Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Bi“`st Du schon, oder „Hetro“`st Du noch :-)

*********ddler Mann
715 Beiträge
Ja - wusstest du das noch nicht?
Daß Du die Definitionshoheit hast? *lol* DAS weiß außer Dir niemand. Macht ja auch nichts.
Und Google oder Wikipedia brauche ich für die Thematik nicht. Da reichen mir mehrere Meter Fachliteratur. *zwinker*
*****ann Mann
711 Beiträge
Suum cuique
Suum cuique
*********ddler Mann
715 Beiträge
Dir das meiste. Paßt schon.
*****ann Mann
711 Beiträge
Fachliteratur
ok, dank deiner Fachliterarur kannst du uns stat hier rechthaberich Leute zu attaktieren, sicherlich nun verraten, was ein Bisexueller Mann ist.

Da er, laut deines und Sinas Einwandes, angeblich nicht jemand ist, der sich von Männern am Poloch beglücken lässt und im nächsten Moment die Muschi einer Frau stimuliert.

Da ja nach deinen Fachliteraturzitaten angeblich ein Bisexueller Mensch weibliche und Männliche Organe und Gliedmasse hat.

Mal so unter uns, danach ist ja dann mein Eintrag "hetro" richig. Denn ich habe weder Pussy noch Tittchen wie Aphrodite, dafür einen Speer und 2 Atlaskugeln wie Hermes... LOL - Aber schöner Karnevalswitz von euch beiden - Helau!
*kindergarten*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Niemand will Dir Deine Bisexualität absprechen. Aber daß Du Frauen, die mal mit einer Frau kuscheln oder auch mal einen Kuß austauschen, absprechen willst, daß sie selbst definieren dürfen, ob das bereits bisexuell ist , oder nicht, ist einfach nur übergriffig. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Niemand will aus Dir einen Hermaphroditen machen. Aber Deine Bemerkung, Deine Definition, wie Du sie postulierst, sei seit Anbeginn der Menschheit eben genau so definiert, ist eben einfach falsch. Punkt.
*****ann Mann
711 Beiträge
@newbee
Hast recht - nur dass ich es diemal nicht war.

Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Ihr könnt noch soviele Threads eröffnen. es ist wie es ist mit der Bisexualität.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich spreche den Frauen das ab wenn Sie mir erzählen das sie bi sind, geduscht werden aber nicht nass werden wollen.

Noch mal damit Frieden einkehrt.

Bisexualität kommt aus dem englischen in dem sex nicht poppen heißt sondern körperliches Geschlecht. Das lässt sich nun mal nicht eindeutschen.

Das heißt frei übersetzt sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen. Das ist mehr als Küsschen und Kuscheln und es ist mehr als BDSM miteinander zu haben.

So das nun mal rein aus der Praxis und täglichem Erleben.

Gute Nacht
nicole
*****ann Mann
711 Beiträge
Verstehen die zwar Nicole, wollen die aber nicht verstehen - deswegen sprechen die uns ja ständig das Bisein ab.

Gutem Nach allen - auch den ständigen Unruhestiftern.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
hmm, in den Anfängen der deutschen Bisexuellenbewegung mit Gründung verschiedener Gruppen und Vereine in den 80ern wurde Bisexualität als die Fähigkeit bzw Bereitschaft mit beiden Geschlechtern eine Liebesbeziehung einzugehen definiert. Wobei die Meisten einen Schwerpunkt von Beziehungen mit einem Geschlecht hatten aber beides als Möglichkeit ansahen. Die, die nur den Sex mit einem Geschlecht suchten und Beziehungen nur mit dem anderen, wurden allgemein nicht als Bisexuell sondern als Bi angehaucht oder Bi interessiert definiert.

Diese Definition finde ich recht praktikabel *g*
*Beitrag gelöscht, ihr kriegt das schon so hin. *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
bi fühl ich mich aber nicht...
nur weil ich sm mit ner frau hab....
kotz....die begrifflichkeiten
@Kai_Mann
Suum cuique

Respekt! Der Herr spricht altgriechisch.

Umso erstaunlicher, dass Du offensichtlich einem sprachlichen Missverständnis aufgesessen bist, das man bei näherem Hinsehen aber, wie ich meine, durchaus entdecken kann.

