Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
zum Thema
Bi-Männer und Lebensalter11
Beim Durchlesen der verschiedenen threads zu den Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Erlebnisse rund um die Neigung...

****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Erlebnisse rund um die Neigung...
Liebe Mods, falls es das Thema schon gibt, bitte gerne verschieben... *g*

Hallo, Ihr Lieben,

kennt Ihr das - manchmal ergeben sich hübsche Erlebnisse rund um die Neigung... etwa, dass jemand in der U-Bahn die Gerte sieht und sagt "ich gehe auch gerne reiten..." oder den Rohrstock und rät, zum Blumen anbinden doch ein weniger biegsames Material zu verwenden... *g*

ich hatte neulich eine Lebensmittelvergiftung und der herbeigerufene Notarzt wollte mir eine Spritze in den (frisch gespankten) Hintern geben... Ich sage noch geistesgegenwärtig "bekommen Sie keinen Schreck" und dann verkneift er sich den Kommentar zu den Spuren, vergisst aber vor Schreck sein Blutdruckmessgummi und muss nochmal zurückkommen... *zwinker*

habt Ihr sowas auch schon mal erlebt?

lg
rohana
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Mir erging es auch beim Notarzt ähnlich: Beim spontanen EKG sah der Arzt erschrocken auf die Bissspuren und Blutergüsse an den Brüsten und ich murmelte nur "Is' nich' so schlimm... Bekomm sehr schnell blaue Flecken" *tuete*
*lol* sehr gut ! : )

...wobei es da auch eklatante regionale Unterschiede gibt!...

Wir Landeier hier haben zwar viele Spielwiesen, aber weder U-Bahnen noch die Anonymität der Großstädte ... so kennt der Doc wahrscheinlich mindestens einen weiteren deiner Kollegen & Co.

Im Notfall zählt das natürlich alles nicht.s ... und es gibt ja glücklicherweise auch noch die ärztliche Schweigepflicht. *zwinker*
(welche aber durchaus nach dem dritten Bier auch mal in den Hintergrund rutscht)


VlG

derJay
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
positive Spanking-Folgen...
neben dem High war dabei diesmal eindeutig der Vorteil, dass der Doc mich nicht mehr als mögliche Simulantin ansah... bei DEN Spuren... *zwinker*
Diagnose...
...sollte ich mich also künftig mit und vor allem als "Meinungsverstärker" vermehrt vor Arztpraxen aufhalten *lol* so hätte dann ja jede.r etwas davon ;- )

LG

derJay
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Bekannte von mir im Reitladen (ich stand etwas abseits in Sichtweite) ...
Verkäufer: Oh, die Gerte ist optimal für Kinder, die mit ihren Ponys ins Gelände reiten. Wie groß ist denn das Pony ihrer Tochter...
Sie: Oh ich glaube sie verstehen da was falsch...
Er: Ich schlage doch keine Tiere (und zieht ihr dabei die Gerte über den Po)
Sie: Oh, die gut, könnten wir die nehmen?
Er (grinst): Wir können auch noch andere ausprobieren...
Verkäufer (leicht irritiert): Ich glaub, ich lass sie lieber erstmal alleine weitergucken...
Er: Bevor sie verschwinden können sie uns noch schnell sagen wo wir Gummigebisse finden...
*********Light Frau
1.448 Beiträge
"Meinungsverstärker"
Hm, so lustig ist das nicht. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, was man mir nicht geglaubt hat, es hieß "dann könnten Sie nicht mehr so grade und locker da stehen. Wir röntgen jetzt" (es tat wirklich schlimm weh, aber ich heul ja nicht wie ein kleines Mädchen) und dann haben die mir noch die zwei ausrengten Wirbel wieder eingerengt. MIT Bandscheibenvorfall.
Super, oder? Kam dann erst später beim Orthopäden raus als der sich wunderte, dass nichts hilft und er mich ins MRT gesteckt hat.
Ärzte ...
...sind halt leider auch nur 'Götter in Weiß' ... und durchaus fehlbar.


Leider Gottes

derJay
**********esign Mann
2.972 Beiträge
...sind halt leider auch nur 'Götter in Weiß' ... und durchaus fehlbar.

Ist das nicht ein Widerspruch? Zweifelst du etwa an der Unfehlbarkeit Gottes?

Verbrennt den Ketzer! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
Hobby
Mein Frauenarzt sagte mir, als er Spuren sah, mit einem breiten Grinsen im Gesicht "Sie sollten sich ein anderes Hobby suchen."

