Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagebuch einer nicht ganz nach Plan laufenden Versklavung...

********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Tagebuch einer nicht ganz nach Plan laufenden Versklavung...
01.01.

Hab meiner Frau erklärt, ich wäre nun ihr Sklave. Sie kömnte über mich verfügen und ich würde auf Sie immer höen. Bei Verfehlungen soll sie mich hart bestrafen. Sie willigte ein und sagte "€žBring mir meinen Kaffee"€œ. Sofort erledigt, danach auf´s Klo und an mir rumgespielt. Den zweiten Kaffee hat sie sich selber holen müssen, da ich gerade beschäftigt war.

03.01.

Alles läuft super. Ich mach ihr morgens einen Kaffee, wobei ich inzwischen auch auf ihren Wunsch hin auch die zweite Tasse bringe. Abends Sex und ich durfte die ganze Zeit unter ihr liegen. Wenn´s läuft....

06.01.

Frau will bis morgen Wäsche gebügelt haben. Zeit für eine kleine Machtprobe. Mal sehen, ob sie auch mein Regelwerk für meine Sklavenrolle befolgt. Hab ihr für heute Abend ein Lackoutfit rausgelegt. Bislang will sie sowas nicht tragen, aber nun ist sie ja meine Herrin.

07.01.

Sex gestern war in Ordnung, aber das Outfit hat sie übersehen. Hab mein Regelwerk ergänzt und ihr neben die Kaffeetasse gelegt.

08.01.

Wäsche auf ihr bitten hin heute um 6 Uhr angefangen zu bügeln. Wollte ich lieber vor der Arbeit erledigt haben. Mein Hintern war knallrot im Spiegel. Regelwerk um die Punkte höchstens 10 Schläge ergänzt.

14.01.

Meine Knie schmerzen etwas. Sie wollte gestern die FüssŸe massiert bekommen. Durfte dabei nicht auf der Couch sitzen, sondern musste vor ihr knien. Nach vier Minuten rutschte ich unruhig auf den Knien hin und her. Sie holte den Rohrstock hinter der Couch hervor und legte ihn kommentarlos auf den Wohnzimmertisch, was meine Kniebeschwerden sofort linderte. Durfte sie danach noch oral verwöhnen. Hätte das auch mal gerne wieder.....

28.01.

Kaffee, Bügeln, Staubsaugen, Massagen und was halt sonst noch so im Haushalt anfällt ist echt viel Arbeit, vor allen Dingen wenn man es immer alleine machen muss. Durfte beim Sex gestern wieder unten liegen, leider bekam sie kurz bevor ich kommen wollte Migräne. Durfte es mir aber selber dann machen. Besser als nichts.

Mein Regelwerk ist anscheinend verschwunden. Sie wüsste auch nicht, wo es wäre. Sie hätte aber die grundsätzlichen Dinge auch so im Kopf.

02.02.

Neues Regelwerk aufgeschrieben und morgens neben die Tasse Kaffee auf das Tablett mit der frischen Blume gelegt. Hat sie wohl übersehen, da er beim abräumen immer noch ungeöffnet war. Abends Sex, wieder Migräneanfall kurz bevor ich fertig war. Sollte es auch nicht selber zu Ende bringen, das würde sie demnächst gern selber machen. Unruhig geschlafen...

16.02.

Aspirin ins Wasser gemischt. Die Migräneanfälle nerven mich. Scheinbar hilft es aber nicht wirklich. Möchte Sex wieder bis zum Schluss haben. Hab den Umschlag mit meinem Regelwerk aufgerissen und den Punkt drunter geschrieben.

18.02.

Endlich hat sie verstanden, wie das als meine Herrin zu laufen hat. Wurde gefesselt und hatte Sex mit ihr bis ich gekommen bin. Dummerweise hatte sie danach immer noch Lust. Hab sie danach noch mit der Zunge verwöhnen müssen. Danach komischer Geschmack auf meiner Zunge und sehr feuchte Nase... Sie wär so in Erregung gewesen, das sie glatt mein "€žZeug" in ihr vergessen hatte. Verstehe sie sehr gut, bin ja auch ein echt guter Liebhaber.

27.02.

Hatte mein Regelwerk in einen Umschlag der Stadtwerke gesteckt und erneut per Post an Sie verschickt. Den Umschlag samt Brief eben im Papiermüll gefunden. Gerade SMS erhalten, sie möchte mir abends noch etwas "erklären"€œ. Frage mich warum sie das in "€ "€ž setzt.

28.02.

Neue Gerten bei Amazon bestellt.

12.03.

Erstaunlich was man alles so schafft, wenn man schon eine Stunde früher aufsteht. Muss demnächst mal googeln, wie man den Passwortschutz für den Familienfilter beim surfen umgeht. Aber derzeit keine Zeit, da ich vorher noch die Fugen mit einer Zahnbürste reinigen soll.

25.03.

SEX!!!!!!!!! Sie meinte nur, ich würde meine Orgasmen wesentlich intensiver erleben, wenn sie etwas reduziert würden. Sie schlug alle 2 Wochen vor, worauf ich einmal die Woche in die Verhandlung einbrachte. Haben uns dann auf einmal im Monat auf ihren erneuten Vorschlag hin geeinigt. (Gedankenstütze: Neuen Lieferanten bei Amazon für robustere Gerten ausprobieren)

.............


Mal sehen, wie das 2. Quartal so läuft.....
Großartig!!!
Toll, danke fürs online-stellen, ich grinse immer noch!

