Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.12. Weltuntergangsparty

Interesse an einer Weltuntergangsparty im BS?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********tzle Frau
2.673 Beiträge
Themenersteller 
21.12. Weltuntergangsparty
So, mir kam gestern so die Idee am 21.12. eine Weltuntergangsparty zu machen...

Als Location hätte ich das Black Stage in Karlusruhe was grundsätzlich an dem Abend frei wäre und die Idee auch net schlecht findet.

Jetzt müsste ich halt wissen ober überhaupt Interesse besteht und genügend Leute auch wirklich erscheinen würden... Wegen Kalkulation von Bufett usw. und so fort.

Wenn Bufett bitte ich auch um Vorschläge was gewünscht wäre...
ob was ganz einfaches
oder was weihnachtes
oder
oder
oder

Was gut dort ist der Flammkuchen (für 6,80 €)

Das ganze wäre eine offene Veranstaltung also nicht nur für Joyler...

Also bitte bei der Umfrage nicht nur ja oder nein ankreuzen, sondern auch schreiben ob es nur ein "ja, evtl, hört sich interessant an" ist oder ein "ja, ich erscheine auf jeden Fall", wenn nicht schon vorher die Welt untergeht...
****th Frau
4.847 Beiträge
sehr cool, wenn`s Wetter okay ist, bin ich dabei.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
ja. *top*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
zu der schrägen guten Idee.
Aber wenn Karlsruhe gemeint sein solte wäre mir der Weg von HH zu weit.
Ich kann es auch hier erwarten *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die Idee ist klasse, aber im Winter in der Vorweihnachtszeit werde ich mir eine so weite Strecke nicht für nur einen Abend antun, da die Verkehrsverhältnisse auf den Autobahnen noch nicht absehbar sind, und man sich in der Bahn jetzt schon mal vorsorglich einen Stehplatz reservieren müsste, und um mein Leben in vollen Zügen zu genießen ist mir die Strecke einfach zu weit.
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Einfach zu weit weg - vor allem wenn man am nächsten Tag arbeiten muß...
*******exe Frau
2.449 Beiträge
Generell wäre es vielleicht ganz witzig gemeinsam auf die Uhr zu schauen und auf den Weltuntergang zu warten - aber dafür ist mir Karlsruhe zu weit. Cuxland ist eben doch am AdW.
********edes Paar
11.247 Beiträge
JOY-Team 
*hand* wir sind dabei ...
*******fSin Frau
260 Beiträge
Super Idee!
Ich find die Idee witzig und wäre auf alle Fälle dafür und dabei - leider ist Karlsruhe einfach zu weit von München entfernt...! *snief*
********tzle Frau
2.673 Beiträge
Themenersteller 
was mir gerade noch gesagt wurde, für die, denen es zu weit ist...ein paar Minuten zu Fuß gibt es dort ein Hotel das für BS Gäste die Übernachtung im DZ für 55 € anbietet^^
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
@Kugelblitzle
gibt es dort ein Hotel das für BS Gäste die Übernachtung im DZ für 55 € anbietet^^

Das muss aber ev. doch erst am nächsten Tag bezahlt werden ? *zwinker*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Ich finde es nicht gut!
Weltuntergangsparty - finde ich absolut daneben! Ich freue mich, dass ich lebe!
Wenn, dann komme ich auf eine Party mit einem positiven Motto!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Dann organisiere doch für den nächsten Tag eine "Wir haben überlebt Party" *zwinker*
********tzle Frau
2.673 Beiträge
Themenersteller 
@Sir_KE
muss man denn immer alles tot ernst nehmen?^
****KE Mann
1.494 Beiträge
So was musste ja kommen....
Meine Empfehlung: Erst nachdenken, dann schreiben! Solche Retourkutschen sind Kommunikationskiller und daher sehr kontraproduktiv!
Ich werde jetzt mal deutlicher: Ich halte von diesem esoterischen Gedöns (Maya-Kalender...) nix.
Lasst Euch ein positives Motto einfallen, dann bin ich dabei.
Das ganze riecht für mich nach "Spassgesellschaft" ohne Nachdenken.

Anmerkung: Und wer mich kennt (z. B. von den Gruppentreffen) weiß, dass ich ein fröhlicher Mensch bin und zum lachen nicht in den Keller gehe, aber irgendwo ist da eine Grenze und ich denke, man sollte das Hirn einschalten, bevor man solche Vorschläge macht.
********tzle Frau
2.673 Beiträge
Themenersteller 
kopfkratz versteh ich dich jez richtig das du der meinung bist die die da hinkommen glauben wirklich daran das die welt untergeht? *gruebel*
****KE Mann
1.494 Beiträge
was die glauben...
ist deren Sache. Ich finde nur das Motto der Party daneben.
********tzle Frau
2.673 Beiträge
Themenersteller 
und wieso? ich versteh einfach nich wirklich was an dem motto so schlimm is *gruebel*
hast du mal ne verständliche begründung dafür was an dem motto so schlecht ist? *gruebel*
*******exe Frau
2.449 Beiträge
nennt sie doch die "Wir werden den Weltuntergang überleben-Party"

*zwinker*

positiv genug?
*******Tom Mann
923 Beiträge
Super...
.....Idee, auch wenn ich das jetzt sage nachdem ich das Oberstübchen eingeschaltet habe... *zwinker*
Wenn es bei uns zeitlich passt, dann kommen wir gerne. Und über die Entfernung machen wir uns keine Gedanken, wer weis schon, ob wir überhaupt noch zurückfahren müßen... *g*
******Eye Mann
329 Beiträge
...JAAAAAAAA...
Hey, ja... sehr klasse Idee.

