Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1080 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran merkst Du,daß Du BDSM ler bist

*******_73 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Woran merkst Du,daß Du BDSM ler bist
wenn bei einer Verkehrskontrolle, Nachts auf der Autobahn die
netten Beamten bei der Fahrzeuguntersuchung nicht nur Verbandskasten und Warndreieck im Kofferraum
Deines Fahrzeuges finden, sondern auch verschiedene Seile, Peitschen, Stachelhalsbänder, Knebel , Masken die Du garantiert nicht zum Autofahren brauchst............
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Öhem...
...und dann denkst Du "Huch, bin ich etwa BDSMler??? Könnte sein... wofür bräuchte ich das Zeug sonst?"

*lol*

Nix für ungut.

LG

Katzerl
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Woran merkst Du,daß Du BDSM ler bist
weil Du morgens kein Bett aufschüttelst,

sondern frische Reißzwecken auf dem Laken verteilst!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Woran merkst Du,daß Du BDSM ler bist
Lach...

Wenn Du vor dem Wäsche aufhängen die Klammern im Schlafzimmer zusammensammeln musst!

*ggg*
*******_73 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
@ subkulturkatze
ne, da fällt Dir schlagartig ein , schei..... warum habe ich die Sachen nicht noch ausgeräumt ? Was und wie ich bin, weiss ich schon länger ......
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Woran merkst Du,daß Du BDSM ler bist
...wenn Dir nachdem Einsammeln der Wäscheklammern
auffällt, dass Du die Wäscheleine auch mit nach draussen
nehmen musst!
Woran merkst Du,daß Du BDSM ler bist
...der Neid auf Gefängnisinsassen
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Wenn Du, bevor Besuch von Kollegen kommt, erstmal mit prüfendem Blick durchs Schlafzimmer gehst und alle Peitschen, Gerten und Halsband von Wand und Sideboard entfernen musst, falls sie eine Besichtigungstour durch die Wohnung machen möchten.

... wenn Dein Chef (gut befreundet und eingeweiht) zu Dir sagt, "bück dich, du Schlampe" und Du Dich tatsächlich bückst und alle anderen etwas seltsam kucken. Während ihr beide euch fast totlacht.

... wenn Dein 17-jähriger Patenjunge sagt, "ich lese gerade ein tolles Buch, das dürfte dir gefallen. Da geht es um foltern und so..."
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Wenn Du, in Ermangelung des Partners, in die Kirche gehst, um unbequem zu knien!!!
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
DAS wäre wirklich die absolute Folter!!
*********live Mann
185 Beiträge
Woran merkst Du,daß Du BDSM ler bist...
... wenn ich hinter die Schlafzimmertüre schaue und die Kette sehe mit den S-Haken, an denen wirklich nette Sächelchen hängen.
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Was für ein witziges Thema!
Wenn Du Dir - wie ich grade am Telefon- überlegst wie bei der Handgepäckkontrolle am Flughafen alle Teile im Köfferchen gut sichtbar am Röntgenschirm erscheinen und die Kontrolleure wissend und süffisant grinsen.......
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus themenbereich hierher verschoben

ein thread mit gleichem thema findet ihr auch hier
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

lg und viel spass
anaid (co-mod)
zwar schon mal geschrieben...
...dennoch immer aktuell...*g*

...wenn du übers Afrika-Fastival läufst un in jedem geflochtenen Lederhalsband sofort eine kleine Peitsche erkennst.

...wenn deine Blumenampel an einem Haken hängt der 400kg aushält

...wenn einen Boxsack an der Decke hängen hast obwohl du keinen Boxsport betreibst.

...wenn Frau auf dem Weinfest vor dir auf die Knie geht um die Kontaktlinsen zu suchen, obwohl sie keine trägt.

...wenn alles was du tust oder wahrnimmst zwei Bedeutungen bekommt

...wenn du bei jeder alten Kirche an das nächste Fotoshooting denken musst.

...wenn du plötzlich verstehst, warum dir die Filme wie "Blaue Lagune" und Co. dir in deiner Jugend als einziger nicht gefallen haben.

...wenn dein Gästezimmer immer mehr wie eine Folterkammer ausschaut.

...wenn du mehr Nadeln, Skalpelle, sterile Lösung, Gummihandschuhe und Nähmaterial zuhause hast als dein Hausarzt in seiner Praxis.

LG Krolock
...
......wenn Frau sich am Flughafenzoll auf die Knie fallen lassen will und feucht wird, weil du mit einem schnellen Ruck deinen Gürtel aus der Hose ziehst weil du nochmal ohne Gürtel durch die Kontrolle musst...(Tatsächlich passiert)

*floet*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Wenn Du verhaftet wirst und beim Klicken der Handschellen "Oh jaaaaa...." hauchst!

(Nicht tatsächlich passiert! *ggg*)
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Nette Variante:-)))

Die Flughafengschichte - aber die mit den Handschellen weckt das Kopfkino auch:-)
......wen du morgens aufstehen willst u. du noch an den Füßen angekettet bist.(tatsächlich passiert)
Wenn ich Lakritzschnecken
sehe und an dies und das denke, aber nicht daran, das Zeug zu essen...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Lakritzschnecken??? *gruebel*
******nig Mann
24.798 Beiträge
die sind nicht nur lecker, die machen auch lecker aua! *zwinker*
Lakritzschnecken???

*sabber* *ja*

aufgerollt sind sie so richtig coole und auch fiese Minipeitschen...

...oder auch diese Weingummischlangen...fast noch besser weil sie länger halten und richtig AUA machen...*freu*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Aaaaaaahhhhh....
die BDSMler haben also nach den Baumärkten auch die Süßwarenläden für ihre Zwecke entdeckt!!!!

Cool! *ggg*
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Warum...
habe ich jetzt den Drang bei den Süsswaren einkaufen zu gehen?
Weil du gemerkt hast, dass du BDSM ler bist... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.