Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Die DOM-Frage *lol*36
Immer wieder finde ich es interessant, was die Aktiven so in ihren…
zum Thema
Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind
3 Tage Mein Herr hat mich für ein Wochenende eigeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Koffer "DOM´s

Die Koffer "DOM´s
Brennt mir die ganze Zeit schon auf der Seele....
Ich weiß jetzt nicht ob ich da wieder in ein Wespennest steche...
aber.. egal:
Bei Party´s könnte ich mich immer schieflachen über die "Kofferdom´s"
erscheinen mit schwerem Koffer voller Equipment und meinen Beobachtungen zu folge nur 1 oder 2 Dinge zu benutzen....
Grins...
Also ich hab schon so einiges "zu Hause" aber warum muss ich dann alles mitschleppen?
Um zu zeigen guckt mal her!
"ICH hab da was"

Mal ganz ehrlich...
also meiner Sub und mir reichen da so 3 bis 4 Dinge die nicht groß sein müssen.. zur Not hab ich ja auch noch meine Hand zufälligerweise mit.....

wie denkt ihr darüber?
wir denken genauso *lol* lachen uns immer "schlapp",leider haben wir noch keinen gesehen der mit dem mitgebrachten Koffer um sich haut,gg
geht doch nicht..............
sind doch viel zu schwer....................


*haumichwech*
Ganz ehrlich
Jeder wie er mag - wenn die Einen eben viel mit sich herum tragen und die Anderen nur zwei, drei Dinge dann ist es sllein ihre Sache.
Lach-
es ist vielleicht nicht nur eine Frage der eventuellen Nützlichkeit?

Alles dabei zu haben bedeutet ja auch, theoretisch alles benutzen zu können.

Ausserdem soll es in vielen Fällen wahrscheinlich die " Dommigkeit" optisch unterstützen, denke ich.

Ausserdem, wenn ich es mir so überlege: Mit einer Gerte und vielleicht noch einem Manilaholzstock UND einer Tasche herumzurennen ist bestimmt viel unpraktischer als nur einen Koffer für alles zu haben.
Ich will einen Koffer!
********tzle Frau
2.637 Beiträge
naja... ich find die Koffer wirklich etwas übertrieben zum teil...

aber z.b. wenn mein freund und ich wohin wollen, brauchen wir halt für das bondage kram ne relativ große tasche...wir ham jez keinen koffer weil uns das auch zu doof is...aber schon allein durch die seile haben wir eben auch einiges was dann "mitmuss"...von daher würden hosentaschen dann eben nich reichen^^

wir suchen noch den perfekten ersatz für nen koffer, haben wir nur noch nich gefunden^^
****ma Frau
5.325 Beiträge
Nun ich habe einen lieben Freund, der auch mit Koffer kommt. Allerdings wird da meist alles genutzt was drinne ist. Und wenn ich dann noch mit spiele, dann sind schon mal gleich 3 Schlagwerkzeuge gleichzeitig in Benutzung. Dann werden auch 2 Damen bespielt, die unterschiedliches „mögen“ . Da ist der Koffer angebracht wie ich finde. Ich finde es meist peinlicher, wenn Tops ihre Werkzeuge am Gürtel oder sonst wo tragen.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ein Link zu "ICH hab da was" wäre nett. Such mich gerade blöde!

Vielleicht wird der Koffer ja als Sitzgelegenheit für zwischendurch gebraucht. Sehe ich oft am Bahnsteig. Ja, auch ein Dom braucht mal ne Pause! (Herrjeh, jetzt bekomme ich das Bild "Dom-auf-Koffer-sitzend-Milchschnitte-mampfend" nicht mehr aus dem Kopf!) *haumichwech*

LG
Katzerl
Subkulturkatze
kommt verspreche ich....
wie denkt ihr darüber?

Was jemand dabei hat oder nicht, was er/sie für Klamotten trägt oder nicht, was er/sie so anstellt auf einer Party, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.

