Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4905 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte devote Erfahrungen machen...

Möchte devote Erfahrungen machen...
Liebe (dominante) Paare,

ich bin hier nun schon einige Zeit angemeldet und habe bis heute noch keinen großen Erfolg bei meiner Suche gehabt. Es gab zwar oft sht nette Mails, aber zu einem Treffen ist es nicht gekommen.

Vor einigen Tagem ist mir jedoch etwas passiert, das mir die Augen geöffnet hat, woran es liegt. Ich bin durch Zufall mit einer dominantem Frau ins Gespräch gekommen, die mir ziemlich deutlich gemacht hat, dass meine Wünsche nicht zu einer devoten Rolle passen.

Mir ist durch sie klar geworden, dass meine Wünsche in einer dom/dev Beziehung absolut zweitrangig und überhaupt nicht von Bedeutung sind. Mir steht es auch nicht zu, solange ich die devote Rolle annehme, meine Wünsche und Fantasien unaufgefordert zu äußern. Und genau diesen Fehler habe ich gemacht. Sorry... Da war ich wohl deutlich zu unerfahren.

Aus diesem Grund möchte ich nun meiner devoten Rolle gerecht werden und mich in die Hände eines dominanten Paares geben. Vielleicht habe ich ja GLück und ich werde die devote Rolle bald erfahren.

Liebe Grüße
LiveFun69
Mir ist durch sie klar geworden, dass meine Wünsche in einer dom/dev Beziehung absolut zweitrangig und überhaupt nicht von Bedeutung sind. Mir steht es auch nicht zu, solange ich die devote Rolle annehme, meine Wünsche und Fantasien unaufgefordert zu äußern.

Sorry, auch wenn man Kontaktanzeigen nicht kommentieren sollte...

Frage:
Ist es dir klar geworden oder eingeredet worden?

Ist zwar nur meine Meinung, doch ich denke du hast sehr wohl ein Recht darauf deine Wünsche und Fantasien zu äußern... und ich gehe noch weiter, wer sich nicht dafür interessiert hat dich schlicht weg nicht verdient...

LG und viel Glück

*wink*
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
War das gleiche Thema nicht eben schon mal dran? *hae*
dann hat etwas nicht funktioniert. die moderatoren können vielleicht aus beiden themen eines machen.

vielen dank.
........
sind wir hier bei " wünsch dir was "
*******men Mann
11 Beiträge
Hmmm!
Alleine die Tatsache, dass du dich als devot "outest" und du damit einen Behandlungswunsch äußerst widerspricht doch den Äußerungen der Domina. Wie solltest dich denn sonst "outen" und die richtigen Partner finden!?!
******nig Mann
24.807 Beiträge
****thh:
sind wir hier bei " wünsch dir was "

na man kann natürlich auch einfach mal jemand x-beliebigen nehmen, der sich als devotling anbietet, und munter drauf los dreschen. oder mit schildern um den hals durch die fußgängerzone schicken. oder öffentlich zur verfügung stellen. oder etwa 50 millionen andere dinge... egal was er davon hält oder ob das für ihn überhaupt geht.


muss man aber nicht. *zwinker*
*********on78 Frau
290 Beiträge
LiveFun69
wenn ein Dom oder Sub sich nich äussern KANN UND DARF!!!!!

Wo sind wir den dann????
Dann kann er ja gleich zu ner bezahltDomse gehen sagen das will er dafür zahlt er.

Bah!
Lieber LiveFun69 lass dir nix einreden!!!
Such weiter! Ich kann dir leider nich bieten was du suchst, aber dennoch REDE mit deinen/m Gegenüber.
Nachher stehen die auf Schlachtspiele und du auf Hasenhüpfen!

viel Glück, melli.
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die tollen Kommentare und Anregungen. Vielleicht habe ich da doch etwas vorschnell reagiert. Daran sehe ich aber mal wieder, wie unerfahren ich auf diesem Gebiet bin.

Und wenn ich ehrlich bin: Mit dem Ausdrücken meinem Wünsche fühle ich micj auch ein wenig besser.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Und wenn ich ehrlich bin: Mit dem Ausdrücken meinem Wünsche fühle ich micj auch ein wenig besser.

Und hast wohl doch nichts gelernt.
Glaube weiter an deine Wunschzettelliste, aber dann lass bitte wenigstens deine ständigen Anzeigen hier.
Das wäre deine Chance zum Umdenken und zur Erkenntnis gewesen, die Chance etwas zu ändern, ist aber einfacher einfach bequem auf Dinge zu bestehen die offensichtlich keinerlei Erfolg bringen
*********on78 Frau
290 Beiträge
Aithusa
Wunschzettelliste????

Na is das nich normal das man Neigungen hat??
Warum sollte man sich auf ein Gegenüber einlassen wo die SM Richtungen soooo weit auseinder liegen das es nie klappen kann????

Is doch bescheuert.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ja, aber muss ich diese Neigungen detailiert aufschreiben und jedem aufzwingen, ob er/sie will oder nich?
Offensichtlich führt es seit jahren nicht zum gewünschten Erfolg, da wäre ein umdenken vielleicht doch mal förderlich.
*********on78 Frau
290 Beiträge
Aufzwingen nicht nein.
Das lasse ich mir als Skalvin schon nich aufzwingen dann wird das sicher auch kein Dominantes Wesen mit sich machen lassen.

Doch austauschen ist doch kein Aufzwingen???
Peace please
"Wenn man nichts Nettes zu sagen hat sollte man den Mund halten".
Klopfer aus Bambi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.