Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4007 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung des Mannes in Femdom Beziehung

Keuschhaltung des Mannes in Femdom Beziehung
Hallo zusammen

Wer hat Erfahrungen mit der Keuschhaltung eines Mannes im Rahmen einer Femdom Beziehung (Sie Top / Er Sub) und möchte darüber berichten?

Mich interessiert insbesondere die Wirkung der Keuschhaltung auf den Mann, psychologische Faktoren - hat er sich gegenüber seiner Lady verändert? Inwiefern? Ab welchem Zeitpunkt? Hat die Beziehung aus der weiblichen Sicht eine neue Qualität erhalten? Was war der Reiz für euch bei der Durchführung? Und was die Hürden in der Umsetzung?

Logischerweise sind hier vor allem weibliche Tops und männliche Subs angesprochen. *g*

Ich bin mir bewusst, dass es eine separate Gruppe zum Thema Keuschhaltung gibt, mich interessieren jedoch explizit die Erfahrungen von Mitgliedern der BDSM Gruppe.

Freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Erfahrungsberichte.
Wer dies nicht öffentlich machen möchte, darf selbstverständlich auch gerne eine CM senden.
Was ist femdom?
****usa Frau
2.692 Beiträge
Was ist femdom?

Das sind die mit dem Horn auf der Stirn *zwinker*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
@ Aithusa
nicht zu vergleichen mit dem Kölner DOM. *zwinker*



Zur Frage:

Femdom ist die wunderbare Gegenseite eines SM / DS führenden Herrn, nur eben weiblich und oft mit sehr viel mehr Raffinesse ausgestattete Wesen


ich spreche hier mal aus der Erfahrung eines sehr guten Freundes:
er wurde in eine FLR-Beziehung geführt ( Female Led Relationship )
und gab die Führung aber nicht sein Denken auf.
Wurde keusch gehalten durch einen KG. Erst den CB 6000, dann einen nach Mass, nach der Heirat ( Latowski )

Die Beziehung wurde sicherlich nicht einfacher
, aber sein Verhalten wurde ihr gegenüber aufmerksamer, intensiver und oft sogar weicher.
er wurde uns männlichen Freunden gegenüber, nicht weniger männlich, aber er war viel präsenter seiner Frau gegenüber
Wir neckten ihn anfangs noch etwas, bis wir verstanden, wie tief seine Liebe wuchs durch das Anerkennen seiner Person die er nun wurde weil SIE führte, weil Sie seine Lust und meist auch Geilheit kontrollierte

In langen Gesprächen wurde mir dann auch bewusst, das er zu sehr viel mehr bereit war als manch anderer Mann. Aber es gab auch Momente des Haderns, der Wut, des Schmerzes weil der scheiss KG anfangs nicht passte. weil es Schmerzen gab.
weil dieser scheuerte und als der erste KG noch etwas gross war, auch in der Hose ab und an vermuten liess was da drin war.
Heute trägt er beinahe unsichtbar den Latowski.
ganz natürlich .

aber einfach war dieser 3 Jahre alte weg nicht..

und beinahe täglich darf er sich unter Aufsicht aufgeschlossen duschen, frisch machen und meist wenn er quasi in Freiheit ist, sind auch Spielereien drin, die wieder mehr auf der Seite sind , die den Mann in seiner Urform belassen.

KG seien klasse, er fühle sich wohl damit.
Beschützt
aber seine Lust gehört ihr.. vollkommen !
und wenn die freie Zeit kommt trägt er einen Cockring mit ihren Insignien drauf


und unglücklich ist keiner von beiden mit dieser Lösung
im Gegenteil.. es entstand eine gute Zusammenarbeit wenn man so will
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich möchte mich hier Dragonrope einfach anschließen. Er hat es sehr sehr gut beschrieben, was im Rahmen der Keuschhaltung passiert.

Allein psychisch passiert da einiges im Körper und man wird richtig süchtig danach dieses Gefühl aufrecht zu erhalten. Man jagt auch keinem Orgasmus mehr hinterher, weil man ja weiß, dass das jemand anderes entscheidet. Es geht einzig und allein nur noch um die Befriedigung der Herrin.

