Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9630 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2836 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Männer haben es schwer

*********iveau Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ein bisschen Spaß muss sein *smile*
*********iveau Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn keine dominanten Sadistinnen?
*********iveau Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
... Oder sadistische Dominas?
Alder ... geh in Lustschmerz.
Und gut.

Aber mach vorher ein neues Avatar!
*zwinker*
*********iveau Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Bin soeben aufgenommen worden.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Nicht
devote Männer per se haben es schwer, einen Gegenpart zu finden denke ich. Aus meiner Sicht entscheidet, ob es gelingt, die richtige mitreißende Ansprache zu finden. Eine Ansprache, die neugierig macht auf den schreibenden Menschen, ob es gelingt, das Kopfkino schon vor einem ersten Treffen anzufixen.

@*********iveau, du hast ja klar benannt, dass du eine SM-Spielpartnerin und keinen Sex suchst, ein gebundener Mann auf erlaubten Abwegen bist, es dir um Lust(Schmerz) und Geilheit geht. Dann kommunizier dies klar, dass du im Umkehrschluss eine FemDom suchst, die keinen Sex will, keine tiefergehende Bindung wünscht, der es lediglich um die Erfüllung deiner Geilheit geht. Ist doch ganz einfach.

Beim Lesen des Threads erhielt ich den Eindruck, dass MaleSubs aktivst FemDoms anschreiben, während FemSubs primär angeschrieben werden. Ist das im Umkehrschluss tatsächlich so, dass FemDoms von sich aus eher weniger aktiv suchen und anschreiben?
interessant
was ihr hier so alles schreibt. Natürlich ist es nicht einfach für w oder m, egal ob dom oder dev den passenden Gegenpart zu finden zum spielen. Und dann noch jemanden zu finden für eine Beziehung ist noch viel schwerer. Ich beneide die MEnschen die einen Partner haben mit einer festen Beziehung.
Das wäre auch mein Wunsch eine Frau zu finden die nicht nur in regelmäßigen Abständen meine Herrin ist sondern mit der ich fest zusammen bin und neben unserem normalen Leben dann auch unser bdsm - Leben ausleben. Aber Träume gehen selten in Erfüllung und leicht ist das Leben eh nie. Es ist immer schwer und wenn man wie wir sich für das Thema bdsm begeistert was nunmal in der Öffentlichkeit nach wie vor ein Thema ist was hinter verschlossenen Türen behandelt wird, ist es halt noch schwerer jemanden zu finden.
Trotzdem glaube auch ich das es für devote Männer ein klein wenig schwerer ist eine passende dominante Frau zu finden als umgekehrt. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Ich will keinem zu nahe treten.
@catta
Zu diesem Teil Deines Textes liebe catta:

Beim Lesen des Threads erhielt ich den Eindruck, dass MaleSubs aktivst FemDoms anschreiben, während FemSubs primär angeschrieben werden. Ist das im Umkehrschluss tatsächlich so, dass FemDoms von sich aus eher weniger aktiv suchen und anschreiben?

Meine Antwort:
in meinem Fall hast Du gar nicht so Unrecht, gebe ich ganz klar zu (vielleicht sehen andere FemDom´s dies ebenso), doch es liegt eher daran - schau Dich doch mal um allein schon hier - fast alle MaleSubs sind im Profil Gesichtslos....... dann liest du immer nur die selben abgewetzten Sätze im Profil.

Wie Bitteschön - selbst bei größter Fantasie - soll ich mir den Kerl malen?????

FemSubs geben sich mehr Mühe Du siehst ihre Gesichter, schreiben offener.

Wenn ich einen Mann direkt anschreibe und es tatsächlich zum Kontakt kommt stellt der mir gleich 100 Gegenfragen bevor er mir sein Gesicht zeigt "Hallo wo sind wir denn???" Ich verstecke meines ja auch nicht...."

Es gibt aber doch auch Ausnahmen - das muß ich erwähnen - zwar gering in den 3 Jahre die ich im Joy bin habe ich es unglaubliche 5 x erlebt das der Herr mir nach Anschreiben unaufgefordert sofort sein Konterfei mit der Antwort schickte. Das ist für mich der Stil den ich mir wünsche.

