Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

******ria Frau
609 Beiträge
Themenersteller 
Ohrfeigen
Die einen lieben sie,
die anderen hassen sie.
Für manche ist es ein NoGo,
für andere ein "Fast-Muss"... *zwinker*

Was sind sie für dich?
Magst du Ohrfeigen? Warum ja... oder ... warum nein?
Was empfindest du, wenn du Ohrfeigen austeilst?
Wie geht es dir, wenn du eine von deinem/r Dom bekommst?


Ich liebe Ohrfeigen,
und manchmal hasse ich sie ... wobei ich sie zugleich auch mag... *zwinker*
sie herbeisehne...
Es ist schwer zu erklären.

Ohrfeigen katapultieren mich von einer Sekunde auf die andere in den "Submodus".
Herrlich - einfach herrlich.

Mein Partner musste sich anfangs überwinden,
mir Ohrfeigen zu verpassen, da es für ihn früher ein NoGo war.
Aus Liebe zu mir gab er sie mir hin und wieder...
und merkte die große Wirkung bei mir,
die bei ihm als "Reaktionsfetischisten" nicht spurlos vorüberging.
Also... mittlerweile mag er sie auch sehr.^^




Denjenigen, die jetzt gerne wissen wollen, was denn Sinn und Zweck dieses Threads sein könnte, sei gesagt, dass ich einfach gerade Lust hatte, diese Fragen in den Raum zu stellen. Einfach nur so. *liebguck*

Wer Lust hat, sich über das Thema auszutauschen ... gerne.
Wer Fragen stellt zur Sinnhaftigkeit des Themas... bitte nicht hier. *g*
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Ich würde nicht sagen, das ich Ohrfeigen liebe. Aber ich kann sagen, das ich sie brauche.
Sie verschaffen mir ziemlich schnell einen "Boden"...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Schau mal hier rein:

BDSM: Schellen, Watschn, Ohrfeigen?

Das Thema taucht regelmässig in den verschiedenen Gruppen auf.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Würde...
...sagen eine Option, kein "musst-have". Kommt bei Frauen allgemein eben unterschiedlich an - daher auch die "Schwankungsbreite" bei meinem Berdürfnis danach. Zur Not geht es eben nur auf den Po.
*ggg*
*****ubN Frau
1.979 Beiträge
Bei mir standen Ohrfeigen zu Anfang auch auf der NoGo Liste.

Mittlerweile genieße ich sie sehr, ich kann gut nachvollziehen was du damit meinst wenn du sagst sie bringen dich schnell in Sub- Modus.
Ich emfinde sie als eine sehr persönliche, direkte Art der Bestrafung oder auch des Lobes, je nach dem wie stark die Ohrfeige ausfällt.

Für mich sind Ohrfeigen nach wie vor sehr erniedrigend. Aber eben gerade die Art von Erniedrigung die ich sehr liebe.

Lg

N. seine Sub
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
oh ich liebe die Ohrfeigen von meinen SIR für mich müssen sie dabei sein...

die Ohrfeigen bringen mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wenn ich mal zu übermündig werden kommt so eine Ohrfeige richtig...

Ok ich muss auch sagen ich forder ihn auch gerne raus...
********sser Paar
328 Beiträge
Für mich...
...sind Ohrfeigen ein NoGo. Kommt zuviel Leben mit hoch.

Ich kann mich anders sehr schnell in den Submodus bringen.

Lg
die Sie SM-Geniesser
****51 Frau
19.415 Beiträge
Ohrfeigen ja.

Aber man sollte aufpassen.

Zu heftige Ohrfeigen können einen Lagerungsschwindel auslösen.

Dann lösen sich die Otolithen im Ohr und dadurch hat man Schwindelgefühle.
*******1956 Mann
184 Beiträge
Ohrfeigen sind ein MUSS
Ohrfeigen sind ein absolutes MUSS. Ich gebe sie voller Liebe für eine sub. Leider hab ich immer noch nicht die richtige gefunden.
Aber Ohrfeigen sind bei mir immer OHNE Ohr.

