Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3708 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Spekulum Empfehlungen7
Sie" möchte sich gerne ein neues Spekulum zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe: Fairy Black incl. Aufsatz, Spekulum & Mundspreizer

Verkaufe: Fairy Black incl. Aufsatz, Spekulum & Mundspreizer
Unbenutzt, weil es leider nie dazu kam, bevor die Beziehung zu Ende war. Die Sachen wurden alle bei McHurt gekauft & haben entsprechend gute Qualität.

Spekulum & Mundspreizer haben Größe M

Bei Interesse alles weitere per PN.

Macht mir ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen kann - am besten für alles im Set *zwinker*
***oe Paar
541 Beiträge
Das ist kein Magic Wand, oder?
Das Original sieht anders aus und ist von Hitachi, Deins scheint ein Billignachbau zu sein. Original = 110 Volt mit Trafo. Der (neuere) European Magic Wand sieht meines Wissens nach auch anders aus … weiß ich aber nicht, hab das Original
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Das ist ein Fairy Massager, kein Hitachi Magic Wand.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Hauptsache
es ist ein brummender Zauberstab und nicht von Herrn Potter *zwinker*
Richtig,
es ist ein Fairy Black Edition Massager. Habe eben nochmal auf der www nachgesehen. Ich dachte, diese Geräte haben den "Wand" Namen alle als Oberbegriff. Das lässt sich jetzt in der Überschrift aber nicht mehr ändern, oder?
Als "billig" würde ich die Marke Fairy nicht bezeichnen. Die Verarbeitung und Zufriedenheit sind laut Verkäufer ziemlich gut! Kann man auch in diversen Foren nachlesen.
Vorteil gegenüber Hitachi ist, dass er stufenlos regelbar ist.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
******rne:
Das lässt sich jetzt in der Überschrift aber nicht mehr ändern, oder?
ich habe den titel angepasst
lg anaid (co-mod)
****orn Mann
11.994 Beiträge
stufenlos
regelbar. ganz genau. das ist DER vorteil bei dem fairy.
*top*
hauptsache jedoch, er hat genügend power. denn so ein softes herumgebrumme ist einfach zuwenig.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Müsste wissen, ob das Gerät qualitativ hochwertig ist und tut, was es soll.
Ob es mit einem original Magic Wand mithalten kann.

Gibt es Erfahrungswerte oder Internetseiten zum Thema Vergleich?

Falls es was wäre, könnte ich ein Angebot unterbreiten - suche schon eine Weile nach einem originalen Magic Wand. Ginge dann auch ein günstigeres, alternatives Gerät.
******tch Frau
518 Beiträge
****orn Mann
11.994 Beiträge
Yep
Fairy
Massager 110 V, Massagegerät, FairyVibe


Das ist der beste! *ja* mit Travo und Zusatzstecker für deutsche Steck-Dosen.

*floet*
*********harry Mann
72 Beiträge
Interesse am Mundspreizer
Was soll der denn kosten? Kann leider auf pm nicht antworten, da ich nur die basis-Mitgliedschaft habe.
******nig Mann
24.799 Beiträge
getestet wurde die 110v-variante, aber es gibt auch eine version für 240v. ich denke nicht,dass sie sich in der leistung unterscheiden.

welche version ist denn die angebotene: 110v oder 240v?
Das hier ist die 240V Version.

An die wehrten Interessenten: Ich beantworte die Anfragen der Reihe nach & bitte daher um etwas Geduld. Ich leg's nicht darauf an, dass es hier wie im Auktionshaus abläuft!

Edit:

Die Rechnung vom 20.12.13 habe ich & wird mit dazu gepackt! McHurt weißt die Artikel nicht auf der Rechnung aus, hat sie aber über die Trace-Nr. im System.

Da ich letztlich doch nicht drum herum komme, einen möglichen Preis zu nennen: Frisch aus dem Laden zahlt man 114,10 für das Päckchen.
Ich würde mich über 75,- inkl. Versand freuen - knapp 40,- bzw 35% gesparrt. Die Sachen wurden nie bentutzt! Auch wenn ich die OVP für den Fairy & den Aufsatz leider nicht mehr habe. Die anderen Dinge werden in Ziplock Beuteln verkauft & sind auch noch darin enthalten.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Aber Hallo,...
****orn:
Zusatzstecker für deutsche Steck-Dosen.

... Steckdosen, regionale an allen Enden?! *haumichwech*

*undwech*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Falls das Gerät nie verwendet wurde und in Ordnung ist, verstehe ich den Preisnachlass nicht.

Nachteile gibt es ja auch gehäuft.
Und rein theoretisch müsste ich das per Online-Shop gekaufte Gerät ohne aktive Nutzung, bspw. an Geschlechtsorganen, nur nach einem Einschalten und "testen" kostenfrei über Fernabsatzvertragswiderruf zurücksenden können.

Falls es das Gerät ist, bekommt man es schon für 43EUR - ab Ende Mai:
http://www.erodies.de/fairyaufliegevibrator-p-16342.html

Insofern nur das Gerät inkl. dessen Zubehör für 40EUR exkl. Versand.
So ein Preisnachlass ist bei Wiederverkäufen völlig normal, egal ob du ein Auto, Fahrrad, Uhr oder Buch verkaufst. Außedem will ich ja möglichst alles im Paket verkaufen - Mengenrabatt *zwinker*

Was sind denn die von dir erwähnten vielen Nachteile? Ich hatte vor dem Kauf in den online Foren keine wesentlichen gefunden. Da ging es meistens um persönliche Vorlieben.

Unter deinem Link wird übrigens folgendes gesagt:
"Der große Fairy-Auflegevibrator (ehemalig Hitachi Zauberstab massage wand) genannt"
Also handelt es sich nach dieser Website anscheinend doch um einen Hitachi. Ich weiß davon nichts & hab darüber auch nichts finden können. Ich will hier keinen über den Tisch ziehen & kann, wie bei privat Verkäufen üblich, auch keine Garantie geben. Bei Problemen hilft nur die Originalrechnung vom Dezember 2013, die ich mit dazu gebe.
********iv_m Mann
97 Beiträge
kosten?
könnte ich eine liste mit den preisen haben? grüße
Verkauft
...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
******rne:
Verkauft
dann schliesse ich hier ab
lg
anaid co-mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.