Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Bi“`st Du schon, oder „Hetro“`st Du noch :-)

super interessantes Thema. .
Ich spreche auch einmal für mich..

ich bin sub und masochistisch veranlagt..

persönlich empfinde ich es aber so das ich als Frau einfach diese Rolle automatisch einnehme sobald ein mann nur in den Raum kommt.. (natürlich nicht bei jedem)

Bei Frauen allerdings, die ja im Prinzip altmodisch gesehen ebenfalls auf meiner Stufe stehen würden, denen kann ich diesen Respekt oder diese Art einfach nicht wiedergeben..

BITTE SEHT DAS NICHT ALS BELEIDIGEND ODER ALS MINDERWERTIG AN!

ich persönlich könnte mich einer Frau nur niemals unterordnen, weil es vom Kopf her schon unbegreifbar ist für mich..

ein mann hat immer das sagen (nicht direkt 24/7 mäßig), aber dennoch ist es für mich persönlich einfacher zu verstehen.

Ich könnte mir persönlich aber schon vorstellen normalen Sex in Konstellation eines dreiers zu haben. Ohne dieses Dom/sub Ding. .

ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen..

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.