Dabei bekommt man auf einmal auch das Bedürfnis ihr zu helfen egal ob jetzt im Haushalt oder so. Man ist einfach viel aufmerksamer als vorher und dann sollte man dann wirklich mal wieder einen erleben dürfen ist dieser natürlich viel intensiver als wenn man darf wann man will.

Es ist einfach anderes und eben schwer zu beschreiben was da in einem selber vorgeht.
aber seine Lust gehört ihr.. vollkommen !

Wenn Lust nur körperlich ist, ....
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******eboy
Mich interessiert insbesondere die Wirkung der Keuschhaltung auf den Mann, ...

K. ist der definitive mentale Joystick zur Playstation Mann. Kommt für ihn in der emotionalen Intensität gleich nach einem ja-Wort in der Kirche. Den Rest, das Rücken der Frau und ihrer Interessen in das Zentrum der Beziehung und den Automatismus im männlichen Verhalten hat @Dragonrope schon perfekt beschrieben.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
@Herr_Scherr
schade das deine Beiträge weder konstruktiv noch bereichernd einen Beitrag zum Lesegenuss verkommen lassen.

Lust ist bei Männern meist, aber nicht zwingend NUR körperlich.
Das andere.. das was ich BEGEHREN nenne, würde ich eher der Frau zugestehen, doch.. aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Lust durch wahres Begehren und Tiefe in der Emotion die grösseren Errungenschaften beherbergt, als die reine Geilheit , die meist dann endet, wenn der Schuss draussen, oder die Rattigkeit eben ihr Ende durch den Orgasmus gefunden hat.
meist ist es dann auch mit der Submission, der Devotion oder ähnlichem vorbei...

und dort beginnt meiner Meinung nach die wahre Submissivität
egal ob männlich oder weiblicher Natur

Spielen kann man immer und oft genug.. Devotion macht meine Sub oder Sklavin nicht zwingend minderwertig und beschränkt Sie auf SEX

eine kleine Geste und sei es auch nur das ich Sie in IHREN KG oder eine speziell für SIE angefertigte Panty hineinschlüpfen lasse, macht Sie oft glücklicher, als reinen , körperlichen Sex

insofern kann ich deinen Einwand ( so kurz er auch ist ) durchaus nachvollziehen...
***ui Frau
11.537 Beiträge
keuschhaltung bei männern ist mit sicherheit ein riesen kopfkick, das abgeben der kontrolle über die eigene lust, das sich hingeben, das "ihr gehören", gar nicht so der körperliche aspekt, der da im vordergrund steht. eher der "ich halt dir die karotte hin aber abbeissen darfst und kannst du nicht - nur wenn ich das will".

ums mal beim namen zu nennen - aus vielen gesprächen mit männern weiss ich, dass männer (bei frauen scheint der grund nicht so häufig vertreten zu sein) oft zur puren entspannung sich selbst befriedigen - nach einem stressigen tag, zur beruhigung, aus allerlei gründen. wenn das unterbunden wird, müssen neue strategien gefunden werden um diesen zustand der "entspannung" zu finden.

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass das für einen mann kein leichter weg ist.
anfangs (so die ca. 1. woche) gabs ärger, zweifel bis hin zu wut und verzweiflung weil er nicht mehr durfte/konnte wie er wollte und die zerrissenheit des "ich wills doch auch und ich will stark sein und beweisen (mir und ihr) dass ich es kann". nach 2 wochen absoluter keuschhaltung (dabei gabs sehr viel futter fürs kopfkino, immer wieder situationen die höchst erregend und dabei null zielführend für ihn waren) kam so der punkt, wo er dann schmerzlich realisiert hat dass da kein weg dran vorbei führt und er seine lust absofort aus anderen situationen ziehen muss - wenn überhaupt. so bissi resignation...

so wandelte sich das frustige und manchmal auch (ver)zweifelnde aufbäumen und trotzen in ein immer liebevoller werdendes "ich tu alles für dich" und "wie kann ich dir den alltag/dein leben versüssen" gefühl und handeln. sicher erst in der hoffnung damit zum ziel (einem erlösenden orgasmus) zu kommen, später mit der gewissheit - es bringt rein gar nix - lust gibts nur wenn sie es will.

das muss man nicht nur als mann durchstehen können, sondern auch als frau, weil die versuche und angebote was mann nicht alles tun kann und will um sich als "orgasmuswürdig" zu zeigen schon sehr heftig und (zeit)intensiv ausfallen können bis hin zum klassischen betteln das manchmal einfach nur nervig ist wenns zu viel wird.

