Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Zwei Doms, geht das überhaupt?106
Nach langer zeit des Lesens hier möchte ich auch mal was schreiben.
zum Thema
Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?97
Ich muss euch Mal von meinem Pech berichten! Im Januar hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

können wirklich so viele dom`s nicht lesen?

******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
können wirklich so viele dom`s nicht lesen?
sorry, schon mal für das thema, aber ich bin gerade richtig stinkig und genervt.

deutlicher kann man doch sein profil nicht schreiben und doch schreiben mich ständig irgendwelche männer die sich dom nennen an, mit eindeutigen bekundungen. da frage ich mich langsam wirklich ob es noch menschen gibt die in die schule gegangen sind um lesen zu lernen. komisch ist allerdings das sie schreiben können.

da kommen doch glatt einer sub so komische gedanken in den kopf *zwinker*

dom mal auf die schulbank setzen hände auf den tisch, handflächen nach oben und dann erstmal lesen lernen mit hilfe des rohrstocks.

liebe grüße
trine
******nig Mann
24.774 Beiträge
@***ne:
ich weiß ja nicht, ob es dich tröstet oder dir viell sonstwie hilft, aber das ist nicht neigungsspezifisch... und geschlechtsspezifisch ist das auch nur bedingt... *nixweiss*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Nicht nur dir *zwinker*

Wieviele Doms und Meister es nicht gibt die meinen Sub bekehren zu müssen...
Einfach mit Humor sehen *zwinker*
**********indBS Mann
29 Beiträge
na ja, vielleicht weckst Du bei dehnen auch nur den Jagdinstinkt...

*zwinker*
********hila Frau
244 Beiträge
Hallo trine
für die meisten Doms ist das ein Sport.Gebunden heisst für die baggern wohl und bei manchen kommen sie ja auch durch.Das beste ist da die Mail gar nicht zu öffnen denn regst dich auch nicht auf.Ich mach das so *lol* also cool bleiben ....liebe Grüsse Shila
Danke Trine
du sprichst einem aus der Seele, es gibt soooo viele die anscheinend den Profiltext lesen aber sobald sie einem eine Nachricht zukommen lassen es im Gehirn gelöscht wurde...

...ich finde es auch ziemlich lästig...& es ist mir wirklich schon zu blöd solchen überhaupt noch zurück zu schreiben.
******ire Frau
96 Beiträge
...
*haumichwech* Und ich dachte, dass nur mir ist das aufgefallen.
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
Ja, ja und im Profil steht dann was von "Anstand" und "Respekt" die sie ja haben...Haben aber nicht den Anstand eine Feste Beziehung zu Respektieren und Akzeptieren...alles nur warme Luft!
AvatarAvatar
*******ght Mann
110 Beiträge
Hier...
tummeln sich genau wie im "richtigen Leben" alle Arten von "Existenzen" ...
... und es ist so viel einfacher "mal eben" jemanden anzuschreiben ...

Positiv bleiben, lachen oder Luft machen und ...diese Mails "mal eben schnell" löschen *zwinker*

Es gibt (hoffentlich) auch andere Erfahrungen die man hier machen kann *g*
Es gibt (hoffentlich) auch andere Erfahrungen die man hier machen kann

Lesen und schreiben lernen?

*gruebel*
ich glaube....
.... sie schauen nur bildchen und lesen gar nicht erst die profile...
*******fSin Frau
260 Beiträge
...
Tja, liebe Trine -

gibt eben leider auch ne ganze Menge "Dumm-Doms"... *zwinker*

Und auch meine Erfahrung ist, daß viele Typen entweder des Lesens wirklich nicht mächtig sind, und/oder schon von Haus aus so ignorant sind, daß sie nur die Bildchen gucken... *zwinker*

Zumindest werden eindeutige Hinweise und Angaben im Profil zu 80% einfach mal gar nicht beachtet und daraus ergibt sich diese Flut von unerwünschten und unnötigen Zuschriften, die einfach nur nerven!

Mein Rat: Häkchen setzen und Klick auf den Papierkorb!
****bti Frau
6.063 Beiträge
Vielleicht hilft es ja schon, einfach bei der "gesucht-wird-Option" die Zeile "Sie sucht Ihn" zu entfernen.
*****nna Frau
407 Beiträge
Manche
können sicherlich nicht lesen. Oder verstehen das Gelesene evtl nicht richtig.

Mich wundert allerdings, das anscheinend gebundene Damen anschreiben jeglicher Art bekommen.

Ich hab schon lange kein Anschreiben eines Doms bekommen. Immer nur von "notgeilen" verheirateten Männern. Allerdings können die anscheinend auch nicht lesen......

In diesem Sinne......ich lösche dämliche Anschreiben einfach nur, und reg mich nicht darüber auf........

