Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dies ist eine BDSM Gruppe

****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ent:
Wo steht geschrieben, dass man in einer SM-Gruppe nicht Dessous oder gar Containerschiffe anbieten darf oder kann?

BDSM: Regeln für Verkäufe

Wobei ich Dessous durchaus noch als OK ansehe.

HAL
Mod
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Aufregung …
Liebe Leute, man muss sich nicht aufregenden. Da gibt es einen Trick, wie man das abstellen kann, ohne dass man gleich den ganzen Thread abbestellen muss:
Der Titel und der Name stehen da. Wenn nun 2 aufeinanderfolgende Threads was verkaufen wollen und da der selbe Name steht, dann kann man davon ausgehen, dass die Person mehrere Sachen verkaufen möchte. Die nächsten Einträge also einfach wegklicken (dauert nichtmal eine Sekunde) fertig.
Ist dazwischen ein Beitrag von der Person, die nichts mit Verkauf zu tun hat, hat die Person halt Pech.


Hal, ich weiß, dass Du nicht die Möglichkeit hast, das zu ändern - kannst Du aber dem Support schreiben, dass die Unterkategorie mit in den Benachrichtigungen angezeigt werden soll?

Lieben Gruß,
Kal.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kannst Du auch selber tun: Links nur für Mitglieder

Wenn das nur 10 Leute machen, ist das viel wirkungsvoller als wenn einod das macht...

HAL
Mod
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Hier werden Diskussionen darüber geführt weil jemand ein paar Dessous abgeben möchte. Ich lese hier oft Beiträge zu Themenvdie sicher ätzender sind als Dessous und es ist einfach nur egal. Löschen wenn es nicht gefällt und fertig.
******una Frau
328 Beiträge
Also ich
komme auf 10 Verkaufsangebote alleine in 24 Std 🤨 und das ist auch das meiste was ich lese hier 🤷‍♀️
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
An DevoteTina
Ich gebe dir Recht es geht auch nackt denn ein gutes Outfit macht noch nicht ein guter BDSMler.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Dann wollen wir mal einen Bezug zum BDSM herstellen:
Dem einen oder anderen mag es als *ironie* vorkommen, was so ganz ungewollt auch nicht erscheinen soll *zwinker*

Für M wäre es SM, müßte sie eines der Dessous tragen, vor allem die BHs *zwinker*
Sie mag keine BHs und fühlt sich in denen eingeengt und trägt diese in der Regel gar nicht. Und so wäre es für sie eine Strafe, wenn sie einen tragen muss.....

Daher sehen wir für uns schon einen Bezug zum SM *zwinker*


Manche sehen es schlicht zu ernsthaft und es muss zwingend alles in Regeln, Schubladen und Vorgaben eingezwängt werden. Typisch Deutsch eben ..... am Basten per Gesetz und Anmerkungen
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_Mind:
Typisch Deutsch eben ..... am Basten per Gesetz und Anmerkungen

das ist falsch ... es gibt da deutlich regelwütigere Länder ...
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Habe jetzt auch die Einstellung geändert u. hoffe es nervt nicht mehr. Derlei Threads wüten ja nicht nur in der BDSM-Gruppe, Sammelthreads sind doch nicht so schwer hinzukriegen. Wenn ich schon manche Benachrichtigungstitel lese, weiß ich bereits was auf mich zukommt, nämlich eine Art Ignoranz u. Rücksichtslosigkeit. Schade, dann werde ich auch nichts mehr kaufen, wenn das nicht richtig funzt. Gibt auch nette Onlineshops u. Geschäfte *zwinker*
Es gibt Moderatoren in anderen Gruppen die
das offensichtlich anders sehen.

Bei vielen der Angebote erscheint nur noch:

Dieser Beitrag ist nicht mehr Verfügbar!
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Wahnsinn
was man für eine Diskussion mit einigen Dessous auslösen kann. In China findet ein Suppenfest statt. Lasst uns darüber reden, oder nein, besser noch, lasst es uns verurteilen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich würde mir etwas mehr verständnis für die mitglieder der gruppe von den threaderstellern wünschen!
wenn wie letztens 10 thread erstellt werden bedeutet das 10 Benachrichtigungen bei den 10.300 Mitgliedern. macht in der summe etwas mehr als 100.000 Benachrichtigungen. das ist kein pappenstil!

wenn wegen jedem getragenen höschen ein extra thread aufgemacht wird, sind negativreaktionen vorprogrammiert. das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand.

wegen einen klingelstreich würde sich keiner aufregen, wegen 10 mal klingeln am tag könnte man sich vergessen. das ist einfach nur menschlich.
schade das die threadersteller nur an sich denken und weniger an die Mitglieder dieser community.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
********rtig:
schade das die threadersteller nur an sich denken und weniger an die Mitglieder dieser community.

Oder gar nicht darüber nachdenken, weil ihnen die Tragweite gar nicht bewusst ist.

Andererseits wollen die ja so viele User wie möglich erreichen, um ihren Kram unter die Leute zu bringen.

Da ist manchen eben auch egal ob es andere nervt, wenn für jedes Teil ein eigenes Thema eröffnet wird.

Das haben nun hoffentlich die meisten Mitleser und potentiellen Verkäufer verstanden, dass dieses Gebaren der Einzelthemen für den Verkauf von Spielzeugen & Klamotten in dieser Gruppe hier unerwünscht ist und bei allen die es nicht verstanden haben, hilft nur den Besen raus holen und durchwischen. Leider immer mit ner Menge Arbeit für die Mods verbunden, die das moderieren der Gruppe alle unentgeltlich und in ihrer Freizeit machen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal den Mods.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.