Ich bin knallrot angelaufen und hab nichts dazu gesagt *tuete*
keinerlei Blasphemie war von mir gemeint.
...ABER dann gebt mir als letzten Wunsch noch eine Flasche feinsten SingleMalt mit !

Dann brennt sichs auch besser... *zwinker*


VlG

derJay
*******ley Frau
2.310 Beiträge
An einem Wochenende bei Freunden bekam ich auf den beiden Oberschenkel-Innenseiten ordentliche Knutschflecke verpasst - Durchmesser jeweils ca. 8 cm - schön parallel.
Dienstag morgen waren sie so richtig schön ausgeprägt zu sehen.
Und nach dem Aufstehen fiel mir dann ein: ich hab nen Termin beim Gynäkologen *rotwerd*
Ich bin trotzdem hin und hab mir nur gedacht, ich bin sicher nicht die erste, die er so sieht. Hab ihn aufgeklärt, dass es "nur Knutschflecke" sind.
Er meinte nur ganz souverän:
"Na dann... Hätte ja auch vom Fahrradfahren sein können, wenn man mit Herrenfahrrad fährt und abrutscht. Hab ich auch schon gesehen."
Krankenhaus......
mein letzter Aufenthalt im Krankenhaus war auch lustig.... ich hatte den Termin nicht geplant und so also meine Tops auch nicht an die Kandarre nehmen können.....

und ich sah wirklich "Klasse" aus.....von blauen Flecken über Striemen hin zu deutlichen Bissspuren an denen der Zahntechniker seine Freund gehabt hätte....

ich liege also auf der Intensivstation.... an zig Monitoren, alles piept fröhlich bunt vor sich hin..... kommt eine Dame des Sozialdienstes und drängt mir ein Gespräch über häusliche Gewalt auf..... ich protestiere .... nutzt sichs, sie hat sich vorgenommen, mit aus meiner Misere zu helfen..... bis es mir irgendwann reichte und ich ihr mein Tattoo mit Erklärung präsentierte...... *basta*

Sie lief hochrot an, packte ihre Broschüren zusammen und entschwand....... anschließend sahen mich aber die anderen Mitarbeiter der Klinik seltsam an......

als "Opfer" hatte ich ihr Mitleid - als "Perverse" ihre Verachtung......
nebenbei, das war in einem stockkatholischen Krankenhaus......

Rokana..... die lieber ins Städttische geht.... wenn überhaupt...
Liebe Rokana
das ist ja das ungerechte an dieser Welt:
einerseits wird Gewalt verabscheut... andererseits benötigen wir diese Gewalt... Menschen, die sich nicht in diesem Umfeld bewegen, werden uns niemals verstehen..


Degenhard hat das mal ganz toll gesagt:
Ein Beispiel:
Zwei Ehepaare, in beiden Fällen schlägt der Mann seine Frau. In einem Fall wird man die Frau drängen, ihn anzuzeigen und ihn zu verlassen.
Im anderen Fall wird die Frau eventuell sogar beneidet und auch andere Frauen wollen sich gern von diesem Mann schlagen lassen, weil er es so "gut" und "nachhaltig" macht.
Der Unterschied: Im ersten Fall war es nicht einvernehmlich, im zweiten schon.
Die Welt ist nicht schwarz weiß und nicht alles, was laut Gesetz verboten ist, betrifft auch die private "Zweisamkeit".

Aber erzählt weiter, leider kann ich nicht mit so schönen Geschichten dienen, ich war Gott sei Dank noch nie in so einer Bredoullie. Meistens konnte ich das immer mit, hab mich gestoßen aus der Welt schaffen.. vor allen Dingen die blauen Flecke an den Brüsten in der Sauna...
Krankenhaus
Als ich das letzte Mal im Krankenhaus war, wegen einer OP, hatte ich zwar keine Spuren, aber mein Intimpiercing war noch ganz frisch. Mein Liebster und ich hatten es erst eine Woche vorher stechen lassen. Deshalb hab ich mich geweigert, es rauszunehmen.

Also wurde ich aufgeklärt, dass es zu Verbrennungen kommen kann. Als ich aus der Narkose aufgewacht bin und wieder aufs Zimmer gefahren wurde, fragte mich die Schwester, ob sie auch eine Verbrennung versorgen müsste. Ich hab mir unter der Decke zwischen die Beine gefasst und verneint.

Das war auch ein katholisches Krankenhaus, in dem ich öffter bin, aber die scheinen recht locker zu sein.
Bei meinem letzten Umzug half die Familie. Spielzeug hatte ich natürlich rechtzeitig selbst verstaut. Dachte ich. Hatte aber eine Gerte vergessen, die nach Anweisung meines Herrn immer griffbereit am Bett zu sein hatte. Sie war aber eine Weile nicht benutzt worden und so im Umzugsstress in Vergessenheit geraten.