SinasTraum schrieb in ihrem – wenn ich es richtig sehe, ersten - Beitrag hier:
Davon mal ab: wer gern ab und zu Zärtlichkeiten mit einer Frau austauscht, ist deswegen noch lange nicht bi...

Du hast darauf – ebenfalls in Deinem ersten Beitrag hier, wenn ich es richtig sehe - geantwortet:
obwohl ab und zu - aber ab und zu eben(!) ich mal einen fremden Schwanz lutsche und sauge und fremde, wenn auch rasierte, Eier lecke und obwohl mein Arschloch - aber eben auch nur so ab und zu mal - von fremden Schwänzen durchgestoßen wird.
Dann bin ich also doch kein bisexueller Mann

Schon technisch kann ich mir nur anale Penetration als mögliche Zärtlichkeit einer Frau mit einer Frau vorstellen, Fellatio geht nur mit einem Mann – oder einem entsprechend „gebauten“ Hermaphroditen. Die Annahme, Sina könnte anale Penetration noch als Zärtlichkeit auffassen, halte ich für gewagt. Mir scheint viel näher zu liegen, dass sie körperlichen Kontakt, Küsse meinte, die aus einem männlichen Blickwinkel viel eher als sexuell motiviert missverstanden werden, weil Männer immer am Rande eines Schlüsselbeinbruchs wandeln, wenn ihnen vom Kumpel kameradschaftlich so auf die Schulter geklopft wird, dass sie nur ja nicht für schwul gehalten werden. Ich hatte ja schon geschrieben, die gesellschaftliche (In-)Toleranz ist unterschiedlich je nach dem, ob es um Männer oder um Frauen geht. Nicht sexuell motivierte Zärtlichkeit ist für Männer immer noch in größerem Maße tabu als für Frauen. Schon Jungen und Mädchen werden ja meistens in Bezug auf Zärtlichkeit schon in frühem Alter unterschiedlich behandelt.

Du hattest geschrieben:
wie Bisexualität seit Anfang der Menschheitsgeschichte, auf der ganzen Welt und in allen menschlichen Sprachen definiert ist

Wenn Du davon ausgehst, dass die jeweils für „bisexuell“ oder „Bisexualität“ gewählten Übersetzungen genau dasselbe bezeichnen, genau dasselbe meinen, kann ich Dir nicht folgen. Das müsstest Du dann schon belegen. Der Regelfall ist eher, dass bei Übersetzungen die Bedeutungen nicht genau gleich sind, sondern nur in einem Kernbereich wirklich übereinstimmen, sich in Randbereichen aber unterscheiden. Dein Argument, das vermutlich auf der ganzen Welt der Mann, der beim Sandwich im gemischten Dreier in der Mitte sein darf, als das angesehen wird, was wir mit „bisexuell“ meinen, ist davon abgesehen natürlich richtig. Aber ob auch die Randbereiche genauso deckungsgleich sind, steht doch sehr unter Zweifel. Bei den alten Griechen wäre das, was Sina mit „Zärtlichkeit“ gemeint haben wird, sicher auch unter Männern möglich gewesen, ohne sofort als sexuell motiviert missverstanden zu werden.

Zu dem, was Secret_Sadler schrieb:
Anfang des 20. Jahrhunderts war der Begriff "Bisexualität" noch ganz anders besetzt: da stand er für das, was man heute Hermaphroditismus nennt.

will ich nur kurz anmerken, dass man in dem Zusammenhang besser nicht von „Begriff“ sprechen sollte, nur weil das, was wir heute mit „bisexuell“ meinen, damals nicht mit dem sprachlichen Ausdruck „bisexuell“ bezeichnet worden ist.

Allerdings hat er damit nicht gesagt, dass nur Zwitter in seinem Verständnis bisexuell sind, schon gar nicht, dass alle anderen heterosexuell wären. Er hat nur darauf hingewiesen, dass wir uns auf der sprachlichen Ebene nicht um Fremdsprachen bemühen müssen, sondern in der eigenen Sprache schon erleben, dass das, was mit „bisexuell“ gemeint sein könnte, nicht so unverrückbar fest in der Geschichte der Menschheit definiert ist.