ICH LIEBE SIE und zwischendurch anspucken oder küssen odereinfach mal ganz ohne Grund so zwischen durch.

Ja Ohrfeigen müssen zwingend sein in einer d/S Beziehung.
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Ich finde das knallende Geräusch sehr schön! *zwinker*
Natürlich frage ich vorher ob da jemand ein Problem damit hat!
Ich liebe sie ...
Das demütigt eine Sklavin sehr ... daher liebe ich sie *zwinker*
***ui Frau
11.537 Beiträge
ohrfeigen sind für mich (gebend und nehmend) ein absolutes NOGO.
warum? jemanden ins gesicht schlagen ist für mich eine persönliche verletzung, respektlosigkeit und demütigung und hat mit bdsm (für mich!) nichts zu tun.

zu viel gefühl - zu viel persönlichkeit und zu viel übergriff.
für mich ist sendepause, wenn mir jemand ins gesicht schlägt.
********ghet Frau
429 Beiträge
Ich...
...verabscheue Ohrfeigen zutiefst und das weiß mein Herr ganz genau

Ich bin sehr masochistisch veranlagt, aber schon eine Ohrfeige reicht, um mich in jeglicher Art und Weise zu bestrafen...

LG Carpe_Noctem2
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Vertrautheit/Vertrauen
Ich sah das früher wie Minui, Dinge wandeln/ändern sich. Mit wachsender Nähe kann ich das gut zulassen, allerdings sollte die Ohrfeige zur Situation passen, sonst ist sie einfach nur doof.
zwar zum gefühlten 20.mal.......
diese Frage!

Sie trotzdem noch mal höflich beantworten .

für mich gehört die Ohrfeige dazu ich liebe sie und hasse sie.

sie kann der einstieg sein, sie kann Erniedrigung sein, sie kann wegen Verfehlung sein.

jedenfalls in allen Situation unberechenbar für mich, denn ein Handheben, bedeutet nicht immer gleich Ohrfeige.

sie gehört bei mir einfach dazu.


PS. allerdings auch nur wenn der Handhebene sie auch beherrscht *floet*
Ich persönlich liebe sie sehr, aber das liegt glaube ich nur daran, dass ich Ihm komplett vertraue. Und was hier einige schon schrieben, dass es "erdet" kann ich vollkommen nachempfinden.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Das Thema Ohrfeigen ist immer wieder interessant, weil das Empfinden darüber sehr kontrovers ist. Ich benutze sie selten, weil sie sehr intensive Empfindungen auslöst.
Bei uns sind Ohrfeigen gemäss meinem SUB integriert, aber trotzdem nur ein Thema am Rande unseres BDSM, hat uns aber auch schon in intensive Gespräche geführt.

Wer Lust hat, sich über das Thema auszutauschen ... gerne.
Wer Fragen stellt zur Sinnhaftigkeit des Themas... bitte nicht hier. *g*

und doch noch zum letzten Satz des TE:
Allerdings mag ich mich zu welchem Thema auch immer nicht in meiner Freiheit mich auszudrücken einschränken lassen, das so nebenbei erwähnt. Es obliegt immer noch jedem einzelnen von uns, ob und was wir zu einem Thema sagen möchten.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Was...
...lustiges an dieser Stelle:



*haumichwech*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
ohrfeigen sind für mich (gebend und nehmend) ein absolutes NOGO.
warum? jemanden ins gesicht schlagen ist für mich eine persönliche verletzung, respektlosigkeit und demütigung und hat mit bdsm (für mich!) nichts zu tun.

Das habe ich am Anfang meiner Erkundungsreise auch gesagt. Eine Frau schlagen? Na, mag noch angehen. Ohrfeigen? Never ever. "Entwürdigend", das war meine Einstellung.

