Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
272 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Welche Herausforderung habt ihr gemeistert259
In unserem aktuellen Magazinbeitrag haben wir euch 7 goldene Regeln…
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herausforderung

*********sion Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Die Herausforderung
Gerade eben habe ich ein längeres Telefonat mit meinem Herrn gehabt. Fragt mich bitte nicht, wie wir darauf gekommen sind, unsere Gedanken gehen manchmal seltsame Wege; jedenfalls kam irgendwann das Thema auf, was wohl wäre, wenn ich mit 5 Mädels bei ihm auftauchen würde. 5 Mädels, die das Thema, es könnte zu sexuellen Kontakten kommen, nicht ausschließen würden!

Um es kurz zu machen, er meinte, ich würde das NICHT schaffen, was für mich so viel bedeutet, wie eine Herausforderung. Ich bin nunmal leider so, dass ich eine solche Aussage, dass ich etwas NICHT schaffen würde, nicht auf mir sitzen lassen kann, ich will es wenigstens versucht haben, natürlich mit dem Ziel, was auch immer ich gerade versuche, auch zu schaffen. Es kratz verdammt nochmal an meiner Subbi-Ehre, einen Wunsch meines Herrn, egal, wodurch er gerade hervorgerufen wurde und wie ernst er wirklich gemeint ist, nicht erfüllen zu können.

Ok, ganz konkret: Ich brauche Hilfe, denn allein werde ich es wirklich nicht schaffen. Ich brauche insgesamt 5 Frauen (ich darf mitgezählt werden, das hab ich geklärt) die bereit sind, sich auf ein solches Abenteuer einzulassen, die mir helfen, die an mich gestellte Herausforderung zu meistern. Wer von euch kann sich vorstellen, dabei zu sein, wer kennt jemanden, der das tun würde? Wer von den Herren könnte sich evtl. vorstellen, mir seine Sub zur Erfüllung dieser unausgesprochenen Aufgabe "auszuleihen"? Bitte meldet euch bei mir!

Ich will beweisen können, dass das scheinbar Unmögliche doch möglich ist....

Danke schonmal im Vorraus!

Eure Jo
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Viel Glück. Eine spannende Aufgabe, und sicher ein spannender Abend - ob ER dann auch DIESER Herausforderung gewachsen ist?

Und wenn es dir gelingt, sagt er das nächste mal zu dir:
"Du schaffst es mit Sicherheit nicht, mir beim nächsten Mal 1 Million Euro mitzubringen"...*zwinker*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
uiui
es ist nicht die frage ob du das schaffst, sondern ob er es schafft mit 5 frauen klarzukommen *g*
ich weiß wovon ich rede, kann dir aber nicht helfen da du zu weit weg wohnst.
*********sion Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
grins... das wohl nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sich irgendwann eine neue, ebenso spannende Aufgabe ergeben wird.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ein Herr ...
...der sowas fordert? Naja, finde ich etwas fragwürdig.
*gruebel*

Aber mal viel Erfolg - bin gespannt ob eine Rückmeldung "nach dem Treffen" hier verkündet wird.
*ggg*
*********sion Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
ganz klar...
nein, er fordert es nicht, er hat MEHRFACH gesagt, dass ich das NICHT schaffen würde. Ich fühle mich herausgefordert und will ihm beweisen, dass ich es doch schaffen kann. Ob er dann mit den 5 Mädels klarkommt... nun das ist in dem Moment nicht mein Problem *zwinker*
*****ver Mann
47 Beiträge
Wann und wo??
Wäre hier noch zu klären.
*********sion Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
einen Zeitrahmen haben wir nicht gesetzt, er ist ja eh der Meinung, dass ich es nicht schaffe und wir uns irgendwann, so mit 80, darüber kaputt lachen werden.