Ich bin der Meinung - Jungs dann klappt es auch mit den dominanten Frauen
lady roxanne
Zu Ihrer Bemerkung das Frauen als sub öfters und schneller ihr Gesicht zeigen als männliche subs muss ich sagen das ich das doch verstehe.
Im "normalen" Leben ohne bdsm ist ja meist so das von einem Mann automatisch erwartet wird der aktive und führende zu sein. Die starke Schulter an die Frau sich anlehnt. So ist es bei mir. Alle erwarten von mir der starke zu sein. Lerne ich Frauen irgendwo kennen und fange mit ihnen was an erwarten sie von mir das ich derjenige bin der führt.
Würde ich dann mein Gesicht öffentlich zeigen und eventuelle BEkannte würden es sehen würden sie nicht verstehen warum ich hier meine devote Seite auslebe und überhaupt eine habe oder sie würden sich lustig machen. Ausserdem habe ich gemerkt das es überall im Netz (hier nicht so viele wie anderswo) Fakes gibt die sich einen Spaß daraus machen anndere zu verarschen. Wahrscheinlich um von ihrem erbärmlichen Leben abzulenken.
Bei devoten Frauen hingegen finden die meisten das eher normal oder sogar noch anregend. So meine Erfahrung.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.808 Beiträge
O.k., aber statt eines Gesichtsbildes gleich den nackten Hintern als Profilbild verwenden, ist mehr als unglücklich. Es lassen sich Gesichtsbilder erstellen, mit denen Mann nicht sofort erkannt wird. Es gehört nur ein wenig Phantasie dazu. Ferner die jammernde Grundhaltung in den Beiträgen reduzieren - auch dies erhöht eine positivere Wahrnehmung.
mmhh
also ich jammer ja nicht oder wenn es so rüber kommt ist es nicht so gemeint.
Und mein Hintern, nun ja bisher finden den alle superschön die den real kennen und ich mag es wenn Frau oder Mann ihn packt. Ist meine erogenste Zone. Deshalb als Profilbild. Obwohl das selber gemachte Bild sicherlich nicht so toll ist.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Also ich persönlich bin ja immer noch der Meinung das sub sich mehr präsentiert und Dom/me aussucht und anschreibt bei Interesse *zwinker*

Anders ist es bei Fetischisten und SMlern. Da ist es doch meistens so das die/der Masochis/in eher sucht als die/der Sadist.

Zumindest ist das meine Erfahrung
*********iveau Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe kein Problem damit, mein Gesicht zu zeigen - nur eben nicht öffentlich, weil ich halt einen Beruf habe, wo dies zu Nachteilen führen könnte.
Auf Anfrage maule ich aber gern Fotos oder kleine Videos auf vertraulicher Basis.
*********iveau Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
"maile ..." *g*
@ FroileinWunder

Also ich persönlich bin ja immer noch der Meinung das sub sich mehr präsentiert und Dom/me aussucht und anschreibt bei Interesse
Anders ist es bei Fetischisten und SMlern. Da ist es doch meistens so das die/der Masochis/in eher sucht als die/der Sadist.

Ergo: alles was "dominant/aktiv" ist, hat's leicht ?!
Na ... da bin ich ja froh. *zwinker*
@Domasius
*lol* Ungern aber in diesem Sinne muß ich Ihnen dann Recht geben.

Sorry, liegt nicht an Ihnen Sir - ich gebe prinzipiell Männern nicht gerne Recht, das verstehen Sie bestimmt ?

Also wir sind froh Dominant/aktiv zu sein und die Welt ist rund und Bunt
@ lady_roxanne

Danke!
Jetzt habe ich Lachen können. *g*
Es ist schon äußerst ärgerlich, dass es kaum devote Sadisten gibt! *basta*

Für meine Spezies wären das nämlich die idealen Wunscherfüller! *fiesgrins*
*******exe Frau
2.452 Beiträge
Du meinst die, die dann hören: "Kratz mich dort, schlag mich mal da .... neee, fester, nu mach doch schon." usw. ? Nette Vorstellung. Praktisch wär es vielleicht, aber wäre es auch die Erfüllung?

*zwinker*

Einen dominanten Maso kenne ich ja schon - mit devoten Zügen. Vor unserem Treffen wußte er davon noch nix.

*raeusper*
*******exe:
Praktisch wär es vielleicht, aber wäre es auch die Erfüllung?

