Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
zum Thema
Rollenspiel: sich wehren114
Es geht hier darum so zu tun, als ob man etwas bestimmtes nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willen brechen...

*********2021 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Willen brechen...
Hallo Leute, wie ihr oben lesen könnt geht es um das Thema Willen brechen. Nach einem Gespräch mit einer bekannten Sub ging es um das Thema, dass sie es gerne erleben würde so richtig den willen gebrochen zu bekommen und unterworfen zu werden. Sie kann etwas stur sein und ist jemand den man nicht als naturdevot bezeichnen kann *ggg*
Habt mit mir sowas Erfahrungen? Da ich mich gerne mal mit dem Thema auseinander setzen will frage ich mich wie man sowas in einem einvernehmlichen Spiel umsetzen könnte, was es hier so an Erfahrungen und Ideen gibt!?

LG
Erebos
Es gibt in Berlin eine Schule dafür ..... *zwinker*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
*******989:
so richtig den willen gebrochen zu bekommen

... und dann?
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich interpretiere es so das sie wohl eher submissiv als devot ist, oder das was Du "Natur devot" nennst.
Das bedeutet sie kann sich erst dann fallen lassen wenn sie die Aussichtslosigkeit spürt. wenn sie merkt sie kommt aus der Situation, aus der Nummer nicht mehr raus, kann nicht mehr "flüchten ".
Das würde für eine sonst selbstbewusste Frau sprechen die sich sehr kontrolliert.

Frage sie doch mal danach.
Wie stellt sie sich das vor ?


Den Willen brechen ...

Welchen Willen ?
Den Willen zu leben
Den Willen zu gehen ?


Für mich ist die Kompromisslosigkeit einer Begegnung interessant
Keine Verhandlung möglich

Aber mein Wille wird dadurch ja nicht gebrochen
Und schon gar nicht wenn es einvernehmlich geschieht *zwinker*


LG
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Sag ihr sie soll grunzen und quietschen wie ein Schwein und schon hast du in der Regel so ein Szenario...alternativ geht zumeist auch Füße ablecken oder sich selber einnässen...musst nur was finden das sie nicht "toll" findet und da gibt es 1000 Möglichkeiten.
Wege zum Ziel....gut zureden, ausmeckern, schlagen, gut zureden, ausmeckern, schlagen...Schlafentzug...wie es beliebt.
Ich schließe mich da spontan fräulein wunder an! *top*

Sie will, dass Du es - was auch immer - WIRKLICH willst, ansonsten zweifelt sie Deine Absichten vielleicht zu sehr an, um sich Falken zu lassen.

Sie will quasi eingefangen werden. Kontrolle und damit auch 'schuld' abgeben können.

Woher das rührt... Vielleicht ist ein (hobby-) Psychologe unter den nachfolgenden Ratgebern *nixweiss*

... Und ja, mir geht das auch manchmal so *smile*

Liebe Grüße
Ja, ich habe Erfahrung
und zwar die, dass es nicht auf Dauer hält, sondern bei einer wie von Dir beschrieben Sub immer nur zeitweise klappt und dann die Renitenz wieder durch kommt. Ein ewiges hin und her. Hätte ich sie nicht so geliebt, ich hätte sie auf den nächsten Mond geschossen. *g*
*********2021 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich glaube FroileinWunder hat es auf den Punkt gebracht worum es geht. Denn genau so ist sie, sie weis aber selber nicht so richtig was bei ihr wirken würde oder wie sie sich das genau vorstellt. Aber ja sie ist selbstbewusst und kontrolliert. Sie will sich ausgeliefert und machtlos fühlen. Quasi ihren Widerstand zu brechen.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Um sich so zu fühlen:

*******989:
Sie will sich ausgeliefert und machtlos fühlen.

ist ein Brechen vom Willen bzw. Widerstand nicht erforderlich. *kopfklatsch*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Mir persönlich hilft besonders am Anfang Bondage sehr und überhaupt. in den Seilen kann ich mich fallen lassen. Vielleicht ist das was für Euch.
frage ich mich wie man sowas in einem einvernehmlichen Spiel umsetzen könnte,

Gar nicht.

Entweder ist es einvernehmlich, dann ist es auch ihr Willen, welcher sinngemäß dann nicht gebrochen würde, oder es ist es nicht, ihr Willen wird dann gebrochen und es ist nicht einvernehmlich.

Meine persönliche Meinung ... , manche Fantasien sollten Fantasien bleiben.
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Wie interessant...
...meine Interpretation
... sie ist nicht devot.
Spielt es gerne, aber das gibt ihr nicht das was sie erwartet, denn die Sub kann leicht mit ihrem Dom spielen.
Möglicherweise sucht sie einfach nur nach Momenten um Verantwortung abzugeben und denkt mit einer Steigerung kommt sie ihrem Bedürfnis näher.
****th Frau
4.847 Beiträge
*********2021 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Naja wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen^^
*******ard Mann
140 Beiträge
Es kommt drauf an...
Was sie genau unter dem Begriff versteht?

