Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14032 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1168 Mitglieder
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo mit BDSM-Bezug

*******tte Paar
904 Beiträge
Ein schönes Tattoo, ein schönes Motiv und die Stelle ist perfekt

*top*

Der Adler
*******vils Paar
350 Beiträge
der SM Bezug ist..
...möglicher Weise nicht auf den ersten Blick zu erkennen.. aber sicherlich auf den zweiten... .und genau so ist es auch gewollt... *zwinker*
*******bra Mann
59 Beiträge
ball gag tattoo
Anbei mein neustes BDSM Tattoo *peitsche*
ball gag
mein Dom Motto
noch in Arbeit
***um Mann
217 Beiträge
eine wirklich
super arbeit *top*
Bisher trage ich im Nacken eine Triskele; darüber werde ich seine Unterschrift als Tattoo tragen.
Zusätzlich kommt aufs Schlüsselbein ein Schriftzug

ich freue mich jetzt schon darauf *rotwerd*
*******bra Mann
59 Beiträge
DS Arm Sleeve tattoo (fast) fertig
Hier lasse Euch mal meinen Armsleeve (whitening steht noch aus)
Ballgag (Innenarm)
Schriftzug (Innenarm)
King / Queen Motiv (Aussenarm)
King Motiv (Aussenarm)
*******vils Paar
350 Beiträge
Slave Angel *g*
...dann will ich auch mal...
meine 5 Cent dazu beitragen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lis Mann
683 Beiträge
Ohne zu werten eine Frage zum Branding:

Ich kan die Kontur nicht gut erkennen - hat das eine bestimmte Form, die man nach der Heilung sehen kann?
****ia Frau
592 Beiträge
Was soll das Branding darstellen? Für mich sieht das aus wie eine Verstümmelung
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
das wirkt allerdings mißglückt *snief*



Ich bin von frischen Brandings irgendwie einen anderen Anblick gewöhnt.... *nixweiss*
frisches Sklavenbranding
wo ist nur...
die Kontur???

Ja leider ist das Branding, nicht so geworden wie wir uns das ursprünglich vorgestellt hatten...
Die Gründe warum und wieso, vermutlich zu heiß gebrannt, evtl. zuviel Wasser in der Haut, zu gute Wundversorgung (feuchte heilung) etc.

Im Nachhinein gesehen, wäre ein Tattoo die bessere Wahl gewesen.
Das Brenneisen
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Te:
Ja leider ist das Branding, nicht so geworden wie wir uns das ursprünglich vorgestellt hatten...
kann es sein, das du mit dem Eisen "abgerutscht" bist?
den dann kann so ein Ergebnis auch entstehen
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das hatte ganz sicher nichts mit dem Wassergehalt der Haut zu tun - aber die Ausrede ist cool *smile*

Zu heiß gebrannt war es sicher auch nicht - dann wäre der Stempel geschmolzen.

Und diese Wunde entsteht auch nicht durch eine zu gute feuchte Wundversorgung, das liegt an der Verwendung einen vollkommen ungeeigneten Stempels. Wer hat dir das Ding denn angedreht? *oh2*
Dieses Motiv bei der relativ geringen Größe - das wäre nur mit dem Kauter machbar gewesen - aber nicht mit einem Stempel mit derart breiten Backen.


Im Nachhinein hätte mal wohl besser mal einen Profi gefragt....

Ich hoffe, es ist mittlerweile komplett abgeheilt - andernfalls biete ich gerne meine Hilfe an *g*
*********lanca Frau
5 Beiträge
hier mal meins...
Hallo zusammen,

hier mein Tattoo...auch wenn man es nur auf den zweiten Blick sieht.... *zwinker* ist so gewollt!!!
grandios...
ein tolles Coverup *top* Grandios gestochen und das Motiv mega!! Gratulation zu diese wirklich gutem Tattoo! *top*
lg kiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.