Hauptsache die haben ihren Spaß! Das wirkt sich nämlich positiv auf die Stimmung aus und erhöht somit auch meinen Spaß-Faktor, auch wenn ich nicht darauf angewiesen bin.


Der Koffer andere Leute und was da drin ist und warum, geht mich nen feuchten Kehricht an.

Frag doch die mal warum. Evtl bekommst du ja eine gescheite Antwort.

Evtl hat so ein Dom einfach gerne Auswahl. Wer weiß schon, was so ein Abend bringt...
Das muss doch nicht zwangsweise "dicke Hose" sein.

also meiner Sub und mir reichen da so 3 bis 4 Dinge die nicht groß sein müssen.. zur Not hab ich ja auch noch meine Hand zufälligerweise mit.....

Warum reicht denn da nicht ein "Ding" oder tatsächlich nur deine Hand.
Wer weiß... vielleicht lacht ja jemand darüber, dass du überhaupt etwas benötigst/benutzt.
Manche sagen ja auch, sie schlagen nie, denn Sub gehorcht nur durch Blicke und Haue sei eh blöd.

*nixweiss*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Das ist leicht
ich denke dazu: HÄ?
Stell dir vor, du hast deine Hand mit. Suuuuuper. Ja.... wenn sub dann eine Gerte braucht oder fixiert werden muss, wenn der Knebel fehlt, wenn Klammern oder Gewichte fehlen stehste im Regen. Oder noch schlimmer, ein dominanter Dom, quasi die Hardcore-Variante eines Dom, muss bei einem Kofferfuzzi um ne Gerte betteln. Wie peinlich...
Wenn EUCH eine Hand und ne Klappgerte oder eine Teleskop-Peitsche reichen, bitteschön. Aber masst euch nicht an, eure minimalistische Art zu spielen als das Nonplus-Ultra hinzustellen. Oder noch schlimmer: Anderen Menschen etwa Darstellungsbedürfnis zu unterstellen, indem man ihre Koffer lächerlich macht. Der Vorteil: Je größer der Koffer, desto inspirativer, abwechslungsreicher und facettenreicher kann das SPiel werden, weil man ja das Equipment mit hat. Ich hörte von zweien, die sich jetzt n Möbelwagen mieten wollen....

Tom
****er Paar
2.677 Beiträge
wir könnten jetzt sagen, dass wir uns immer über fotografen kaputtlachen, die zig kameras und objektive mit sich rumschleppen um dann doch nur ein oder zwei "teile" davon zu benutzen... machen wir aber nicht... sind schließlich tolerant *mrgreen*
*********rland Frau
104 Beiträge
ich finde es auch besser, eine große auswahl an sachen im koffer zu haben, um dann spontan entscheiden zu können, wonach einem der sinn steht. und je nach örtlichkeit kann man das eine oder andere vlt auch gar nicht einsetzten, bzw ist dankbar, doch noch ein paar extra-karabiner eingepackt zu haben.
ist doch nicht schlimm, wenn man die hälfte unbenutzt wieder nach hause trägt, wenn man mit der anderen hälfte spaß hatte.
diese riesigen metallkoffer sehen zwar wirklich oft ein wenig nach "lasst mich durch, i'm with the band" aus, aber is ja nich mein problem.
in mein rotes lederköfferchen passt auch allerlei spielzeug, aber auch nützliches wie schminktäschchen, zigaretten, taschentücher, gummihandschuhe...