Grundsätzlich ist für mich der Willensbruch wirklich eine heikle Sache, weil eher negativ.

Wenn es um das körperliche Unterwerfen geht u sie es positiv hinterlegt haben möchte und positiv erleben möchte, dann ist eine Person, die ihr kräftemäßig überlegen ist sehr gut geeignet.

Im Hinterkopf behalten würde ich, dass so eine Unterwerfung erstmal wirklich sehr sehr geil sein kann, wenn man überwältigt wird. Sich diese Methode aber irgendwann abnutzen kann.

LG und viel Spaß bei der Umsetzung, mehr gerne per PN.

CollideandBurn
*******uous Frau
171 Beiträge
Kirche im Dorf lassen?
So gut wie alle der Methoden werden von Hardcore BDSMlern angewendet ...
Wie ich das finde sage ich mal besser nicht.
Es wäre nämlich nichts schönes und wer nichts nettes zu sagen hat, soll still sein ^^

Jedenfalls werden diese Methoden im BDSM benutzt und naja ... wenn sie unbedingt gebrochen werden will ....

Spielt bitte sicher Leute
Meli *knicks*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Manche Sachen sind schnell daher gesagt, wenn man keine besseren Worte findet, um sie treffender zu beschreiben.
Dann steht so einen Formulierung, wie "Willen brechen" im Raum, mit der sie alles gesagt zu haben glaubt und Du stehst (vermutlich) noch immer recht ratlos da und kannst nicht ganz sicher sein, was sie meint und ob Du das für eine gute Idee hältst.
Das jedenfalls läßt mich Deine Frage denken.
Und die Wahrscheinlichkeit von Mißverständnissen sollte man dringend reduzieren, wenn die Bauklötze so groß sind.
Ich rate daher dazu, rechts ran zu fahren, sich einen kontemplativen Abend zu machen und dabei mal konkrete Szenarien auszuspinnen. Richtig schön kleinteilige Filme ausspinnen. "Und dann sagst Du mir, ich soll diesundjenes und ich machs einfach nicht und dann knallst Du mir eine und dann dies und jenes und so weiter". Gemeinsames Fabulieren halt. Dann siehst Du etwas klarer, als hier. Und Spaß machts auch noch.

Kann mich natürlich auch irren und alles falsch verstanden haben.
******_13 Mann
312 Beiträge
***61:
frage ich mich wie man sowas in einem einvernehmlichen Spiel umsetzen könnte,

Gar nicht.

doch das geht....
damit sie sich fallen lassen kann, muss sie "besiegt" werden... um es mal einfach zusagen...
sie würde sich gerne fallen lassen, aber ihre Selbstkontrolle ist so stark, das sie das verhindert....
sie darauf, wie schon hier mehrfach erwähnt, keine andere Möglichkeit mehr haben, als los zulassen...

und ist so mit eine immer wieder währende Herausforderung für den Dom,... *holmes*
******ier Frau
36.311 Beiträge
@TE
Dieser Beitrag hier ist doch sehr gut :
BDSM: Willen brechen...

Wenn sie es will, dann brichst du ihren Willen nicht, denn dann ist es einvernehmlich.

Wenn es nicht einvernehmlich ist, dann ist es eine Straftat.
Aber das ist ja allgemein bekannt. *g*

Unbedingt sehr devot, dienend und ergeben sein zu wollen und unbedingt und total benutzt zu werden, heißt NICHT, den Willen gebrochen zu bekommen.

*omm*
@Dark_x_13
Sorry, aber Du verwechselst da etwas.

Nämlich die Verschiebung von Grenzen mit dem Bruch des Willens und es ist keine Wortklauberei.
******_13 Mann
312 Beiträge
@var61
in diesem Thema, wird in zwei Richtungen Geschreiben.
Einmal Willen der Selbstkontrolle zu brechen, worauf sich mein Betrag bezieht.

Und um das andere mal salopp zusagen, Gehirnwäsche.
Was bedeuten würde, das man danach den kompletten Karakter neu aufbauen müsst. Was ich mir nicht vorstellen kann, das sie das möchte.
******_no Frau
364 Beiträge
Selbstkontrolle brechen
Ich denke auch eher das die Sub das damit meint. Das sie sich vollkommen fallen lassen kann.
Diesen Terminus benutzt mein Sub auch und bei ihm ist es die Selbstkontrolle die aufgegeben werden will.
Denn eine Gehirnwäsche will, ernsthaft, niemand durchführen.
Da hilft viel reden und viel nachfragen.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
@TE meint ihr tatsächlich Willen brechen oder unter Druck gesetzt werden sich selbst zu etwas zu überwinden ?
... Willen der Selbstkontrolle zu brechen

Um das zu erreichen, muss der Willen zur Selbstkontrolle nicht erst gebrochen werden, sondern es reicht vollkommen aus, ihn vorübergehend außer Kraft zu setzten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.