Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
789 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
82 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword379
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psychospiele / Angst / Mindfuck Games

Psychospiele / Angst / Mindfuck Games
Da ich (Herr Schnuffi) bislang leider nichts zu dem Thema finden konnte, jedoch durchaus interessant finde, wuerde ich gern mit Euch darueber diskutieren.

Das schoene an D/S Spielen ist, dass neben den rein physischen Reizen durch Schlaege, Beruehrungen, Kratzen auch auf eher subtile Weise, sprich - der psychischen Ebene gespielt wird. "Gespielt" klingt hier ein wenig harmlos, da die Wirkung von Psychospielen, je nachdem wie weit man dabei geht, durchaus viel intensiver und laenger andauender sein kann als es bei rein koerperlicher Bestrafung/Spiel der Fall ist.

Generell sollte man als Top bei derartigen Spielen mit sehr viel Feingefuehl vorgehen, und seinen Bottom/Spielpartner schon laenger kennen - insbesondere ueber die jeweiligen Aengste, Traumatas, Tabus etc informiert sein um die Reaktionen richtig deuten zu koennen. Andernfalls kann es durchaus zu laengerfristigen, in extremen Faellen sogar dauerhaften Schaedigungen kommen.

Mit Angst / Psychospielen / Mindfuck meine ich NICHT Themen wie:

Isolation, Verleih, Ignorieren, Beleidigungen in Form von "Strafen" sondern das (relativ gefahrlose) Spiel mit dem Kopf(kino)

sondern beispielsweise Spiele mit Unterstuetzung von Augenbinde, Ohrstoepsel/Mp3 Player (Sinnesentzug) und Fesseln (Fixierung) im Spiel, welche das eigendliche Spiel extrem veraendern und verstaerken koennen und insbesondere dem Spiel mit der Ungewissheit.

Basis solcher Spiele ist, dass es dabei NICHT zu Verletzungen bzw der angesagten Handlung/Schmerz etc kommt. Jedoch beim Bottom der mentale innere Kampf erfolgt (Vertrauenssache) tut er es - tut er es nicht - tut er es wirklich???

Es geht darum, so zu tun, als wuerde Top etwas wirklich tun, aber es natuerlich NICHT wirklich zu tun, dies jedoch moeglichst so glaubwuerdig, dass Bottom DENKT und reagiert, als wuerde es wirklich getan werden. Erst wenn das ganze vorbei ist, findet Bottom heraus, dass es gar nicht wirklich passiert ist was dem Kopf vorgespielt wurde.

Hier einige Beispiele von Psychospielen/Mindfuck Games die mir bzw uns bekannt sind:

··•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••····•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••··

Mindfuck mit Finalgon (Waermecreme - gibts in jeder Apotheke)

Bottom bekommt kleine Klekse Finalgon zb auf die Handgelenke oder eine andere Koerperstelle die nicht extrem empfindlich ist, und sieht dabei zu.

Finalgon benoetigt 5-10 Minuten bis die Wirkung spuerbar ist, diese Zeit ueberbrueckt Top damit zB, Bottom zu fixieren, die Augen zu verbinden etc.

Top und Bottom sind dabei stets im Gespraech, bzw wird gefragt ob / wann die Wirkung denn einsetzt.

Sobald die Wirkung beim Bottom eingesetzt hat, nimmt Top eine normale Bodylotion/Creme (Bottom darf hier natuerlich weder "hoeren" noch "sehen" dass es sich um eine andere Creme handelt!) und cremt Bottom zb mit einem Spruch ala "Du weist was nun kommt...? Die finale Wirkung setzt jedoch erst in xx Minuten ein.." grossflaechig den Ruecken, Po, Brueste, Intimbereich etc ein...

Gerade bei Bottoms die noch keine Erfahrungen mit Finalgon gesammelt haben, ist dieses Erlebnis unter Umstaenden extrem - die mit Finalgon behandelte Stelle(n) brennen unter Umstaenden, der mentale Fokus ist in erster Linie auf diesen einen Punkt gerichtet. Die Vorstellung vom Bottom dieses Gefuehl nun grossflaechig an anderen Koerperstellen zu fuehlen bzw ertragen zu muessen, kann ein netter Mindfuck sein.

