Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3555 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Was mögen Männer am Facial?54
Mich selbst macht z. b. erst Spass wenn ich die Intention des Anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und die Auswirkungen im Gesicht

****yo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und die Auswirkungen im Gesicht
Kennst du das?
Nach einem schönen aber intensiven Spiel die Spuren im Gesicht deiner Sub? (Ich bezeichne die Gespielin mal jetzt „umgangssprachlich“ so.) Am nächsten Tag liegt die Arbeit an, das Treffen mit Freunden oder auch ein Arztbesuch. Wie machst du das? Wie löst du dann das „offensichtliche“ Problem?
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Spuren im Gesicht? *oh*

Hatte ich noch nie. Was tut ihr? *gruebel*
Gibt
es bei mir nicht.
Sonst gerne überall. Aber mein Gesicht ist dafür tabu...
Das Gesicht...
...und der Kopf ist bei mir ein absolutes Tabu !
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Sorry, das Foto war noch nicht zu sehen als ich antwortete...

Nein, so etwas gab es bei mir noch nie, auch wenn ich seine Ohrfeigen durchaus genieße.
****oie Frau
3.356 Beiträge
es gibt camouflage make up.
das nutzen z. b. frauen mit feuermalen im gesicht.

vielleicht sollte sich deine gespielin da mal kundig machen, wenn ihr in die richtung weiter machen möchtet.

das was ich auf dem foto sehe, müsste damit eigentlich gut abzudecken sein.
im Gesicht hatte ich auch noch nie Spuren - aber am Hals doch öfter.....

es gibt sehr gutes Camouflage-Makeup zum Beispiel von Artdeco und von Dermacol!

Einfach mal im grenzenlosen Warenhaus "Amazonien" suchen......*huebschmach*
*****arr Mann
312 Beiträge
Nunja...
Für mich haben Spuren im Gesicht nichts zu suchen, ABER, das muss ja bekanntlich jeder selber für sich entscheiden...
*******Glut Mann
266 Beiträge
*haumichwech* *lol* *rotfl*

Dieser Thread zeigt eindeutig: heute ist Montag und keine Frage ist zu doof um sie zu stellen ... *fiesgrins*
****yo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier nicht um die Wertung bzw. Einschätzung intensiverer Spielarten sondern, vielmehr darum wie du im Anschluss damit in der Öffentlichkeit umgehst. Oder wie man(n) / Frau damit umgehen kann.

Und: Danke für die bisherigen Tipps *g*
*****n_N Mann
9.434 Beiträge
camouflage deckt sehr gut *ja*

Sowas passiert sehr schnell mal...ist halt bei jedem anders 3-4 nicht mal sonderlich feste Backpfeifenund bei manchen wird es blau.
****oie Frau
3.356 Beiträge
*****n_N:
Sowas passiert sehr schnell mal...ist halt bei jedem

yep!

allerdings ... gordon ... das ist NICHT die richtige antwort.
die richtige antwort ist: egal wieviel spass man daran hat, man hat es zu lassen, weil spuren die sichtbar sind, dürfen nicht sein, selbst wenn man sie verstecken kann.

lang lebe die toleranz unter bdsm'ern ...
Sorry...
shugyo , deine Frage war u.a. "..kennt ihr das?" *zwinker*
Deshalb die Antworten von denen (auch mir) die DAS eben nicht kennen.
*g*
@ melvoie
... egal wieviel spass man daran hat, man hat es zu lassen, weil spuren die sichtbar sind, dürfen nicht sein, selbst wenn man sie verstecken kann.

Nein , sehe ich nicht so. Spuren finde ich schön. Sie erinnern an eine (hoffentlich schöne) Session.
Ich habe, nur für mich persönlich, den Kopf als Tabuzone. Dort gehören meiner Meinung nach keine Spuren hin. Eine "Ohrfeige" kann auch so gesetzt werden, dass man einen Tag später nichts mehr sieht oder eben nichts mehr sehen sollte.

