Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1675 Mitglieder
zum Thema
höllische schmerzen beim sex!47
Ich hab da ein großes problem das seit monaten immer schlimmer wird.
zum Thema
Schmerzen beim Sex nach Geburt!!18
Ich habe ein etwas heikles Problem mit dem ich ungern zu meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "funktioniert" Sadismus

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Wie "funktioniert" Sadismus
Nachdem meine Frage hier BDSM: Wie "funktioniert" Masochismus? so viele sehr gute und interessante Antworten erhalten hat, jetzt mal die Frage zur anderen Seite.
Wieder wissend, dass es keine "richtige" Antwort gibt, sondern nur viele verschiedene und sehr persönliche Sichtweisen. Die aber alle interessant und spannend sind..

Also an die Sadistinnen und Sadisten hier: Wie funktioniert "eure" sadistische Ader? Was ist Euch wichtig?
Braucht Ihr die Reaktion des Opfers? Wollt Ihr hören und sehen, wie da jemand leidet? Oder kann/soll das Opfer still sein, weil es Euch nur um das Schlagen selber geht?
Wollt Ihr Masochisten als Opfer? Also jemanden, der unter den Schmerzen Lust verspürt? Oder bewusst jemanden, der nur für Euch leidet?
Einfach hinknien lassen und hauen? Oder vorher ordentlich festbinden?
*********imus Mann
994 Beiträge
Herr Zebra
Schreiben Sie doch einfach über nichts, von dem Sie keine Ahnung haben. Egal, wie viele Stammtische Sie leiten.

Bdsm/ds ist etwas für 2 Leute, die sich sehr verstehen und sich sehr aufeinder - sehr auf ihre eigene Art - einlassen können.

Ihre Frage ist mir im SM-Kontext einfach viel zu trivial.

Sorry.
Zuallererst möchte ich mal zum Ausdruck bringen das der Beitrag von Subtilissimus vollkommen unnötig war...
Wenn dir die Frage in deinem SM-Kontext zu trivial ist dann ist das vollkommen in Ordnung.
Aber dem TE vorschreiben zu wollen bei fehlendem Wissen einen solchen Fred nicht zu eröffnen ist NICHT in Ordnung.
In den Gruppen oder dem Forum werden oftmals gerade wegen fehlendem Wissen solche Themen eröffnet...

Zur Eingangsfrage möchte ich mich auch äußern, da dies sonst ein totaler OT-Beitrag wäre:

Was brauche ich für meinen Sadismus und wie lebe ich ihn aus...
Dazu muss ich sagen das mein Sadismus mehrere Facetten hat. Zumal die des physischen Schmerzes den ich durch meine Hand oder Handverlängerungen erzeuge und den psychischen "Schmerz" im Sinne vom Spiel mit der Angst. Diese Angst befriedigt meinen Sadismus nämlich durchaus auch.

Wichtig bei meinem Sadismus ist mir IMMER das ich weiß das mein gegenüber auch wirklich masochistisch veranlagt ist und den Schmerz, welcher Art auch immer, tief in sich drinnen geniest. Auch wenn ihr das just in dem Moment nicht bewusst ist und sie es einfach nur hasst was ich ihr antue.
Diese Wut und das Widerstreben ist wie Benzin für meinen Sadismus. Die Wut facht mich an es weiter zu treiben.
Ich finde es auch sehr schön zu sehen wie Grenzen erreicht und überschritten werden, wie Sub versucht sich für mich und für sich selbst zu überwinden, noch länger durchzuhalten.

Reaktionen sind für mich wunderbar und zeigen mir das ich das was ich mache auch gut mache *g*
Allerdings gönnt einem nicht jede Sub dieses Vergnügen von schmerzvollen Stöhnen oder gar Schreien *zwinker*
Was für mich allerdings die absolute Krönung ist, ist es wenn ich an ihrer körperlichen Reaktion feststelle das sie es zwar abgrundtief hasst, dabei aber so klatschnass ist das es ihr die Beine runterläuft *g*
Wenn sie kaum noch anwesend ist und ich es spüre das sie gerade fliegt *g*

Mein Sadismus ist nur dann befriedigt wenn meine Sub letztendlich befriedigt ist.
Ist es eine wirkliche, wahrhaftige schreckliche Tortur für sie dann bereitet es mir weder Spaß noch Lust.


All dies sind nur meine Meinungen und Empfindungen zu dem Thema und sollen keine Allgemeingültigkeit besitzen *g*

LG
Der Master
*********nger Mann
725 Beiträge
Auch ich...
... finde den Beitrag von Sadisfaction höchst entbehrlich und m. E. außerdem wider den Joy-Regeln!

