Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?9
Ich hab was neues für mich gefunden. Ich hab vaginal ein Dildound…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanent Plug

*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Permanent Plug
Ich bin ein Freund der analen Spielchen und dachte, ich kennen nun eigentlich alles, doch wurde ich gestern eines Besseren belehrt.
Domme sprach von einem Dauer oder Permanent Plug, der mehrere Wochen am Stück getragen werden kann. Hat jemand hier schon einschlägige Erfahrung mit dieser speziellen Form des Analplugs?


DISCLAIMER:
Bitte nur echtes Wissen formulieren und keine Mutmaßungen, was nun wie und warum toll/schlecht/gefährlich/karneval sein könnte.
...halfyear....
ich bin aus dem medizinischen Bereich und kann wirklich nur von solchen Dingen abraten. Es können dauerhafte Schäden entstehen, Schäden an der Schleimhaut und auch dem Schliessmuskel, dieses könnte die Kontinenz gefährden....was das heisst....braucht man ja wohl nicht weiter zu erklären. Ich kann da nur absolut von abraten und zweifle wirklich ein Verantwortliches Handeln deiner Domme an...
Diese Spielchen sollten immer nur von kurzer Dauer sein und anschließend auf eine ordentliche Behandlung evtl. aufgetretener Schleimhautschäden geachtet werden.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen, wichtig wäre bei einer längeren Tragedauer auch das der Steg des Plugs möglichst dünn ist. Das ist meist nur bei Metall-Plugs gegeben.
***il Mann
744 Beiträge
[Diese Spielchen sollten immer nur von kurzer Dauer sein

Was heisst das denn in messbaren Zeiteinheiten?
*******ena Frau
224 Beiträge
nettes Thema
Ich bin auch ein Freund von Plugs und hatte die Fantasie auch schon, so Ding permanent zu tragen. Bislang hat mein Dom sich dagegen ausgesprochen, wegen den schon erwähnten Risiken. Gibt es Erfahrungen ab welcher Zeit so etwas wirklich gefährlich wird?

Sub Kathrin
sub bbw...
jeder Körper reagiert unterschiedlich...abhängig von der Beschaffenheit des Gewebes und Alter der entsprechende Person.
Der Schliessmuskel wurde von der Natur so geschaffen, Dinge herauszulassen, man kann natürlich auch Dinge eintreten lassen, aber ich denke, der Zeitraum des Eintretens sollte nicht den Zeitraum überschreiten, den natürlicherseits die Dinge brauchen, die den Körper verlassen....lach....alles verstanden?....schmunzel....
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist es nicht ganz klar gewesen, was ich meine.

Ich rede NICHT davon irgendeinen Analplug einfach anstatt 2h mal fröhlich 4 Wochen zu tragen, sondern einen speziell geformten Metallplug, der fest im Eingang verbleibt, innen hohl ist und nicht jedesmal rein und rausgerupft wird, wenn man *wc* will oder gebumst wird.
Gerade wenn häufiger Analverkehr mit im Spiel ist, ist die dadurch entstehende Reizung doch ebenfalls risikoreich. Da halte ich so einen Plug, der den Schließmuskel beim Verkehr "schützt", schon fast für sinnvoller. Pro und contra muss man halt vorab abwägen und während(und nach) des Tragens genau hinschauen.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Aus medizinischer Sicht sind diese Plugs ne absolute Katastrophe - am besten gleich nen Seitenausgang anlegen lassen.

Ja, man kann inzw ja wirklich alles machen - sollte man aber nicht.
Keine Probleme
Meine Sklavin trägt ihren "Jewel-Plug nudn schon seit einem Jahr permanent.
Nach einer Eingewöhnungsphase, in welcher es ihr erlaubt war, den Plug selbsständig zu entfernen, spürt sie diesen Plug nun kaum noch.
Wichtig dabei ist tatsächlich die Steggröße und auch das Gewicht.
Ihrer hat 49Gramm und einen 2 cm langen, dünnen Steg.
Vorher war sie dem analen Spiel völlig abgeneigt.
Mittlerweile ist sie regelrecht gierig danche.
Gesundheitliche Probleme gibt es bei ihr nicht. Sie hat außerdem die Anweisung, den Plug sofort zu entfernen, wenn es sich in dem Bereich wund anfühlt oder sonstige Unannehmlichkeiten auftreten. Natürlich ist äußerste Hygiene hierbei Pflicht.
An solchen Tagen, an denen sie den Plug entfernen muss, fehlt ihr mittlerweile etwas.

