Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
468 Mitglieder
zum Thema
Was nutzt Ihr als BDSM-Werkzeug-Tasche / Koffer?26
Was nutzt Ihr eigentlich so als Werkzeug-Tasche / Koffer für den…
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koffer und Taschen ~ Not- und Wunschlösungen

*********rland Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Koffer und Taschen ~ Not- und Wunschlösungen
salü!

hier wurde zwar schon öfter über die sog. kofferdoms gelästert, aber so ne wirkliche lösung, wie und wo man den ganzen kram, den man so mit sich rumschleppt, am besten verstaut, ist dabei nicht rumgekommen... (hab jedenfalls über die suchfunktion sowohl hier als auch bei google nicht viel gefunden)

ich habe schon ein paar ausgeklügelte koffer mit selbstgemachter innenausstattung gesehen.

aber auch leute auf partys, die im dunklen in taschen wühlen und gerten, die am gürtel baumeln und überall hängen bleiben etc.

muss es überhaupt immer ein ganzer koffer sein?
reicht nicht manchmal auch eine damenhandtasche, um ein paar karabiner mitzunehmen?
will man direkt eine riesentasche mitnehmen, nur weil man 2 lange schlagwerkzeuge dabei hat, sonst aber nur kleinkram?

im moment ist meine notlösung ein altes, rotes lederbeautycase für den kleinkram, das ich mit mir rumtrage, und kleines schlagwerkzeug, dass an seinem gürtel baumelt.
eine tasche für treckingstöcke ist die nächste geplante anschaffung.

wie macht ihr das so?
koffer? alles am mann tragen? handtasche? posterrolle? einfach gar nichts mitnehmen und minimalistisches programm fahren?

profilösung wie sowas hier?
http://www.foryournymphomation.com/flogger_trunk.htm

selbstgemachte oder in auftrag gegebene sonderanfertigungen?

ich bin gespannt!
gerne mit fotos =)
Hausmusik
Wir haben mit einem Gitarrenkoffer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist vom Volumen absolut ausreichend und wunderbar unauffällig.

O-Ton ältere Dame:

Kuck mal, die jungen Leute machen Hausmusik *smile*

LG SmarTT
*********ddler Mann
715 Beiträge
Ich liebe in Auftrag gegebene Spezialanfertigungen... *zwinker*
Ich habe vor Kurzem eine durchsichtige, 1 m lange Kunststoffposterrolle gekauft, silber grundiert, mit schwarzen Rosen dekoriert und matt lackiert. Da passen alle unsere Stöcke und Gerten gut rein und meinem Liebsten scheint sie zu gefallen. Der Kleinkram und Peitschen haben in einer schwarzen Umhängetasche ihren Platz.
Von der Posterrolle werd ich mal ein Foto machen und dann hier einstellen, wenn sie das nächste Mal zu Besuch ist.
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Selber gemacht...
...wenn wir die meisten unserer Spielzeuge selber machen warum dann nicht auch die Taschen dazu? Wir haben zwei Taschen für lange Spielzeuge, selbst genäht und manches läßt sich auch im Spielzeug selber unterbringen (transportabler Bock mit Kofferfunktion).
**********andit Mann
93 Beiträge
Ich zeige dir die ultimative Lösung ...
.... aber nur, wenn du mich auf die nächste Play-Party begleitest.

........................... *haumichwech*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich packe meinen Koffer reloaded ;-)
Einen Kerl nehme ich mit, der Gürtel und Schnürschuhe trägt. Kann sogar selber laufen.
Bin also das Weib fürs minimalistische Programm.
Ich hab mal ein Paar mit einer Golfschlägertasche zum ziehen gesehen. Die Lösung hatte was *top*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Golfschlägertasche zum ziehen

Da fällt mir doch gleich der klassische Hackenporsche ein.
***o4 Paar
130 Beiträge
Mit der Toybag
vom Peitschenhandel

haben wir bisher sehr gute Erfahrungen machen können.
Nicht zu groß, schwarz, mit Aufteilung im Inneren.

