Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex outfits für SIE Größe S

Latex outfits für SIE Größe S
Hallo ihr lieben,

meine Ex-Freundin wollte ich in die BDSM-Welt entführen und habe es auch mit outfits versucht...leider hat es nicht geklappt und die Sachen wurden nur einmal anprobiert und sonst nie benutzt...

Latex-Leggins
Latex-Oberteil mit Reisverschluss
Latex-Mini-Rock

Lack-Oberteil mit Reisverschluss

Alles in hochwertiger Qualität und wie NEU...

Anbei die Bilder dazu....

Die Teile sind alle in Größe S...

Bei Interesse einfach melden...

BDSM für Anfänger: Latex outfits für SIE Größe S
Bilder hier...
*****chi Mann
98 Beiträge
kann Dich leider nicht anschreiben
deshalb öffentlich. Schreibst Du bitte mal einen Preis dazu ... Ich hätte schon Interesse
Aufgrund der großen Nachfrage noch ein paar Daten. Die haben ich liegen gemessen und immer nur die Vorderseite...bin ja kein Schneider...

Latex-Leggins: Länge 98cm, Umfang einfach 30cm

Latex-Rock: Länge36cm, Umfang obenrum einfach 31,5cm

Latex-Oberteil: Länge 62cm, Umfang am engsten Part einfach 29cm
Wetlook Club Straps Set 'Gothic' Schwarz
original verpackt-neu

Größe: L bis XL

Set besteht aus BH, Corsage mit Strapsgürtel und String

Neupreis: 43,90€
...outfits sind noch zu haben, bitte konkrete Angebote direkt an mich, danke.
Weihnachtsangebot...
...150 EUR + Versand für alles zusammen!
Hallo zusammen,

die Latex-Teile sind verkauft...danke an den Käufer und danke an joy für die Plattform.

Euch allen einen guten Rutsch!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
demfall schliesse ich hier ab
gruss anaid (co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.