Zum Thema:
Mein Sadismus "lebt" ausschließlich von der Reaktion meines Gegenübers.
Wenn ich nicht diesen scheinbaren Gegensatz zwischen Angst UND Verlangen, ja sogar Gier auf den Lustschmerz spüre, macht es (zumindest mir) keinen Spaß.
Und es stellt sich mir deshalb immer wieder die Frage, ob das so tatsächlich auch unter "Sadismus" fällt...
Andererseits: wenn sie da so fixiert ist und der Meinung, dass sie nicht mehr kann um dann doch noch einmal zu kommen, vielleicht sogar stärker als zuvor... und dabei ihre Verwirrung zu genießen, weil sie glaubt nicht mehr zu können, aber es Ihr trotzdem irre Lust bereitet...
*nachdenk* *fiesgrins* *zwinker*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Wie weit geht mein Sadismus - ist schon eine Frage die mich beschäftigt!

Nicht weit!

Ich liebe es zu schlagen mit den unterschiedlichen Werkzeugen, ich mag die Geräusche, ich liebe die Reaktionen wie das Zucken der Muskeln, das Vibrieren und Zapoeln, das Stöhnen, die Spannung, das Rotwerden, und all diese Dinge! Auch bei anderen Dingen wie Strom, CBT und so.

Aber wenn es nur noch weh tut, das Spiel in ein blosses Ertragen des Schmerzes geht, der Wunsch des Subs spürbar wird, hoffentlich ist es bald zu Ende - ist meine Freude dahin!

Deshalb muss ich wohl Einschränkungen machen - wirklich sadistisch nein, aber gerne Macherin und Geniesserin der Reaktionen - so lange der Schmerz noch Gutes tut, in irgendeiner Form!
**********leman Mann
343 Beiträge
Die Lust des "Opfers" ist mir wichtig.
Mein Sadismus ist nur dann befriedigt wenn meine Sub letztendlich befriedigt ist.
Ist es eine wirkliche, wahrhaftige schreckliche Tortur für sie dann bereitet es mir weder Spaß noch Lust.
Deshalb muss ich wohl Einschränkungen machen - wirklich sadistisch nein, aber gerne Macherin und Geniesserin der Reaktionen - so lange der Schmerz noch Gutes tut, in irgendeiner Form!
Diese beiden Zitate sind für mich die schönsten Aussagen. Da ich vor vielen Jahren auch die andere Seite geliebt habe, weiß ich, was ich mit meinen Aktionen ich heute erzeuge. Ich weiß auch, dass man als "Opfer" sich manchmal im Nachhinein ärgert, wenn man die Aktiven dazu gebracht, eine Aktion zu beenden; man es zwar im Moment wollte, aber nachher sich gewünscht hätte, doch etwas mehr zu erleben.
Insofern ist die wichtigste Aufgabe des Aktiven genauestens zu beobachten, ob man weiter machen soll oder doch aufhören muss. Auf der anderen Seite führt es, wenn man "Nachgespräche" führt dazu, dass man bei der nächsten Session in diesem Punkt sensibler wird.
Auf der anderen Seite hat der TE schon formuliert:
Wieder wissend, dass es keine "richtige" Antwort gibt, sondern nur viele verschiedene und sehr persönliche Sichtweisen. Die aber alle interessant und spannend sind..
und dies ist natürlich in diesem Bereich immer richtig.
******ars Mann
78 Beiträge
Zusammenspiel
Für mich ist die Reaktion wichtig.
Ohne könnte ich auch irgend einen Gegenstand schlagen.

Aber es ist auch immer vom Gegenüber abhängig. Ich gehe auf sie ein, passe mich an. Es gibt für mich nicht das eine Set was ich durchziehe und fertig.
Auch ob sie gefesselt oder fixiert oder sich freiwillig darbietet, variiert nicht nur von Person zu Person, sondern auch von Session zu Session
****na Frau
425 Beiträge
Entbehrliches
Ach ja? Jemand darf eine Frage stellen, die hier schon 100.000 mal diskutiert wurde und daher überflüssig ist, aber jemand anders darf nicht schreiben, dass er dies dumm findet? Ist schon merkwürdig, dass immer einige meinen, sie müssen sich profilieren, indem sie anderen das Wort verbieten. Es geht bei dem ganzen doch gar nicht um die Frage, - weil die Antworten uns allen eigentlich hinreichend bekannt und ziemlich abgedroschen sind - sondern um das Ego des fragenden und die Selbstdarstellung der antwortenden. Und natürlich gehen die alle genau die Antworten, die ein guter sadist geben muss: meine Lust beziehe ich aus der Lust des Gegenübers Blabla. Ist doch langweilig. Es gibt grob zwei Gruppen von Sadisten: reine Sadisten und Reaktionsfetischisten. Und damit ist eigentlich alles gesagt. Und alles andre ist eine sehr persönliche Sache zwischen den beiden Spielpartnern.
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
****na:
Jemand darf eine Frage stellen, die hier schon 100.000 mal diskutiert wurde