Ich denke, an die Terminplanung kann man sich machen, wenn sich dann tatsächlich eine ausreichende Anzahl gemeldet haben. Wo? Das wäre dann in der Nähe von Uelzen/Niedersachsen.
****ura Frau
507 Beiträge
Ich sage auch immer, dass jemand irgendwas nicht schaffen würde, nur damit er es macht *ggg* Bei mir zieht diese Art der Manipulation zum Glück nicht mehr ^^
*****ver Mann
47 Beiträge
Das wann wäre sehr wichtig, da einige Subs nicht immer zur Verfügung stehen und es auch andere Gründe geben kann. Ich denke das wäre bei einer Planung ein wichtiger Punkt.
Nur zuf Info ich komme ursprünglich aus BS.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sorry, ...
...aber:

nein, er fordert es nicht, er hat MEHRFACH gesagt, dass ich das NICHT schaffen würde

ist doch eine ganz einfache psychologische Sache. Er kennt Dich und er weiß, dass Du es als Herausforderung betrachten wirst. Daher sagte es es ja auch, wie Du geschrieben hast MEHRFACH. Ist natürlich schlau von ihm Dich glauben zu lassen, dass Du Dich selber dazu entschieden hast.
*haumichwech*
Aufgabe
Er scheint sehr gut führen zu können und du scheinst- sorry- etwas naiv zu sein, wenn er dich dazu bringen kann, so was unbedingt für ihn zu schaffen... hast du kein einziges Mal darüber nachgedacht, WARUM er dich für DIESES Thema so angestachelt hat???
und dass es sicher devote Frauen gibt, die sich melden und ALLES tun werden, um dir diesen Mann auszuspannen??
Und du bist ganz wild, ihm da einen ganzen Fächer an Möglichkeiten zu bieten...
bei manchen Frauen denke ich mir, wenn die in ihr Unglück rennen, sind sie selber schuld...
*****ver Mann
47 Beiträge
Schade das das Thema gleich wieder aus dem Ruder läuft. Oben war eine ganz spezielle Frage gestellt. Jeder sollte das tun und lassen dürfen, was ihm gefällt. Somit auch hier ihr Wunsch.
Wenn eine Beziehung welcher Art auch immer ausgeglichen ist. Wird sich nichts dazwischen drängeln können.
Es gibt Gedanken, die sind schon zweifelhaft wenn man sie hat. Warum reichen in diesem Forum die Zweifel so oft nicht aus um nicht aus allem ein Thema zu machen? Da reicht das von Kindergartenmanipulation über naivstes Sozialverhalten bis hin zu plattester Werbung und ich muss mich Fremdschämen, wenn ich Leuten erkläre, es sei im Joyclub besser als in der SZ....
*********sion Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
um mal eins klar zu stellen...

1. ich bin alles andere als naiv
2.habe ICH ihn genau genommen angestachelt, aber das ist hier nicht das Thema
3. wer meine Beziehung zu meinem Herrn beurteilen möchte, sollte sie vorher erst einmal kennen und nachvollziehen und sich erst dann ein Urteil bilden
4. ich habe hier einen klaren Aufruf gestartet und der Sinn und Zweck dieses Aufrufs war nicht, hier eine Diskussion über meinen psychischen Zustand whatsoever zu entfachen!!!
5. wer nichts zum Thema zu sagen hat, der kann sich gepflegt zurückhalten oder mich meinetwegen auch privat anschreiben, denn ich scheue den offenen Schlagabtausch nicht, will ihn nur nicht hier im Forum austragen.

So und nu *zumthema*
Gehört das nicht ehr zu den Kontaktanzeigen?
Denn zu diskutieren gibt es hier ja eigentlich nix und so räumen die Mods auf, wenn es (wie jetzt schon) aus dem Ruder läuft...

Viel Glück bei der Suche und erfreue dich wenn sich auch nur eine meldet.
Denn das wäre schon ein riesen Zufall!!!
Ich wüsste niemanden der sich auf ein Treffen mit einem völlig fremden Menschen einlässt, den er nie zu Gesicht bekommen hat und dann auch noch für ein BDSM lastieges treffen.

Da muss die Not schon sehr groß sein...
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
5 Damen gegen Willy
Sorry, so ganz begreif ich noch nicht, worauf das Ganze hinaus laufen soll. Ich persönlich finde die Herausforderung an sich witzig, aber so lang nicht klar ist, was die alles beinhaltet, ist es doch schwierig, sich da einfach zu melden.