Und ich hoffe, dass diese Diskussion nicht doch noch abrutscht zu der unsinnigen Frage, was denn ein „richtiger“ Bisexueller ist. „Bisexuell“ ist, so wenig wie „devot“ oder „masochistisch“, ein Orden, den man sich wie ein Bundesverdienstkreuz an die stolz geschwellte Brust heftet (jetzt bloß kein Kopfkino, meine sehr geehrten Herren und sehr verehrte Damen Subs *grins* ). Entscheidend ist allein, dass es den Beteiligten Lust macht.

Just *my2cents*

LG
Charly
Vorläufige finale Erkenntnis
Vorläufige finale Erkenntnis

Vielen Dank für die so zahlreichen Antworten. Über das WE hinweg, kamen ja doch noch einige dazu, da musste ich jetzt erst mal alles lesen *g*

Eine Erkenntnis vorweg, die ich allerdings schon vor der Diskussion hatte. BDSM hat auch bei mir rein gar nichts mit „Mann/Frau“ oder „Mann/Mann“ oder wie auch immer zu tun. BDSM steht für alle offen, ohne Einschränkungen, so zumindest meine Einstellung.

@ Domasius

Wen meinst Du? Diese Halbsätze sind unmöglich. Das ist für mich wischi waschi. Mal was in den Raum geschmissen….. Solltest Du mich meinen, dann liegst Du falsch und ich sehe auch den Zusammenhang Deiner Vermutung nicht, sorry.

@**um (Dreva)

Ja, es war zum Teil von mir sehr „provokant“ formuliert und manchmal trifft dann leider solch eine Aussage auch den , die falsche/n. Wenn jemand vom Rosse herab zu mir spricht, so werde ich da ab und an ungehalten, denn das kann ich schon mal gar nicht ab. Damit meine ich nicht Dich. Es gibt eben Menschen, denen nehme ich alles ab, was sie mir über sich preis geben und bei manchen sehe ich eben nur eine Maske, möchtegern, wie auch immer.

Ich glaube, dass ich bei meine Antworten bei einigen es verstehen kann, was da vor sich geht und wo es für mich mehr als i. O. ist.

Bei anderen hingegen eben nicht, wenn da nur larifari Antworten kommen, die ich ja nicht hören wollte, habe ich aber so ganz zu Beginn beschrieben.

Und das man nicht erkennen kann, warum es bei meistens nicht zusammen passt, dürfte mittlerweile klar sein.

Dennoch, sorry für die zum Teil „unsanfte“ Art.


@ Sklavinforever

Das mit den Grenzen sehe ich ähnlich und in der Lust des BDSM habe ich auch kein Problem mit gleichgeschlechtlichem Kontakt, wenn ich es nicht gerade bin *zwinker* Aber zu meine, sagen, schreiben man sei Bi-Sexuell halte ich eben bei den meisten für nicht zutreffend. Erst recht, wenn ich mir teilweise das Geschwärme der Mädels anhöre, wie toll diese Zärtlichkeiten doch sind. Da passt meiner Meinung nach eben nicht BDSM und Bi zusammen.

@ sappheire

Oha, ziemlich hohe Zahlen, aber auch das würde wieder mal belegen, dass es die Definition ist, die möglicherweise für Verwirrung sorgt. Hehe, natürlich ist es nicht schlimm, dass „Sie“ und „ich“ hetero sind 

@ Ann_Cha

Aus meiner Sicht findet man in Deinen Ausführungen gute Anhaltspunkte und Hinweise, jedoch wäre mir eine kürzere Fassung viel lieber, sorry Du schreibst nicht uninteressant, aber für meinen Geschmack zu lang, das macht es schwierig zu antworten.

Sorry, ich muss keine Bilder korrigieren, wenn ich das nicht persönlich will. Und Deine Ausführungen führen nicht dazu, dass sich mein Bild verändert hat. Auch hat mein Hinterfragen nichts mit Homo`s oder Switcher zu tun. Und auch hier mein kleiner Hinweis, eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage *zwinker*

Der Genuss sollte immer im Vordergrund stehen, aber eine tatsächliche Neigung aufgrund eines Genusses voraus zu setzen, erachte ich nun mal als falsch und in diesem Kontext passt dann eben Bi und BDSM nicht zusammen, zumindest nicht bei mir.

@ Secret_Saddler

Hmm, Deine Aufzählung hat was *ggg*

@ gefallener Engel

Es tat gut, von einer Frau solche Zeilen zu lesen. Grundsätzlich denken wir ähnlich, nur das meine Art des Ausdruckes wohl ab und an ein andere ist *zwinker*

@ Kai_Mann

Tzja, war das Ei oder das Huhn zuerst da? *zwinker* Eben die Frage, was ist Bi bzw. wer ist Bi?

