Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
zum Thema
BDSM-Session-Pics36
Gibt es Momente, Szenen, Situationen, wo ihr die Kamera zückt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzige Momente bei einer Session

Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Themenersteller 
Witzige Momente bei einer Session
hallo Leute,



wie die Überschrift schon erkennen lässt geht es hier um witzige Momente die in einer Session aufgetaucht sind...

Meist versucht man es ja ganz ernst zu nehmen was aber nicht immer klappt und man auch mal lachend enden kann..



Meine Situation dazu ca vor 2 Wochen :

Ich und meine Sub wollten uns einen schönen Abend machen. Da ich die Tage vorher Handschellen gekauft hatte wollte ich die natürlich auch sofort an die "frau" bringen..Wir haben also rumgealbert,es gab das eine oder andere Glas Sekt und uns ging es gut.Meine süße hatte noch eine Art dünnen Pulli an + Höschen und irgendwann habe ich ihr die Handschellen nach vorne angelegt.So saßen wir noch etwas nebeneinander bis sie dann sagt "Ich geh duschen".Da musste ich schon schmunzeln und ich sagte ihr das das so nix wird..sie bekommt den Pulli so nicht aus..Sie abgewinkt und ich mir gedacht "mach du mal"..

Sie ins Bad,und ich höre es rumoren..Wortfetzen wie "mist" waren zu hören und ich genoss die Situation..

Ich war dann noch ein paar Minuten mit mir selbst im Wohnzimmer beschäftigt indem ich mal so alle Seile herbeigeholt habe die ich benutzen wollte....auf einmal ging das Bad auf und wer stand ungeduscht vor mir?Im Pulli und ohne Höschen ??
Nach zweimaligem hinsehen musste ich so dermaßen anfangen zu lachen...weil...

...meine liebe angeschwippste Sub natürlich versucht hat den Pulli los zu werden.."schneide ich den mal auf" dachte sie sich.Das Problem war nur das sie ihn von unten nach oben in der MITTE aufgeschnitten hatte..(logo...somit hatte sie ja ne Jacke anstatt einen Pulli *zwinker* )
Aber wie man es sich schon denken konnte hat sie so die Handschellen auch nicht abbekommen..dazu hätte sie ja ihre Ärmel aufschneiden müssen..Sie lachte dann mit nach kurzer Denkpause und bat mich mit grossen Kulleraugen sie loszumachen damit sie sich entkleiden konnte..


Das Ende vom Lied war das ich sie befreit habe und sie endlich in Handschellen duschen gehen konnte..was danach geschah war toll und aufregend und wir hatten tollen Sex..aber die Vorgeschichte blieb der Höhepunkt des Abends..und wir reden immer wieder gerne drüber...
**********Magic Mann
19.021 Beiträge
findest du lustig? sorry... ich kann deine intention verstehen was du hier bewirken möchtest aber..

1. spielen und alkohol ist ein no go
2. jemand zu fesseln und dann alleine zu lassen ist ein no go
3. jemand alleine im bad lassen, gefessekt und angeschwipst ist lebensgefährlich.

weiterhin viel spaß
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Das sehe ich genau so !!!

Geht gar nicht !!!
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Themenersteller 
oh man..irgendwie hab ichs mir ja gedacht..

wie wir spielen lassen wir uns erstmal garnicht vorschreiben..

ich selbst könnte auch kotzen wenn ich sehe wenn sich jemand Nadeln durch die Brust jagen lässt oder ähnliches..deshalb kritisiere ich es auch nicht gleich sobald ich was darüber lese.Aber das ist in deinem Fall schon okay weils eh klar war das sowas kommt..

Ich hoffe das es andere anders sehen und bin gespannt auf ihre Geschichten..WEIL DARUM GEHT ES HIER !!!

Und dabei warst du auch nciht..du kannst nicht wissen das wir nicht bombenvoll waren (und selbst wenn)..das Bad 1 meter neben dem Wohnzimmer liegt....ich immer genau daneben war..und wir uns unserer Riskiken bewusst sind..weil wir sind schon gross *g*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
@renovatio006
Wie krank ist das denn ?
Vielleicht sollte man hier mal die Verhältnismäßigkeit wahren:

1. Es ging um HANDSCHELLEN - kein Hogtie oder ähnliches
2. Sub konnte sich offensichtlich frei bewegen

Die einzige Einschränkung für sie war, dass sie sich nicht gleichzeitig rechts und links festhalten konnte.

