Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
905 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Ferienwohnung gefunden

*****usB Mann
3.465 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Ferienwohnung gefunden
Hab zufällig eine Ferienwohnung in der Toskana entdeckt, die speziell für Bondage, gerade auch wenns freischwebend sein soll, eine interessante Deckenkonstruktion aus Stahlträgern im Hauptraum hat.

Wäre sicher auch für Shootings sehr schön. Hat 2 Schläfzimmer + Bäder. Liegt zwischen Siena und Florenz.

Wer sich dafür interessiert, schreibt mich bitte persönlich an.
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Themenersteller 
Wer nur klickt
bekommt ein freundliches Danke ..oder so.

Ein Anschreiben um was zu erfahren geht ganz anders. Bin da wohl etwas altmodisch *zwinker*
********hila Frau
244 Beiträge
Hallo
Hmm sagt kein Danke aber es ist toll das Du das uns miteilst.Und mit bischen Geduld wird sicher jemand melden denke ich.Ist ja auch nicht gleich Reichweite Toscana *smile* Ganz lieber Gruss Shila
nun ja
man kann dieses forum ja zu unterschiedlichen zwecken nutzen.

a. man ist an einem austausch interessiert und arbeitet dahingehend in die gruppe auch aktiv mit ein.

b. man sucht nur aufmerksamkeit

c. man hat nichts zu sagen.

ich finde es sehr albern, sich hinzustellen und zu sagen " ich habe da etwas interessantes, will dies auch gerne erzählen ", aber du musst mich schon in aller form darum bitten.
dies hat wenig mit form und art zu tun auf mich wirkt dies eher aufgesetzt und narzisstisch.
******nig Mann
24.774 Beiträge
@****nus:
und wieso machst du da solch ein geheimnis draus? immerhin sind wir ja hier in einem mehr oder weniger öffentlichen forum, da finde ich eine solche geheimniskrämerei schon recht seltsam...

oder ist der sinn des ganzen viell insgeheim ein anderer? ein schelm wer dabei ins denken gerät... *nachdenk*
*g*
mir lag ähnliches auf der zunge...

lg, Carsten
***sa Paar
709 Beiträge
...
nicht immer gleich das schlimmste vermuten.
********is_O Paar
1.273 Beiträge
Diskretion
Vielleicht war man im Urlaub einfach nur begeistert und möchte gern gleichgesinnte am Spaß an der Location teilhaben lassen.
Gerade bei einer "Zweckentfremdung" muß man mit Adressen nicht hausieren gehen, BDSM wird von vielen Menschen missverstanden. *peitsche*
Anstatt höflich beim TE anzufragen, wir finden die Idee übrigens wirklich interessant, wollen aber gerade nicht in die Toskana, muß man sticheln und unterstellen.
Typisch für das Internet, aber eigentlich schade.
Kann man unkomplizierter passende Informationen bekommen?


ER
***sa Paar
709 Beiträge
...
als italienliebhaber und sm-er wäre eine symbiose in italien super.
im übrigen suchen wir schon lange, ob es im katholischen italien eine sm-szene gibt.
wäre sehr interessant.
******nig Mann
24.774 Beiträge
ob es im katholischen italien eine sm-szene gibt.

sind euch die katholen nicht sm-ig genug? oder praktizieren die heute keine selbstgeißelung und andere schöne spielchen mehr? *nachdenk*
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Themenersteller 
Man(n) muss nicht immer
die SM Brille aufhaben und auch nicht irgendwas suchen , wenn er hier die Möglichkeit verschafft, eine Location zu finden, nach der sich manche die Finger lecken würden, wenn sie nur bekannt wär.

Ich mag gepflegten Umgang(ston) - wir sind doch alle vor allem Mensch *zwinker*
*********lope Mann
376 Beiträge
Appartement zu vermieten
Auch wenn ich jetzt sicher von vielen angemotzt werde
Das Risiko gehe ich ein
Sollte es hier nicht hingehören können die Mod`s es ja löschen oder
verschieben.

Will auch gerne mitteilen warum ich hier Nachmieter suche.

Ich lebe meine Neigungen gerne in meinem Haus aus.
Da mein Appertement aber im UG ist und es kaum zu verhindern ist das die Mieterin oder der Mieter das mitbekommen ist es von Vorteil wenn mein Mieter damit zurechkommt.
Meine letzte Mieterin hatte damit kein Problem und es konnten
problemlos Session`s veranstaltet werden.
devote Frauen werden bevorzugt
wer weiss vieleicht gestaltet sich dadurch ja eine Art Interessengemeinschaft
Übrigens die Wohnung ist nähe Ammersee mit guter S-Bahn Anbindung
Weiters per Mail
Gruß Lord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.