Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Impressions
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos ... III

Coole Bilder sehr schön
****69 Mann
273 Beiträge
Super Idee
und tolles Foto, danke!
schönes bild
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Na dann will ich auch mal was beisteuern
Bild ist FSK18
*******959 Mann
737 Beiträge
mal was von mir (uns)

hingabe und vertrauen
Bild ist FSK18
****88 Mann
144 Beiträge
schöne Fotos!
Das Bild kenn ich doch... Ach ja, ich weiß...Sklavin Nadu, Boschi, Master Alex S... - aber trotzdem sehr schön - ich finde es toll, wie Ihr Euch so in der Gruppe zu solchen Aufnahmen trefft - und Ihr habt auch immer sehr schöne locations - Kompliment!
********ades Mann
286 Beiträge
hier eines aus meinen 'Spielshootings'
Bild ist FSK18
****88 Mann
144 Beiträge
dies
ist ein kleiner Beitrag meinerseits...
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Auf zum nächsen Spiel...
mein Beitrag
mein Beitrag zum Shooting
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn er es selbst erstellt hat ...
http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_sind_erlaubt
dann darf er das bild einstellen

etwas ausführlicher noch ist es hier erklärt
http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_duerfen_ins_zweitalbum

Durch das Zweitalbum kannst du dich noch besser und facettenreicher darstellen. Die Einschränkungen für das Hauptalbum gelten nicht für alle weitere Fotoalben im Profil. Hier kannst du Landschaftsbilder, Zeichnungen, Urlaubsbilder, Bilder von Fahrzeugen, Spielzeugen, Haustieren etc.pp. einstellen. Sind profilfremde Personen auf den Fotos zu sehen, dürfen dadurch keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Sprich: Die Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein oder sind Teil des öffentlichen Raums.
Das gilt auch fürs Forum bzw. die Gruppen: Auch hier dürfen grundsätzlich profilfremde Personen auf Bildern veröffentlicht werden, sofern die Persönlichkeitsrechte dabei gewahrt bleiben.

Auffälligkeiten dürfen und sollten dem Support gemeldet werden.

solltest du einen verdacht haben, das die persönlichkeitsrechte der hübschen dame oder das urheberrecht verletzt werden, so wende dich damit bitte an den support - oder vertrauensvoll an mich.



Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Punk and Play & SS - Kaliert live-gig, Bonn
More Infos zum BDSM - Band - & - Show - Project: http://wiki.punk.de/index.php/PuNk_aNd_pLay#Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
*snief* bei dem Gig wäre ich ja sooo gerne dabei gewesen...
aber bald bin ich endlich wieder mobil *freu*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Kettenspiele
Bild ist FSK18
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr lieben ...
bildgewaltigen denkt ihr bitte auch mal an unseren der böse Adventskalender *liebguck* ?

  • SchlagFertige Grüße

Sehr schön mal was anderes *zwinker*
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
wenn Sie wütend ist
Sie schlägt doch wohl hoffentlich nicht, wenn sie wütend ist *panik*

Luna
*********trix Frau
127 Beiträge
MadameBeatrix
natürlich nicht, aber wenn xywo frech ist, dann passiert das eine oder andere schon *g*

nun kommt das große ABER, welcher sub provoziert nicht gerne, damit er bestraft wird !!!!!
*****i75 Mann
782 Beiträge
Im Insomnia
Die eine Spielpartnerin und ich.
Bild ist FSK18
*******deux Mann
661 Beiträge
zu Nikolaus
Bild ist FSK18
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Da hat der Nikolaus wohl die Rute ausgepackt gehabt *g*

*top*
*******deux Mann
661 Beiträge
tja ...kann ja nicht nur Schoki geben *zwinker*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
stimmt *zwinker*
*******deux Mann
661 Beiträge
sie ist aber dankbar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.