Ganz eindeutig: ja, darf er!

****na:
daher überflüssig ist,

Nein, ist sie nicht.

In einem Jahr tauscht sich etwa ein Drittel der Mitglieder von solchen Gruppen durch Fluktuation aus - alte gehen, neue kommen dazu. Die Szene ist nicht statisch.

Zudem reicht die Suchfunktion des Joyclubs nur 12 Monate zurück, und zwar mit Absicht.

Was Dir als alter Hut erscheint, lesen viele andere zum ersten Mal.

Wer etwas alt und langweilig findet, liest den Thread einfach nicht mit.

Aber er/sie macht nicht andere Mitglieder schräg von der Seite an.

HAL
Mod

In der Hoffnung auf eine weitere wesentlich wertschätzendere Diskussion
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
@**L: Dank für die klärenden Worten *g*

Und ebenfalls vielen Dank für die anderen Antworten, für mich schon spannend und erhellend.

Ich selber bin nur auf der passiven Seite unterwegs, ich kenne den aktiven Part nicht und würde einfach gerne besser verstehen, was dort passiert. Und natürlich habe ich diese Frage auch meinen Spielpartnerinnen schon direkt gestellt und die Antworten von dort sind die wichtigsten weil sie ein persönliches Verhältnis betreffen.

Und natürlich kenne ich einige Sichtweisen schon, kenne Reaktionsfetischisten und Sadisten, die echten Schmerz ohne Lust, dafür viel Hingabe wünschen. Andere, die nur schlagen möchten und gerne Masochisten als Opfer haben, weil die mehr aushalten. Trotzdem finde ich auch die persönliche Schilderungen spannend, weil ich da dann etwas individuell gelebten SM erfahre. Und kein "das macht man so!".
Daher: Ich freue mich über weitere Beiträge *g*
*****o76 Mann
501 Beiträge
Meine Meinung
Dann fange ich mal an:

Mir ist wichtig, daß meine Partnerin nackt oder halb nackt ist. Ich möchte, daß sie kein Höschchen beim Spanking trägt. Sie sollte untenrum rasiert sein. Ich nehme mir das Recht, ihre Brüste zu berühren. Wenn sie Kleidung trägt, so hat die Kleidung sauber zu sein. Die Frau hat sich vorher zu duschen und ich möchte vor allem kein Fußpilz oder Lippenherpes sehen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, ich habe es aber auch mal anders erlebt.

Ich erwarte schon eine Rektion, besonders durch den Körper. Ob es ins Sexuelle geht, sollten beide spontan entscheiden. Ein wenig Dirty Talk gefällt mir sehr.;-) Ich spanke nur Frauen, die ich auch irgendwie sexuell attraktiv finde.

Meine Partnerin sololte diszipliniert sein und wissen, daß man Achtung und Haltung bewahren soll. Schließlich möchte ich keine Nieren, Rippen o.ä. treffen.

Der Po und die Oberschenke, vielleicht auch die Handflächen und der Fußrücken werden "behandelt". Ich mag ordentlich füllige Frauenhintern.;-) Ich benutze gerne Handfesseln und Augenbinden, aber eher nur bei der Session.

Ich möchte Reaktionen sehen, weil ich will, daß sie für [/sichb] leidet. Sie darf ruhig weinen, wobei ich sie dann auch gerne tröste. Das Weinen hat allerdings keine Auswirkung auf die Handlung.

