Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
996 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom ist Dom wenn...

********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Dom ist Dom wenn...
Mir ist schon bewusst das die Frage sehr provokant ist und wohl viele verschiedene Antworten und Meinungen zu Tage fördern wird, nur nach den Thread der letzten Wochen in den alles möglich als dom-like oder nicht dom-like beschrieben wurde würden mich die Antworten doch mal interessieren.

In den Forenbeiträgen war von Geld die Rede oder auch von Gleichgültigkeit gegenüber Problemen oder Fragen, denn das hat ein Dom nicht zu kümmern, da steht er drüber... und vieles mehr...

Daher meine Frage:

Dom ist Dom wenn er.....???
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
... erkennt welche Fragen schon hundertfach diskutiert wurden???
... wenn er nicht fragen muß.
********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Cool... 1 min. und schon 2 beknackte Antworten... kann nur besser werden...
******012 Frau
432 Beiträge
wenn er ...
... mir das gibt was ich als Subbi brauche ...

und das ist von Subbi zu Subbi unterschiedlich ...

also nicht zu benennen
*********ddler Mann
715 Beiträge
Ehre, wem Ehre gebührt.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Wenn er ausschliesslich gescheite Threads eröffnet.
********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
@pukki2012
genau deswegen, weil es jeder andrers sieht interessiert mich dieses Thema... es wurden in den letzten Wochen bei anderen Forenthemen sehr viele Aussagen getätigt was nun dommig ist und was nicht... und ich glaube einfach das es ein diskussionsfähiges Thema ist durch die vielen verschiedenen Meinungen...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******tman

Die Antwort von @**rr Scher ist nicht beknackt. Sie ist absolut stimmig. Es gibt keine andere.

Dass Du das nicht erkennst und statt dessen eine neue Runde "Wir schreiben zusammen die ultimative Anleitung "Wie dominiere ich richtig"" einleutest, spricht für sich.
******012 Frau
432 Beiträge
diskussion
sowas soll ne lösung bringen wenn es keine gibt ist es nur ne pinwand ...
********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
@SinasTraum
Also was "Herr Scher" angeht, so habe ich noch nicht ein produktives Posting gesehen, ausser komischen Bemerkungen kommt da nichts und das sehe ich nicht nur so, ist auch von anderen so erkannt worden, aber was solls, jeder so wie er kann.


Was dich angeht, so hast doch gerade du in den letzten Postings oft genug Ansprüche gepostet die ein richter Mann/Dom haben sollte...!!!

Und die Frage " Wie dominiere ich richtig" wie du es so schön nennst habe ich nicht gestellt, sondern die Frage was macht für euch einen Dom aus.

Nebenbei darfst du aber gerne weiter so tiiiiiief Blicken wie du möchtest !
wenn er
dominiert
wenn er nicht ständig, dauernd und unentwegt
den Threat Selbstdarsteller gibt !!!

Morticia
********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
@pukki2012
Es geht darum das in vielen anderen Themen eben immer Eigenschaften egfordert werden und mal ist es dies mal das und mich interessiert einfach mal wie unterscheidlich die Anforderungen sind.... und ob es noch viel mehr gibt als die, die bei anderen themen mal so nebenbei erwäht werden.
*********ddler Mann
715 Beiträge
Und die Frage " Wie dominiere ich richtig" wie du es so schön nennst habe ich nicht gestellt, sondern die Frage was macht für euch einen Dom aus.

Du trennst also den Handelnden von seinen Handlungen. Dann wird es so richtig absurd.
****tte Frau
88 Beiträge
Da spielen viele verschiedene Faktoren eine Rolle. Die Frage ist sehr intim und individuell, daher wirst du keine ausführlichen Beschreibungen bekommen. Außerdem lässt sich nicht alles in Worte fassen. *g* Das ist wie die Frage, woher weißt du, dass er der Richtige ist?

Für den ersten Eindruck entscheidend ist das Auftreten.

Er muss durch seine Körpersprache Selbstsicherheit ausstrahlen können. Seine Stimme muss fest und klar sein. Er muss Gesagtes durch ihren Klang und seinen Blick unterstreichen können.

Alles Weitere werde ich nicht ausführen. *g*
********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Du trennst also den Handelnden von seinen Handlungen. Dann wird es so richtig absurd.

Nein, ich trenne Eigenschaften oder Besitz von Handlungen.
Dom zu sein bedeutet für mich fair, gerecht und umsichtig zu sein.
Ich achte und umsorge, werde dafür mit Demut, Hingabe und grenzenlosem Vertrauen beschenkt.
Ich führe stark und stolz und man folgt mir gerne auch abseits der befestigten Strassen.
Und bei all dem kann ich trotzdem ganz Frau sein!
Oh boah ey......

"Dom ist Dom..."...........

jedenfalls nicht, weil er sich nur die ihm genehmen Antworten rauspickt.....!

*undwech* ...........weil täglich grüßt das Murmeltier!
*********ddler Mann
715 Beiträge
Nein, ich trenne Eigenschaften oder Besitz von Handlungen.

Eigenschaften manifestieren sich in Handlungen. Nicht in Fotos oder Skulpturen.
*********5_sl Frau
26 Beiträge
Subbi in ihm den Dom sieht
Allein entscheidend ist doch, wie Dom und Sub miteinander umgehen und ihre Beziehung zueinander definieren. Wenn sich beide in diesem Punkt einig sind und ihre Wünsche miteinander ausleben können, wen interessiert dann, wie andere dominant sein interpretieren.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Dom ist Dom, wenn

a) er auch kurze, sinnvolle Antworten begreift
b) über sich selber lachen kann
c) reflektieren kann
d) Nicht immer über sich selber jammert
e) intelligent ist


Merkst Du etwas? Wenn er MENSCHLICHE Qualitäten hat
********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Erstaunlich das gerade die, die in anderen Forumsbeiträgen die meisten Ansprüche stellen, hier der Meinug ist das dieses Thema total überflüssig ist....
Auch einen solchen Anfangstext im Profil zu haben:

`` Hallo und Willkommen auf meinem Profil...

Vorab sei angemerkt...

Bei einem positiven Match, bietet mir doch einfach mal die Freundschaft an,
dann kann man auch mal schreiben auch wenn man nur einen Basic hat... !!!
``

...... kommt nicht gut !!!


Morticia
******_SH Paar
246 Beiträge
.....
wenn er als dominant wahrgenommen wird...
und zwar nur von jenner Persone, welche ihm gegenüber gerne devot ist...

@*******tman
Aus deiner Fragestellung heraus, hatte man zunächst den Eindruck.. gut da hinterfragt einer etwas genauer ..
Aber nach dem Du bereits nach den ersten 2 Wntorten etwas vonn "Beknackten Antworten" zum Besten gegeben hast muss man sachlich feststellen..

Setzen sex >>>disqualifiziert

Wichtig für einen Dom, er kann nur das von Anderen erwarten und/oder einfordern, was er selbst auch Leisten kann... Das ist in deinem Falle definitiv nicht gegeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.