Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos für unseren SM-Raum gesucht

*****d73 Mann
1.398 Beiträge
Themenersteller 
Fotos für unseren SM-Raum gesucht
Um unseren SM-Raum zu verschönern, suchen wir vier bis sechs s/w Fotos, welche wir auf Leinwand ausdrucken lassen möchten.

Es handelt sich um drei lange Wände (je 4m lang, 2,7m hoch) und eine kleine Nische (optimal für ein Bild 60x40 cm), an die die Bilder sollen. Die Bilder, bzw. Dateien sollten entsprechende Qualität haben, damit der Druck gut wird.

Es ist definitiv NICHT geplant, diese Bilder zu verkaufen oder weiter zu geben! Entsprechende Rechte werden nicht benötigt.

Wir schreiben extra hier, um Kontakt zu dem oder den Fotografen aufzunehmen und mit diesem direkt über das Bildmaterial verhandeln zu können. Es ist uns wichtig, dass uns nur Bilder angeboten werden, welche von demjenigen selbst gemacht wurden.

Als Motive wären uns D/s-Szenen oder Großaufnahmen von SM-Aktionen (wie z.B. eine Hand, welche auf dem Hintern landet) sehr lieb, bevorzugt anonym gehalten, also ohne erkennbare Gesichter.

Wenn Ihr entsprechende Fotos gemacht habt und diese uns überlassen würdet, so schreibt uns doch bitte an. Wir können vieles gar nicht allgemein sagen, da es immer vom Bild abhängt, wie gut es uns gefällt, welche Qualität es hat etc.

LG
M. & C.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Ich hätte da ne klasse Idee...
Einen Teil meiner Bilder hat Realisator gemacht.

Er macht Bilder mit Stil, Klasse und sie sind sehr individuell. Und...sie sind etwas wert (in mehrfachem Sinn).

VG
etrangere
****ix Frau
624 Beiträge
Dito
zu meiner Vorschreiberin.... schaut mal hier

http://www.joyclub.de/my/3045460.ego_shooter.html
*********atten Paar
177 Beiträge
Der Themenersteller
sucht schon fertige Fotos von Dritten und nicht von sich selbst ,so verstehe ich das wenigstens.
Lieben Gruß
PT
****ix Frau
624 Beiträge
So war das gedacht, dass er sich dort die fertigen Fotos ansieht....
******ere Frau
2.876 Beiträge
Fertige Fotos
Ja, das meinte ich auch. Wolf hat eine sehr große Sammlung davon, die übrigens auch im Wert steigen, da er überall auf der Welt Ausstellungen macht *zwinker*

VG
etrangere
*****d73 Mann
1.398 Beiträge
Themenersteller 
Ja - ihr habt es richtig verstanden. Wir wollen keine Fotos von uns, sondern bereits fertig Fotos haben.

Wir schauen uns die Gallerien an und sammeln noch ein paar Eindrücke. Bisher wurden uns RICHTIG gute Fotografen mit tollen Bildern empfohlen.

Vielen Dank dafür!

Wertsteigerung oder ähnliches ist für uns unwichtig - die Bilder sollen zu unserem Raum passen und nicht verkauft werden.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
im Netz
mit der Bildersuche.... kann mer auch Prima Funde machen...

Eric Stratton, Betti Paige, Günter Blum, Mike James, Gwendoline, Jo Hammar, Marquis....

Edle Bildbände in einzelne Seiten zu zerlegen... hat auch was...

Wallpaper / Poster nach... Sexy, SM, Bizarr, Taboo, Pervert, oder Girl zu googlen bringt auch ganz lustige Funde....

Alles Liebe + viel Schbass beim sichten + oyo
Liebefeld :-)Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.311 Beiträge
Hallo M. & C. ,

bezüglich Eurer Bild-Wünsche , dürft Ihr gern auch einen Blick in meine Galerien werfen *g*

Et voila : http://www.akt-owl.de/html/galerie.html

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch ?!

Liebe Grüße , Andreas

----------------
Edit by HAL
Telefonnummern sind nicht erlaubt.
Bitte per CM klären
*****ift Mann
1.358 Beiträge
Guckt euch mal mein Portfolio an. Habe noch einiges unveröffentliches. Wenn euch mein Stil gefällt, gerne pn.
Lg tim
****369 Frau
191 Beiträge
Ich könnte Coemgen77 als Fotograf empfehlen...
Bilder
Wir haben tausende von Bildern an denen WIR auch die Rechte besitzen!
Schau mal auf http://www.yvette-costeau.de oder auf das Yvette Costeau - Profil hier bei Joyclub.
;o)
*****d73 Mann
1.398 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals vielen Dank für all die tollen Tips und Bilder!

Wir werden in den nächsten Tagen uns alle noch einmal gemeinsam anschauen. Da wir von verschiedenen Fotografen Bilder nehmen werden, müssen wir etwas "puzzlen" damit diese gut zusammen passen. Die Bilder, nicht die Fotografen!

Fast schon zu schade, dass wir nur drei Wände haben um Bilder zu hängen....
Und zu viele sollten es (pro Wand) auch nicht sein, weil sonst kommt man(n) vor lauter gucken gar nicht mehr zum spielen. Haaaach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.