Nach der Session darf sie mich ruhig umarmen, mit mir sprechen. Es gibt aber auch Frauen, die einfach aufstehen und z.B. im Club an die Bar gehen. Dann merke ich, daß es ihr gut geht. Ich stehe ihr für eine Zeitlang zur Verfügung, wobei ich eher mit starken Frauen spanke. Ich stehe auf eine Verbindung von Sex und Schläge, wobei es mir egal ist, in welcher Reihenfolge.;-)

Ich hoffe, daß ich helfen konnte.;-)

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Spaß an der Freud
könnte man es nennen.
Was oben schon von vielen beschrieben wurde mit den entsprechend (sexuell) gefärbten Reaktionen meines "Opfers".
Was mich als professionelle Dienstleisterin auch immer herausfordert sind Menschen, bei denen es körperliche Besonderheiten zu überwinden gilt. Sei es, daß aufgrund von Krankheiten er nicht mehr kann aber trotzdem "fliegen" will, sei es anderweitige körperliche Einschränkung. (Rolli-Fahrer).
Es geht um den "flash", um die Reise in andere Gefilde.
Ein Rausch aus Endorphinen & Adrenalinen...
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich macht kunstvoll Leidenkönnen einen Menschen groß und schön.
Ich brauche die Tiefe der Empfindung, gepaart mit dem Willen, sich dem auch hinzugeben und nicht nur zu dulden.

Schmerz an anderen agitiert, Hingabe beflügelt und Lust erregt mich.

Ich rieche gerne Stress und liebe es, der Furcht ins Auge zu blicken.

Ich liebe das Invasive auf meiner Seite und die Barrierenarmut auf der Gegenseite. Grob körperlich meistens, immer aber psychisch penetrierend.

Es begfriedigt hochgradig mein Ästhetikempfinden, einen anderen zu zeichnen - ob mit Striemen oder Sekreten hängt dabei vermutlich überwiegend vom Intimitätsgrad ab.

Allein der Gedanke, dass er ein paar Tage noch an einen kurzen großen Moment denken wird, macht alles noch geiler, als es rein situativ schon ist - da sich meine Präsenz des direkt Körperlichen enthoben hat.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Mein persönlicher Sadismus
Wieder wissend, dass es keine "richtige" Antwort gibt, sondern nur viele verschiedene und sehr persönliche Sichtweisen. Die aber alle interessant und spannend sind.
Stimmt
********tion:
Schreiben Sie doch einfach über nichts, von dem Sie keine Ahnung haben. Egal, wie viele Stammtische Sie leiten.
Was sollen solche unqualifizierten Aussagen? Sie tragen nichts zum Thema bei - sie werfen jedoch ein Spiegelbild auf den Autor, der sicher ahnungsvoll einsehen wird das dies nicht in seinem Sinn ist.

So nach dieser kleinen foren-sadistischen Auslassung zum Thema:
Also an die Sadistinnen und Sadisten hier: Wie funktioniert "eure" sadistische Ader? Was ist Euch wichtig?
Mein Sadismus ist im Grunde eine Spiegelung meines Masochismus - beide beziehen sich ausschließlich auf sexuelle Lust und sexuelle Erregungsspannung.

So wie ich nur im Kontext sexueller Erregung und sexueller Lust "leide" möchte ich auch nur in diesem Kontext "quälen".
Ohne sexuelle Erregung kein Sadismus für mich und kein Masochismus für mich.

Braucht Ihr die Reaktion des Opfers?

Ich brauche die Reaktion der Person mit der ich gerade agiere, ich will kein Opfer, habe kein Opfer und finde das dieser Begriff absolut fehl am Platz ist. Opfer gehört meiner Auffassung nicht in den BDSM Kontext rein.

Wollt Ihr hören und sehen, wie da jemand leidet?

Ja absolut und nur dann wenn es in Verbindung oder in Kontrast mit sexueller Erregung ist

Oder kann/soll das Opfer still sein, weil es Euch nur um das Schlagen selber geht?
Nein das wäre zu mechanisch

Wollt Ihr Masochisten als Opfer?

Opfer? Definitiv nicht siehe oben.
Also jemanden, der unter den Schmerzen Lust verspürt?

Ja gerne, nur ist die Person gerade deswegen eben KEIN OPFER - leuchtet doch sicher ein, oder?

Oder bewusst jemanden, der nur für Euch leidet?
Wieso oder - das ist doch wunderbar kombinierbar in der Situation bin ich doch der "Spielpartner"
Einfach hinknien lassen und hauen? Oder vorher ordentlich festbinden?
Wieso oder - das macht man mal so und mal so ganz situations- oder konzeptbedingt.

Leg das Entweder-Oder-Denken ab es limitiert die Möglichkeiten die man sieht.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*******rion:
Opfer gehört meiner Auffassung nicht in den BDSM Kontext rein.

