Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran merkst Du,daß Du BDSM ler bist

Woran merkst Du, daß Du BDSM `ler bist
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, also verzeiht bitte falls das eine oder andere schon genannt wurde. *g*
Das Ihr BDSM´ler seid merkt ihr daran das..,
..ihr mal wieder Lust auf einen Besuch im Sexshop habt und dann im Baumarkt landet.
..Sie in der guten alten Missionarsstellung keinen Gedanken an die Tapete verschwendet, und lieber über noch freien Platz für die nächsten Hacken nachdenkt.
..ihr in eurer 5 Zimmer Wohnung plötzlich behauptet das ihr doch schon immer nur 4 Zimmer gehabt hättet.
..du trotz 2 linker Hände eine Kundenkarte im Baumark besitzt.
..du in der Gemüseabteilung mehr auf Länge und Dicke als auf Geschmack achtest.
..du als “nicht Punk, Gothik oder ähnliches“ ein Halsband als Modeaccessoire betrachtest.
..ihr an der Garderobe hängendes Hundegeschirr mit dem Nachbarhund erklärt.
..ihr High Heels im Schuhgeschäft mehr auf “Brauchbarkeit“, als rein auf “Sexy“ prüft.
..du (d)eine Taufe als erste Waterbording-Erfahrung bezeichnest.
..und zu guter Letzt, wenn ihr plausible Antworten auf derlei Fragen findet. :p
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Öffentlicher Nahverkehr
... wenn Du Dich in der U-Bahn und der S-Bahn stets fragst, warum man die Halteschlaufen eigentlich nicht zuziehen kann ...
... und warum nicht wenigstens ab und zu statt dem Fahrradhalter ein Strafbock eingebaut wird ...
******_OM Mann
10 Beiträge
daran das du bei einem Kirchenbesuch dich jedes mal ärgerst ....
das am Kreuz wieder einer schneller war und es schon besetzt hat .... :-))
Die Höhe ist übrigens ... es ist immer der gleiche !

übrigens Off Topic ....

Woran merkst du das du echt Persers bist ....

Wenn du keinen mehr findest der mit macht *g*
Wenn...
...dich der Tattoowierer fragt ob es weh tut und du nur sagst, nee eigentlich macht es mich gerade geil
das erinnert mich an mein letztes Tattoo:

"Soll ich Dir Lidocain drauftun?"

"Wieso? Ich habe doch dafür bezahlt!"

Er konnte erst einmal vor Lachen nicht weiter arbeiten... er war gerade dabei, mir meine Triskele zu stechen...
******149 Frau
222 Beiträge
...wenn du Scrabble spielst und das dann so aussieht...
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Wenn du
im Baumarkt Kopfkino bekommst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.