wenn man da mal durch ist, und der partner nach langen wochen verstanden hat, dass sie nun alles wortwörtlich in der hand hat, pendelt sich das ganze auf ein maß ein das - wenn beide das dann so leben können und wollen - von harmonie geprägt ist. allerdings ist mir schon eins aufgefallen - mann wird zwar steichelweich und kuschelig sanft, aber andererseits auch dünnhäutiger wenns um ärgernisse geht und situationen die ihm gegen den strich gehen. andererseits hat frau natürlich mit der keuschhaltung schon ein sehr mächtiges instrument in der hand.

glücksmomente, wo er dann beweisen darf dass er doch noch ein mann ist (sprich einen orgasmus haben darf ;-)), sind dann für beide intensiver - so habs zumindest ich erlebt *g* orgasmen müssen aber nicht zwangsläufig für ihn beglückend sein - es kommt immer auf die "aufgabe" drauf an. orgasmen können auf jeden fall ziemlichen stress bedeuten und von hochtrabenden glücksgefühlen weit weg sein, wenns gilt eine vorbestimmte anzahl an orgasmen in einer vorgeschriebenen zeit zu haben. *zwinker*

ich mag das spiel mit der lust des mannes.
funktioniert nur leider total selten wie ich festgestellt hab - ist eine sehr große vertrauensfrage und ohne ehrlichkeit geht für mich da gar nix.
mir machts vor allem spass mit mann über seine gefühle, seine zweifel, seine ängste, enttäuschungen und auch freunden zu reden.

ich mags einfach wenns passt!

liebe grüsse
M
******ose Frau
4.600 Beiträge
ohne KG
Das erste, was ich seit unserem BDSM Leben sofort und rigoros klarstellte ist, es ist nicht mehr dein, sondern ausschliesslich mein.
Dazu gehörte das sofortige und unverrückbare Verbot nach allem, was Lust macht und das eigene Hand anlegen - nur in meiner Regie und in meinem Beisein darf oder muss etwas geschehen.

Ein KG war nicht nötig, mein Rosendorn hält sich selbst daran, und das mit Freude und Erleichterung - es bringt mehr Spannung und mehr Lust. Jeder Höhepunkt, den er vielleicht gerade deshalb besonders geniessen kann, muss explizit und dankbar verdankt werden.

Ich bin eine Fendom, die sehr auf Lust steht, und seine Erregung anstrebt - ein Leiden wegen erzwungener Enthaltsamkeit ist nur begrenzt ein Thema, bis jetzt auf jeden Fall.

So lange ich er mir glaubhaft versichern kann, dass er sich daran hält, werde ich keine weiteren Schritt unternehmen - bisher gab es nicht den geringsten Grund, daran zu zweifeln.

Dadurch dass es nun sowieso meins ist, habe ich die Freiheit damit zu tun, was ich will, wann immer ich will, und das koste ich gründlich aus.
Danke
Wow, ich danke euch allen herzlich für die sehr persönlichen Schilderungen und das Teilen eures reichhaltigen und spannenden Erfahrungsschatzes.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Erfahrungen
Ich muss auch Dragonrope recht geben. Das Bild ist meiner Erfahrung sehr ähnlich. Allerdings scheuert der KG nicht und ich sage ihm, wann er ihn anziehen muss. Und ich habe den einzigen Schlüssel.

Er ist umso stärker devot, fühlt sich sicher und beschützt. Mein Kick ist, dass sich das Gefühl verstärkt, dass er mir gehört, dass ich auch Macht über ihn habe, wenn ich nicht bei ihm bin (da wir ja nicht zusammen wohnen). Er wird wesentlich aufmerksamer und renitente Anfälle kommen so gut wie gar nicht mehr vor. Ich genieße es ungemein.

etrangere
****ale Frau
4.612 Beiträge
Aufgrund technischer Probleme, selbst mit dem maßangefertigten KG, kann ich bislang nur auf Keuschhaltung aus Freiwilligkeit bauen.
Allerdings funktioniert der Meine nicht nach Schema, sondern ähnlich wie viele Frauen. "Dann eben nicht" sagt sein Lustzentrum und schaltet ab, trotz intensivem Kopfkino-Füttern.
Ihm fehlt das Selber-Hand-Anlegen eher aus Gewohnheit, als Entspannung. Da wird er dünnhäutig und könnte in die Tischkante beissen. Sexuell fährt er aber eher runter als rauf.
Da wir leider noch die Logistik einer Fernbeziehung aufbauen (sind ja erst ein paar Monate zusammen), fällt der Aspekt "ich tue alles für dich und erleichtere dir dein Leben" für mich auch weg.
Also habe ich da momentan recht wenig von.
Dennoch gehe ich in dieser Richtung weiter, weil mir das Ziel der Konditionierung auf mich vor Augen liegt. Das wird aber noch dauern.

