Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
646 Mitglieder
zum Thema
Liebeskummer und irgendwann mal ein neuer Dom...125
Ich habe mich angemeldet um mal zu erfahren, wie Ihr eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig erfahrende Sub sucht erfahrenen Dom- München

Wenig erfahrende Sub sucht erfahrenen Dom- München
Hallo ihr lieben!

Ich suche einen (jungen! - bis 35 Jahre-) erfahrenen Dom für viel BD und ein bisschen SM *zwinker*
Ich habe vor Jahren ein paar wenige Erfahrungen, eher Eindrücke, gesammelt, leider konnte ich meine Neigungen in den letzten Beziehungen diesbezüglich nicht ausleben.
Mir ist Erotik und und ein gewisses Feingefühl wichtig, vielmehr kann ich noch nicht sagen.

Ich freue mich auf eure Nachrichte,

Dirona
**********akels Mann
154 Beiträge
wirkliche....
...Erfahrung und SMpathie gibts aber meist erst ab 40.
*zwinker*
Hm
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren....:)
**********akels Mann
154 Beiträge
dann...
....gerne weitere Belehrungen besser per PN. *zwinker*
Warum auch nur münchen?! *zwinker*
******dys Mann
144 Beiträge
Nett gesucht und nett gewünscht!
Ein Weihnachtswunsch von dem man das ganze Jahr und noch länger etwas hat!
Ich würde mich freuen von dir zu hören...
Lieber Gruss aus der Nachbarschaft!
**de Mann
813 Beiträge
erfahrung kommt durch übung und leidenschaft für das was man tut. nicht zwingend durchs alter.

Suchst du nur innerhalb von München?
das ist doch..,
...wie so oft im Leben alles sehr relativ (und ist nett nicht doch die kleine Schwester von scheisse!? ; ) !

So ist sowohl Sympathie und auch Dominanz sowie deren 'Erfahrung' ganz stark von Gegenüber abhängig!
Nur weil jemand seit 10Jahren eine Sub hat(te) oder im letzten Jahr einer 10 Subs hatte muss das doch längst nichts zu sagen haben.
--ich selbst befinde mich lieber 'dazwischen' und agiere eben je nach Partnerin etwas variabel ... im BD.SM hat manN doch nahezu unendliche Möglichkeiten! *g*

...und auch Dank FirmenPKW können 200km ja kaum ein Grund dagegen sein?


Bin also dabei.
VlG derJ.ürgen
*******_by Frau
57 Beiträge
also erfahrene Doms gibt es sogar unter 30...
Ich schick dir ne PN *zwinker*
Nun ja ...
eigentlich wollte ich dir eine PM schreiben, aber Netdebit macht mir seit Kündigung meiner Kreditkarte, interessante Probleme *gruebel*

Schade wäre viel mehr zu schreiben, aber das gehört hier meines Erachtens nicht rein.

Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn du mich kurz anschreibst, wenn dir mein Profil gefällt ...


*fluch* mann hatte gerade so eine schöne Antwort fertig *smile*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden in Zukunft ALLE Kommentare direkt löschen die nicht der Kontaktaufnahme dienen.

nachzulesen auf der pinwand
BDSM
es währe angenehm wenn sich daran gehalten wird
danke
lg
anaid (co-mod)
München
nur münchen aus zeitlichen gründen...und spontanität ist auch so leichter *zwinker*
Ich kann jederzeit ohne Probleme nach München kommen.

Zur Not kann man auch Bdsm Räumlichkeiten anmieten.

Solche Räume geben oft mehr her als das was man privat finanziell auf die Beine stellen kann.

Informationen findest du auf meinem Profil, soviel Arbeit wird es dich dann kosten.

Später bei Gefallen deutlich mehr...

Mfg Crescat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.