Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe

****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe
Auf den dezenten Hinweis einer einzelnen Dame hin mal so eingeworfen die Frage - gibt es für Euch einen Zusammenhang zwischen BDSM und Schuhen, und wenn ja, welchen?

Da könnte alles Mögliche zusammenkommen:

• Schuhe kaufen als Demütigung
• Schuhe tragen, weils einfach geil aussieht
• Nur-Drinnen-Schuhe, damit Sub sie lecken kann
• Schuhe, in denen Top auf Sub stehen kann
• Schuhe, in denen man in eine Rolle schlüpft
usw....

Mein Beitrag:

Schuhe putzen und sie mir an- und auszuziehen ist meines Subs Aufgabe. Gern entweder sehr beiläufig oder unter erschwerten Bedingungen. *fiesgrins*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Sorry...
...aber bei Schuhen bin ich als Frau zu keinem rationalen Gedanken fähig.

Da existiert nur so eine Art innerer Urschrei und der heißt i.d.R. bar jedes rationalen Verstandes: "Haben will!"

*zwinker*

Ich bin also raus.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Och, das denke ich auch, wenn ich den Meinen sehe, Du bist also noch ganz im Rennen. *smile*

Edit:
Habe hier so eine schöne Postkarte. Aufschrift:

"Ich kann nichts dafür. Die Schuhe haben Mama zu mir gesagt." *lol*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist
**********aktur:
Haben will
das nicht ne rationale frauen reaktion bei schuhen
wenigstens bei einigen - schmunzel
****bti Frau
6.066 Beiträge
Gibt es eigentlich ein besseres Thema fuer Frauen, egal ob sub oder Dom, als ueber Schuhe zu reden?

Schuhe = *sabber*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Bei mir heißt das immer - Schuhe sind Rudeltiere - und das Rudel muss stets vergrößert werden.

Meinem erster Top allerdings waren meine damaligen Heels alle zu niedrig und er schenkte mir welche mit mörder Absätzen. Aufgabe war klar – darauf laufen lernen. Kann ich bis heute nicht, da diese Heels kein Plateau haben und mein Fuß fast wie beim Balett verbogen ist. Laufen kann ich jetzt auf bis 15 cm, aber eben mit Plateau.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Hier schreibt zwar der männliche Part, aber auch Männer lieben schöne Schuhe an Frauenbeinen.

Und ja, es hat schon etwas von in eine Rolle schlüpfen bei Ihr.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Wenn ich noch drin bin,...
... dann ist mein Ursprungsgedanke zu Deiner Frage:

Gibt es für Euch einen Zusammenhang zwischen BDSM und Schuhen, und wenn ja, welchen?

Es gibt einen Zusammenhang zwischen meinen Schuhen zu jeder Lebenslage, Situation, zu jedem Erlebnis, zu jedem Anlass, jedem Gedanken um Outfits - und natürlich auch zu BDSM.

Im BDSM haben sie - neben meinen ganz kleinen eigenen sehr weiblichen emotionalen Beweggründen, nämlich, dass ich sie einfach *herz* - eine große symbolische Bedeutung.

Wenn die Absätze höher werden, die Schäfte länger oder das Plateau dicker, steigt die Auffälligkeit. Das Phallussymbol, das High Heels auch darstellen, ist in der Öffentlichkeit akzeptiert, jedoch erregen auffallende Modelle (schlanker, hoher Absatz, besonders bei Stiefeln) immer das Aufsehen, besonders bei Männern.

Das klackende Geräusch, der aufrechte Gang, die veränderte Haltung des Beckens, der zierlich wirkende Fuß, die Steigerung der Körpergröße aber ebenso die "mangelnde Fluchtmöglichkeit" oder der "unsichere Stand" des Weibchens auf der anderen Seite sind Gründe für die starke psychologische Wirkung dieses typisch weiblichen Bekleidungsstücks.

Sage ich einfach mal so.
Lisa
****aS Paar
272 Beiträge
Schuhe sind auf alle Fälle kein reines Frauen-Thema, egal ob Dom oder sub. Manche Schuhe sagen "Mama", und manche Schuhe sagen auf alle Fälle auch "Papa" *smile*

Zur eigentlichen Frage:

Schuhe, weil sie grösser machen.
Schuhe, weil das Tragen einfach geil ist.
Schuhe, weil nicht alle jederzeit getragen werden können.
Schuhe als Teil der Session.
Schuhe da und nackte Füsse dort.
Schuhe, weil es Schuhe sind.
*****_54 Frau
10.976 Beiträge
Jaaaa ...
- Schuhe, in denen man in eine Rolle schlüpft
usw....

Einem Paar hochhackiger "Nuttenstiefel" konnte ich absolut nicht widerstehen ... hat aber einige Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe, sie in der Öffentlichkeit anzuziehen.

*rotwerd*
Am liebsten gehe ich barfuss, sieht aber in der Stadt so komisch aus.

Schuhe müssen für mich funktional sein und ein gutes Fußbett haben, ecco oder Mephisto.