Spaetestens nach 5-10 Minuten jedoch, (Fuehlt sich jedoch fuer Bottom deutlich laenger an) in welchen Top natuerlich beliebig mit Bottom spielen kann oder mit Spruechen wie "Spuerst du bereits etwas...?" das ganze noch weiter verstaerkt... endet der Mindfuck automatisch da es natuerlich NICHT zu dem unertraeglichen Finalgon Erlebnis an den anderen Orten kommt..

··•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••····•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••··

Fuer die Raucher unter Euch... (heftig..)

die Ansage still zu stehen und sich moeglichst nicht zu bewegen
die Ansage den Mund zu oeffnen und die Zunge herauszustrecken
die Ansage nun die brennende Zigarette auf der Zunge auszudruecken

Auch wenn Bottom im Grunde genau weiss, dass Top niemals eine derartige Handlung vornehmen wuerde, wird meist im Spiel eben jenes Wissen ausgeschaltet.

Das folgende Spiel sich dann der Zunge mit der gluehenden Zigarette zu naehern, Bottom zuckt natuerlich zurueck oder zieht die Zunge wieder ein, erneute Aufforderungen still zu halten und die Zunge herauszustrecken, kann durchaus sehr extrem und zugleich Angenehm sein.

Der Abschluss und Kroeung dieses Mindfuck Spieles erfolgt durch das (waerend Bottom den Blick zur Decke hat) herumdrehen der Zigarette mit dem FILTER nach unten, welcher dann die Zunge beruehrt.

Da Bottom durch die enorme Anspannung nur die Beruehrung wahrnimmt, ohne gleichzeitig zu realisieren dass es gar nicht "brennt", dauert der Kick hier einige Sekunden.

··•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••····•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••··

Top besorgt sich eine Hand voll Kunsthaar und eine Schere


Bottom werden im Spiel die Augen verbunden

Es erfolgt die Ansage, Bottom nun einen neuen Haarschnitt zu verpassen

Top spielt mit der Schere, sodass Bottom die Geraeusche warnehmen kann

(Schliesslich muss Top ja erst einmal ueberlegen, welche Frisur die passenste ist)

irgendwann beginnt Top dann damit, mit den Kunsthaaren in der anderen Hand, durch die Harre vom Bottom zu fahren und so zu tun, als wuerde er Haare zwischen die Finger nehmen.

Top schneidet dann langsam ein Stueck der Kunsthaare ab (moeglichst so, dass diese auf die Haut vom Bottom fallen (hoeren + fuehlen)

··•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••····•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••··

Top besorgt sich einen Edding (optional noch etwas anderes was sich aehnlich der Eddingspitze auf der eigenen Haut anfuehlt)

Top kann damit beginnen, aufgrund eines unpaesslichen Verhaltens, oder einfach nur so...
dem Bottom mit einem Edding (natuerlich Wasserfest) fuer den Bottom sichtbar auf einer Koerperstelle etwas zu malen oder schreiben.

Dann erfolgt die Ansage - ein boeses Wort auch auf die Stirn zu schreiben.
(besonders Wirkungsvoll in der Oeffentlichkeit bzw einer Party)

Top haelt hierfuer zunaechst den Edding ganz normal, und bewegt sich nahe des Gesichtes, so dass der Edding typische Geruch von Bottom wahrgenommen werden kann, mit der anderen Hand wird die Stirn von den Haaren befreit (Aus Erfahrung - entsteht bereits jetzt ein heftiger Widerstand) bis Top dann wirklich in der Lage ist, ein Wort auf die Stirn zu schreiben, kann es ein wenig dauern (je laenger der Kampf geht desto besser *g* )

Erst kurz bevor man mit dem Edding dann wirklich die Stirn beruehrt, dreht Top diesen (oberhalb der Augen vom Bottom im nicht sichtbaren Bereich) um, und beruehrt dann mit dem hinteren Ende des Eddings die Stirn und beginnt langsam zu "schreiben"

Natuerlich sollte man einige Striche mehrmals ueberstreichen, einfach um die Prozedur in die Laenge zu ziehen.