Nein, sicher nicht - ich brauche auch die Reibung (nein, nicht das, was Ihr jetzt wieder denkt).

Mit jemandem, der mir einfach ohne jedes Wenn und Aber meine Wünsche erfüllt, würde es mir auf Dauer wohl sehr schnell langweilig.

Allerdings habe ich daran zu knacken, dass die mir bekannten Sadisten auch immer in der dominanteren Rolle unterwegs sind.... auch der Meinige!

Fazit: ich bin meinem Ideal zwar schon sehr nahe gekommen und werde ihn auch nicht gegen ein bequemeres Modell eintauschen, aber etwas weniger bestimmend dürfte der Herr schon manchmal sein.....
*******exe Frau
2.452 Beiträge
Hach, ich liebe diese Grundsatzdiskussionen zwischen sub und Dom.
An sich ist alles wunderbar, aber da könnte man doch noch vielleicht ...

Nicht, dass ich ständig diskutieren wollte, aber ich könnte - und es fällt manchmal sooo schwer sich selber zu disziplinieren und das Mundwerk zu halten.

*zwinker*
***Mi Mann
262 Beiträge
Es scheint
mir so, als habe ich das Thema: "Devote Männer haben es schwer" in den letzten Jahren einfach schon zu oft gelesen...

... ich kann's einfach nicht mehr hören.

Vor allem wie man es so beliebig erweitern kann:

FemDom hat's schwer (zuviel Spreu zu wenig Weizen)
FemSub hat's schwer (zuviel Dumm/Möchtegern Doms)
Ü40/50 Frau hat's schwer (die gleichaltrigen Typen, sind ja entweder Stock konservativ
oder längst vergeben)
Teeny Männer haben es schwer ( es gib ja so viele junge Frauen, die lieber einen etwas
älteren, erfahreneres Gegenüber wollen)

Und dann erst die ganzen Fetischisten, NS, KV Liebhaber ...und ja, auch Schwule und Lesben und TV/TS Leute....


Klar ist doch, wer sein Schicksal nicht selbst (manchmal vielleicht einfach auch ganz mutig) in die Hand nimmt, wird nirgendwo ankommen. Am besten in authentischer, klarer und höflicher Art und Weise....
Und sicher, je weiter Mensch sich abseits gesellschaftlicher Interessen bewegt, je geringer ist die Auswahl naturgemäß.

Da scheint es mir dann wenig zielführend zu sein, sich im Rahmen eines Threads über die ganz normalen Realitäten zu beklagen.


Viel sinnvoller halte ich da schon die Beschäftigung mit so Fragen wie:

Wer bin ich, worin liegen meine Stärken und wie kann ich mich von den anderen Suchenden positiv abgrenzen, was will ich genau, wie ist meine Außenwirkung und meine Ansprache an andere - gegebenen Falls auch: Warum habe ich keinen Erfolg...
********Girl Frau
133 Beiträge
Gut zu wissen...
...das es devote Männer schwer haben.
Ignoriert am besten das in meinem Profil Switcher steht da sie dich ausschließlich auf das B im BDSM Bereich bezieht.

Ich denke nicht das es mehr Dominante/Sadistische Männer gibt wie Frauen. Aber ich erzähle euch gerne mal von meinen Erfahrungen wie super einfach es sich für eine attraktive dominante Frau darstellt.

Von den dominanten Frauen die ich bisher kennen lernen durfte hat bisher keine den Eindruck vermittelt Interesse an einer 24/7 BDSM Beziehung (ich nämlich auch nicht) zu haben, daher sucht sie vorrangig nach einem Mann dem sie im Alltag auf Augenhöhe begegnen kann. Jemand der sie genauso wie in jeder anderen Art von Beziehung/ Freundschaft/ Bekanntschaft zum lachen bringt/ in den Arm nimmt/ bei Entscheidungen unterstützend zur Seite steht, etc.
Daher hat sie in den seltensten Fällen Interesse an einem Mann der als Tastenwichser/ Kriecher/ Schleimer oder ähnlich betituliert werden könnte. Sie will dem Mann schließlich Respekt entgegen bringen und auch nach einer Session stolz auf ihn sein können.

Devot zu sein bedeutet schließlich nicht keinen Charakter im Leben vorweisen zu können!