@ maCHA

Danke für Deine Zeilen. So wie Du es beschreibst, kann ich es bei Dir nachvollziehen und sehe auch keinen Wiederspruch im BDSM/Bi Leben. Aber, Du erkennst wenigstens die „nicht Zwangsläufigkeit“ bzw. nicht den direkten Zusammenhang, von daher ist es für Dich scheinbar auch nicht relevant bzw. schließt es sich nicht aus.

@*******itch

Die Frage ist nicht wer, was besser oder anders kann. Auch spielt es keine Rolle ob Kuscheln eine Frage des Geschlechtes ist, die ist es meiner Meinung nach nicht.

Über Bestrafung, Schmerzen können wir in dem Kontext meiner Frage diskutieren, da bin ich Gedanklich nicht bei Dir, aber es ist sicherlich ein Punkt der zur Beantwortung meiner Frage beiträgt.

Eine Strafe ist etwas, was ich nicht mag. Hmmm, wenn ich etwas nicht mag, will ich es auch nicht. Wenn ich meiner „Sie“ morgens in den Nippel kneife, tut es natürlich sehr weh und ich würde mir wahrscheinlich eine Ohrfeige fangen *zwinker* Am Abend beim spielen, würde sie sich dann dabei in Ihrer Lust wälzen.

Wenn es ein Mensch mag, grün und blau verprügelt zu werden, so ist es ja sein persönliches Recht, das zu wollen. Wenn aber jemand es einfach über sich ergehen lässt und dann als Kompensierung sozusagen von einer dritten Person die Zärtlichkeit benötigt. Well, dann passt das nicht in meine Denkweise und dann frage ich mich: Hey ist BDSM deine Welt, oder die Vanilla? Passt da wirklich BDSM und Bi (so wie es oftmals beschrieben wird) zusammen?

„Fakt ist, die geschlechtliche Ausrichtung der sexuellen Orientierung hat mit der Ausrichtung auf S/M oder Vanilla absolut überhaupt rein gar nichts miteinander zu tun...“

Ja, so würde ich das auch unterschreiben. Aber wann ist eine sexuelle Orientierung wirklich eine? Und wenn Sie es nicht wirklich ist, wie passt Sie dann zu BDSM bzw. S/M?


Schade, dass es hier leider scheinbar auch nicht ohne Angriffe zu gehen scheint. Provokationen hin und her, aber das hat auch irgendwo sein Ende…..

Für mich wurde folgendes klar:

Die meisten Damen die meinen bi zu sein, oder dieses so in Profilen eintragen, tun dieses Ihrem sabberten Herrn zu liebe…..

Ein weiterer großer Anteil der scheinbaren Bi-Damen, scheint einfach nicht genau zu wissen, wo sie hingehören und kompensieren scheinbar das Erlebte……

Einige finden es halt einfach mal Hip und modern, da muss man einfach dazu gehören, gehört zum guten Ton

Der geringste Anteil der Frauen ist „wahrlich“ Bi und lebt diese Neigung auch im BDSM aus. Und diese Frauen verstehe ich, verstehe das warum, weshalb und da ist es mir auch wurscht, ob geleckt, gestreichelt oder sonst etwas wird, was eh nie die Frage war.

Damit nicht weiter gestritten wird, erkläre ich für mich die Ursprungsfrage als beantwortet *ggg*

Respektvolle Grüße

S.

P. S. Sorry für den zu langen Beitrag, es war so einfacher für mich und sorry, dass ich nicht explizit auf jeden eingegangen bin. Einiges hatte sich ja wiederholt bzw. einiges hatte ich schon erwähnt bzw. klar gestellt.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
So jetzt genug Prosa. Es gibt doch sicherlich hier einige, idealerweise Betroffene, die Lust darauf haben, es mir einfach zu erklären, mir die Augen zu öffnen, oder eine Argumentation aufführen können, die nicht lautet: das ist halt so, oder bei/im BDSM ist doch alles möglich. Solche und ähnliche Argumentationen habe ich zu genüge gehört. Und diese beantworten nicht die Frage nach der Motivation.

