Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frauen: Warum so selten?

Dominante Frauen: Warum so selten?
Hallo ins Forum,

ich bin ein devoter Mann und bin schon seit längerem auf der Suche nach einem dominanten Paar. Ich war schon einmal der Lustdiener von einem Pärchen, bei dem er dominant war und sie devot.

Ein großer Wunsch von mir ist es jedoch, mal einem Paar zu dienen, bei dem auch die Frau mich dominiert.

Im Forum ist mir aber nun aufgefallen, dass es sehr selten ist, dass die Frau die dominante Rolle übernimmt. Selbst bei Paaren, bei denen als Neigung der Frau "Switcher" angegeben ist, habe ich diese Konstellation bis jetzt noch nicht erlebt.

Warum ist das so? Warum übernehmen Frauen sehr selten den dominanten Part?

Liebe Grüße
LiveFun69
*********lave Frau
98 Beiträge
Ich habe hier im Joy
schon öfter Paare gefunden wo die Frau Dominant ist.
Ich weiss nur nicht obs angebracht ist die jeweiligen Links hier rein zu kopieren.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Einhörner,
warum so selten?
Weshalb es hier weniger dominate Frauen als dominante Männer gibt ist doch ne klare Sache. Es befinden sich auf diesem und ähnlichen Portalen im Schnitt 2 - 3 x mehr Männer als Frauen.

Aber weshalb es sich bei Paarprofilen so verhält wie Du deine Eindrücke schilderst, weiß ich auch nicht.
Sind allerdings auch meine Erfahrungen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
evt. solltest du mal die mitgliedersuche bemühen
dann wirst du feststellen das es einige solcher paare gibt
wenn man nur schon deine region ansieht, findet man darüber etliche paare in genau der von dir gesuchten konstelation
was dann deine aussage es gibt sie hier nicht wiederspricht - smile
***i8 Frau
2.490 Beiträge
So selten sind Einhörner gar nicht... ich habe innerhalb kurzer Zeit zwei real kennen gelernt *smile*
*****aer Mann
280 Beiträge
ist egal
Es ist, glaube ich, egal nach was man sucht, wenn es wirklich passen soll, dann wird die Auswahl dünn.

Ob man als Mann Dom oder Dev sucht man muss da Geduld haben und eher mal real Kontakte pflegen.

Bei Verheirateten haben die Frauen doch immer das Sagen *g*
********dy_M Frau
34 Beiträge
Es dreht sich der Kreis...
....denn auch für dominante Frauen ist es nicht gerade einfach, das passende Gegenstück zu finden.
du hast recht rubenslady es ist für dominate Frauen wirklich nicht einfach.Aber umgekehrt für dominante Herren ist auch kein freifahrschein auch die müssen sich erst beweisen.
******_SH Paar
246 Beiträge
Eine Frage des Anspruches
Hallo Livefun69,

wir mussten ein wenig schmunzeln, als wir dein Eingangsposting gelesen haben.

1. Es sidn hier weit aus mehr Männer im Forum angemeldet als es Frauen sind

2. Nicht alle Männer die Schrieben sie wären Dominant, sind es auch wirklich.....

3. Nicht jedes Damanprofil, wo der Part Dominat/devot freigelassen wurde, ist wirklich neutral in diesem Bereich...

3.a. Allerdings laufen Damen, welche dominat als Vorliebe angeben häufig die Gefahr, von blöden Anfragen und bei Absage von Beleidigungen überhäuft zu werden!

4. Punkt 3 +3a trifft auch auf viele Paarprofile zu!

5. Die Chemie muss immer passen

6.! Die Wahl des Nickes spricht teilweise auch Bände, insofern sollte man sich als devoter Part durchaus auch überlegen, was man will... und das auch dementsprechend vermitteln!
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Warum ist das so? Warum übernehmen Frauen sehr selten den dominanten Part?
Na - weil das halt nicht ihre natürliche Rolle ist *lol*
********dy_M Frau
34 Beiträge
...
Na - weil das halt nicht ihre natürliche Rolle ist *lol*


so ein Quatsch !
*lol*


der war mal richtig gut NW! super

derJay
Vielleicht ist es etwas antiquiert,
aber vllt liegt es daran, daß Frauen im "normalen Leben" doch noch mehr kämpfen müssen, als Männer? (Also um sich zB im Beruf zu behaupten? Sich um Kinder kümmern müssen?...)
Und sich dann lieber mal fallenlassen können möchten. Verantwortung abgeben möchten...
@fatinaetlupus
Das mag tatsächlich ein Grund sein.

Es ist schon so, dass hier einige im Forum angegeben haben, dass die FRau dominant ist. Aber wenn man sich ein wenig unterhält oder schreibt, dann merkt man sehr schnell, dass das mit Dominanz wenig zu tun hat. Manchmal macht es für mich den Eindruck, als würde der Mann das Profil ausfüllen und bei seiner Frau "Switcher" eintragen .-)

Kann mich aber natürlich auch täuschen....
wer liegt oben!
Vllt schreiben es viele rein, die mit BDSM eigentlich garnix zu tun haben? Einfach, weil es ein Feld ist, was man bei der Anmeldung füllen kann?
Und dann überlegt man und hat dabei gar kein BDSM im Hinterkopf, wenn man bei der Frau dominant ausfüllt. Vllt auch tatsächlich nur, weil sie im Bett gern oben ist und sich nimmt, was sie will.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Aber wenn man sich ein wenig unterhält oder schreibt, dann merkt man sehr schnell, dass das mit Dominanz wenig zu tun hat

Woran?
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Dies gibt es im umgekehrten Falle genauso. Bei Männern ist dominant im Profil angegeben, dennoch ist es oft nicht mehr wie eine bisher nicht gelebte Phantasie.

