mal bitte jemand den youtube-link hier reinknallen? *g*

muss um die Zeit schon ins Bettchen und *heia2*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
das Portal
ist doch Fetische.de
der kleine Ableger von Poppen.... *lach* oder?????

bin gespannt auf den Beitrag!
**********hRose Frau
1.747 Beiträge


Leider aber stark zensiert
fern gesehen heute ( gestern ) abend ? 1. Programm
ich war so enttäuscht ....

letztens gab es Sog ...ich da war ich schon so enttäuscht....

das einzige wozu es gut ist ...die gesellschaftliche Akzeptenz könnte besser werden.

jetz zur Frage *frage*....wer braucht diese Mitteilungen über Frau Steel, Mr Grey und das Zebra und Puuckel ?

weiß jetzt irgend jemand mehr ?
Hmmm
Was hast du denn erwartet?

Mit Sicherheit sollte der Beitrag nicht mehr werden, als ein Einblick in unsere bunte Welt für die Stinos da draußen...
Und wenn es die Akzeptanz steigert, dann ist das schon sehr viel Wert meine ich.
*********herz Mann
320 Beiträge
Weiss jetzt jemand mehr...
Ich denke ja: Wenn jemand mit der Materie nichts zu tun hat, dann weiss der/diejenige, was es so alles gibt.
Ich fands nicht schlecht auch als Erklärung der Materie.

Markus
**ey Mann
109 Beiträge
Was hast du den erwartet?
Das hier ein BDSM Porno gezeigt wird? das eine SM-Session gezeigt wird bei der es voll ab geht?

Ob jemand mehr oder weniger weiß ist doch auch nicht Sinn der Sache. Es gibt Menschen die sich vor die Kamera stellen und sich outen um anderen zu zeigen das es normal ist „anders“ zu sein und „andere“ Bedürfnisse zu haben.

Ich fand die Reportage gut. War sachlich und in keinster weiße abwertend oder negativ!
*********ckit Mann
868 Beiträge
Sieh es aus der Warte eines Menschen, für den SM bisher nur eine Ansammlung gesellschaftsproblematischer Menschen ist, die hinter schweren Vorhängen ihre Gewaltfantasien ausleben. Dass man da einen unbedarften Moderator hin schickt, der auch seine eigene Reserviertheit nicht krampfhaft mit Hypertoleranz überspielt, gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, einen kleinen Blick in diese riesige Welt zu werfen, ohne seine eigene Skepsis vorgeworfen zu bekommen. Niemand sollte den Anspruch an eine 45minütige Doku haben, BDSM so zu beleuchten, dass auch ein alteingesessener Insider wohlwollend nickt und zufrieden ist. Gib den außenstehenden eine Chance, vielleicht ein klein wenig über ihren Tellerrand hinaus zu schauen.

Nur meine fuffzig Pfennig *g*

Grüße
Cherenkov
*******WLer Mann
102 Beiträge
Öffentlichkeitsarbeit
Ich denke viele Leute wissen jetzt mehr.
Wahrscheinlich trifft das nicht für die meinstem dieser Gruppe zu, da wir uns hier intensiv über viele Spielarten austauschen, aber Otto normal Verbraucher?
Die Personen die beim Vanilla sex das Licht aus machen, werden bestimmt schockiert sein über das Zebra, aber vielleicht haben diese Leute gesehen, das die „anderen“ keine perversen Spinner sind, sondern normale, zum großenteil gebildete Leute sind.
Also ich denke es war ein gut gemeinter Versuch BDSM aus einer „Schmuddelecke“ zu bekommen.
Gruß FKiste
******667 Mann
345 Beiträge
Es ist eben eine öffentlich rechtliche Reportage für die breite Masse gewesen. Mit Sicherheit sind viele Menschen, welche sich diese angesehen haben nun schlauer.

Wenn allerdings Dokus über meinen Arbeitsbereich oder eines meiner Hobbys kommen, habe ich danach meist keine neuen Erkenntnisse. So wie die meisten hier sie nicht haben werden, wenn sie eine Reportage im TV über BDSM sehen.
Da es nicht bei RTL, sondern im Ersten war, hätte ich erwartet:
---daß BDSM in seiner Gesamtheit berichtet wird.
---SM und Fetisch nicht vorrangig dargestellt wird.

--- Der D/s-Gedanke, das D/s-Lebensgefühl transportiert wird.

Aber das kann man nunmal nicht in Bildern.

Dafür hätte es fundierte Interwiews und psychologische Analysen gebraucht.
Das interessiert im Fernsehen kaum einen Mensch.
Also warum diesen Aufwand treiben?

Dachte sich vermutlich der Regisseur.
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Mir war das natürlich auch zu oberflächlich und mir ist es immer sauer aufgestoßen, wenn das Wort "schlagen" benutzt wurde. Aber das ist mein persönliches Empfinden.
Viel Tiefsinnigkeit kann man von solchen Reportagen nicht erwarten. Ich habe heute Nachmittag bereits in die Kommentare bei YouTube geschaut und es wird halt immer Leute geben, die denken, dass man sich hauptsächlich "schlägt" und das alles ja total krank ist. Die Geborgenheit und die ganzen anderen Emotionen können die einfach nicht greifen.
Für mich ist es mittlerweile schwierig solch einen Beitrag mit den Augen eines Außenstehenden zu sehen.
Emotional bin ich viel zu sehr damit verbunden.
Die Geborgenheit und die ganzen anderen Emotionen können die einfach nicht greifen.

@ KatiePain

eben das fand ich auch wesentlich zu flach gehalten in dem Fernsehbeitrag .. Pumuckel hat ja wirklich vor Glück gestrahlt nach der kurzen Szene mit Ihrem...das wovon das Zusammensein getragen wird, dieses Dingens zwischen den Ohren was in einer Session unendlich bemüht wird, was beim 0815 reinraus fertig aus nur rudimentär geschiet...diesen wirklichen Unterschied auch abzubilden ...deswegen war ich enttäuscht
*******aar Paar
66 Beiträge
Zebras und Ständer
Hallo Ihr Lieben,

in der Kürze liegt die Würze - also werde ich mich daran halten:

Irgendetwas ist geil, wenn es Dich geil macht.
Folgende Frage:
Drei Stunden als Zebra rumzulaufen oder 12 Stunden allein in einem Käfig zu sitzen, macht erschöpft aber meistens, bei den (meist männlichen) Probanden, keinen Dauerharten. Ich liebe perverse Spiele und Phantasien, aber muss an dieser Stelle mal fragen, ob die meisten Phantasien im Kopf nicht wesentlich geiler als bei der Ausführung sind.

In diesem Sinne lasse ich die Frage offen stehen und sende
liebe Grüße in die Runde,

Thorsten
******667 Mann
345 Beiträge
Die tiefsinnigkeit in einer BDSM-Beziehung kann man schwerlich in einer kurzen Reportage im TV rüberbringen. Besonders, wenn diese noch ein breitgefächerte Repoirtoire an Spielarten aufgreifen soll, und die breite Masse der GEZ-Zahler bedienen soll.

Wenn dann noch ein tieferer psychologischer Aspekt beleuchtet werden soll, empfehle ich eher zu einem (Sach)Buch zu greifen, welches das Thema behandelt. Bei einer Fernsehreportage hätte ich leider die Bedenken, dass bei einer psychologischen Betrachtung der ICD 10 F65.5 Stempel aufgedrückt wird. Das ist nämlich einfacher und schneller abzuhandeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.