Architektenrollen konnten wir auch schon öfter sehen.
*******Maya Paar
274 Beiträge
also ich weiss das Pia bei www.mchurt.de extra ne Tasche hat produzieren lassen.

auf der webpage hab ich die noch nicht entdeckt aber wenn man sie anschreibt dann bekommt man sicher mehr infos.
Ich schaue mich mal nach einer kleinen Keyboardtasche um. Die sollte vom Volumen und der Länge her geeignet sein.
*********ddler Mann
715 Beiträge
kleinen Keyboardtasche

Passend zu ner Hammond B200 inklusive Leslies? Bei dem Anblick zieht sich der stärkste Kofferdom narzisstisch gekränkt in sein Mauseloch zurück... *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
aufpassen
ich bin inzwischen ganz auf das minimalistische programm reduziert. flogger und paddle....nippelklemmen, ledermanschetten, karabinerhaken, ösen. am gürtel befestigt oder in der zusätzlich eingenähten westentasche, die extra viel platz hat.

grade bei den großen play-parties ist es mir leider schon passiert, dass equipment bei der schlechten beleuchtung der räumichkeiten verschwunden ist. entweder von mir einfach übersehen wurde, wieder einzupacken, oder geklaut.

die ganze nacht immer obacht auf den koffer zu geben oder andauernd an die garderobe zu rennen/oder rennen zu lassen *zwinker* ist auch nicht der börner.
Nach dem Kofferdom nun eine neue Spezies: der Lamettadom *top*
Und was ist mit uns Frauen, die Lippenstift, Mascara und die Cat o' Nine nicht in der Gesäßtasche mit sich führen können? Gerade wir benötigen dezente, aber dennoch stylische Unterbringungsmöglichkeiten für die ganzen hübschen Dinge. *liebguck*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Wie wäre es mit der Mutation zur Kofferträger-Dommse? Was natürlich den Koffersub erfordert.
...nun ja....mag es ja kaum sagen....
doch nun muß es raus....
....ich habe über all meine Reisenähset dabei.....kein handlich und so enorm hilfreich......damit bekomme ich alle ruhig und fest.

Minimal...ist ebendoch am Besten.....*kuss*
*******azon Paar
194 Beiträge
Eigenumbau
Ich habe mir einen fast 100 Jahre alten Geigenkasten aus Holz etwas modifiziert. Nicht groß, aber reicht aus.

Damit bin ich schon mal kein KOFFER DOM, sondern wenn ein KASTEN DOM....


*g*
*********s0308 Mann
124 Beiträge
Nutze unter anderem einen längenverstellbaren Pfeilköcher

http://www.absurd-versand.de … feilkoecher/pfeilroehre.html
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich benutze eine leichte Holzkiste, die ein wenig aussieht wie eine Schatztruhe aus einem Piratenfilm.
In der Truhe habe ich kleine Körbchen, in denen das Spielzeug nach Themengebieten sortiert ist. Für "Langmaterial" werde ich mir wohl nochmal ein 75mm-HT-Rohr besorgen und mit Samt oder Leder beziehen. Darin werden dann wohl neben Gerten und sonstige langen Schlagwerkzeugen auch Spreizstangen ihren Platz finden.
Was mich in letzter Zeit ein wenig stört, ist die Tatsache, dass ich meine neuen Seile in der Truhe bisher noch nicht vernünftig unterbringen konnte. Bisher habe ich sie in einem Jutesack neben den Körben, aber langfristig möchte ich sie nach Länge sortiert haben. Wahrscheinlich schraube ich mir 2 Bandeisen in den Deckel, bei denen ich Gummibänder durch die Löcher ziehen kann, um die Seile dann hinter die Gummibänder zu stecken.
Vielleicht habt Ihr ja auch eine gute Idee wie man Seile vernünftig sortiert in einer Truhe unterbringen kann...
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Mir reicht meistens der 5mm-Gummiriemen in der Hosentasche oder die Luxusversion mit Stahlgriff am Gürtel, ein Bekannter kommt allerdings mit dem XL-Rollkoffer und einem gutsortierten Fundus an Seilen, Klammern, Gerten usw. und ich finde das sehr freundlich von ihm.
*mrgreen*
********_Dom Mann
78 Beiträge
Glück gehabt
Ein guter Freund von mir arbeitet bei einem namhaften Deutschen Telekommunikations-Unternehmen. Der hat mir einen alten System-Diagnose Koffer besorgt. Das Teil ist sogar ein Alukoffer der Marke Rimowa. Da krieg ich wirklich alles unter. Hab zur Anschauung nur mal eben Fotos gemacht. Da fehlt noch so einiges an Inhalt :-).
****ale Frau
4.612 Beiträge
Du hast einen zu kleinen.
Koffer, meine ich.


*tuete*
schnellwechrenn

(Sorry, Vorlage war zu steil)
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Ich würde ja einen kleinen Sarg als Koffer bevorzugen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.