Ist Top schliesslich fertig, wird der Edding wieder oberhalb des sichtbaren Bereiches herumgedreht, und Bottom vor die Augen gehalten und geschlossen.

··•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••····•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••··

"Cutting" (besonderst effektiv wenn dies beide ueberhaupt nicht moegen)

Top benoetigt normale, nicht scharfe Messer, und ein sehr scharfes Messer.
Diese werden fuer einige Zeit in den Gefrierschrank gepackt.

Nachdem Bottom zunaechst zb im fixierten Zustand das scharfe Messer praesentiert wurde, werden die Augen verbunden.

Top nimmt dann das normale, nicht scharfe Messer (welches mitlerweile arschkalt ist) und faehrt mit der Rueckseite des Messers (vorher bitte testen dass keine scharfen Kanten vorhanden sind!) ueber die Haut des Bottoms.

Fuer den Bottom fuehlt sich dies dann an als wuerde der Top wirklich "schneiden"

brrrrr *g*

Fuer Laengere "Cutting Sessions" dieser Art kann man auch mehrere Messer in einen (Metal)Behaelter stellen (Gefuellt mit Eis und 90%igem Alkohol)

Damit kann man bequem die Messer nach jedem "Schnitt" auswechseln, funktioniert natuerlich auch mit Naehnadeln etc. Fuer den Behaelter jedoch Metal nehmen, da Glas oder Plastik Behaelter durch den Termalen Schock auch zerspringen koennen.

Fuer ein Upgrade kann man dann auch ein Flaeschchen warmen Sirup als "blutstropfen" verwenden die man auf die Beine tropfen laesst (logischerweise stets unterhalb der "Schnittstelle") das gleiche Sirup kann man auch auf die Messerspitze packen, um beim "Schnitt" einige Sirup Tropfen auf die "Schnittstelle" zu bringen sodass es natuerlich hinunterlaeuft.

··•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••····•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••··

"Branding" (auch hier, sehr effektiv wenn Bottom davor tierische Angst hat)

Top benoetigt eine Augenbinde, einen kleinen Grill mit bereits gluehenden Kohlen (sehr gut im Sommer beim BBQ geeignet!) ein stueck rohes Fleisch (saftig), Eiswuerfel und ein Eisen (selbstgebastelt oder zb bei Amazon fuer 5-15 Euro erhaeltlich mit Wechselbuchstaben unter "bbq brandeisen"

Top nimmt sich nun moeglichst viel Zeit, Bottom davon zu ueberzeugen dass Bottom DEFINITIV ein Branding bekommt, selbst wenn Bottom das gar nicht will.

Top zeigt Bottom das Brandeisen,dass er fuer Bottom gemacht hat bzw anfertigen hat lassen... und legt es auf den Grill...

Bottom werden die Augen verbunden...

nach kurzer Zeit, wenn das Eisen heiss genug ist, bringt Top eben jenes so nahe an Bottoms Haut (OHNE KONTAKT!) sodass Bottom die Hitze vom rotgluehenden Eisen spueren kann...

Nun ist das Timing entscheidend...!

Top nimmt einen grossen (flachen) Eiswuerfel in die eine Hand, und das saftige Stueck Fleisch in die andere Hand.

Unmittelbar bevor Top nun mit dem Eis die Haut vom Bottom beruehrt, wird das Fleisch in den Grill geworfen (am besten direkt auf die heisse Kohle)

Die Theorie dahinter - der Schock vom Eis auf der Haut UND das Geraeusch nebst Geruch vom brutzelndem Fleisch, wird Bottom davon ueberzeugen, dass es wirklich IHRE Haut ist die gerade ein Branding bekommen hat...

··•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••····•••·· ··•••·· ··•••·· ··•••··

Natuerlich sollte man sich nach dem Spiel beim Auffangen entsprechend viel Zeit lassen - aber dass man seine/n Bottom nach einem Spiel wieder "zum Mensch" macht, sollte ja eigendlich selbstverstaendlich sein.


Ich hoffe Ihr koennt dazu beitragen, noch weitere Mindfuck Games vorzustellen.
Auch bitte ich darum, wenn das eine oder andere Spiel fuer einige unter Euch zu extrem oder hart ist, diesen Thread nicht mit unsachlichen Beitraegen zu zerreden.