Sie sieht den Plug als genauso ein Insignium ihres Herrn an, wie den Ring am Finger.
Sie trägt ihn mit Stolz und Leidenschaft und würde ihn am liebsten Jedermann zeigen.
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme an, daß der Plug nicht hohl ist, sondern vor dem Toilettengang rausgenommen wird?
... half year....
wenn du einen hohlen plug trägst...musst du ihn verschliessen, sonst kannst du nicht in die Öffentlichkeit gehen... *nene*
und in ein paar Jahren, wenn du dann im Sanitätshaus Inkontinenzartikel einkaufen gehst....kannst du an die guten Ratschläge von der netten Tante von damals denken...
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Ja,

das ist klar.
Ich frage mich, wieviele fundierte Studien es zum wochenlangen Tragen von Hohlplugs gibt? Nicht, daß ich die logisch-medizinischen Ratschläge nicht schätze, aber ich fürchte, sie sind weniger Fakten-, sondern eher Vorurteilsuntermauert.

Halten wir fest:
-Hygiene ist der entscheidende Punkt.
-Inkontinenz erwarte ich eher, wenn der Muskel verletzt wird und nicht, wenn er sich über einen längeren Zeitraum anpasst und man ihm danach wieder Zeit zum zurückziehen lässt.
-Reizung der Schleimhäute liegt sowohl beim Hohlplug, als auch bei allen analen anderen Verkehrsarten vor. Bei welcher von denen die Reizung minimal ist, müsste man erstmal herausfinden.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Dauerplug
24/7 ist garantiert übertrieben... bleibt ja auch noch das Verdauungsproblem....

Wenn man das komplett ausräumt. *wink* kann mer über mehrere Tage Aufblas Dildohöschen oder wirklich gut passende Stöpsel ertragen...

Das Hauptproblem ist... das der Darm, schon bei leichten Unpässlichkeit eine unwillkürliche Eigendynamik entwickelt.

Auch hier gilt wieder... blos nix übertreiben und nicht den Helden Spielen...

Big Ass is watching You + Alles Liebe + oyo
...halfyear...
wenn du so scharf drauf bist....dann mach es doch einfach und scher dich nicht um die Meinung anderer, du hast gefragt und wolltest eine fachliche Stellungnahme. Das hat mit Vorurteilen gar nichts zu tun. Vorurteile sollten wir uns alle in dieser Gruppe bei den Vorlieben, die wir pflegen, sicher nicht leisten....so in etwa ....was du magst Analplugs...pfui Spinne...ich schlage lieber blutige Striemen....das ist rein und sauber...lach...
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Ich schere mich gerne um die Meinung anderer, vor allem, wenn ich der Meinung bin, daß sie Hand und Fuss hat.

Aber so ein "Dann mach es doch einfach" zeugt nun nicht gerade von Diskussionskultur. Nur weil ich eventuell nicht alle Postings nicht gleichwertig berücksichtigen kann und will, heißt das noch lange nicht, daß ich nicht zuhöre.
Aber es wäre schön, wenn die Schallplatte auch mal weiter geht und nicht immer die gleiche Rille gefahren wird.

Gibt es noch ECHTE Erfahrungen die mir jemand mitteilen kann? Daran wäre ich jetzt primär interessiert...siehe auch meinen DISCLAIMER
****usa Frau
2.692 Beiträge
Es gab schon mal einen Thread zu dem Thema (im öffentlichen Bereich), vor etwa ein bis zwei Jahren - ich kann ihn nur einfach nicht mehr finden.
Die Aussagen waren damals eigentlich alle negativ und warnend (so weit ich mich erinnere).

Nicht, daß ich die logisch-medizinischen Ratschläge nicht schätze, aber ich fürchte, sie sind weniger Fakten-, sondern eher Vorurteilsuntermauert.
Warum genau sollte hier jemand Vorurteile haben? Uns ist das doch am Ende völlig egal... Mit Vorurteilen hat das weniger zu tun als mit anatomischen, pathologischen und physiologischen Kenntnissen.
Fundierte Studien zu dem Thema wirst du nicht finden, die Medizin hat andere Probleme als dieses. Du kannst natürlich zu nem Internisten gehen - ev nem Spezialisten für GI Sachen und dich erkundigen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es Ärzte gibt die es befürworten werden.

Mir persönlich wäre es das einfach nicht wert - aber du musst da eh selbst deine Entscheidung treffen.
Aber wenn du jemanden kennst der das betreibt, warum fragst du nicht die nach ihren Langzeiterfahrungswerten? Bzw ev Firmen die diese Produkte vertreiben? Gibt sicher auch Foren dazu....
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Firmen und Foren und der JC ist ein Teil dieser Forenwelt und ich bin gerade zufällig hier *zwinker*
Daneben gibt es natürlich noch diejenigen, die diese Spielart betreiben, aber ich bin kein Freund von einseitigen Meinungen egal ob pro oder contra.