Papier und Profile sind geduldig.

That´s life.
@dieDunkle
z.B. das die Frau bei einem Treffen alles andere als dominant ist. Der Mann diktiert ihr, was sie machen soll und sie macht es dann auch. Das hat für mich mit Dominanz nichts zu tun.

Und wenn man sich vorher darüber unterhält, dass sich die Frau gerne nimmt was sie möchte und auch gerne den Ton angibt, dann ist das genau das Gegenteil von dem, wie man es vorher beschrieben hat.

Das soll nicht heißen, dass das Treffen dann nicht schön war, aber es war halt nicht das, was man (bzw. ich) erwartet habe.

Ich würde halt wirklich sehr gerne mal einer dominanten Frau begegnen, die sich "nimmt was sie möchte" und die mit einem devoten Mann umzugehen weiß.
********dy_M Frau
34 Beiträge
@LiveFun
Nicht jede dominante Frau ist auch im normalen Leben dominant.
Genauso wenig ist jeder devote Mann auch im normalen Leben devot.
Viele Männer in Führungspositionen, die ein dominantes Auftreten im Job haben müssen, sind meist nur im sexuellen Bereich devot.

Wo gibt es Regeln, wer diese oder jene Neigung wie auszuleben hat ?
Jeder ist anders und will seine Neigungen anders ausleben !

Der eine will eine 24/7 Beziehung und der andere es nur auf den sexuellen Bereich beschränken.

Es ist falsch alles in eine Schublade stecken zu wollen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******n69:

Ich würde halt wirklich sehr gerne mal einer dominanten Frau begegnen, die sich "nimmt was sie möchte" und die mit einem devoten Mann umzugehen weiß.

Also mir sind schon welche begegnet. - Und um diese zu sehen und zu spüren muss man(n) auch nicht unbedingt die Bohne devot sein.

Bin ich jetzt nur ein Glücksschwein oder nur aufmerksam oder einfach nur zu lange auf dieser Welt unterwegs?
so einen ähnlichen Thread hatten wir schon mal...da ging es darum, ob es überhaupt dominante Frauen gibt.
ich glaube ja, dass viele Frauen es ihrem Partner zuliebe sind und sich mit der Zeit an die Rolle "gewöhnt" haben.
leider kann ich bisher nicht von gegenteiligen Erfahrungen berichten.
wäre schön, wenn ich einmal real vom Gegenteil überzeugt würde was leider bisher noch nicht der Fall war
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Warum übernehmen Frauen sehr selten den dominanten Part?

Die Frage an sich impliziert schon eine Rechtfertigung.
Genau wie die Frage "Schlagen Sie Ihre Frau immer noch?"
So kommt man nicht weiter.

Mag sein, dass ich mich irre, aber in meinem Umfeld, und zwar auch fern ab von BDSM, habe ich das Gefühl, dass die meisten Beziehungen von den Frauen dominiert werden.

Aber diese Form der Dominanz ist ja sicher nicht gemeint.
Eher die erotisch prickelnde Variante.
Der Traum von der Frau, die sich einfach nimmt was sie will.

Klar kann der Traum in Erfüllung gehen.
Aber nur wenn der Träumer genau das ist, was die dominante Frau sich nehmen will.

"Keine Frau dominiert mich, also gibt es keine dominanten Frauen."
hat die selbe Logik wie
"Keine Frau liebt mich, also gibt es keine liebenden Frauen."

Mir persönlich ist dieses Denkmuster zu einfach.
Madame Jullie...
meldet sich hier jetzt auch mal zu Wort!



Seid gegrüsst,

es gibt dominante Frauen. Frauen gehen wahrscheinlich etwas subtiler mit ihrer "Zurschaustellung" um als es Männer tun?!

Ich für meinen Teil, lebe in einer sehr harmonischen "Stino"-Beziehung. Ich lebe meine Neigung seit mittlerweile über 11 Jahren und mein Partner weiss davon. Er kennt einige der Subs, hat aber im Grossen und Ganzen absolut nichts mit BDSM zutun!

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie einen devoten Partner. Ich könnte mir an meiner Seite keinen Mann vorstellen, der wie ein Sub meiner Person gegenüber auf Knien rutscht. Mein Partner ist meiner Person gegenüber gleichberechtigt!

Ich weiss nicht, ob dir das jetzt weiter hilft, jetzt steht's hier!

Madame Jullie
...
vielleicht liegt es ja auch daran das viele frauen ihre sexuelle dominanz erst später in ihrem leben für sich enddecken und es ausleben möchten, getreu dem dummen spruch, je oller je doller ???

kreuzigt mich ruhig, aber das ist meine erfahrung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.