Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junger Dom sucht erfahreme Dom-Dame

junger Dom sucht erfahreme Dom-Dame
ich bin ein sicher noch nicht all zu erfahrener dom, und suche zum interessenaustausch eine erfahreme dom-dame.

ein grund warum ich eine dame suche, ist sicher auch die tatsache, dass ich seit einiger zeit einen reiz verspüre, auch erfahrungen als sub zu sammeln...

daher interessiert es mich sehr, was eine dom dame an einem sub reizt.
ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine dame melden würde.

liebe grüsse
******ess Frau
4.013 Beiträge
Für mich zu weit weg *g*
Um was zu mache muss man schon die menschen kennen und vertraue auf bauen alles anders bringt nichts *g*
SM ist keine Sex .. bei Dominanz spielen eine sehr große rollen das vertraue *g* und das geht nicht nur ein mal treffen sonder mehrmals
Tess
vollkommen recht...ohne vertrauen geht nichts!da gebe ich dir
also dass es hier so wenig resonanz von dominanten damen gibt hätte ich nicht gedacht...
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Na ja, nach Tag 3 des plazieren des Gesuches bereits über mangelnde Resonsnz beschweren, zeugt nicht gerade von Geduld? Statt jammern noch andere Möglichkeiten ausschöpfen wäre auch eine Idee....
********e_ni Frau
996 Beiträge
Vielleicht haben die dominanten Damen schlicht kein Interesse an einem jungen Dom?

*fiesgrins*
****a77 Frau
248 Beiträge
oder der junger Dom, der Erfahrungen als Sub sammeln möchte, seine Suche einfach nur anders gestalten sollte.
Also... das Problem ist wie schon angesprochen einfach das Vertrauen *zwinker* Das muss man sich verdienen und erarbeiten gegenseitig. Ich wirke zwar nicht sehr "lebenserfahren" aufgrund meines Alters, habe aber dennoch meine Erfahrungen in vielerlei Hinsicht schon sammeln können *zwinker*

Leider wohnst du auch von mir aus nicht gerade um die Ecke. Was Vertrauen aufbauen und auch eine gewisse Kontrolle natürlich erschweren. Hast du es schon in der SZ versucht? Da gibts sicher auch irgendwo einen "Regional"-Teil *g*

Viel Glück und gertenschwingende Grüße *zwinker*
Ela
ela
da hab ich es noch nicht versucht.
danke für den tipp.
meinst ein besuch bei der sz lohnt sich?

lg

und p.s.
mein kompliment für dein profil! *zwinker*
also ich bin auch in der SZ drin und habe da meinen Dom und einen meiner beiden Subs gefunden *g* Sicher findest du eine erfahrene FemDom aus deiner Region dort und man kann auch eine Art "Kleinanzeigen" dort aufgeben *zwinker*

LG
Ela

PS: Danke für die Blumen *ggg*
na dann muss ich mir das wohl mal anschauen *zwinker*

p.s.
sehr gern geschehen! *zwinker*
trifft man dich auch mal im chat? *zwinker*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
und man kann auch eine Art "Kleinanzeigen" dort aufgeben
das kann man hier auch *zwinker*
warum muss man also unbedingt ne andere community empfehlen als die in der man ist? ich weiß schon jetzt kommt wieder der satz ich hab das doch nur gutgemeint und habe auch gar keine vorteile davon wenn ich in anderen communitys werbung für die SZ mache *haumichwech*

wer's glaub ... *zwinker*

ich find es nur allzu plump und durchschaubar

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.