So ein Thread dient dazu Wissen zu sammeln..nicht nur für mich, sondern eventuell für alle Mitlesenden. Daher bin ich über jedes neutrale faktenbasierte Posting dankbar. Was ich am Ende daraus mache, steht noch auf einem ganz anderen Blatt *zwinker*
********is_O Paar
1.278 Beiträge
Plattenspieler
HalfYear , welche Rille erwartest du?
Die Antworten werden in diesem Fall eher ablehnend ausfallen.
Es gibt keinen Grund etwas zu beschönigen., nur weil dich dieser Gedanke kickt.
Dir wurde sachlich erklärt, wie der Schließmuskel funktioniert und warum der Darm natürlich geschützt werden muß.
Ein dauerhaftes Tragen eines solchen Plugs führt zum Erschlaffen des Schließmusklels, sehr wahrscheinlich sogar mit Langzeitfolgen.

Diese Frage gab es bereits im Forum, ich finde es leider gerade nicht.
Die Langzeitbenutzung eines Analplugs führt zur Erschlaffung des Schließmuskels und in der Regel zur Inkontinenz.
Leider gibt es diese Fälle bereits und es wird sich bestimmt eine Dokumentation dafür finden lassen.


ER
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Ja,

die Meinung ist inzwischen mehrfach angekommen.

Gibt es noch andere?
****na Frau
23.707 Beiträge
Recht informativ:

http://de.wikipedia.org/wiki/Analdehnung

Vor allem im zweiten Abschnitt unter Risiken.
@HalfYear
Wartest Du jetzt solange, bis Dir einer nach dem Mund schreibt?
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
@****tna
sehr informativ
Danke dafür
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich rede NICHT davon irgendeinen Analplug einfach anstatt 2h mal fröhlich 4 Wochen zu tragen, sondern einen speziell geformten Metallplug, der fest im Eingang verbleibt, innen hohl ist und nicht jedesmal rein und rausgerupft wird, wenn man will oder gebumst wird.
Das funktioniert normalerweise schon deswegen nicht - weil die Rosette dann permanent enorm weit gedehnt sein müsste (Platz für Penis und den Plug selbst) und so ein Ding einfach nicht an seinem Platz hält - egal wie man es bastelt - das sind jedenfalls die Erfahrungen eines schwulen Bekannten von mir....

-Hygiene ist der entscheidende Punkt.
Die ist aber nicht ohne tägliches Rausnehmen zu erreichen!

-Inkontinenz erwarte ich eher, wenn der Muskel verletzt wird und nicht, wenn er sich über einen längeren Zeitraum anpasst und man ihm danach wieder Zeit zum zurückziehen lässt.
Der Muskel erschlafft ähnlich wie wenn man einen Gips trägt - und da ist ja schon nach nur 6 Wochen ein enormer Verlust der Muskelmasse zu beobachten.... *oh2*

-Reizung der Schleimhäute liegt sowohl beim Hohlplug, als auch bei allen analen anderen Verkehrsarten vor. Bei welcher von denen die Reizung minimal ist, müsste man erstmal herausfinden.
Austrocknung der Schleimhäute ist auch noch ein Punkt - normalerweise ist da ja nicht so viel Luft sondern die liegen aufeinander....
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir!
Ja,

der Plug selbst muss natürlich nur so dünn wie nötig sein, um eine vollkommene Überdehnung zu verhindern. Es gibt sie ja schon handelsfertig zu erwerben und sowas selbst basteln, habe ich nicht vor *g*

Die Muskelfunktion ist der Knackpunkt. Einerseits soll ein gewisse Erschlaffung erzeugt werden, andererseits aber natürlich nicht irreversibel. Das ist der schwierige Teil in meinen Augen.

Bezüglich der Offenheit. Er ist zwar hohl, wird aber verschlossen getragen. Also sollte weder zuviel Luft nach drinnen, noch irgendwas unkontrolliert in die Gegenrichtung gelangen.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
du willst es nicht verstehen - oder? *g*

Der durchschnittliche Penisdurchmesser ist bereits mehr als ausreichend für eine gründliche Überdehnung durch lange Tragezeit. Da braucht es gar keine zusätzliche Röhre mehr - das kennt man von diversen Dildo-Dauerträgern...

Und die Muskelerschlaffung wird dadurch automatisch bedingt. Kauf dir auf jeden Fall ne Packung Windeln wenn du das wirklich ausprobierst - du wirst sie brauchen! Selbst wenn sich die Muskeln wieder erholen - sie tun das nicht über Nacht...

Bezüglich der Offenheit. Er ist zwar hohl, wird aber verschlossen getragen. Also sollte weder zuviel Luft nach drinnen, noch irgendwas unkontrolliert in die Gegenrichtung gelangen.
Es geht nicht zum Durchzug, sondern um die Luft die dann zwangsläufig drin ist und den Plug, der verhindert das sich die Schleimhäute normal aneinander schmiegen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.