Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Bi“`st Du schon, oder „Hetro“`st Du noch :-)

was ist ficken ??? *liebguck* *smile*
stimmt .... warte mal .... da war schon mal irgendwas! ?? !

LG
derJay
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
...bin allerdings schon der Meinung das es für sie eine ehrende Belohnung ist wenn ich sie denn doch einmal nehme!...! ; )


derJay
*********under Frau
4.373 Beiträge
@****ay

sofern es das auch für Sie eine ehrende Belohnung ist passt es ja. Wenn nicht ist es schiet egal was es für Dich bedeutet *zwinker*
*zwinker* DAS versteh ich jetzt aber nicht! ... ? *zwinker*


LGs
derJay
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was wird denn hier in einen Topf geworfen?

Ich kann doch auch Nudelsalat mögen und gleichzeitig Gänseblümchen und kleine puschelige Hunde.

Wieso kann ich dann nicht gleichzeitig BDSM mögen und bi sein?

Das erschließt sich mir nicht so ganz.

Davon mal ab: wer gern ab und zu Zärtlichkeiten mit einer Frau austauscht, ist deswegen noch lange nicht bi...
*********under Frau
4.373 Beiträge
Davon mal ab: wer gern ab und zu Zärtlichkeiten mit einer Frau austauscht, ist deswegen noch lange nicht bi...

Das ist wohl wahr und ich erlebte schon so manche Enttäuschung von Frauen die sich bi nannten ...
Aber ihr beiden süßen ...........
Bi heißt doch nicht das man jede will , auch wenn ich bin bin, kann ich ablehnen , die Sympathie muss doch da sein .

war nur mal eine Anmerkung zu euren zweifel *zwinker*
BI
...ist wohl noch etwas mehr eine Mode-Erscheinung... wie "BD:SM"


Leider

derJay
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich war schon einen Schritt weiter wenn die Sympathie da ist und es dann plötzlich heißt dusche mich aber mach mich nicht nass *seufz
okay *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ist doch auch so oder nicht?

Ich mag Zärtlichkeiten mit Frauen SEHR, aber ich käme nie auf die Idee, mich deswegen als bi zu bezeichnen. Ich denke, dazu gehört von der Grundeinstellung her etwas mehr als dass man gern Frauen küsst und berührt...
hm...
1. keine lust auf zwei profile (sm&vanilla...ich bin ja nicht schizo)
2. auch meine haarfarbe ist auf dem profil zu lesen, was beim spiel aber noch nie eine relevanz hatte
3. bestehe ich aus mehr, als nur masochismus
4. keinem verraten aber manchmal kuscheln wir einfach nur oder haben sex ohne "schmerz"

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Aave
aber bitte jetzt nicht bi mit Lesbisch verwechseln ich muß wenn ich bi bin Frauen mögen, den Sex mit ihn mögen ihren Körper mögen , aber ich muss sie nicht lieben . *zwinker* Ich liebe Männer ,also jetzt nicht alles aber so in etwa , nein war spass ich liebe nur denn für den ich Gefühle habe *zwinker*

wobei wenn ich lesbisch wäre , würde ich Frauen lieben.

Also was meint ihr jetzt damit das es ein Grundeinstellung ist bi zu sein ?
Im übrigen merkte ich schon sehr früh das ich auch auf Frauen stehe aber nicht ohne Männer kann und Männer liebe *smile*
*********uptas Mann
452 Beiträge
to bi or not to bi …
Für mich steht meine Bisexualität in keinem ursächlichen Zusammenhang mit BDSM! Dass ich beides in beiden Welten leben kann ist natürlich eine persönliche Bereicherung meines Lebens.

*freu2*

Was jetzt die Frage zu den vielen Bi-Frauen in den Profilen angeht, bin ich mir nicht immer so ganz sicher, speziell bei Paarprofilen, ob hier nicht der Wunsch des Mannes der Vater des Gedanken ist …

… aber ein Schelm wer böses denkt …

*wink*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********under Frau
4.373 Beiträge
Du bist bi wenn Du Mann wie Frau auch lieben kannst und nicht nur Männer oder Frauen liebst und mit dem anderen Geschlecht vögeln kannst.

bisex stammt aus dem englischen und sex heißt Geschlecht und nicht poppen *gg

Ich nenne mich nicht bi weil ich Frauen liebe und Männer im BDSM Kontext dominant mag. Auch das ist nicht bi.

Ich bin queer weil mich das Wesen eines Menschen berührt und nicht dessen Geschlecht und da gibt es nicht nur Mann und Frau *zwinker*
Zwischenstand :-)
OK, eine ernsthafte ob nun humorvolle, oder gerne auch sarkastische Diskussion, scheint auch hier wohl nur bedingt möglich zu sein.

Einige, scheinbar aber immer die gleichen, bemühen sich und sind ernsthaft dabei, andere wollen einfach nur ihre geistige Ejakulation zum Guten geben. Nun denn, Jedem das seine, mir das meiste *zwinker*

Es ist jedoch schön anzusehen, dass das vom hohen Rosse herab Gerede, oftmals dazu führt, sich im Schlamme wieder zu finden *ggg* .....hmmm, passt aber ja gut zu BDSM *zwinker*

Auch ich halte mich da an die Hunde, denen man auf den Schwanz tritt……

Aber auch wenn ich es nicht explizit erwähnen muss, tue ich es doch gerne. Ich habe in keinster Weise allgemein Bi-Frauen angegriffen, auch habe ich niemanden der Frauen, die geantwortet haben, direkt angegriffen. Wir können gerne darüber diskutieren, was ein Angriff ist, was Meinungen sind. Möglicherweise relativiert sich dann das ein und andere.