Tjaaaa, das ist ein paar Jahre her.... *grins*

Nachdem ich im Laufe der Zeit festgestellt habe, dass ich eine Frau durchaus gerne schlage, von auf liebevolle Weise Schmerz schenken bis hin zur Züchtigung für Vergehen oder auch mal als kleiner Akt der Wegmarkierung zwischendurch, bin ich ausgerechnet durch einen ONS auf Ohrfeigen gekommen. Eine Frau, die mich beim Sex irgendwann bat, sie zu ohfeigen (sie wusste, dass ich BDSMler bin, hatte selbst allerding keine Erfahrungen, nur diese Fantasie schon länger). Wohl, weil ich keine emotionale Verbindung zu ihr hatte und in den Wallungen der Lust war meine bis dato sehr hohe Hemmschwelle ziemlich niedrig geworden. Und nach ein paar ersten, eher zögerlichen Ohrfeigen und der Beobachtung, wie sehr es sie kickte, hat es mich als Reaktionsfetischist auch gepackt.

Heute, einige Jahre später, liebe ich sie. Wie schon von manchen gesagt wurde, um meine Ergebenste zu erden. Und manchmal just for fun, vor allem beim Sex. Besonders reizvoll für uns die Kombination aus Ohrfeigen und ihr ins Gesicht spucken...

Entwürdigend? Ja und nein. Ja, weil es uns beide manchmal kickt, diesen Weg zu gehen, und weil der Tyrann in mir es liebt. Und nein, weil ich sie stets achte und der König in mir sie auf Händen trägt. Das vergesse ich auch in diesen Momenten nicht. Es ist diese Ambivalenz, diese Polarität, die für die Spannung sorgt, die unsere Lust und Sinnlichkeit ausmacht.
zur Sinnhaftigkeit des Themas
es ist sinnhaft. *g*

Ich habe mal von einem Studenten aus erster Hand gehört, dass er 1 oder 2 Jahre nur dazu inserierte, aber mit null feedback ausser männlichen Rückfragen nach Erfolgen.
Ich liebe sie *g* Es ist kein unbedingtes MUSS, aber ich stehe total drauf!
*********ohann Paar
141 Beiträge
Ich musste lernen, es zuzulassen, das meine Süße geohrfeigt werden wollte. Und zwar nicht so ein bisschen, sondern richtig mit Schmackes, mit Nachdruck. Irgendwann hat sie mich beim Sex aus der Laune geohrfeigt und ich muss gestehen, das es mich auch angeturnt hat. Was schließe ich daraus? Härte mit Herzlichkeit geben und erhalten ist leidenschaftlich geil. Und was geil ist macht schön.

Johann
*******ena Frau
224 Beiträge
Ohrfeigen...
gehören für mich dazu. Je nach Situation kann sie auch mal kräftiger ausfallen. Eine Ohrfeige holt auch mich sehr schnell auf den Boden zurück und zeigt mir meine Grenzen auf bzw. kann beim Sex zu einer Luststeigerung führen. Ja nach Situation ist sie also Strafe und Segen zugleich.
..
Für mich sind Ohrfeigen etwas sehr schönes und, da es viele als demütigend emfpinden, auch sehr intimes und: Ich liebe es einfach!!

Aktiv genieße ich das Geräusch, die Reaktionen darauf, ich nutze Sie als liebevollen Platzverweis oder auch als Demütigung, Strafe oder um einer Aussage Nachdruck zu verleihen. Manchmal schlage ich ganz "automatisch" zu wenn ich in Fahrt bin. Oder aber ich plane sie sozusagen mit ein - und ich wäre zutiefst betrübt, wenn Sub sie auf der Tabuliste stehen hätte!
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Ohrfeigen waren früher ein absolutes Tabu, ich hab mal einen Herrn wortlos stehen lassen weil er sich darüber hinweg gesetzt hat ......
Mittlerweile und bei meinem DOM nehme ich sie hin, aber ich hasse sie, ich sah sie auch immer als Respektlosigkeit meiner Person an, ich kann sie nur darum dulden weil ich weiß dass mein DOM mich liebt und respektiert .......... und ich bin mir auch ganz sicher kein anderer wird mich jemals ins Gesicht schlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.