LG von den Schnuffies *g*
du hast nichts ausgelassen, alles das wäre für mich extrem.
Es passiert ja nicht wirklich schlimmes aber das Kopfkino sagt erst mal was anderes.
Buh was für eine Fantasie, gut das ich vorgewarnt bin
****orn Mann
11.994 Beiträge
Heu
ein langer Artikel, den du da entworfen hast.
*top*

Finalgon Extra Stark auf die Nippel geschmiert... sehr fein. Es kommt einem Tunnelspiel gleich, da es einfach nicht mehr zu bändigen ist, wenn es erst einmal aufgetragen wurde. Selbst Wasser hilft da nicht, im Gegenteil, verstärkt den Reiz nur noch mehr. Gut 20 Minuten dauert das starke Brennen an, bis es sich wieder ein wenig beruhigt. Stundenlang allerdings stehen die Nippel danach noch stramm.

Zu wissen ist hierbei, dass selbst mit Latexhandschuhen das Finalgon Extra Stark auf die Fingerkuppen durchdringt, und will man die sub später befingern, wird sie einen höchst starken zusätzlichen Reis zwischen den Schamlippen erfahren, der wirklich heftig ist.

Also... zumindest für ungübte sehr heftig.

*zwinker*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr oft kann man solches wohl kaum durchführen
bei mir z.b. wurde jemand spätestens nach dem dritten mal unglaubwürdig
da mich das Gefühl, das er es eh nicht durchführt unwiderruflich befallen wuerde
Lust
da bekomm ich doch gleich lust das mal alles auszuprobieren *g* *g*
ausser das mit der Zigarette... das muss ja mal garnicht sein *lol*
Danke für deinen Beitrag schnuffies

lg sensimilia
****a77 Frau
248 Beiträge
Kopfkino
für das Kopfkino ist das eine nette Idee, aber so wie anaid schreibt, würde mich das nicht weiter kicken. Ich brauche das Wissen, dass der Top wirklich alles machen kann und wird. Sobald ich merke, dass das nur ein Spiel war, reizt mich das nicht mehr.

Liebe Grüße
Natta
*********t_MZ
43 Beiträge
Höchst interessant..
Erfahrung habe ich mit solchen Spielen (bei meiner Sub und Sklavin) nur mit
Wachs und Eiswasser, ist auch kurz nicht zu unterscheiden, ob ein Schwall Wachs den Körper berührt, oder Eiswasser.

Die anderen Dinge sind sehr nette Anregungen, Finalgol steht kurzfristig auf der Liste,
bei Branding oder Cutting hätte ich keine Sklavin mehr!

Das mit den Haaren stelle ich mir auch witzig vor..

Besten Dank für die Anregungen.

Was auch sehr heftig ist, ist ein Küchenhandtuch auf dem Gesicht, welches dann langsam mit Wasser beträufelt wird. Dadurch wird das Atmen nahezu unmöglich und das Kopfkino dreht durch, Panik..

Gruß Olli
super beitrag
Ich (sub) kann mir das wahnsinnig vorstellen.
Wenn Dom mich Zb nachts am Waldrand "stehen lässt" oder so. Omg alleine dieser mix aus Emotionen macht mich jetzt schon unruhig
Mindfucks sind meiner Meinung nach die Königsdisziplin und war der Auslöser für mich zum Thema bdsm.

Freue mich auf weitere Beiträge
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
@sensimilia
Sorry wenn das hier etwas vom Thema abweicht...

... Du sagst Du bist devot ...