Als dann mein Vater das Bett auseinander baute, fiel sie ihm in die Hände. Sein trockener Kommentar an meine Mutter gewandt:

"Hilde, denk dran... wir müssen nachher auch noch die Pferde zur neuen Wohnung treiben!"
****een Paar
48 Beiträge
Ein zum Lesen richtig gutes Thema.......
Freuen uns mehr davon zu lesen, leider haben wir bisher noch keine solchen Erfahrungen gemacht.

Gruss
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
nachgelegt...
ist schon ein paar Monate her...

zwei Tage nach einer session - die Spuren sind gerade so richtig schön in bunter Blüte - fällt mir siedendheiss ein, dass ich heute den Termin zum regelmäßigen zweijährlichen Check-up bei meiner Hausärztin habe...

es beginnt damit, dass ich mein T-Shirt ausziehen muss, damit sie die Lunge prüfen kann... ihr Kommentar: "oh, Sie haben da am Oberarm ja einen heftigen blauen Fleck!" ich: "ja, ich habe mich gestossen...", dann, nach dem Seitenwechsel sie: "oh, und am anderen Arm einen genau gleichen Fleck...!" ich: "äh, ja, ich bekomme so leicht blaue Flecken..."

dann sie: "Jetzt ziehen Sie mal die Jeans aus, damit ich die Haut überprüfen kann..." ich: "äh, das geht jetzt wirklich nicht..." hat sich die sub tatsächlich mal verweigert... (und den Stempel trotzdem bekommen) *zwinker*

lg
rohana
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Therme
Vor einigen Jahren in der Nähe von Hannover. Nach einer durchspielten Nacht mit wenig Schlaf ging es zum Wellness in die Therme, es war textilfreies Motto. Wir haben es erst spät, zu spät gemerkt. Und ich war am ganzen Körper meiner Begleiterin aktiv gewesen, mit Seilen, Schlaginstrumenten, Händen, Klammern, ... .

Seitdem gehe ich nur noch vorher zum Welness. *zwinker*
****_d Mann
9 Beiträge
neulich im Baumarkt....
nach einem stressigen Arbeitstag und ungemütlichen Wetter hab ich mich auf den Weg in den baumarkt gemacht um Krokodilklemmen und Schutzüberzäüge für diese zu besorgen.

Ich allso in den Baumarkt rein ..und nix gefunden...also hab ich in meiner Großwildjägermanier das sehr Scheue fast nie zu sehend und äußerst selten zu fangende Wesen namens Baumarktmitarbeiter gefragt wo sie den Klemmen hätten.
Und schon kam die Frage...." Wofür brauchen sie diese denn?"

Tja und wie das Leben so läuft war auch noch mein Handy am schreien und ich meinte so nebenbei zu dem Mitarbeiter..: "für die Nippel der Sub"....

Das Gesicht war geil....ich weis bis heute nicht was aus dem mitarbeiter geworden ist...er stotterte mir nur zu " ich muss mal den Kollegen fragen das ist eigentlich nicht meine Abteilung"...
Tipp am Rande...
...nicht nur für die Nippel -aber mit etwas Achtsamkeit- sehr gut zu verwenden :

http://www.amazon.de/St%C3%B … =UTF8&qid=1359659559&sr=8-19


Viel Spaß damit ; )

derJay
Mir selber ist da noch nichts ähnliches passiert...
...leider...aber ich arbeite in einem bekannten Reitsportladen und habe dort des öfteren herum schlendernde Paare bedient oder beobachtet, die mit absoluter Sicherheit KEINE Pferdebesitzer sind *g*

Wenn ich da dann vorsichtig die eine oder andere Bemerkung fallen lasse, die klar machen, das ich Bescheid weiß, fallen die Reaktionen von peinlichem Rumgestotter bis zu einem breitem Grinsen und Augenzwinkern aus...die absolute Krönung war eine deutliche Einladung...

Lg Sally
**********esign Mann
2.972 Beiträge
...die absolute Krönung war eine deutliche Einladung...
Damit musst du rechnen, wenn du denen schon praktisch auf die Nase bindest, dass du kein "Muggel" bist *zwinker*
@Chaingangdesign
Ich sage ja damit nicht, dass ich peinlich berührt war...im Gegenteil, es war doch ein Kompliment...und ich habe mich dafür bedankt, aber nett abgesagt.

*zwinker*

lg sally
**********esign Mann
2.972 Beiträge
wenn es dir peinlich gewesen wäre, hättest du es hier nicht reingeschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.