Ein Aspekt, den wir aber beide unbedingt haben wollten, ist der der Besitzverhältnisse. Der Meine hat mir zu Beginn drei Schlösser geschenkt - für das Halsband, das Herz und den KG. Symbolisch also Zeichen seiner Unterwerfung, seiner Liebe und eben dem Übereinkommen, dass mir seine Lust und die Verfügbarkeit über seinen Körper gehört.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****ale

Allerdings funktioniert der Meine nicht nach Schema, sondern ähnlich wie viele Frauen. "Dann eben nicht" sagt sein Lustzentrum und schaltet ab, trotz intensivem Kopfkino-Füttern.

So ungewöhnlich finde ich das in einer Fernbeziehung gar nicht, das kommt mir eher bekannt vor. – Zumindest phasenweise, dann reagierte in einer weiblich geführten Beziehung auch mein Kopf schon mal mit einem ganz ähnlichen, unsentimentalem ´Strom-aus/Notstrom-an´.

Kopfkino schlägt Brücken zu einer Präsenz, die man real fühlen möchte; das kenne ich natürlich, doch es kann auf Dauer einfach nicht das ersetzen, was die wirkliche, schlichte Anwesenheit eines Menschen zu leisten vermag, zu dem es einen hinzieht - einfach nur weil dieser eben fühlbar da ist.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*******rif:
Seufz, wem sagst du das. Wir arbeiten daran, das deutlich zu verbessern. Vor Allem aber uns nicht nur einfach öfter, sondern hin und wieder mal für mehrere Tage zu sehen - das, so haben wir festgestellt, bringt unsere Beziehung als Solches voran und - einen Bogen zum Thema schlagend - trägt die Mischung aus Kopfkino, Frust und Lust, die die Keuschhaltung reizvoll macht, wieder über etliche Tage hinweg.

Noch etwas zum Thema:
Wenn man nicht nur aufs Wörtchen "keusch" starrt, sondern es einfach als völlige Kontrolle der Sexualität sieht, kann auch das Gegenteil reizvoll sein - dem Mann ein individuell angepasstes *zwinker* Zeitfenster geben, in dem er darf und muss und soll.
Unter Druck gehts nämlich garnicht so leicht - und selbst ein so herbeigeführter Orgasmus kann auf gewisse Weise als "ruiniert" (weil nicht genussvoll zelebriert) empfunden werden.

Bis hin zu (da sind wir wieder bei Fernbeziehung und Konditionierung) dem Gefühl des Unwohlseins, bei erteilter Freigabe weit von mir entfernt Hand anzulegen - eben wegen des Empfindens, das müsste doch eigentlich mir gehören.

Es ist eben ein weites Feld, das wie bei fast allen "Praktiken" vom ehrlichen Feedback beider Seiten lebt.
***ui Frau
11.537 Beiträge
****ale:
Wenn man nicht nur aufs Wörtchen "keusch" starrt, sondern es einfach als völlige Kontrolle der Sexualität sieht, kann auch das Gegenteil reizvoll sein - dem Mann ein individuell angepasstes *zwinker* Zeitfenster geben, in dem er darf und muss und soll.
Unter Druck gehts nämlich garnicht so leicht - und selbst ein so herbeigeführter Orgasmus kann auf gewisse Weise als "ruiniert" (weil nicht genussvoll zelebriert) empfunden werden.

ohja - das hat auf jeden fall was!
vor allem wenn das ganze auf ferne geht und dann noch zusätzlichen kick bekommt durch plötzliche ansagen wie (er sitzt im büro):

"geh jetzt auf der stelle auf die toilette und komm in 5 min. 2 mal - los ich warte auf rückmeldung in exakt 5 min."

