Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?157
Einige Jahre war ich sub. Klar das sich da passende Outfits finden…
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen dominante Frauen am Liebsten?

Was machen dominante Frauen am Liebsten?
Hallo,

ich bin ein devoter Mann, und stehe am liebsten einer dominanten Frau als Leckdiener zur Verfügung steht. Aber was ich möchte ist ja zweitrangig. *g*

Deshalb interessiert mich besonders was dominante Frauen möchten. Was macht Ihr am Liebsten mit Euren Sklaven?

Bin total auf Eure Antworten gespannt.

LG
******_65 Frau
18.262 Beiträge
grins
verhauen ... nach strich und faden ...
demütigen und wegsperren ...
lg
sylvia
le- Marquis
*********s2009
83 Beiträge
Also ich bin
unanstabar und kann mich fast oben nur anschiessen nur einiges möchte ich dazufügen.. Fußmassagen, bedient werden, aufmerksamkeit, Tablett. Aschenbecherhalter uswusw.. nichts bezieht sich auf den intimen bereich! Das halten wir auch auf unsren Veranstaltungen so.

LG

Silaya
******_sh Frau
122 Beiträge
Ich sehe das wie le, die Herrin ist unantastbar, neige da eher zur englischen Erziehung. Sehe diese Richtung mehr als Möglichkeit dem Sadismus zu fröhnen und könnte mit einem Lecksklaven nichts anfangen zumal er mich sowieso nicht berühren darf
**********undee Frau
2.727 Beiträge
*peitsche* und *spank*


*zwinker*
********ades Mann
286 Beiträge
also meine Herrin beschäftigt sich am liebsten mit meinen Eiern und meinen Nippeln. Natürlich nicht ohne mich vorher gefesselt zu haben.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Ist doch ganz einfach:
Ihn schlagen und lieben.
Vielleicht noch übers Knie legen.
Anschließend etwas hauen.
Ein bischen CBT,
ein weing kneifen.
Gemütlich auf ihm sitzen.
Ein Pfützchen Wachs.
Ein Hauch Röte vom Nadelrad.
Ist im Grunde genommen alles sehr entspannend.
Komisch, dass er manchmal so jault...
**********undee Frau
2.727 Beiträge
*haumichwech* - das kommt mir doch bekannt vor *zwinker*
****bmw Mann
548 Beiträge
@sweetes poison
Ich denke, du bist devot????????
es gibt wohl kaum dominante Frauen?
Damit kannst Du recht haben...
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
Dominant sein :))))
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Wer behauptet das?
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
Meine Herrin Madame Beatrix Sie sitzt gerade neben mir und befahl mir dies zu schreiben :)))))
******_sh Frau
122 Beiträge
@****bmw bin Switch, da es aber immer zum Erklärungsnotstand kommt, ich nur Interesse an masochistischen Frauen habe, dev Männer mich aber zumailen, stellte ich auf devot ein. Half gg
****bmw Mann
548 Beiträge
sweetes_ Poison
Alles klar, entschuldige bitte die Nachfrage.
LG
Hasebmw
Ich peitsche am liebsten und übergieße mit Wachs.
Am liebsten füge ich körperliche Schmerzen zu, das macht mir am meisten Spaß. Von einem Sklaven verwöhnt werden, z.B. lecken oder massieren etc. habe ich eher kein Interesse, denn ich habe dabei kaum das Bedürfnis mich berühren zu lassen.
" Whips & Canes Excite Me "
Hallo,

meine Erzieherin pflegt das Motto

" Whips & Canes Excite Me "

ihr Lieblingsinstrument ist der englische Rohrstock ,

dicht gefolgt von Single Tail und Bullwhip .


Ihre voll durchgezogenen Hiebe mit dem Cane im Singapur - Style

auf meinen Hintern , Poansatz und die Oberschenkelrückseiten

bringen mich regelmäßig an meine Belastungsgrenzen und danach

sind 3 - 4 Monate Ausheilung der Erziehungsfläche notwendig .


Mittlerweile brauche ich fast in jeder Session diese Härte

und Konsequenz , eine Unterforderung ist für mich deutlich

schlimmer , als eine kurzzeitige Überforderung bzw. Überschreitung

der Belastungsgrenzen , ich bin fast schon süchtig nach diesen

heftigen Grenzgängen der besonderen Art , ohne geht nicht mehr.


Viele Grüsse

Caneboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.