Ich meine "Opfer" in Anführungszeichen als Begriff für die geschlagene Person. Opfer in der reinen Bedeutung passt nicht in den BDSM-Kontext, da stimme ich zu. Wir können auch gerne einen anderen Begriff verwenden *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*******rion:
Opfer gehört meiner Auffassung nicht in den BDSM Kontext rein.

Ich meine "Opfer" in Anführungszeichen als Begriff für die geschlagene Person. Opfer in der reinen Bedeutung passt nicht in den BDSM-Kontext, da stimme ich zu. Wir können auch gerne einen anderen Begriff verwenden *g*

*******rion:
Wieso oder - das macht man mal so und mal so ganz situations- oder konzeptbedingt.
Verallgemeinert das 'man' da nicht? Ich hab auch schon eine 'Normalerweise fessele ich nicht, wenn ich schlage' Aussage gehört.

Generell hast Du damit:
*******rion:
Leg das Entweder-Oder-Denken ab es limitiert die Möglichkeiten die man sieht.
natürlich recht *g*
******978 Mann
3.876 Beiträge
Und ebenfalls vielen Dank für die anderen Antworten, für mich schon spannend und erhellend.

...und worin liegt dein "Erkenntnissgewinn" jetzt genau??
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Fromm meint, Sadisten wollen andere Menschen durch Leid näher kennen lernen.

Wem das selbst nicht vergönnt ist, greift auf das sicher weniger archaische Kommunikationsmittel der Fragestellung zurück.

Meine Interpretation aus dem Glashaus heraus.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Herrn Subtilissimus bin ich übrigens in konstruktivem Mail-Kontakt, wenn man da einfach mal nett schreibt, dann kann sich sowas auch entspannt auflösen *g*

*****kua:
Fromm meint, Sadisten wollen andere Menschen durch Leid näher kennen lernen.

Wem das selbst nicht vergönnt ist, greift auf das sicher weniger archaische Kommunikationsmittel der Fragestellung zurück.
Danke, sehr spannend. Mal gegoogelt, ich nehme an das kommt hierher?
https://de.wikipedia.org/wik … chlichen_Destruktivit%C3%A4t

******978:
...und worin liegt dein "Erkenntnissgewinn" jetzt genau??
Da sammele ich noch weitere Antworten, bevor ich meinen Erkenntnissgewinn zusammenfasse.
Das über Erich Fromm z.B. kannte ich nicht.
*****gla Mann
244 Beiträge
*hust*
Ich meine "Opfer" in Anführungszeichen als Begriff für die geschlagene Person. Opfer in der reinen Bedeutung passt nicht in den BDSM-Kontext, da stimme ich zu. Wir können auch gerne einen anderen Begriff verwenden *g*

Wie wär's denn mit GEtroffene/r? *zwinker*

und kurz zum Thema:
Mein Sadismus orientiert sich ziemlich klar an der Ausprägung des Widerspruchs zwischen Lust und Schmerz beim Gegenüber... also quasi eine Faszination dafür, wie weit beide Dimensionen gleichzeitig auf die Spitze getrieben werden können. In dem Sinn bin ich und halte ich Sadisten im besten Fall für im höchst-devoten Sinne von den Reaktionen des Gegenübers abhängig - was bei bestimmten Gegenübern schon gerne mal dafür sorgt, dass man sich gegenseitig hochschaukelt *zwinker* Aber ich kenne auch einige Menschen, die auf aktiver Seite eher den Teil "derdiejenige hält das gerade für mich aus" bevorzugen... Ich würde sagen Erstgenannte sind (mMn) eher Sadisten (bzw Sadisten im Rahmen konsensueller BDSM-Spielereien im Gegensatz zu Real- oder Alltagssadisten) und Letztere eher auf der Dimension Dom/Dev unterwegs - mit der Einschränkung, dass ich wirklich denke, dass es bei den hier im Thread als Reaktionsfetischisten treffend bezeichneten schon ne gewisse Lust am (be-)dienen gibt... sozusagen die Pilot*innen und Flugbegleiter*innen auf Subbies Urlaubsreise ins Traumland *zwinker*

@*****kua
oh spannend...wo bei Fromm war das? (ernst gemeint)
Und auch wenn's etwas Freudsch ist: Ich würde auch klar unterschreiben, dass man die größte Authentizität in Extremsituationen erlebt... Stand bei mir noch nie auf der Liste der Dinge, die mich aktiv kicken, aber ist n interessanter Aspekt.
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
(Ne, das kommt aus ner Hausarbeit aus nem Nebenstudiengang 😉)
*****gla Mann
244 Beiträge
Der vom Zebra verlinkte Wikiartikel sagt auch noch n bissl was anderes