Ich sehe da keinerlei Probleme - und schon gar keine Lebensgefahr. Das ist so ähnlich wie letztens eine Diskussion um eine Veranstaltung: Wie gefährlich - es könnte ja eine brennende Kerze vom (eisernen) Kerzenhalter herunterfallen auf den (steinernen) Fußboden - was dann ? Ich vermute mal, die Kerze wäre ausgegangen....
Dazu...
..fällt mir unser erste Bondageversuch vor zig Jahren ein.
Mein Partner wollte unbedingt auch mal Bondage versuchen... ok, wir hatten ein recht altes zerfleddertes Buch darüber in der Hand.. mit netten Bildchen, wie es danach aussehen könnte/sollte.

Ich stehe brav da mit dem Buch in der Hand und lese die Anleitung dazu vor. Mein Partner wurschtelte wild mit den Seilen um mich rum.. bis ab und zu mal eine Seite aus dem besagten Buch flog.. und wir bei einer anderen Anleitung für ein Bondage waren. In unserem Eifer bemerkten wir es aber erst später und wunderten uns einfach nur, warum das alles so komisch aussah.

Da meine Bewegungsfreiheit jetzt auch immer mehr eingeschränkt wurde.... fiel mir das Buch aus den Händen und alle Blätter waren zerstreut auf dem Boden..
Wir schauten uns an und lachten über uns selbst.. und über die eigentlich absurde Situation.
Da ich nun schon einigermassen verschnürt war, machte mein Liebster einfach nach eigenen Ideen weiter und schwups... es sah ganz toll und professionell aus.. *haumichwech* ....
Wir hatten trotzdem noch einen wunderschönen Abend zusammen.... aber uns beiden wurde klar, Bondage ist nicht unsere Welt. *nein*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
gefessekt
*cheers*

Tztztz... das am frühen Morgen!
*mrgreen*
**********Magic Mann
19.021 Beiträge
du disqualifizierst dich immer mehr...und mehr und mehr kann jeder der dich ließt mitbekommen das du ein wahrer kenner bist und definitv weisst wie gut du bist..und jeder der dir beistimmt ist ebenso einer der weisen menschen die dann in einer sekunde da sind wenn ein mensch in handschellen im bad ausruscht weil er nur angeschwiopst ist, und sich das genick brechen kann...und sie dann auffängt.

lächerlich so etwas zu posten...lächerlich die auch noch herunter zu spielen.

so und jetzt schreibt eure tollen erlebnisse
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
@renovatio006
Geh bloß nicht aus dem Haus, ein Autofahrer könnte einen Herzinfarkt bekommen, die Kontrolle über sein Auto verlieren und Dich umfahren (kopfschüttel)
Lustig wäre sowas....


aber mit alk und bdsm geht gar nicht!!!!


Da seht ihr wie es enden kann......
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Themenersteller 
das geile ist das du dich jetzt schon mit Beleidigungen wehrst und DAS zeichnet DICH aus.Lass doch die Leute drüber quatschend die Bock drauf haben und mach du dein Ding..

Es gibt so viele fragwürdige Sachen und Praktiken..bin ich jetzt IRRE weil ich meine Sub ins Bad geschickt habe mit Handschellen ...Oh ja...dann bin ich es...!
**********Magic Mann
19.021 Beiträge
@ the dark side
Ich sehe da keinerlei Probleme - und schon gar keine Lebensgefahr. Das ist so ähnlich wie letztens eine Diskussion um eine Veranstaltung: Wie gefährlich - es könnte ja eine brennende Kerze vom (eisernen) Kerzenhalter herunterfallen auf den (steinernen) Fußboden - was dann ? Ich vermute mal, die Kerze wäre ausgegangen....

ok...genau so ist es da geb ich dir recht....

wie gefährlich - es könnte ja sein das eine mit handschellen gefesselte frau im bad ausrutsch und hinfällt..auf den boden (wahrscheinlich nicht mit plüsch ausgelegt sondern fliesen, abgesehen von waschbecken etc.) ich vermute das leben würde ausgehen!!!


erst denken dannschreiben.
man muss ich lachen...
@ renovatio006 ...Moralapostel? achso nee is ja klar für james bond 007 hats wohl nid gereicht *zwinker*

aber mal zum thema... ich bin sehr amüsiert.
bin gespannt auf andere geschichten *g*
danke für diesen thread!!!
*******azon Paar
194 Beiträge
Ohhhh
Dazu fällt mir nr ein Spruch ein ...

WER OHNE SÜNDE IST WERFE DEN ERSTEN STEIN ...

Gruß Corazon ...
Der jetzt erst einmal seine Geschichte nach Gefahrensituationen durchsieht .....

Neee Neee ,dass lass ich lieber .... *g*
**********Magic Mann
19.021 Beiträge
zinober, ich kann nichts dafür wenn du im beschwipsten kopf den pulli falsch aufschneidest *haumichwech*

so und nun habt euren spaß *zwinker*
na ennnndlich...
siehste und genauso musste ich auch lachen...

man muss nich immer so sein, james *zwinker*

aber du merkst schon das diese ecke hier nichts für dich ist...

