Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14138 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo mit BDSM-Bezug

*******ller Frau
5.674 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo mit BDSM-Bezug
Mein HALLO an euch.

Da die meisten gestochenen "Schmuckstücke" leider versteckt sind und der Öffentlichkeit vorenthalten werden, interessiert mich (und sicher auch noch einige andere), welche Tattoos ihr speziell zu o.g. Thema tragt?

Wo tragt ihr Sie?

Die Geschichte über das WARUM wäre bestimmt auch interessant.

Noch besser sind natürlich Bilder.....und wenn es geht möglichst FSK18-frei bearbeitet.....damit alle die Pracht sehen können.

Vielen Dank im Voraus.

s.D.
******974 Mann
229 Beiträge
Tattoos mit BDSM-Bezug
ich trage keins aber ich habe schon ein paarmal entsprechende Zeichnungen und Ideen entworfen.
Gerne auch in Kombination mit Piercings.
****th Frau
4.846 Beiträge
Am Fuß...
... habe ich eine Triskele.
Wir tragen es beide am Rücken... Triskele und unsere "Namen" Krolock / Sarah darum.
Sowas Tolles habe ich nicht.

Aber ich habe zwei Tattoos für IHN stechen lassen.

Einmal am Knöchel eine gekreuzte Gerte mit Feder (davon habe ich leider kein Foto)

Und in der linken Leiste SEINEN Anfangsbuchstaben

Luna
Ich hab eine Triskele auf dem linken Schulterblatt in eine Blüte eingebettet. Man erkennt es noch nicht ganz so gut, da die Farbe noch fehlt. mein Schatz hat auf der Brust in der Mitte die Triskele als verbindung zu den beieden Tattoos auf Schultern/Arme mit unseren Sternzeichen.
****is Paar
1.325 Beiträge
wir haben unsere Initialen gegenseitig stechen lassen, er auf der Schulter, sie auf der Oberseite des Po's...
*******eila Frau
447 Beiträge
triskele..
auf rechtem unterarm....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habe auch ein tattoo mit dem namen meines mannes, aber das hat 0 bdsm bezug.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
mein Tattoo
....Zeichen der Neigung ,des Besitztums...meiner großen Liebe *lächel

Das Talena, verschlungen mit unserer Lieblingspeitsche Kantschu und der Rose , für uns das Symbol der Liebe....
zart zerbrechlich, wunderschön und doch so dornig.

Dass die Peitsche verschlungen den Anfangsbuchstaben meines Herrn zeigt, ist nicht zufällig;-)

Es ist unser Zeichen, daß ich ihm für immer gehöre.
****th Frau
4.846 Beiträge
@subsheaven
nichts ist für immer...
aber trotzdem wunderschönes Tattoo!!
**********tus69 Mann
58 Beiträge
Im Zeichen der Triskéle
Die Triskéle tragen wir beide. Jeweils am rechten Handgelenk und errinern uns daran, was und wer wir eigentlich sind.
LG AK69
mein Bein
Ich verstecke meine Gefühle nicht gerne.
Mein neues seit Freitag... ca. 27 / 16 cm
Symbolisiert:
Krolock u. Sarah
Hart und Sanft
Vampir und Unschuld
Geborgenheit im Tier
Schutz und Gefahr
Liebe und Schmerz
Hingabe und Unterwerfung

LG Krolock
WoW @****ock

Dagegen ist meins allerdings sehr schlicht *zwinker*


LG
IBU
*danke*

Dagegen ist meins allerdings sehr schlicht

Dennoch schön...*top*

LG Krolock
Und erst die Übersetzung:
2x Peking-Ente, einmal extra-scharf ;-))))

Sorry, nicht böse gemeint. War eiun Scheißtag, und musste kurz Druck ablassen....
Ich bevorzuge süss-sauer *baeh*

Wünsche Dir einen schönen Abend *blume*

LG
IBU
*******ller Frau
5.674 Beiträge
Themenersteller 
@ ibu68 @crolock
@****68:

*top*

aber sehr schön


@**********sarah

*oh2*

mon dieu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und
die blutroten Krallen sind *spitze*
Wir haben
gegenzeitig unser Iniziallien, warum nach einer Ehe kannst Du den Eheringeinlösen im Schmuckgeschäft oder bei " Goldankauf". Hier muss man wissen was man tut oder ? Weiterhin soll es der Ring der O darstellen bei mir, aber es soll nicht jeder direkt wissen *g*

LG die Saarländer *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Fehlt das Bild von heute :)
Huhu das Bild haben wir vergessen *g*
Bild ist FSK18
Es ist schon was ganz Besonderes so ein gemeinschaftliches Tatoo. Ich finde das sehr romantisch und es ist eine tiefe Liebeserklärung. Gerade mit BDSM Bezug hat es auch eine ganz tiefe Bedeutung.

Das sehe ich sehr oft an Krolock und Sarah, die mit ihren Tatoos auch nach außen hin zeigen, dass die zwei zusammengehören.

Ich bin nicht tätowiert, aber ich denke für DEN Richtigen würde ich das tun, weil es eben ein ganz besonderes Zeichen der Zusammengehörigkeit und Liebe darstellt.

lg SK_Mira
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@Krolock_u_Sarah
Mein neues seit Freitag... ca. 27 / 16 cm
Symbolisiert:
Krolock u. Sarah
Hart und Sanft
Vampir und Unschuld
Geborgenheit im Tier
Schutz und Gefahr
Liebe und Schmerz
Hingabe und Unterwerfung

LG Krolock


wow......ein wunderschönes Tattoo mit einer tiefsinnigen Symbolik.
Einfach klasse!!!

lg subsheaven(w)
@sk_mira
Mein Kompliment! Das sind sehr mutige und schöne Sätze. Sich zusätzlich durch eine Tätowierung zu "binden" finde ich im BDSM-Kontext auch seeehr romantisch!
stigma and honor
"S" wie .....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.