Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Erziehung

****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Online Erziehung
Hallo,

Wie ist das mit Online Erziehung? Hat das was?
Ichkann mir das vorstellen wie man da richtig vorgeht.

Ich komme auf das theme, da ich auf der suche nach ner Herrin bin aber keine für mich in meiner Region finde.
Da habe ich. Mir überlegt ob OE eine kleine altanative ist.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Online wird real nie ersetzten können.

Es ist immer schade, wenn man dazu nicht den richtigen Partner finden kann.
***64 Frau
422 Beiträge
Ja sicher kann online. ..real nicht ersetzen. ..aber es ist ein Anfang...

Ich habe damit auch angefangen...

Und es kann durchaus sehr erfüllend sein.

Viel Glück

Lg kat
****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Anfang ist gut.
Aber dazu muss ich auch erstmal eine finden die sowas macht.
*********er42 Paar
107 Beiträge
"online" muss nicht zwingend nicht der Partner sein.

Grade bei Fernbeziehungen oder wenn der Partner grade nicht da ist kann "online" eine super Abwechslung sein.
Ich finde es z.B. super wenn meine Partnerin mir in ihrer Abwesenheit schreibt. Dabei geht dann noch mehr mein Kopfkino an.
****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Oh man das klingt alles gut mit dem kopfkino aber...
Onlineerziehung
mag für den Anfänger ein wenig interessant sein, wenn er sich da besonders hineinfallen läßt, aber ist ein wenig wie online Essen gehen.
****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinen?
****usa Frau
2.692 Beiträge
Naja, du kannst dich auch online unter die Dusche stellen und stinkst danach genauso wie vorher.
Aber wens kickt, der soll ruhig machen...
**********gel66 Frau
363 Beiträge
ich denke online ist bei einer Fernbeziehung eine sehr gut Ergänzung. Nur Online wird wohl auf Dauer sehr unbefriedigend sein
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
bei einer bestehenden beziehung kann ich mir für einen gewisse zeit der trennung dies schon vorstelenn.
sonst aber wäre das für mich rein gar nichts.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das wird sein wie Cybersex im Allgemeinen:

eine nette kleine Spielerei, vorausgesetzt man hat ein lebendiges Kopfkino und einen Partner, der es versteht, Energien in geschriebenes Wort zu transferieren. Trotzdem aber nie mehr als ein kleines Zwischendurchspielerchen.

Nichts ersetzt die reale Begegnung, die alle Sinne erreicht.
Ich gebe meinen Vorschreibern recht:

wenn mein Top und ich räumlich getrennt sind, kicken mich seine Mails mit z.B. plastischen Schilderungen der nächsten Session sehr.....

aber auch nur, weil ich weiß, dass diese Praktiken auch zum realen Einsatz kommen!

Oder wenn er nebulöse Andeutungen macht..... er schafft es imer wieder, dass ich echt Angst vor dem nächsten Treffen habe.... das kickt ihn dann wieder.... würde es aber rein virtuell bleiben, hätten wir beide nichts davon!

Rokana
*******urig Paar
7.001 Beiträge
unser Er hat ja noch eine Sklavin und dabei mussten wir beide feststellen, solange sie sich noch nie real getroffen haben, ging das irgendwie wobei es nie richtig befriedigend war.

Aber seit dem ersten realen Treffen kickt online überhaupt nicht mehr. Es fehlen einfach ganz wichtig Dinge dabei. Wie eben das sehen und der Gesichtsausdruck usw.

Richtig weiter entwickeln kann man sich auch nur, wenn es real ist.
******_90 Mann
101 Beiträge
Online Erziehung ist sicher keine Alternative für das reale Ausleben der eigenen Neigungen, aber es hat sicherlich seine Daseinsberechtigung.