was mir eher seltsam vorkommt, ist, dass die "doms" ihr gedöns selber schleppen....
********tzle Frau
2.637 Beiträge
Na sonst könnt subbi ja das Zeuch was sie nicht mag verstecken *lol*
Tolerant
sind wir auch ,aber lachen ist gesund ,alleine schon die schönen silberfarbigen Koffer jeder zweite bringt sie zu diversen Partys mit.
Besonders schön gestaltet sich dann das Miteinander,wenn die Koffer getauscht werden und jeder seinen"richtigen" Koffer sucht.
Also,warum nicht gleich das Zubehör tauschen.Bestimmt interessant.
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Bei
manchen könnte ein Hirntausch auch helfen...
Tom
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Warum muß man immer alles
in Frage stellen?
Wir für uns können sagen, das wir sehr gern unser Köfferchen dabei haben. Da wir 2 Kinder haben, können wir leider zu Hause nicht so einfach spielen *zwinker*. Es gibt nichts peinlicheres als wenn mein Herr mich fixiert hat, und der lütte kommt runter und will noch unbedingt etwas von mir.
Also nehmen wir ihn mit in den Club, und wenn uns danach ist, dann wird er auch genutzt.
Und wer sich darüber nun lustig machen möchte, bitteschön. Stört uns nicht, da auch wir Tolerant sind *grins*

das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
und...
genau das hab ich erwachtet .......................... *haumichwech*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Ich finde das
total daneben, dass man sich jetzt für einen Koffer rechtfertigen muss. Das ist unterste Schublade und bestätigt einmal mehr, dass die so hochgelobte Toleranz nur ein hohles Wort ist.

Toleranz ist NICHTS ohne Empathie, Verantwortung, Besonnenheit und Liebe zu Menschen.

Tom
*troest*
auch bemerkt
Equipment hat eine große Lobby in Deutschland.
Geile Sportsachen bewegen sich zäh am Wochenende durchs Land.
Und BDSM Equipment ist in Berlin auch zu sehen.

Verstehen kann ich die Paare die Seile Ketten und alles mit bringen. Oft sind Kinder oder Partner zu Hause keine Ösen in der Decke oder....sie wird vorgeführt. Dinge die es halt bedingen.

Verlachen würde ich sie deshalb nicht gleich.
Ich für meinen Teil bin froh das ich mit weniger auskomme.

Wobei die Läden in Berlin eine unmenge an gereinigten Gerätschaften zur Verfügung stellen. Da wird man auch faul.

Ich nutze unterwegs weniger als zu Hause. Spontan greife ich aber auch schon mal zum Kabel einer Stehlampe und dreh ne Schlaufe für ein paar Striemen auf n Arsch.
*********asein Mann
12 Beiträge
to Koffer, or not to Koffer....
...ist doch wirklich nebensächlich!

Ich finde den Vergleich mit der Kamera und den Objektiven sehr gelungen *g*

....und ganz nebenbei: Ich habe einen kleinen Rucksack! *zwinker*

Und bevor ich mich mit den Koffern von Anderen befasse, konzentrier ich mich lieber auf meine Sub! Die hat meine Aufmerksamkeit erstens viel mehr verdient und zweitens, ist Sie im Gegensatz zu irgendwelchen Koffern, MEINS! *ggg*

seid (sc)herzlich gegrüßt
von
FreudeamDasein *g*
****bti Frau
6.065 Beiträge
Also bei uns trage ich (sie) den Koffer und die Rolle fuer die Gerten. Und unser Koffer ist nicht silber, sondern ein alter Pilotenkoffer. Da sind die Sachen drin, mit denen wir gerne spielen. Ob davon alles benutzt wird haengt nicht nur an meiner Tagesform, sondern auch an Seiner Laune, was Er benutzen moechte.

Ich finde es anmassend, sich darueber lustig zu machen, was andere mitnehmen. Wenn mein Herr wollte, wuerde Seine Hand ausreichen um mir den Hintern ordentlich zu versohlen, aber warum sollte Er sich denn selbst einschraenken?

Kopfschuettelnde Gruesse

AuK (sie)
****bti Frau
6.065 Beiträge
Und manchmal reicht bei uns auch ein kleiner Rucksack. Es kommt eben darauf an, wo wir auch hin wollen.
Jeder sollte es so halten wie es für ihm oder Ihr am besten ist.
Der eine brauch mehr der andere halt weniger .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.