FREUE MICH ÜBER AUFS THEMA BEZOGENE BEITRÄGE
ab genauuuu JETZT
*g*
********lady Frau
456 Beiträge
;-)
eine witzige Session hatten wir auch schon hier ein Auszug aus dem Bericht , ich hatte noch nie soviel Muskelkater nur vom lachen:

„Warum soll der Thomas seinen Spaß allein haben?“ und ich entschied mich die Domina zu ärgern und ging ganz frech an Thomas ran und begann ihn anzufassen und zu streicheln und leicht zu kratzen, was ihr gar nicht gefiel und sie herrschte mich an: „Finger weg, das ist mein Spielzeug!“ Grinsend dachte ich nicht daran, wie sagte sie gestern: „Du bist ganz schön verwildert“ dann kann ich das auch sein und steckte ihr frech sie Zunge raus und machte weiter und kniff den Thomas in die Nippel. Das ließ sie sich nun nicht gefallen ließ das große rote Seil fallen und holte ein weißes winkte mich mit ihrem Finger heran und na ja band mir die Hände zusammen, von Thomas ließ sie erst mal ab.
Sie schob nun mich zum Kreuz und band mich an, was dann passierte kann ich kaum beschreiben. Sie entwickelte eine fast schon schöne aber nach einer Weile unerträgliche Foltermethode, denn sie bekam mit das ich unheimlich kitzlig war und das nutzte sie aus.
Sie ging mit den Fingern und Nägeln in einer Tour über meine Nippel nahm zwischendrin auch mal das Nadelrad oder heftete Klammern neben die Pircinge, aber immer wieder kitzelte sie.
Jetzt holte sie auch noch den großen Blauen und ging mit dem an die Nippel und das war’s dann ich konnte schon nicht mehr vor lachen. Immer wenn sie den Paddle nahm und auf die Titten schlug war es fast eher eine Wohltat eine Art Erholung, das war mir viel lieber als diese Kitzelei, aber ihr hat es sehr gefallen, denn sie wollte Spaß und den hatte sie ja nun offensichtlich.
Jetzt ging sie zudem noch ein Seil holen und band mir die Titten noch ab und dabei auch immer wieder an die Nippel, so das ich immer wieder zuckte und vor lachen in die Knie sinken wollte, aber dieses ging nicht, denn sie hatte ja mein Halsband oben am Kreuz angebunden und so musste ich ergo stehen bleiben, wenn ich denn Luft zum atmen haben wollte.
Jetzt änderte sie das Ganze und nahm das Seil vom Hals her ab vom Haken und band nun die Seilenden vom abbinden der Titten rechts und links am Kreuz an und mein Hals war somit entlastet.
Aber nun legte die erst recht los kitzelte los einer Tour oder kratzte oder schlug mit verschiedenen Geräten auf meine Titten ein.
Die Sache lief diesmal irgendwie spaßig ab, ich hab in den letzten Monaten kaum gelacht und jetzt konnte ich nicht aufhören damit. Zwischendurch klingelte mein Handy, da ich ja nicht konnte ging sie ran, Monique meine Nageldisignerin war dran und wollte mich und Babett sagte: „Moni tut mir leid, ich kann dir Anne nicht geben, ihr sind eben mal die Hände gebunden, kann ich was ausrichten“ Gelächter am anderen Ende des Telefons war zu hören und Moni sagte nur: „Sag mal Anne ich komme morgen mal mit einer Hose vorbei zum ändern und viel Spaß noch“ Babett erwiderte lachend: „den haben wir“ und legte wieder auf.
Nach knapp 40 Minuten ließ sie von mir ab band mich los und Thomas war dran und da er ja auch zeigte das er kitzlig war und sie da heute scheinbar Spaß dran hatte musste auch er da durch.
Ihm band sie die Hände auf den Rücken und legte ein Bondace an mit welchem sie ihn am Kreuz fixierte allerdings mit dem Rücken zu uns.
Zunächst bekam er Schläge für Aktionen wie das Wecken ohne ihr was von zu sagen, dafür das er wieder das Halsband vergaß und andere Kleinigkeiten. Dann band sie ihm auch noch einen Fuß hoch, ich dachte: „Was hat sie denn nun vor?“ Nun ja er stand wie ein Storch auf einem Bein am Kreuz, mir fiel es auf beiden Beinen still zu stehen schon schwer während ihrer Kitzelaktion, was wird das nur bei Thomas werden. Gekitzelt werden und Gleichgewicht halten, denn ein Seil gibt ja auch mal nach.
Aber nein er wurde nun nicht gekitzelt, noch nicht, sie nahm den großen Kochlöffel und schlug ihm auf die Fußsohle und mit der anderen kitzelte und kratzte sie ihn mit ihren Nägeln die Beine hoch und runter sodass ein herrliches Muster entstand. Immer mal ein kleiner Kniff in die Eier und ein Griff an den Schwanz so das auch er sich so langsam das lachen nicht mehr verkneifen konnte.
Nach dieser Tortur, die nun auch wieder knapp 50 Minuten dauerte inklusive vieler Kratzer auf dem Rücken und Klammern an seinen ach so empfindlichen Nippeln, was er noch Tage spüren wird, beschloss sie ihn zu belohnen und ich bekam die Aufgabe sie jetzt mit ihm allein zu lassen und das Essen warm zu machen, was ich auch tat.
Profilbild
******cki Frau
438 Beiträge
Ich schreib ja nicht sehr oft hier...
.. meist halte ich mich zurück und verfolge hier nur die Beiträge.
Danke erstmal für diesen eigentlich schönen Thread. Es ist schon wenn nicht alles so bitter ernst genommen wird und man auch mal über sich selbst oder eben über solche Anekdoten schmunzeln kann.