Meine Motivation mit einer weiteren sub_Frau zu interagieren, war reine Neugierde, ebenso wie eine Art Wissenshunger. Nicht aber die wirkliche Überzeugung, "bi" zu sein. Fragen nach dem "Wie es denn wohl sein wird", die in meinem Kopf kreisten, verlangten nach realen Erlebnissen, könnte man wohl sagen..

Ich bin der Typ Mensch, der früher oder später das umsetzt, was in seinem Schädel herumgeistert. Also auch das.

Mit BDSM, wie ich es verstehe, hat es auch für mich nichts zu tun, wenn auch der dom.Part derjenige war, der letztendlich die Regieanweisungen gegeben hat.

Irgendwie empfinde ich das im Nachgang sogar als eher störend, denn es hinterlässt in mir das schale Gefühl, vielleicht tatsächlich nur Mittel zum Zweck gewesen zu sein.

Eines habe ich dennoch daraus für mich mitgenommen: "Bi" bin ich in keinster Weise. Frauen sind mir zu weich und mit Rumkuscheln und schmusen kann ich wenig anfangen.
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Frauen sind mir zu weich und mit Rumkuscheln und schmusen kann ich wenig anfangen.

sind alle Frauen weich?
alle Frauen Rumkuscheln und schmusen?

ich bin andere Meinung.
Frauen können viel härter sein als Männer, weil die eben Frauen sind und kennen sehr gut ihre Schwächer.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
@*****leo

Das gilt nur für mein Empfinden.
*****leo Frau
1.121 Beiträge
@ Anikya
ok
so habe ich auch gedacht bis ich die richtige getroffen habe *g*
******_SH Paar
246 Beiträge
...
Moin,

@********elen...
Interessantes Thema das Ihr angesprochen habt.. und ja Eure Beobachtungen im Bezug der Bi Aussagen bei Profilen ist sicherlich zutreffend, genau wie die teils schwammigen Angaben einiger männlicher Parte von Partnerschaften.

Positiv möchten wir vorab bemerken, dass es ein feiner Zug von Euch ist, möglichst alle Beiträge zu beantworten.

In einer Antwort schriebt Ihr:
Es ging und geht auch bei meiner Frage nicht um Abgrenzung, Eingrenzung oder ähnlichem.

Und genau da liegt aus unser Sicht das eigentlich Problem. Trotz Euere Beteuerung ,dass Ihr halt nicht Ab-, eingrenzt oder .... , versucht Ihr BDSM mit klar gesetzten Linien und Grenzen erklären zu wollen...
UND das geht bei BDSM, in seiner ganzen Vielfalt nicht ansatzweise... BDSM ist eine fliessende Lust und oder Lebenseinstellung...

Wer im Bereich des BDSM nach klaren Grenzen und Linien sucht und hofft diese auch zu finden oder erklärt zu bekommen.. wird relativ rasch an seine eigenen Grenzen stossen!
@DunkleSeelen
Du hattest geschrieben:
jedoch wäre mir eine kürzere Fassung viel lieber, sorry Du schreibst nicht uninteressant, aber für meinen Geschmack zu lang, das macht es schwierig zu antworten.

Vielen Dank für's Kompliment, und Deine Kritik ist berechtigt. Manchmal fehlt die Muße, um zu kürzen, prägnanter zu schreiben, Schachtelsätze zu vermeiden, dann kommt so etwas heraus. Sorry!

ich muss keine Bilder korrigieren, wenn ich das nicht persönlich will

Selbstverständlich nicht. Das war nur schlecht formuliert von mir, um klar zu machen, dass mein Bild ein anderes wäre.

mein kleiner Hinweis, eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage *zwinker*

Die Anekdote dazu geht so: Fragt einer den Jesuitenpater, ob es stimmt, dass alle Jesuiten auf eine Frage erst einmal mit einer Gegenfrage antworten, der Pater erwidert: „Wer hat Ihnen das denn gesagt?!“ Sieh mir meine schlechte Rhetorik bitte nach. *zwinker*

LG
Charly
Ann_Cha
*g*

Hey, Danke für das Lächeln, dass Ihr mir eben geschenkt habt. Die Jesuitengeschichte ist klasse *ggg*

Respektvolle Grüße

S.
SMarte_SH
Hallo,

als Mitte der 90er, kann auch gegen Ende der 90er gewesen sein, BDSM ins Leben gerufen wurde, war es auch ein Versuch sich von der SM Welt ein wenig abzutrennen. Natürlich kann man keine Praktiken, technischen Geschichten klar einsortieren, aber gefühlsmäßig geht das schon, meiner Meinung nach.