Neben den schon erwähnten Mails in Abwesenheit des Partners denke ich dabei vor allem an Anfänger. Es kann für sowohl dominante, als auch devote Parts ganz hilfreich für das Herantasten an die Materie sein. Was geht überhaupt und wie weit kann/will man gehen? Soll sowas immer gewisse Zeiträume betreffen oder die "Erziehung" und damit verbundene Anordnungen den ganzen Tag über gelten?
Natürlich ist das nicht für jeden etwas und weit entfernt von realen Erlebnissen, aber für manche eben eine hilfreiche Trockenübung. Ich denke mir selbst hat es nicht geschadet, ganz im Gegenteil. *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Reine Onlinegeschichten finde ich langweilig, aber wenn man auf das nächste Treffen zuarbeitet, und evtl. Aufgaben stellt, die dieses vorbereiten, jedoch in der Formulierung so allgemein gehalten sind, dass Sub zwar die Aufgabe versteht, der Sinn der Aufgabe jedoch erst beim Treffen klar wird, dann fängt das an spaß zu machen. Vorallem wenn Sub neugierig wird, anfängt rumzuraten was das werden soll, die Vermutungen in eine völlig falsche Richtung gehen.
****th Frau
4.847 Beiträge
*nene*

Online-Erziehung geht gar nicht.

Meine Meinung
***ui Frau
11.537 Beiträge
für mich ist es eine spielart wie jede andere auch.
habs nicht gesucht aber über 1,5 jahre hatte sich eine sehr interessante konstellation mit einem sub ergeben die nicht nur ihn sondern mich genauso gekickt hat.

es hat einfach für beide gepasst, war spannend, hoch erotisch und knisternd, weils ganz viel kopfkino gab! *ja*

suchen würd ich das jetzt nicht bewußt - so wie ich sonst auch nix suche. es hat sich so ergeben gehabt.

sollte sich so was wieder ergeben und passen sag ich auch ein 2. mal nicht nein.

M
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Ich glaube, es kommt auch ein wenig darauf an, wie die eigenen Neigungen gelagert sind.
Wenn du es brauchst und willst, dass man dich 'bezwingt', finde ich Online-Erziehung mindestens suboptimal, denn letztlich hat Top keine wirkliche Handhabe.

Bist du eher dienend und brav veranlagt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch online sehr intensiv und lustvoll sein kann.

Man muss halt wirklich Worte und Kopfkino mögen.
*********er42 Paar
107 Beiträge
@****kev

Wie du hier siehst, gibt es viele verschieden Meinungen dazu.
Zum Teil kommt es auf dich an, wie du veranlagt bist und wie du damit umgehst.

Am besten du probierst es einfach aus und lässt dich darauf ein. Es sollte ja auch nicht so schwierig sein eine dominante Frau für online zu finden.
****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja bin auch auf der suche. Aber bisher haitisch noch keine bereit erklärt.
durch konstante Hinweise auf deine Suche, wirst du im Allgemeinen aber auch nicht gerade interessanter ...
..ich persönlich kann mit "Online" Erziehung nichts anfangen...aber wenn es Leute gibt, die der Sache einen Reiz abgewinnen können...dann wird das schon seine Berechtigung haben....
***ui Frau
11.537 Beiträge
****968:
..ich persönlich kann mit "Online" Erziehung nichts anfangen..

mit dem begriff kann ich auch nix anfangen - für mich wars im konkreten fall eine "online-spiel-beziehung" *g* ich erzieh sowieso keine erwachsehenen menschen *zwinker*

wems gefällt bitte - für mich is das auch nix *g*
***as Mann
241 Beiträge
Ich finde eine Onlineerziehung auch nicht gut. Zum Einen hat man nicht die Möglichkeiten, welche man bei einem realen Treffen hat und zum anderen kann es bei bestimmten Psychospielen sehr gefährlich sein, wenn man die Reaktionen des Partners nicht richtig erkennen und deuten kann...

Lediglich die ein oder andere Aufgabe erteile ich auch mal online, das war es dann aber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.