*lol* das macht spass, ganz viel spass *zwinker*
vor allem weil er weiss, wenn er das nicht schafft wirds noch stressiger *ggg*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
@Minui
***ui:
"geh jetzt auf der stelle auf die toilette und komm in 5 min. 2 mal - los ich warte auf rückmeldung in exakt 5 min."

Bei derartigen Dingen frage ich mich ich mich immer, wie das mit der Kontrolle läuft...

Weil er mich nie anlügt, wir uns so super vertrauen und und und?

Sorry, aber ich würde keinem Mann mehr als drei Meter trauen, wenn es um sein gutes Stück geht. Er mag Dir oft die Wahrheit sagen, vielleicht sogar sehr oft, aber immer?????

Nur meine Meinung. Jeder Dame alles erdenklich gute wünsche, wenn sie ein derartiges Goldstück hat.

@*********tung im allgemeinen aus Sicht eines Kerls...
Mach es oder laß es, aber mach es nicht "etwas".
Wenn Frau Kontrolle über mein "Zweithirn" haben will, dann bitte ganz und gar.
Das ist dann aber auch richtige Arbeit. Mal von den Waschungen usw. abgesehen, ist auch das Nein-Sagen in gewissen Moment nicht einfach.
Genau wie der Mitleidsorgasmus, weil er sich ja nicht so schlecht geführt hat in letzter Zeit. Wenn Frau das Kommando übernimmt, warum ihn dann kommen lassen wenn sie es nicht explizit genau in diesem Moment will?

Vieles scheitert an Halbherzigkeiten.
Bei Keuschhaltung wohl mit ein Hauptproblem, denn es handelt sich (häufig) um ein 24/7 Spiel von Tagen, Wochen oder Monaten...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
********ker1:
Sorry, aber ich würde keinem Mann mehr als drei Meter trauen, wenn es um sein gutes Stück geht. Er mag Dir oft die Wahrheit sagen, vielleicht sogar sehr oft, aber immer?????

Doch es gibt sie, warum sollte ich meine Herrin belügen? Denn dann betrüge ich mich doch selbst. Dann kann ich das alles ja gleich bleiben lassen.

Nein genau da sollte eben eine gute Basis anfangen.
******ose Frau
4.600 Beiträge
@*******nker 1

Ich traue Meinem ebenfalls blind - nach einer langen Zeit des Zusammenlebens kennt man sich auch!

Man werfe mir Gutgläubigkeit vor - solange ich aber überzeugend sehe, höre und aus den Reaktionen lesen kann - gibt es nichts anzuzweifeln.

Nicht alle sind gleich - es lebe der Unterschied
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gegendarstellung
Auch ich bin nicht perfekt und schätze Dinge (= Männer) falsch ein.

Klar gibt es diese Männer und es ist absolut kein Fehler ihnen zu vertrauen und zu glauben.

Habe wohl etwas zuviel von den ganzen "Teilzeit-devoten-Front" auf die in einer tiefen (SM-)Beziehungen lebenden Menschen geschlossen.

Mea Culpa!
***ui Frau
11.537 Beiträge
@ weintrinker

ohja - diese männer gibt es. sicher ganz selten zwar - aber sie existieren!
vor allem, wenn sie sich gemeinsam gesteckte ziele zu ihren zielen machen und das mit allem wenn und aber durchziehen wollen und nicht nur mir sondern sich selbst auch was beweisen wollen, grenzen ausloten - total stolz sind wie bolle wenn sie was geschafft haben und es für sie selber gar nicht in frage kommen würde mich in dem fall zu belügen, weil sie sich dann selbt eine erfahrung nehmen und genau gar nix davon haben. in dem fall wars - so blöds klingen mag - vor allem eine erfahrung für ihn die er haben wollte wo er für mich und sich selbst durchgehen wollte und ich muss schon sagen - er war toll! schade - wirklich sehr schade, dass das ganze aus anderen gründen leider nicht mehr in der form existieren kann wie's war.

ich weiss, er würd das jederzeit wieder für mich und auch für sich tun.
da hab ich ihm blind vertraut und vor allem - man lernt sich mit der zeit sehr gut kennen.