Auch hier trifft ein Sprichwort ins Schwarze „wie es in den Wald…….“. Das hat sehr, sehr wenig mit Toleranz zu tun.

Es ging und geht auch bei meiner Frage nicht um Abgrenzung, Eingrenzung oder ähnlichem. Das mit dem Nudelsalat ist genau der Richtige Ansatz. Ich hatte mal einen sehr guten Freund, möge seine Seele in Frieden ruhen, dieser liebte es Heringsbrötchen mit Mohrenkopf zu essen. Für mich unvorstellbar. Auf meine Frage hin, wie das passen kann. Hat er mir eine sehr technisch präzise Antwort gegeben, welchen Geschmack diese Konstellation erzeugt, welche Konsistenz das im Mund ist und was es bei ihm auslöst. Ergo, Frage war beantwortet, nächstes Thema. Eigentlich ganz einfach.

Ach ja, sorry ich glaube Mohrenkopf ist nicht mehr politisch korrekt *zwinker*

Für mich ist es wieder mal klar geworden, jede/r lebt in seiner ganz persönlichen Welt, ob nun eingeschränkt oder nicht. Global bzw. repräsentativ Antwort/en zu finden ist scheinbar nicht möglich.

Es ist halt so schön und einfach, unverbindlich zu sein.

Ach ja, Ficken wird total überbewertet *ggg*

Mein Verständnis bzw. mein Verstehen zu der eigentlichen Thematik wurde ergänzt, nicht vervollständigt, aber immerhin ergänzt. Das Bemerkenswerteste jedoch waren zum Teil die Antworten, die so verfasst waren, als würde man durch eine bescheidene und einfache Frage jemanden auf den Schlips treten.

Boah, hier geht es doch um BDSM, da hinterfragt man doch nicht. Da geht alles, da brauchts keine Erklärung. Sehr trivial, aber für scheinbar die meisten, der beste Weg.

Und dennoch, oder besser erst Recht respektvolle Grüße

S.
aber liebes,ich habe ja nicht nur Sex mit diesen Frauen sondern mag sie und unternehme privat was mit ihn .Aber ein liebe muss da nicht zwangsläufig Entstehen.
Hingegen sich mögen sich riechen können schon , wenn daraus sex entsteht ist das geil , dann passt alles .
Und Männer liebe ich nicht weil sie im BDSM Kontext Dom sind , den ich führe ja auch eine ganz "normale" offene Beziehung,er ist nicht Dom .
Ich liebe Männer im allgemein ..............also wollte sagen da entstehen andere Gefühle als bei Frauen .
*********under Frau
4.373 Beiträge
@********elen

wieder hat der Schüler wieder nicht aufgepasst *tztztz

Wo ist jetzt Deine Frage anders formuliert ohne Erklärungen und Vergleiche oder Kommentare?
Aave_Gump
".. und außerdem ... kann ich nach einer gelungenen session auch meinem top lustvoll den schwanz lutschen ... warum also nicht auch einer frau den schoss? ... und überhaupt, wollen ja wohl auch weibliche tops mal gestreichelt werden.... also irgendwie finde ich die denkweise sehr fest gefahren"


Schade das es dieses Bild in Dir geweckt hat, in keinster Weise ist das der Fall, dass ich es fest gefahren sehe oder gar fühle. Es geht ja nicht um Zärtlichkeiten als solches. Es geht auch nicht um die Mischung hart, soft oder sonstiges.

Und erst Recht ist es keine Frage bezüglich Tops und Bottoms. Möglicherweise wird wirklich meine Frage falsch verstanden........

Respektvolle Grüße

S.
FroileinWunder
Warum sollte ich das tun? Meiner Meinung nach, war diese verständlich gestellt.

Möglicherweise zu einfach *g*

....und wie ich aufpasse *zwinker*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Du merkst das es nicht verständlich war oder zu Missverständnissen führt. So liegst Du mit Deiner Meinung falsch und wenn Dich das nicht juckt ist der Thread jetzt am Ende.
Auf meine Frage hin, wie das passen kann. Hat er mir eine sehr technisch präzise Antwort gegeben, welchen Geschmack diese Konstellation erzeugt, welche Konsistenz das im Mund ist und was es bei ihm auslöst. Ergo, Frage war beantwortet, nächstes Thema. Eigentlich ganz einfach.

... nun ich verstehe was du meinst, aber hast du deinen freund danach besser verstanden? hast du es selbst ausprobiert um zu sehen ob er dir auch die wahrheit gesagt hat? und da er dir erzählt hat was für ein vergnügen es ihm bereitet, frage ich nun warum du diese konstellation immer noch nicht magst? DAS wird dir wohl niemand beantworten können.

manches ist wie es ist!

da kann man lange erklären....oder wolltest du dich etwa auch nur aus der masse hervorheben mit dem "exotenstatus"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.