Sadismus definiert er als Wunsch, einer Person physische oder psychische Schmerzen zuzufügen, sie zu demütigen, in Ketten zu legen, zu unbedingtem Gehorsam zu zwingen
und
Als Wesen des Sadismus leitet Fromm aus diesen Beispielen die Leidenschaft ab, absolute und uneingeschränkte Herrschaft über ein lebendes Wesen auszuüben

trotzdem danke *g*
******978 Mann
3.876 Beiträge
Da sammele ich noch weitere Antworten, bevor ich meinen Erkenntnissgewinn zusammenfasse.

ich teile mal eine erkenntniss mit dir: Es gibt solche und solche, andere, ganz andere, die wiederum anders sind und die solchen nicht mögen, während für die wiederum anderen die anderen solchen völlig ok sind..... *zwinker*
******ung Mann
6.411 Beiträge
Ohne
jetzt mehr als den EP gelesen zu haben:
"Mein Sadismus" funktioniert ganz einfach:
Ich will wem weh tun - also tu ichs.

Ich brauch dazu keinen Maso-Mensch.
Ist es ein Maso-Mensch - dann ist es für mich ok.
Ist ein kein Maso-Mensch - dann ist es für mich auch ok.

Ob mein Gegenüber Lust aus dem Schmerz zieht ist mir ehrlich gesagt egal - ICH ziehe Lust aus dem Schmerz des anderen.

Und bevor wieder ein neunmalkluger ums Eck rollt und anfängt mit mir zu diskutieren dass ich ja nur ein Schläger wäre erkläre ich gerne etwas näher was ich damit meine:

Ich tu nicht jedem weh.
Nicht mal annährend.
Ich bin alles andere als unkontrolliert.
Jemandem weh zu tun ist für mich ein Akt höchster Intimität - und ich tue niemandem weh den ich nur kurz kenne...

VORHER wird lang und breit und tief erklärt das ich Sadist bin und was dies für mich bedeutet.

Manche ziehen Lust daraus, wenn man ihnen weh tut.
Manche ziehen Lust daraus, wenn sie Schmerz ertragen für jemand anderen.
Manche ziehen gar keine Lust aus dem Schmerz oder aus sonst was sondern "ertragen" es, weil es sie glücklich macht...

Was davon zutrifft - ist mir schnurz egal.

Ich tu der Frau nicht deshalb weh, weil ich will dass sie Lust empfindet - ich tu ihr ausschließlich deshalb weh, weil ICH dabei Lust empfinde...so egoistisch bin ich durch aus.
WENN sie Lust empfindet - dann ist es ein...Bonus, den sie bekommt.
MIR bringt es null, wenn sie Lust empfindet weil ich ihr weh tue.
Aber:
MIR bringt es auch null, wenn sie KEINE Lust empfindet weil ich ihr weh tue.

Also:
Ihr Lustempfinden oder ihr Nicht-Lustempfinden sind absolut irrelevant für mein Lustempfinden beim Weh-Tun.
Da geht es mir ums Weh-Tun an sich.

Ich tu, wie gesagt, nur einem Menschen weh, der mir Nahe ist - weil es für mich intimer ist als Sex.
Und ich tu niemals einem Menschen weh, der sich nicht darüber im klaren ist, was es für mich bedeutet - und der damit einverstanden ist.

Allerdings - tu ich auch nie jemandem weh (weder psychisch noch physisch) in einem Maße, welches diese Person nicht "verarbeiten" kann.
Ich breche niemanden durch die Zufügung von Schmerz.
Weil ich niemals die Kontrolle verliere und die Dosierung immer in den Grenzen des Individuums halte beim Zufügen von Schmerzen.

Ob es jetzt auf ne Backpfeife rausläuft oder nen Arsch auf dem sie 2 Tage nicht sitzen kann, auf Oberschenkelinnenseiten in tiefblaugrünroter Farbe oder der Stimulation von Druckpunkten - liegt halt in meiner Entscheidung, nicht in ihrer.

Das ist MEIN Sadismus (ein grober Einblick in einen kleinen Teil davon), der weder repräsentativ noch Allgemeingültig ist...
Kurz und knapp
Die Fragestellung bzw der Titel dieses Threads ist falsch.

Sadismus funktioniert nicht. Wer eine solche frage stellt hat von tuten und blasen keine Ahnung.

just my 5 cents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.