P.S.: handybilder haben auch einen "zeitstempel" die sind als beweisfotos manchmal sehr aussagekräftig *zwinker*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
@OOmphale
logisch, auch dieser Aspekt des runterfahrens ist bekannt. es muss nicht sein, dass der Mann nun weil auf seine Geilheit im Schwanz reduziert, und diese dann auch noch vollkommen kontrolliert werden soll, nun wie ein kleiner liebestoller Hund am Bein des Frauchens hängt und auf ein Leckerchen hofft.

Manche Männer sind auch dazu bestimmt, dann eben darauf verzichten zu können.
Sie sind in der Lage, ihren Sex nicht als reine , triebgesteuerte Aktion zu sehen.
Auch mag es sein , das ihm Keuschhaltung nicht DEN Kick bringt, den er benötigt oder sich wünscht

Seis drum.. solche einen Sub / Sklaven oder was auch immer, muss FRAU oder eben auch Mann mit ganz anderen Mitteln an sich binden und Kontrolle der Sexualität anders von statten gehen lassen
einigen Männern reicht zB ein Lasergravierter Cockring schon
anderen ein PrinzAlbertring welcher dann an diesen Cockring an und abgeschlossen wird.
So kann er spielen so viel er will

Wichtig und das erscheint mir bei meiner Sub/ Sklavin zB weit wichtiger ( denn auch Sie gewinnt an Keuschhaltung nur wenig Lust ab und fährt runter ) ist, dass sie zum Zeitpunkt unseres Spiels oder eben des SEX dermassen präsent und leistungsfähig ist ( im Sinne der Achtsamkeit leistungsfähig, nicht der multiplen und ausdauernden Orgasmen >> reine körperlichkeit ) auf das Sie dem Spiel an SICH absolute Aufmerksamkeit und Achtung, Detailtreue und Ausschmückung schenkt, dass sie diese nur durch das Halten ihrer Lust auf einem hohen Level erfüllen könnte. Dies käme dann bei der Art wie wir spielen einer Keuschhaltung nahe.
Ich kenne Sie zu gut, als dass ich nicht wüsste oder spürte, wann Sie sich einen selbstgemachten O verschafft hatte

.. und manchmal ist dies auch voll OK, dann darf ich mit vollstem Genuss die STRAFE auch als solche wirken lassen *zwinker*
runterfahren
... es liegt in der Natur .. wer kurz gehelaten wird, fährt runter und die Erlebnisfähigkeit singt. Wer viel und frei gewählten Sex hat, hat die Chance auf große Ausgeglichenheit, Potenz, und entspanntem Einfühlungsvermögen für den Partner.
Es mag im Kopfkino im sado- masochistischen Sinne viel spannendes passieren. Die Erlebnisfähikeit verkümmert und es entstehen Notprogramme. Zu viel zu lang davon und es bleibt nicht mehr viel übrig ..
*******urig Paar
7.001 Beiträge
********kind:
wer kurz gehelaten wird, fährt runter und die Erlebnisfähigkeit singt.

Ja wer von Keuschhaltung keine Ahnung hat, würde das so machen.

Die Herrinnen müssen sich natürlich etwas einfallen lassen um das ganze auf einem hohen Level zu halten. Alles andere macht nicht wirklich Sinn. Bei ihm würde alles extrem schnell in Frustration umfallen, dabei sind eben so kleine Aufmerksamkeiten absolut wichtig.

Das einzige was dabei nicht nötig ist, ist ein Orgasmus, aber das kann sich jemand nur vorstellen, der das ganze schon mal erlebt hat.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Keuschhaltung
manches Weibchen denkt sich einfach in den KG schhliessen und des wird dann GEIL , der olle kann sich eh kaum halten


die gewiefte Frau weiss die Reize geschickt zu setzen

das Spiel heisst nicht umsonst , begehre was Du nicht haben kannst ( oder so ähnlich *zwinker* )

Tease & Denial in Reinform

nur das dies auch Arbeit bedeutet , und gedankliche Hintergrundarbeit, dessen sind sich manche nicht bewusst. SO herrscht der Frust schneller als Frau denkt

Umgekehrt muss ich mir als TOP ebenso Reizungen und Lust zu erwecken vermögen, wenn ich meine in den KG sperre
Wie schön das es manchmal so einfach ist, weil Frau so sehr auf Hiheels steht und geht und nie genug davon bekommen kann.. Shopping kann oft ander gestaltet werden als FRAU sich manchmal denkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.