Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1267 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Nippelpiercing und BDSM 🤔14
Also ich bin recht unerfahren was das Thema bdsm angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel-Piercings und BDSM

****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Nippel-Piercings und BDSM
Hallo,
Im Bereich Bdsm ist es ja ein grundpaket das die Nippel gefoltert werden.

Nun ist es so es gibt ja einige Männer wie Frauen die Nippel - piercings haben.
Was meint ihr vor oder nachteilig?
mit oder ohne
Hat beides seinen Reiz. Mit kann man einiges machen was ohne nicht so gut geht und anders herum auch.
Ich finde es in jeder Hinsicht!!unheimlich "praktisch" und zudem erotisch... *g*

VG
derJay
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Ich empfinde sie generell als störend, egal ob beim hauen, klammern oder Nadeln iwi stört es meist.
****by Mann
64 Beiträge
Du kannst an Piercings nicht so viel Gewicht hängen wie an Klammern, denn Piercings könnten einreißen und der Zug begünstigt auch das Herauswachsen.
Nadel, Klammer usw übers Piercing oder paar mm daneben setzen und gut is...

VG
derJay
****by Mann
64 Beiträge
Aber Schmetterlingsklammer und horizontales Brustpiercing funktioniert nicht - jedenfalls im Stehen. Und auch mit anderen Klammern musst du viel mehr aufpassen.
an meine piercings wird nix gehangen, ist doch klar -mir viel zu gefährlich!
paar 100 Gramm gehen doch immer ... und mit Kreativität auch immer etwas mehr *zwinker* Schema F Standardvorgehen gehört eh nicht zum SM.

VG
derJay
****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr so für Piercings an den Nippel?
ich würde
es heute vermutlich nicht mehr machen lassen.

Ich bin sehr empfindlich an meinen Brustwarzen und ich fand es immer unheimlich toll wenn ich gepiercte Nippel gesehen habe.

Meine Herr war nicht so begeistert davon, hat mir aber dann doch dabei geholfen. Eine gute Freundin ist Piercerin und so waren alle Zweifel bei mir weg.

Das ist nun 2 Jahre her. Ganz okay ist es immer noch nicht. Bei zu arger Belastung kommt es zu Absonderungen. Die sind zwar minimal, kaum zu sehen, nur sie verkrusten und wenn man dann die Ringe wieder bewegen will. Das ist kein schönes Aua.

Auch beim Spielen hindern sie sehr. Auf die Titten schlagen geht ned so gut, weil immer die Angst da ist, dass mein Herr doch mal die Nippel trifft. Klammern gehen zwar, aber eingeschränkt. Und Gewichte an die Piercings gehen nur ganz kleine.

Im Grossen und Ganzen, es sieht toll aus. Aber bei intensiven Spielen an und mit den Titten ist es nicht so geeignet.

Soweit meine Erfahrung damit.
******nig Mann
24.805 Beiträge
wenn man eh schon sehr empfindliche nippel hat sollte man sich das gut überlegen. nach dem, was ich so mitbekomme (ich hab selbst keine) wird die empfindlichkeit wenn dann erhöht, viell bleibt sie auch gleich, aber sie nimmt jedenfalls nicht ab.

ansonsten hat beides seinen reiz. ich mag die gepiercten *ggg*
In meine Nippel kommt kein Piercing *nene*

dazu liebe ich viel zu sehr ihre harte Behandlung! *sabber*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Ich würde ja auch am liebsten ein Piercing "opfern", damit da wieder eine härtere Behandlung möglich ist, denn das vermisse ich schon ein wenig (arg).
****th Frau
4.847 Beiträge
Im Bereich Bdsm ist es ja ein grundpaket das die Nippel gefoltert werden.

Sagt wer?


Ich musste meine Piercings leider wieder raus nehmen, da sie über 2 Jahre nur Probleme gemacht haben. Optisch nicht schön, aber praktischer.
ich habe an einer brust ein brustwarzenpiercing...mich stört es dabei und die seite ist weniger empfindlich als die andere.

ich sehe es als schmuck, mir gefällt es aber bei gewissen dingen nehme ich es lieber raus.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im Bereich Bdsm ist es ja ein grundpaket das die Nippel gefoltert werden.

Ah ja?

Es ist ein "Grundpaket", dass die "Nippel gefoltert werden".

Man lernt ja nie aus...
Das Wort "Grundpaket" ist bestimmt etwas unglücklich gewählt....

ich selbst liebe aber Brustfolter sehr....... und bleibe deshalb piercingfrei!

Obwohl - optisch haben Piercings durchaus ihren Reiz!
*******dor Mann
5.902 Beiträge
das...
... interessiert mich ja jetzt.
was kommt denn noch so ins grundpaket (starterset?). *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@bdsmkev
Junger Mann, kann es sein, dass Du gerade alles auf einmal und ganz dolle willst und darunter leidest, es nicht so ausleben zu können?
So lesen sich Deine Fragen für mich.
Das ist legitim und aber sowas von nachvollziehbar.

Dennoch: Wurschtel nicht zu viel an Deinem Körper rum, nur weil Du meinst, das gehört so und muss so sein und erhöhe die Chancen. Kannst ja ausprobieren wie Du meinst, aber bleibende Veränderungen, Dehnungen, Piercings, etc... würde ich erstmal weglassen.
Es sei denn, sie seien DEIN eigener wohlüberlegter Wunsch, weil es DIR gefällt und Spaß macht.

Was Deine Frage angeht: Ich finde Piercings nicht so pralle. Habe sie nicht und will sie nicht am Sub haben. Hätte der Meine sie - ich würde ihn bitten, sie rauszunehmen.
Tätowierungen stören mich nicht, aber Metall mag ich nicht am nackten Körper, und erst Recht nicht auf meinem Spielplatz.
Schmuck....
mehr nicht !

Ich fand es optisch immer sehr ansprechend aber praktisch oder gar stimulierend *nene* empfand ich es nicht !

Ich liebe es wenn meine Brust intensiv mit einbezogen wird und habe daher mein Brustwarzenpiercig schon vor langer Zeit wieder entfernt.

Optisch *top*

Praktisch *flop*

Lieber intensiv ohne als vorsichtig mit !

LG
sie vom BDSM_Style
Im Bereich Bdsm ist es ja ein grundpaket das die Nippel gefoltert werden.

Gefoltert wird im BDSM überhaupt nicht !

Bezüglich der Piercings ist ein "geschmückter" Nippel i.d.R. empfindlicher....außerdem ist bei der Beachtung des Selbigen mehr Vorsicht geboten.
Widerspruch!
Meine beiden Sados foltern mich!

Da ist nichts mit D/S...... nur SM............

oder welchen Namen sollen wir freiwillig erduldeter Folter geben?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Da Folter politisch belegt ist, nenn es doch einfach Aua-Machen.
Folter ist auch klerikal okkumpiert..... nö..... ich bleibe bei dem Begriff.

Folter heißt für mich, dass an mir schmerzhafte Handlungen zu einem bestimmten Zweck vorgenommen werden, und ich nichts dagegen unternehmen kann.... gar nichts, hier: weil ich nicht will! *sabber*

By the way..... leider kenne ich den Unterschied.... nur zu gut. Ich habe wirklich Folter erlitten, das hat nichts, rein gar nichts mit BDSM oder SM oder allen mir einfallenden Abkürzungen zu tun.

Trotzdem leihe ich mir den Begriff aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.