Die Vorteile von Schuhen mit Stahlkappen dürften klar sein, hätten aber nur als allerletztes Mittel zur Verteidigung einen Sinn.

Ein höherer Absatz hat den Vorteil, nicht zu den Gesprächspartnern aufsehen zu müssen, folglich positiv. Aber er muss breit sein, wegen der Standfestigkeit. Ausserdem machen sie optisch bessere Beine,

Schuhe mit hohem und schmalem Absatz trage ich nur für Shootings; sie ziehen immer einen Teil meiner Aufmerksamkeit ab.

Sie sollten ursprünglich- wie Korsetts-zeigen, das die Trägerin nicht arbeitet. (Vergleiche z.B. Thorstein Veblen, Theorie der feinen Leute.)

Zudem ziehen sie Fetischisten an, mit denen ich wiederum nichts anfangen kann.
******_nw Frau
563 Beiträge
Ich gehöre nicht unbedingt zu den Frauen, die bei Schuhen nicht "nein" sagen können.
Mir gefallen einfach nicht so viele Schuhe, vor allem nicht die aus den normalen Schuhläden. Da kann ich also ganz locker dran vorbeigehen. *ggg*

Ich liebe Ranger (Stahlkappenstiefel) an mir selbst und an anderen. Einen Schuhfetisch hab ich zwar nicht, aber ein gewisses sabbern kann ich dann doch nicht unterdrücken, wenn der Liebste freundlicherweise mal die 20-Loch-Stiefel über der Hose trägt. *anmach*
So bissl im Uniformstil, das finde ich schon..... *rrrrrrrrrrrrrrrrrr*.

Und ich liebe New Rock-Stiefel - und da ist das Schuhesammeln schon allein durch den Preis sehr begrenzt. giggel
Ich mag tatsächlich eher die "klobigen" Dinger, sowohl an mir als auch an anderen.

Auf High Heels kann ich nicht gut laufen, dafür aber um so besser auf Plateauschuhen, was ich auch sehr sexy finde. Ausserdem ist mein Liebster 36 cm größer als ich, da tut so'n Plateau schon Not.

Beim BDSM und beim Sex finde ich Schuhe schon auch anturnend... wenns geht, können die Schuhe gerne am Mann bleiben. *ggg*
(Dies auch mit ein Grund, warum ich keine s/m-Erotik-Partys besuche, auf denen Straßenschuhe nicht erwünscht sind... sozusagen "Schlappenpflicht". Ich seh schon ein daß man nicht mit Straßenschuhen auf die Spielwiese soll, aber es gibt ja auch genug.... äh.... Positionen und Spiele, bei denen man nicht mit den Schuhen auf die Matratze muß.)

Laufen an sich tu ich am liebsten barfuss - das hat jetzt aber keinen Bezug zum Thema. *zwinker*
Ein passender SM Schuh wäre für mich einer, dessen Absatz sich entzückend in die Hodenwölbung einfügt. Also jeder Heel! *mrgreen*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… gibt es für Euch einen Zusammenhang zwischen BDSM und Schuhen, und wenn ja, welchen?

Yes und unbedingt. (Fetischismus & D/s ist eine ziemlich geile Verknüpfung)

TV- Tipp:

ARTE – God Save My Shoes [Donnerstag, 19. Sept. 2013, 1:55 Uhr]


Eine Wiederholung, Augen- und Ohrenschmaus für jede/n der/die verstehen will warum Heels so göttlich, heiß und feti sind. – Glatte 5 Sterne von vier möglichen von mir.

Und Leute, die nicht warten können schauen schon mal hier:

http://www.arte.tv/guide/de/046620-000/god-save-my-shoes




Im Übrigen ist es ebenfalls bezaubernd, in der Herrenabteilung diverse Modelle von Sub gebracht und angezogen zu bekommen. Nicht unschlecht sind dabei die Blicke so mancher unbeteiligten Dame, die man als durchaus fasziniert bezeichnen darf.
Ich bekomme meine nicht nur im Schuhgeschäft gebracht und angezogen...mehr Bezug habe ich zu Schuhen eher nicht...außer das mir hohe an Frauen optisch gefallen, aber der Sound ist nervig!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hohe Schuhe sind in jedem Fall ein erotisches Symbol. Dom liebt an sub hohe Schuhe weil sie eine schöne Haltung machen und vor allem auch, dass sie die Trägerin hilflos machen. Sie kann nur noch trippeln und nicht mehr ausbüchsen und wirkt dadurch immer ein wenig wie die Maus in der Falle...
********tzle Frau
2.643 Beiträge
also dem "auf jeden Fall" würd ich widersprechen...wenn Frau in den Schuhen nich laufen kann ist es alles andere als erotisch anzusehen, da bekommt man eher nen Lachkrampf o.ä. als alles andere^^

ansonsten hab ich keinen besonderen bezug zu schuhen, hab nichma sonderlich viele (nichma 20 oder so^^)
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
sexy
Klar, Schuhe mit hohen Pfennigabsätzen wirken erotisch auf Männer.
Die einen finden den Anblick sexy.
Die anderen wollen sie sogar küssen und lecken –
perfekt für das Spiel zwischen Herrin und Sklave.

