Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominate weibliche person

*******ucky Mann
558 Beiträge
Themenersteller 
Suche dominate weibliche person
wuff wuff wedel ich suche eine dominate weibliche person die sich gerne um einen welpen kümmern möchte mit erziehung spielen party besuche real auch gassi gehen usw. würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden vielleicht auch partnerschaft interessiert bin.

bitte mein profil lesen da ich einige probleme habe die natürlich im spiel und auch beziehung bleiben


würde mich sehr über kontackt freuen

mit freundlichem wuff wuff

welpin lucky
***sa Paar
709 Beiträge
...
das wird sehr schwer werden für dich.
zu solche speziellen vorlieben gibts selten ein pondon.
*******ucky Mann
558 Beiträge
Themenersteller 
leider aber ich gebe die hoffnung nicht auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.