LG
Ich
sehe es ähnlich.
Spuren im Gesicht = NoGo

Mit Blutergüssen und Striemen an anderen Körperstellen habe ich keine Probleme.
Am Strand liegen mit rotem Po macht mir nichts. Sollen die anderen doch doof kucken - das können sie eh meistens am besten.
Bei geschäftlichen Treffen allerdings trage ich Kleidung, die die Spuren verdecken. Dann dabei haben sie nun wirklich nichts zu suchen.
******e65 Frau
886 Beiträge
bei uns
sind alle Spuren, die im Arbeitsalltag zu sehen sind(ich trage z.B. kurze Ärmel) ein absolutes Tabu. Ich kann an den Armen nicht mit Make-Up arbeiten, und im Arbeitsalltag gehört für uns sowas nicht hin.

Damit wird es auch nie Spuren im Gesicht geben.

Aber Camuflage ist ne Möglichkeit
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die schon durch bloßes anschauen blaue Flecken bekommt. Das Gesicht/Kopf ist bei mir Tabuzone, ich kann mir sowas einfach nicht leisten.
Ich finde auch das das Gesicht Tabu sein sollte.
Bei uns gibt es das auch nicht und ich bekomme auch schnell blaue Flecken.
Wobei die an meiner Brust wohl nie mehr weg gehen werden *g
Es geht hier wohl weniger darum, wer was als gut oder als Nogo empfindet, sondern um Tipps, wie man/frau Spuren im Gesicht abdecken kann.

*zumthema*
Naja, bei den Spuren könnte man sich ja noch mit einer kratzenden Katze rausreden *zwinker*

Luna
Bei der nächsten Session...
... einfach einen Motorradhelm aufsetzen... *haumichwech*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Oder
mit schlecht rasiert. *ggg* blöde, alte Rasierklinge aber auch! *motz*

*zwinker*
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Was mir bei solchen Frage nicht in den Kopf will:
Wenn ich doch weiß, dass ich am nächsten Tag nicht mit geschudendem Gesicht auftauchen kann (weil, wie im EP genannt, Arbeit, Freunde, Arzt) und wenn ich weiß, dass ich offenbar nicht ganz in der Lage bin, das zu verstecken, dann lasse ich es doch gerade an so nem Tag einfach sein, oder?

Und dann glaube ich, dass man sich da als BDSMer auch mal wieder was wichtig nimmt: Die Katze hat mich gekratzt, ich habe mich im Schlaf gekratzt, mein Freund hat mich im Schlaf gekratzt, ich bin an der Wand entlang gescheuert oder ich weiß es selbst nicht so genau.
So was passiert ja auch Normalos und ich bezweifle einfach, dass sich die Menschen darüber gesteigert Gedanken machen.

Neulich kam eine Frau mit blauem Auge zum Sport, hat das lachend mit was abgetan und gut war's.
Keine Ahnung, ob sie sich nun wirklich gestoßen hat oder BDSM betreibt, aber die Sache war gegessen, ohne großes Aufheben.

Ich glaube, je mehr Wind man selbst darum macht, desto aufmerksamer wird die Umwelt.
Und im Zweifel sagt man eben einfach, dass man es im Bett was bunter treibt.
So what?
****oie Frau
3.356 Beiträge
*********nchen:
Was mir bei solchen Frage nicht in den Kopf will:
Wenn ich doch weiß, dass ich am nächsten Tag nicht mit geschudendem Gesicht auftauchen kann (weil, wie im EP genannt, Arbeit, Freunde, Arzt) und wenn ich weiß, dass ich offenbar nicht ganz in der Lage bin, das zu verstecken, dann lasse ich es doch gerade an so nem Tag einfach sein, oder?

oder man fragt hier, ob irgendwer eine idee hat, wie man es eben verstecken kann.

was bitte ist daran ein problem?

bzw. warum muss hier die überwiegende zahl der user zum ausdruck bringen, daß man es doch lieber lassen soll? (und das obwohl es eben gute möglichkeiten gibt, solche rotfärbungen zu überdecken ...)

mich würde diese frage - auch wenn sie OT ist - wirklich mal interessieren.
****yo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier nicht um die Wertung bzw. Einschätzung intensiverer Spielarten die beiden Spaß machen, sondern vielmehr darum wie du im Anschluss damit in der Öffentlichkeit umgehst. Oder wie man(n) / Frau damit umgehen kann. Gern mache ich für die, die nicht lesen können ein Extrathema auf. *smile*

Also praktische Techniken und Präparate bzw. wo man diese kaufen kann sind hier gefragt. *freu*

Hier die Ergebnisse vorher und nachher im Bild festgehalten:
Bild ist FSK18
Nachher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.