Oder, wenn sie so ganz, ähm.....merkwürdig sind, mach ich mir manchmal den Spass und antworte dumm darauf.......aber dann muss ich wirklich schon viel langeweile haben......

lg Rubi
*********asure Mann
54 Beiträge
Hallo Trine
da hast du wirklich etwas angesprochen was viele hier betrifft. meine miietzekatze und ich haben unsere beziehung auch mehr als deutlich in unseren beiden profilen gekennzeichnet, mehrmals und gut einsehbar...und trotzdem gibt es jeden tag, fast stündlich, menschen die das nicht sehen oder verstehen wollen, oder meiner meinung nach krankerweise als "ansporn" und "ehrgeiz" sehen sich da einzumischen und jemanden interessant zu finden. da diese menschen hier alles andere als eine ausnahme sind, sondern leider eher die regel, lassen sich diese nervigen und unangebrachten mails auch nicht vermeiden. das einzige was man da machen kann ist darüber zu stehen, diese menschen zu bedauern und hoffen dass sie es irgendwann einsehen damit negatives anstatt positives zu erreichen.

liebe grüße! *g*
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
danke für das aufmuntern
das mit dem völlig ignorieren funktioniert nicht da alle mails öffnen muss, weil ich auch comod bin.

vielleicht hilft das thema ja mal wieder die besagten ihren kopf ein zu schalten.

ich musste einfach mal dampf ab lassen *zwinker*

lg trine
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich hab mal Eure Profile durchgelesen und dabei war auffällig, dass ein großer Teil von Euch angeklict hat:
"Sie sucht Ihn für...", "Sie sucht Sie für..." oder "Sie sucht Paar für..."
Wenn Ihr diese Aussage im Profil löscht, könnte sich die Anzahl derer, die Euch anschreiben deutlich reduzieren...
lach
sich aufzuregen anstatt einfach den löschen-Knopf zu drücken ist aber viel schicker und die meisten davon haben real nicht die Möglichkeit jemanden wegzuschicken, gg
****usa Frau
2.692 Beiträge
Sorry, aber das stimmt nicht.
Ich habe nichts davon im Profil, habe extra geschrieben dass ich nicht an neuen Kontakten interessiert bin und habe sogar ne Homepage für Paare.
Und trotzdem haben mich allein heute 5 Paare angeschrieben.
Soviel also dazu.
*******fSin Frau
260 Beiträge
... das mit dem...
Ausblenden einer Suchoption funktioniert aus meiner Erfahrung leider auch nicht... *snief*

Hab das schon seit Monaten nicht mehr im Profil, werde aber dennoch permanent von solchen Ignoranten angebaggert! Nützt leider gar nichts!
**********dchen Paar
39 Beiträge
Die Lösung ist Ignorieren...
Wozu die Aufregung, ist doch schön sich begehrt zu fühlen.
Männer die dir lästig werden kannst du ja auch ignorieren.
Geht so:
Zu Kontakte hinzufügen,
Ordner: Ignorierte Mitglieder
Und schon wirst du nie wieder von Ihm belästigt, solange du das „Speichern“ nicht vergessen hast.
LG
S&M
***ui Frau
11.534 Beiträge
@ trine

auch auf die gefahr hin, dass ich einen punkt treffe, den du so nicht magst...

aber wer von anderen anstand und respekt verlangt, der sollte nicht im allerersten satz die leute als

fakes und arschlöscher laßt mich in ruhe

bezeichnen... echt höflich *wow* (selbstbewußtsein und stolz ist was anderes als höflichkeit und respekt den mitmenschen gegenüber...)

zum anderen - wenn ich

Gesucht:
Sie sucht Sie
Sie sucht Ihn
Sie sucht Paar

für: Treffen

im profil stehen hab, na was denkst du glauben die!? dass du niemanden suchst?

die lesen doch das oben gar nicht - die scrollen runter und dann lesen sie das was für SIE wichtig ist - nämlich was suchst du!

und das find ich super:
BITTE SCHREIBT MICH NICHT AN WENN IHR KEINE ABSAGE VERTRAGEN KÖNNT !!!!

ja eh - die's nicht vertragen können sollen dich nicht anschreiben - die's tun KÖNNENS offenbar vertragen *lol*

wundert dich wirklich noch irgendwas!?

*nixweiss*

liebe grüsse
M

P.S.: wie man in den wald hineinschreit....
*******aude Mann
316 Beiträge
Und das mit Recht!

Für Einige, wenn nicht für die Mehrzahl der User hier, ist das Lesen eine Last. Die vergessen, das es nicht nur Bit´s sind, welche sich hinter den Profilen verbergen, sondern ganz reale Menschen mit Allem drum und dran.

Mit dem Rohrstock wird höchstens das "Comic" interessanter, weil da fast nur Bilder drin sind:-))
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
in meinem profil suche ich fürs fitnessstudio
also bitte richtig lesen *zwinker*
****bti Frau
6.063 Beiträge
Na dann aber auch bitte richtig ausdruecken, denn dann solltest Du explizit schreiben, das Du einen Mann NUR fuer das Fitnessstudio suchst!!!!!.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.