Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Paar (dom/sub) sucht devote Sie aus d. Raum Wuppertal

*******8_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Nettes Paar (dom/sub) sucht devote Sie aus d. Raum Wuppertal
Wir sind ein verheiratetes, nettes, humorvolles, eigentlich total normales Paar (er, 50, dom/sie, 45, sub), stehen auf Mittelalter und alles, was damit zu tun hat. Wir mögen u.a. Bondage mit Ketten und Eisen. Ich (w) möchte meinem Mann einen Wunsch erfüllen und suche eine devote Frau, die wie ich die Fixierung mag. Alles weitere kann - muss aber nicht. Lust auf einen knisternden Abend? Dann schreib mir. Hanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.