... und wie willst Du dann alles ausprobieren? *zwinker*

Bevorzugst Du Wunscherfüller als Dom *lol*

Sir Leu
Sir_Leu_sub_W
na das mit der creme werd ich meinem dom schonmal vorschlagen, wird ihn sicher auch sehr interessieren *g*
das was er dann damit wirklich macht weiss ich ja nicht *neck*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Ganz einfach...
Ich habe einmal eine Sub mit verbundenen Augen knien lassen, blieb bei ihr im Raum, saß auf meinem Meditationsbänkchen, und sprach gar nichts. Viele Minuten lang war es im Raum nur still. Sie wußte daß ich da war, aber nichts geschah. Die Zeit floß, und nichts geschah. Als ich dann nach einer guten Viertelstunde angefangen habe, mit ihr zu reden, reagierte sie auf die ersten Worte, als habe ich sie mit der Peitsche ins Gesicht geschlagen. Danach brauchte sie lange, um sich zu erholen.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Papierspitze auf dem Rücken fühlt sich an wie ein Messer...
Chips auf dem Fußboden wie Glasscherben *zwinker*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Durchaus kreativ, aber spätestens nach dem jeweils ersten Versuch würde ich es nicht mehr Glauben und wenn es ständig solche Spielchen wären würde ich irgendwann gar nichts mehr Glauben.
Viel geiler ist das ganze, wenn es auch wirklich durchgeführt wird *sabber*
********gelX Frau
31 Beiträge
mindfuck games
Bei den variantenreichen Ideen glaube ich nicht, dass der Themenersteller wirklich auf weitere Anregungen angewiesen ist *zwinker*
Tolles Kopfkino - Kompliment!

Dagegen nimmt sich wohl mein Beitrag recht harmlos aus.

Einmal saß ich einige Zeit nur vor meinem Dom und wartete...
Aufgrund der Kommunikation im Vorfeld befürchtete ich, dass Verhör/Folter folgen würden... in dieser damaligen Situation reichte alleine schon der Gedanke, dass mir heftig der Schweiss lief...
Dabei geschah rein gar nichts, er liess mich nur schmoren und genoß den Anblick *zwinker*
********gelX Frau
31 Beiträge
@Sir_Leu_sub_W
Sorry, ebenfalls off-topic, aber da äußert eine sub lediglich, dass sie das Beschriebene gerne mal erleben würde, und wird gleich mal mit dem Vorwurf der Wunschzettelsub konfrontiert!
Ja ist schon gaaaanz böse, wenn eine sub Lust auf etwas hat...
@Aithusa bzw allgemein
Solche Spiele - wie auch andere, sollen ja nicht staendig und ausschliesslich tag fuer tag der fall sein.

Ab und zu jedoch, gern auch mal spontan - ist es jedoch eine angenehme Abwechslung *g*

und WENN Bottom so Maso und Top entsprechend Sad sein sollte, dass ein ausfuehren anstatt nur Mindfuck gewuenscht und gewollt ist, laesst sich das Spiel ja auch umdrehen...

Wie? Man faengt mit einem BEREITS GESPIELTEM mindfuck Spiel an (genau wie beim letzten mal... und sagt dann auch noch... na... das Spiel kennen wir doch schon hmm?) nur spielt man es diesmal nicht *g*
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Anregend
Really.
Ich würd' 's nur nicht unter 'Mindfuck' buchen.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
@FallenAngelX
... kein Vorwurf, ich dachte meine Smilies hätten deutlich gemacht, dass der Beitrag nicht ganz so ernst zu nehmen sein sollte.

Wenn Du meine ernsthafte Meinung hören möchtest:

BDSM sollte immer eine gemeinsame, beidseitige Freude sein, d.h. auch das Dom die Wünsche / Interessen / Neigungen seiner Partnerin berücksichtigen / weiterentwickeln sollte so dass es ihre Lust fördert.
Mir persönlich macht BDSM nur Spaß wenn ich die Lust und Erregung der Partnerin spüre.
*******mann Mann
57 Beiträge
UND...
Vor der Fixierung gut sichtbar einen
geschnitzten Ingwer-Dildo bereit legen.

Später wen Sub fixiert ist und die Augen
verbunden ist, langsam anfangen mit
einer Möhre langsam über Subbis Körper
zu fahren...

"Du weißt was jetzt kommt - oder?"

langsam anfangen die Möhre einzuführen...

Macht natürlich nur sinn wenn Sub angst davor hat
und sich bis dato gegen den Ingwer gebrauch gewehrt hat.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
@stundenmann
... wieso nur wenn sie sich davor fürchtet ...

umgekehrt

... wenn sie sich darauf freut kann das doch auch ein sehr spannendes Szenario sein, dann die Möhre einzusetzen ...
*******mann Mann
57 Beiträge
Na,
jetzt wirst du aber gemein!