@}-}--

Coco
Ich schule um auf Domina......

Klasse! *top* *lol*
*******Glut Mann
266 Beiträge
Immer wieder herrlich! *lol*

Schlimm nur daß so viele malesubs scheinbar wirklich so denken *fiesgrins* *snief*
**********aften Frau
7.930 Beiträge
Was für ein Spaß!
Ich beginne die Vorteile einer Rollenänderung zu erkennen *lol*

Gut und fröhlich geschrieben! Danke!
Top !
So nen guten Sklaven könnte ich auch "gebrauchen" *zwinker*
Da würde mir gleich noch viel mehr einfallen.... *lol*
*******ree Mann
653 Beiträge
:)
einfach genial geschrieben, bin schon auf den zweiten teil gespannt *g*

gruss chris
*top2* *rotfl*
*****_64 Frau
510 Beiträge
Wenn
Deine Herrin Dich einmal vorführen will:
die Fugen in meinem hauseigenen Schwimmbad könnten auch mal mit der Zahnbürste gereinigt werden - ach bevor ich es vergesse, mein Schwimmbad hat ein 50 m - Becken *fiesgrins*
****mm Mann
300 Beiträge
Super!!!! *top*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Toll geschrieben *top*
****74 Frau
5.306 Beiträge
super*top* geschrieben
*****_tg Mann
9 Beiträge
Top
Wirklich gut geschrieben
*******ven Frau
1.742 Beiträge
einfach klasse!! *top*
****Y61 Frau
117 Beiträge
Wunderbar!
Dankeschön! Ja Hirn und Humor sind einfach unschlagbar!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hihihi, das macht Spaß! *haumichwech*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Man vor Lachen ist mir glatt das Wasser in die Augen geschossen.

Sehr ´geil´- Feixx *top*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Pfffffttttt........hahaha......
....einfach *top2*....super !

*danke* für dieses schöne Ostergeschenk !

P.S.

Kann ich mir den für meinen Fünf-Mann-Haushalt mal zwei Tage ausleihen ? *anbet*

Er ist ja Dienen auf Basis der Enthaltsamkeit gewöhnt. *fiesgrins*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
klasse beitrag, ich freu mich aufs zweite quartal
danke Weintrinker1
*top2*
****bti Frau
6.068 Beiträge
Einfach super *smile* *top*
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Welch Beitrag, humorvoll, dennoch mit dem Mut.....
Hallo, also ich fand Deine Zeilen sowas von ehrlich, menschlich wo man sieht daß S/M niemals todernst, sicher auch mal konsequent gelebt, erlebt werden kann.

Doch trotzalledem finde ich es besonders wichtig daß es da jemand giebt, der für Überraschungen offen, immer menschlich sich verhält.

Es muß nicht immer die ganz harte Session sein, oft ist es auch was man aus Liebe etwas, so gerne freiwillig macht, viel eindrucksvoller.

Natürlich kann ein sklave Vorteile für eine Frau bedeuten, ist er innerlich gefestigt, gehört nicht zur Kategorie Bodenkricher, ohne Selbstwertgefühl, zu schwach sich im täglichen Leben durchzusetzen
....Dies finde ich kann, soll sich keiner erlauben.
Daß er der Dom, der normalen Partnerin vieles abnehmen sollte eigendlich eh klar sein und wieso auch nicht da mal richtig fiese Spielchen machen, wo er ein bisserl leiden soll...Wieso nicht !

Schön ist es natürlich wenn eine Fantasie hat, sich nicht an altem erlebtem vom sklaven nicht einengen läßt, andererseits sein Vertrauen als Mann, sklave nicht mißbraucht, dann wird er offen auf Erweiterungen seiner Erfahrungen hoffen, da bin ich mir ganz sicher...Einmal sklave, und er wird es normal eh kaum mehr los.

Was daraus wird, wie intensiv dies hängt sicher viel vom Feingefühl der dann dominanten Frau zusammen, was Sie möchte
, wie Sie Ihn zu führen versteht....Denke, das psychische ist da mehr wert als irgendeine Peitsche, eine Gerte, wie auch immer.

Die Angst vor Strafe muß schon sehr nachhaltig wirken, kann eine Dom einen gesunden kräftigen Mann damit beeindrucken.

Nein, die Wille zum sklave geschied, weil er es aus tiefstem Herzen selbst will, es herbeisehnt, dann, nur dann hat eine dominante Frau die Chance was wirklich schönes zu schaffen, was Ihr Achtung, Respekt, Erleichterung Ihrer Lebends bedeuten kann.


Wie geschrieben, mir gefällt Deine schöne Art, Dich auszudrücken...

LG, günther (vollerhoffnung) *top*
*********more Frau
13 Beiträge
Herrlich...
...freue mich schon auf die Fortsetzung... *top* *haumichwech*
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank
an die Leserinnen und Leser. Bin echt überrascht gewesen, wie positiv die Reaktionen waren.

Und ganz ehrlich, mit inzwischen über 30 mal "Danke" hab ich im Leben nicht gerechnet.

Unser Protagonist wird auch ein zweites Quartal in Kürze der Öffentlichkeit mitteilen. Ich hoffe sehr, das ich die Messlatte meines ersten Beitrags dann annähernd halten kann.

Schönes Osterfest!
Top !
Liest sich echt gut und warte auf die Fortsetzung...
Ich lach und schmunzel noch immer...

Weiter so !

LG
********wers Paar
346 Beiträge
Top!
Hmmm inspirierend, fragt um mehr, bitte schreib weiter .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.