Ja manches im Leben ist gefährlich und klar hätte auch die erste Situation böse enden können. Ist sie aber nicht.
Viele schauen sich im Fernsehen Scheisse an bei der sich andere verletzen können und lachen sich schief (das nenne ich im Gegensatz hierzu krank).

Ich freue mich jedenfalls darauf weitere lustige Geschichten hier zu lesen. Zum einen ist nichts passiert und zum anderen haben wir alle schon so etwas erlebt. Spätestens als wir uns auf dieses uns vorher unbekannte Terrain begeben haben.


Mit ganz lieben Grüßen von der Hexe
renovation006 öffne einfach deinen eigenen thread "meine no goes beim spielen" frei nach deiner eigenen moral und lass die leute hier einfach in ruhe...ok!?
**********e2619 Paar
17 Beiträge
Hat er doch schon *smile*
***il Mann
744 Beiträge
...
Jemand sagte mal: "Wer sich aus den Essgewohnheiten und Bettgeschichten Anderer heraushält kommt mit jedem klar."

In diesem Sinne...

Hinweisen, Fragen stellen, Zuhören, aber nicht (ver-)urteilen.

Z.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Aufschrei
und da hat doch dieser verantwortungslose Mensch auch noch vergessen dafür zu sorgen, dass Sub nicht an Scheren und andere scharfen Gegenstände im Bad herankommt und wenn es hart auf hart kommt, hat Frau sich auch noch auf halsbrecherischen High Heels bewegt....

Die erhobenen Zeigefinger schon in den ersten beiden Antworten auf das EP finde ich überzogen. Das Bedürfnis nach Sicherheitsvorkehrungen ist individuell, deshalb ist es unangebracht, das eigene Bedürfnis nach Absicherung zur allgemeinen Messlatte zu erheben.

Die Schilderung der Begebenheit @********_pro finde ich allerliebst *gg*
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Themenersteller 
Danke Miss Catta *g*
*********rland Frau
104 Beiträge
ich weiß ja nicht, wie andere leute so duschen, aber ich klammere mich dabei nicht ständig mit beiden händen am badewannenrand fest. handschellen sind daher nicht wirklich eine einschränkung.
und wenn ich nach ner partynacht nach hause komme, gehe ich duschen. auch nach mehr als 1-2 gläsern sekt. und das schlimmste, was bisher passiert ist, ist, dass ich mich freiwillig im sitzen geduscht habe, weil ich nicht mehr grade stehen konnte.

und ein verpeiltes mädchen, dass sich unbeholfen freizuschnippeln versucht, finde ich durchaus komisch.

ebenso wie den versuch meines besten, mir mit einem schluck bier etwas gutes zu tun. ich habe gefesselt und mit ringknebel vor ihm gekniet und eisgekühltes bier eingeflößt bekommen... und es wegen superkälteempfindlicher zähne sofort großflächig über boden und teppich gespuckt.
böser alkohol!
altersbedingte Vergesslichkeit?
Mein Lover wollte das erste Mal (für ihn!) mit Kerzenwachs spielen..... also brav ins Orion gedackelt, teure SM Kerzen gekauft - damit armes Hexchen auch ja keine Brandblasen davonträgt - alles schön vorbereitet, Handschellen dazugelegt etc.pp......

Ich erscheine, werde ausgepellt, fixiert, Augenbinde angelegt - und warte, warte, höre Gewühl, Rascheln, unterdrückte Flüche: "Wo hab ich nur.....Scheiße, leer......"

Irgendwann kommt mein Lover zu mir, nimmt mir die Binde ab und sagt geknickt: "Ich finde kein Feuerzeug und die Streichhölzer sind alle......"

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen - das Wachsspielchen haben wir dann beim nächsten Mal gespielt.......


Stregalita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.