*nase*
*******ella Frau
72 Beiträge
Finde ich auch (anregend)
Und Eure Kreativität gefällt mir gut. Das mit den Haaren gefällt mir am besten *g*

Es wurde ja schon in einem anderen Posting erwähnt: wenn man mit Wachs spielt und der Sub hat eine Augenbinde um und er will das Wachs auf GAR KEINEN FALL auf expliziten Körperteil haben, kann man ihn gut schocken, indem man dann Wasser oder Sekt nimmt, was halt gerade so rumsteht und wechselseitig das Wachs und das Wasser einsetzt. Das fühlt sich auf den ersten Moment wohl ziemlich gleich an ...
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Gefällt mir sehr gut das Thema und wurde und wird von mir sehr oft praktiziert! Die meisten sind danach Happy gewesen, aber es gab schon Girls die abgestürzt sind und fix und fertig waren! Was genau praktiziert wurde sage ich jetzt aber lieber nicht da es einigen wohl zu weit ging und auf Diskussionen hab ich keinen Bock! Trotzdem Danke für das Thema! *g*
*********pfote Paar
27 Beiträge
Hi Sir Schnuffie *zwinker* ,

das ist eine sehr gute Anregung mit sehr kreativen praktischen Beispielen. Ich habe bisher auch einige harmlosere Täuschungen gemacht, wenn Sub die Augen verbunden hatte, und die hier genannnten Mindgames sind schöne Steigerungen dazu *zwinker* Das mit dem Branding und der Zigarette lasse ich erst mal; aber die Wärmecreme und das Haareschneiden kommen zum Einsatz *zwinker* Ich werd mir auch noch was einfallen lassen - danke für die Anregungen in der Diskussion mit dem Ingwerdildo und dem nassen Handtuch.
Eine Idee von mir: die Sub mit dem Auto Richtung Innenstadt fahren; Ihr sagen, dass man sie jetzt einkaufen führen möchte. Ihr dann Augen verbinden und MP3-Player aufsetzen. Dann zu einem abgelegenen, möglichst geteerten Weg fahren; sie am Halsband aus dem Auto führen, und ca. 100 m mit ihr laufen. Das wird bei manchen schon auf Widerstand stoßen *zwinker* wenn das noch nicht genug ist, sie stehen lassen, Leine lösen, Rock runterziehen und Top weg - natürlich durfte sie vorher keinen Slip und keinen BH drunterziehen *zwinker* *zwinker* und sie dann still ein paar Minuten stehen lassen. Nun kann man noch die Nummer mit dem Edding und der Stirn machen *zwinker* Dann sie zurück Richtung Auto führen. Handschuhe anziehen, sie überraschend packen, und im Polizeigriff unsanft zum Auto führen - Handschellen anlegen, Kopf nach unten drücken, auf den Sitz stoßen und mit starker Beschleunigung wegfahren. Was sie jetzt wohl denkt *zwinker* *g*

Ich freue mich auf weitere Anregungen!
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Fuer die Raucher unter Euch... (heftig..)

die Ansage still zu stehen und sich moeglichst nicht zu bewegen
die Ansage den Mund zu oeffnen und die Zunge herauszustrecken
die Ansage nun die brennende Zigarette auf der Zunge auszudruecken

Auch wenn Bottom im Grunde genau weiss, dass Top niemals eine derartige Handlung vornehmen wuerde, wird meist im Spiel eben jenes Wissen ausgeschaltet.
Ich käme vermutlich überhaupt nicht auf die Idee, daß es nur eine Verarsche ist - weil ich offenbar zuviele Leute kenne, die sowas tatsächlich tun - und es nicht nur ankündigen....



Das folgende Spiel sich dann der Zunge mit der gluehenden Zigarette zu naehern, Bottom zuckt natuerlich zurueck oder zieht die Zunge wieder ein, erneute Aufforderungen still zu halten und die Zunge herauszustrecken, kann durchaus sehr extrem und zugleich Angenehm sein.
Was macht Top denn nur in der Situation wenn Sub die Zunge nicht zurückzieht und im Gegensatz zu Top jetzt reale Action erwartet?? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.