Dominante Frauen haben es mindestens genauso schwer jemand zu treffen der zu ihnen passt, den nur weil dominante Frauen häufiger angeschrieben werden, heißt das im Umkehrschluss nicht das sie es einfacher haben, da sie erst die Spreu vom Weizen trennen müssen.

Frustrierend ist es vor allem wenn man Männer Online kennen lernt die Charakter haben und fast mit ihren Devoten / Masochistischen Fantasien ganze Bücher füllen könnten, und die dann allerdings zu feige sind sich real mit einem zu treffen, um diese vielleicht auch irgendwann einmal langsam in der Realität umzusetzen.

Ihr wollt wissen, wo die dominanten Frauen sind? Die haben keinen Bock mehr, auf Grund der Feigheit, dem Mangel an Charakter und der Respektlosigkeit der Männer.
****ale Frau
4.612 Beiträge
********Girl:
Ihr wollt wissen, wo die dominanten Frauen sind? Die haben keinen Bock mehr, auf Grund der Feigheit, dem Mangel an Charakter und der Respektlosigkeit der Männer.

Einspruch! *hand*

Ich habe die sich mir anbietenden Männer bis auf wenige Ausnahmen bislang als höflich und freundlich anfragend erlebt. Es waren durchweg ausgesprochene Sahneschnittchen, ganze Kerls oder wenigstens ehrliche Herzchen dabei.
Bei Dates versetzt wurde ich nur einmal, und das war nicht so wichtig.
Eher standen bei Dates total verdutzte Männer vor mir: Du bist echt zum Date erschienen? Du bist sogar pünktlich? Und - du siehst ja so aus wie auf dem Foto! *hypno*
Mir scheint, die haben eher schlechte Erfahrungen gemacht als die Frauen.

Dominante Frauen sind in allererster Linie eines: Menschen.
Auch sie haben Grundbedürfnisse nach Liebe, Anerkennung, Berührung, Sex... halt mit noch einer Suchkomponente mehr.

Einen passenden Mann zu finden ist für sie nicht anders als für jede andere Frau: Es muss halt passen. Allerdings herrscht eben im Leben ohnehin und erst recht in diesem Medium hier Damenwahl.
Ich glaube, eine Frau hat es leichter, einen Mann zu finden. Will sie aber den passenden Partner, muss sie halt ein paar Frösche an die Wand klatschen, bevor sie den richtigen Prinzen küsst.

Findet sie ihn, ist sie im Falle einer monogamen Zweierbeziehung damit auch "weg vom Markt" und taucht auf den beschriebenen Parties und Veranstaltungen nur paarweise auf.

@*********iveau:
Möglicherweise fällst Du einfach aufgrund Deiner Lebenssituation heraus. Das lässt ja auch vermuten, dass Du nur teilweise "zur Verfügung" stehst. Hätte ich die Wahl, nähme ich auch lieben einen Single ohne "Altlasten".
Und das, obwohl ich selber ein lustiges Lebenskonstrukt lebe. Das ist ungerecht, ja. Aber ich mache das trotzdem.

Und an alle, die schon soooooo lange suchen:
Der Meine, der, den ich liebe, den ich knechte, den ich dominiere, den ich aufbaue und von Herzen begehre - der hat 49 Jahre alt werden müssen, bis er die für ihn passende Frau fand und die dann auch noch frei war und ihn wollte.
Gejammert hat er nie. Er behauptet sogar, es hätte sich gelohnt. (Vielleicht doch mehr maso, als ich dachte? *nachdenk* *lach*)

Also Kerls, Kopf hoch und Augen offen halten, anders gehts nicht.
vanilla und Omphale
ihr habt beide Recht!
Es gibt halt solche und solche und ich kann z.B. von meiner Seite aus sagen das ich sehr stolz darauf bin Omphale kennen lernen zu dürfen und sie eine tolle Frau ist und es sich gelohnt hat meine Nervösität damals zu überwinden und sie zu treffen.
Und deshalb bin ich auf immer dankbar und freue mich das sie jetzt ihren festen Lebenspartner gefunden hat und mit ihm glücklich ist und dieser Mann ein Glückspilz ist und ich nur jedem Mann raten kann der Angst hat eine "Dame" zu daten:
TRAUT EUCH!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.