Ich/wir fühlen uns eben der SM Scene nicht zugehörig, aber der BDSM Welt schon.....

Ab und an mal etwas schwarz und weiß zu sehen, ist nicht das schlechteste

Respektvolle Grüße

S.
@DunkleSeelen
Hallo S.,

dann war es mir ein besonderes Vergnügen, sie mit Euch teilen zu dürfen. *wink*

Liebe Grüße
Charly
******_SH Paar
246 Beiträge
Nachtrag...
Und nun wollen wir einmal ein wenig auf Eure Eingangsfrage eingehen...

Sicherlich gibt es hier viele weibliche und auch Paarprofile, bei denen beim weiblichen Teil ein "Bi" vermerkt ist. Aber auch wir kennen einige Paare, Frauen, wo Sie definitiv nicht BI ist!

Bi ist keine Modeerscheinung, aber im BDSM Bereich wird vielfach auch mal mit einem anderen Paar, Dame zusammen gespielt. Auf Grund dieser" freieren" Erotik kann man leichter einmal im Spiel oder bei anderer Gelegenheit auf Wunsch der/des Sub´s oder auch des dominanten Partes Berührungen mit dem eigenen Geschlecht einfliessen lassen. Viele Menschen wissen nicht, wie tatsächlich das eigene geschlecht auf einen Selbst wirkt.

*panik* Dafür Danken wir an dieser Stelle einmal den strengen gesellschaftlichen Normen den wir uns tagtäglich unterwerfen.*oh2*

Der Fehler von vielen dominaten Herren ist aber, dass diese BI Befehlen, bzw davon ausgehen, dass eine Dame die Bi ist, es grundsätzlich mit jeder anderen Bi-Dame machen muss.... Fakt ist aber, dass nicht jeder der Bi ist auch jeden anderen Bi Person riechen, bzw. leiden kann. Wie im Richtig Leben.

Des Weiteren sollte man sich einmal umhöhren, bei wievielen Männern ein Bi-Spiel unter Damen durch aus auf der LUST-Liste ganz oben steht, Fragt man Männer was sie von Bi unter Männern halten, drehen sich 99% der Männer angeekelt weg! Insofern ist das schwammige herumgeeire vieler Männer eindeutig klar.. Sie wollen Ihren Wünsch Traum von der eigene Partnerin erfüllt bekommen.. ob die nun will oder nicht....
Eine Form der Kommunikation, die im übrgien für einen schlechten BDSM Stil steht.

Auch unterscheidet sich das BDSM Spiel von Frauen untereinander, wie auch von Männern untereinander teils erheblich von ein andere als es in der üblichen Konstelation der Fall ist. >Frau weiß halt besser, was Frau fühlt wen XY passiert und kann daher das Spiel darauf besser ausrichten.

Das bei der Konstelation FEM Dom - Male Sub im übrigen nicht so häufig Bi beim Mann auftaucht, wie es prozentual der Fall bei MaleDom - FemSub der Fall ist, liegt vielfach an der Tatsache, dass FemDom´s ihr Spielzeug nicht so gerne mit einem anderne Teilen ... *stolzbin*

Ach ehe wir es vergessen, es sind bei den Paarprofilen im übrigen weit aus mehr Männer Bi, als es aus den Profilen hervorgeht.... Meist genannter Grund des Warums.... Man bekommt so viele unsinnige Anschreiben von Bi-M´s die was neues erleben wollen.... und eigentlich doch nur über den BI-Mann im Profil einen schnelle Nummer bei der Dame des Profiles zu schieben!

Fazit...
Bi-Menschen sind überall zu finden.. nur die Frage, wie geht man selbst damit und wie läßt man Dritte mit dieser Tatsache umgehen!
@SMarte_SH
Tatsache, dass FemDom´s ihr Spielzeug nicht so gerne mit einem andern teilen ... *stolzbin*

Das wusste ich noch gar nicht. Ist es wirklich so?
Die Anschlussfrage ist, was mit Subs Hunger auf das gleiche Geschlecht passiert (gilt auch für stolze Male-Doms). *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*

LG
Charly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.