Schuhe – diese Liebe kann uns Frauen keiner nehmen *g*

Grüße,
Lady Sas
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Ich gehöre zu der Fraktion Frauen, die mit hohen Absätzen, Heels, Pfennig, whatever wenig anfangen können. Sie gefallen mir nicht, ich kann nicht drauf laufen und sie passen auch einach nicht zu mir.

Tut mir dann immer ein bisschen leid, wenn jemand so ganz doll drauf steht und ich da leider nicht mitziehen kann^^
Ich würde allerdings nicht ausschließen, mich für den Richtigen ranzuwagen, sofern ich die Dinger dann nicht ständig tragen muss... bitte^^
Ich komme mir allerdings auch nicht gerne so verkleidet vor und bin einfach kein Heel-Typ, auch als Sub nicht.

Mein ehemaliger Top passte da perfekt zu mir: DocMarten's liebt er total und ich auch *top*
Und deshalb verbinde ich diese Schuhe wohl auch sehr mit ihm und BDSM und bin aber froh, dass ich sie ohne emotionalen Schaden weiterhin tragen kann *zwinker*

Bei meinem Ex zu Hause sagt die halbwüchsige Tochter übrigens Stiefelsex, wenn sie den besonderen Sex meint, den Mama und Papa haben *gg*
Find' ich super^^


An Männern mag ich, so wie Salted schwarze, schwere Stiefel.
Lässt mich auch gleich ganz devot zittern *liebguck*
******_13 Mann
312 Beiträge
hmm,..
Schuhe finde ich eher Funktionell, aber beim Spielen können sie etwas haben.

Bei Subi finde ich die super, die ihr Problem beim laufen machen, wohl aus dem einfachen Grund, das es ihr schwer Fällt "zu entfliehen" oder sich zu wehren...

Bei mir finde ich Boots mit Metallteilen stark, weil sie wohl ein bisschen angst einflößend sind..
******dge Mann
63 Beiträge
Nacht... Mond.... Wölfe ... Schuhe ...
... frei nach Bundy.

Sorry, aber das fiel mir spontan ein *g* - Bitte nicht böse sein *liebguck*

Was ich an High Heels liebe und daher gerne in SM integriere. Sie machen eine gute Haltung und helfen sich damenhafter zu bewegen.

Als Sub trotte ich meinem Dom dann nicht einfach hinterher und als Herrin kann ich mit der erhabenen Haltung meinem Sub in die Schranken weisen.

Zudem lassen sie sich herrlich zweckentfremden. *anmach*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Schuh-Zusammenhang
Mir kamen auch zu allererst High Heels in den Sinn und der Satz auf die Zunge:
High Heels sind für MaleDoms ein recht durchgängig wahrnehmbares und eingefordertes erotisches Stimulanz. Einen dezidierten Zusammenhang mit BDSM sehe ich nur darin, dass High Heels aus meinem Blickwinkel zur ausmachbaren Kleiderordnung in dieser Szene gehören.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
High Heels aus Zeichen
Ich habe schon seit meiner Jugend eine Vorliebe für High Heels bei Frauen gehabt. Daher gehören diese natürlich auch zu meinem BDSM:

Hohe Absätze inszenieren den Körper und nehmen ein Stück Bewegungsfreiheit. Ganz besonders Ballett-Heels. Wenn Frau HighHeels auf meinen Wunsch trägt, erinnern diese sie sehr spürbar bei jedem Schritt an ihren Platz *zwinker*

Wenn sie darin nicht von sich aus geübt ist, damit zu laufen, werde ich ihr dabei gerne "unter die Arme greifen" - mit Übungslektionen zum Lernen und ausgiebigen Fußmassagen zur Motivation und Belohnung...
*********uptas Mann
452 Beiträge
*gruebel*

Die Erotik des hohen Absatzes ist nicht von der Hand zu weisen.

*sabber*


Das dominante Spiel mit dem entsprechend beschuhten Fuß Orgasmus würdig.

*schleck*

tja so gesehen, könnte doch ein Zusammenhang zwischen Schuh und Erotik und somit zwischen Erotik und BDSM herrschen.

*hypno*

Also ein klares Ja meinerseits,
wie auch ein klares Ja zum nackten Fuß …


*juhu*


PS. Ich habe es schon mehrmals versucht, aber Mädels wie schafft ihr es darin zu laufen


*hae*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Wenn sie darin nicht von sich aus geübt ist, damit zu laufen, werde ich ihr dabei gerne "unter die Arme greifen" - mit Übungslektionen zum Lernen und ausgiebigen Fußmassagen zur Motivation und Belohnung...


Deal *gg*

Aber so aus Neugier: Es gibt doch einfach Frauen, zu denen das nicht passt, denen das nicht steht oder die neverever darauf laufen können. Das kann doch dann nix, oder?
Also man sieht ja auch in der freien Wildbahn Frauen, die Heels ganz offensichtlich toll finden, aber das alleine reicht ja nicht, um drauf laufen zu können^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.