Was genau ist denn die Herausforderung? Dass Du keine weiteren 4 Ladies einbestellen kannst? Och, das sollte gehen, wozu hat man Freunde?

Aber ich bezweifle, dass sich die Damen einfinden werden, wenn sie nicht wissen, was hier Ziel des Ganzen ist.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich finds klasse!
joannepassion, lass Dir die Idee nicht madig reden!
Ich liebe verrückte Sachen, und wenn unter den fünfen zweie wären, die nur so zum Spaß dabei wären, wärs auch kein Elend.
Ich sehe da ein Augenzwinkern bei, einfach mal was total Beklopptes machen. Das sind die besten Momente des Lebens, und mit 80 lacht Ihr drüber und freut Euch immernoch.
Egal ob das klappt oder nicht, ich finde es prima, es zu versuchen.
Ob der Dom das nun so ernsthaft wollte oder nicht oder wohl oder doch... ach kommt Leute, lasst die Kirche im Dorf und das perverse Volk seinen Spaß haben.
*zwinker*

Viel Erfolg, joannepassion!
Frauen......
....interessieren sich für Männer.


• Und eher nicht für andere Frauen, die sie zu nem "Gefallen" aufordern, nämlich bei einer Art "Frauenüberschuss-Session" mitzumachen, weil jemand seinem Herrchen was beweisen will.

Vielleicht stellst du mal ein paar Fotos von deinem Chef ein ?
Dann kann Frau ja sehen ob sie auf ihn Lust hat. *g*

Oder ob der gewünschte "Gefallen" dann schlimmstenfalls wohl doch zu groß wäre. *hackfresse*


*liebguck*

*mrgreen*
*********sion Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
werde ich nicht öffentlich ins Form stellen, sondern bei eventuellem Interesse gern per CM schicken. Nein, ich will niemandem vorenthalten, wer oder was sie erwarten würde. Ihr könnt aber mal ganz gepflegt davon ausgehen, dass ich in meiner Liga spiele.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Ich bin...
... zu weit weg, doch die Gaudi würde ich glatt mitmachen.
Alleine aus dem Grund, dass ich fest davon überzeugt bin, dass ER dann völlig überfordert ist mit der Situation. Dafür halten Frauen einfach zu sehr zusammen bei so etwas *smile*

Donnerstag ist doch wieder Stammi in Hannover. Vielleicht da mal gezielt Mädels ansprechen???
******nig Mann
24.812 Beiträge
Ich weiß ja nun nicht, was ihr im detail gesprochen habt, aber zumindest im Eröffnungsposting hier ist nur die Rede von "5 Mädels" - nicht von Subs.

Ich nehme solche scheinbaren nebensächlichkeiten gerne mal wörtlich bei solchen Gelegenheiten. *zwinker*

Viel Erfolg! Ich hoffe du stellst das Ergebnis hier irgendwann mal ein. *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*top*
finde es toll das du es machst *zwinker*

toll das du suchst *zwinker*

was passieren wird das klärt ihr besser per cm *zwinker* sonst wird das hier auch noch zerlegt jessas da will jemand was unternehmen *zwinker* last sie es doch tun
sie werden wissen was sie tun *zwinker*

fünf herzen für joannepassion *zwinker*

glg Waschtl *kuss**zwinker*
Auch von mir...
... ein ganz klares: Versuch es und hab Spass dabei! Was draus wird, wird man sehen Man muss nicht alles immer so todernst nehmen, auch nicht, falls BDSM als Überschrift drüber stehen sollte. Ich kann verstehen, dass er Dich bei Deiner Ehre erwischt hat und Du die Herausforderung nun annimmst.

Wenn das zustande kommt, würde ich mich freuen zu lesen, wie es gelaufen ist.

LG und ganz viel Erfolg!
*******ock Mann
80 Beiträge
Hmm...
Also ich muss wildbrave in zumindest einem Punkt zustimmen.
Jetzt wissen wir alle wie man joannepassion zu seinen Zwecken ausnutzen und lenken kann.

Um dich weiter herauszufordern:
Ich wette du (joannepassion) schaffst es nciht mich oral zu befriedigen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.