Laßt uns in einer Babylonischen, dekadenten Orgie die letzten Momente unserer Zivilisation feiern. Bekanntlich fängt das neue ja meißt so an, wie das alte aufgehört hat. *fiesgrins*
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Das ganze riecht für mich nach "Spassgesellschaft" ohne Nachdenken.
Spaß ist aber doch genau das, wozu man auf eine Party geht??!! *smile*
Nachdenk-Partys erscheinen mir sehr unüblich... *gruebel*

Ich finde das Partymotto prima *top* *zwinker*

PS: ich glaube nicht an esoterische Weltuntergangsphantasien - und ich glaube auch nicht, daß das ZDF dies tut...
Aber dennoch senden die dazu - sogar live...
http://www.sueddeutsche.de/m … -vom-weltuntergang-1.1438768
******Eye Mann
329 Beiträge
...glaube auch nicht an den esoterischen...
Ich glaube auch nicht an den esoterischen Aberglauben in Verbindung mit diesem natürlichen physikalischen Event.

Tatsache ist, was die Mayas erstaunlicherweise exakt zu berechnen vermochten, das unser Sonnensystem einen Rotations- oder auch Schwingungszyklus innerhalb unserer Galaxie vollendet und sich unser Planet an diesem Tag, weil es eine gravitative Achse, die durch unsere Galaxie verläuft, durchquert und somit ungewöhnlichen Kräften ausgesetzt sein wird, die wir nicht kennen oder abschätzen können. Ob und wie sich diese Kräfte auf die Erde auswirken ist nicht bekannt, aber es wird von Wissenschaftlern vermutet, das sich die Magnetische Polarisation der Erde umkehren kann.
Alle Energiesysteme die mit Gleichstrom arbeiten hätten dann die Arschkarte, das Deutsche Energiesystem arbeitet mit Wechselstrom und wird dadurch weniger manipuliert.
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
@The3rdEye
Alle Energiesysteme die mit Gleichstrom arbeiten hätten dann die Arschkarte, das Deutsche Energiesystem arbeitet mit Wechselstrom und wird dadurch weniger manipuliert.

Ich denke das Du dabei Gravitationskräfte und Magnetismus
durcheinander bringst.
Das ist kein Sonnensturm. Wenn es denn einer wär, dann hätten alle Systeme Probleme, AC;DC und auch und besonders HF!
Bemerkenswerterweise sind die Mayas, so habe ich es gelesen nicht der Auffassung, das die Welt untergeht, sie ändert sich nur gravierend.
Auch die Sache mit der Zeit hat eine andere als unsere Vorstellung.
Google mal, ist lehrreich.
******Eye Mann
329 Beiträge
@casual2
Also wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen haben würdest, dann wär Dir aufgefallen, das ich erst von Gravitation schreibe und dann einen Absatz mache um eine wissenschaftliche Theorie bezüglich der Polarisation des Planeten Erde mache, welche natürlich eine andere physikalische Kraft ist, welche allerdings in diesem Fall durch gravitative Kräfte beeinflusst werden kann, da eine Masse mit magnetischen Eigenschaften auch den Gesetzen der Gravitation unterliegt.

Ich vermische die beiden unterschiedlichen Physikalischen Kräfte also nicht sondern erwähne beide in gleichem Recht nebeneinander.

2. Habe ich mit keinem Wort irgendetwas von Weltuntergang gefaselt, sondern von der Exaktheit des Kalenders der Maya, der sich auch mit Hilfe unseres Kalenders exakt bestätigen läßt und auf diesen bestimmten Tag, den 21.12.2012 ein natürliches physikalisches kosmisches Ereignis vorher sagt.

Nicht zu vergessen, dass ich quasi Aussage, das wir uns die Auswirkungen nur Theoretisch vorstellen können und wir eigentlich nichts genaues nicht wissen.

Zu diesen beiden Punkten kann ich nur sagen, erstmal genau lesen, dann klugscheißen!!!

Ich bin kein Fachmann für Elektrotechnik, aber dennoch habe ich in einem Forum im Internet gelesen, das der Unterschied zwischen Gleichstrom und Wechselstrom Systemen der ist, dass zwar beide während des Ereignisses gestört werden KÖNNTEN, aber das Wechselstrom Systeme nach dem Ereignis ohne größeren Aufwand wieder in betrieb genommen werden können, während Gleichstrom Systeme mit großem Aufwand Umgerüstet werden müssen um wieder betrieben werden zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.