Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
458 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?85
Ich hab an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten abbinden

****bti Frau
6.064 Beiträge
Ich bin auch ziemlich maso und wir haben die Seile auch meistens ziemlich lange drum. Auch wenn ich an meine Anfaenge dabei zurueck denke, wusste ich ziemlich gut einzuschaetzen, wann es genug ist. Das hat nichts mit sub sein zu tun, meine Meinung, sondern weil Frau ihren Koerper kennt. Mein Dom hat meine Ueberlegungen damals geteilt. Mein Herr heute sowieso.
Tja, so sind wir halt alle ganz individuell*lächel
Nun... Es war ein Tipp bzw. eine Faustregel...
Es ist eine Frage der Erfahrung und wie schon gescchrieben bei jedem anders...
Und natuerlich kommt es auch darauf an, wie fest die Seile etc. sind...
Ich bin mir relativ sicher das wenn sie wirklich fest sitzen mehr als 5 Minuten problematisch wird und selbst die 5 Minuten schon zu viel sein koennen...

So aus der Ferne da etwas wirklich "gutes" zu zu sagen ist wirklich schwer denn ich kann so vieles nicht einschaetzen und weiss einfach ueber die Menschen nicht genug...
*********theia Paar
148 Beiträge
wo fängt blau an und wo hört violett auf?

ich weiß, dass grade sub sich gerne mal selbst überschätzt im spiel wie es leider auch DOM tut.... und immer wenn titten blau werden ist es ein blutstau! die fachleute medizinischer weise werde dafür sicher auch eine erklärung haben... ich appeliere mal da an den verantwortungsvollen DOM das er dann mit dieser nummer aufhört auch wenns grad soooo gleil ist! und blau ist keine schöne frabe in dem zusammenhang! alles andere ist in meinen augen verantwortungslos! ich denke da auch an spätschäden!
*******eck Frau
640 Beiträge
@shady
wo ist die seilerei denn? *zwinker*

lg
aus linden
Danke an alle
Danke erst mal für die vielen Hinweise und Tipps!!!
Bin echt überrascht, dass es so schnell ging mit den Hinweise.

Nun haben wir mal leicht geübt.
Grundsätzlich hatten wir erstmal das Problem, dass das Seil überhaupt richt hält und nicht dauernd wieder abrutscht. Da fehlt die richtige Knotentechnik. Wir haben dann ein paar Bilder zu Hilfe genommen und versucht nach zu binden. klappte dann schon besser.
Wir werden auf jeden Fall dran bleiben!

LG
Markus
Vielleicht hast du nicht weit genug hinten angesetzt und zu locker gewickelt.

Wenn du richtig ansetzt und fest genug ziehst, reicht in der Regel ein einfacher Knoten.

Luna
*******dor Mann
5.877 Beiträge
wie lange denn nu?
ich wollte ja schon selber mal nen thread aufmachen zu demselben thema. also: nen brustharness nebst strangulation der brüste bekomme ich hin.
aber wie lange darf das dran bleiben? gibt es vorwarn- und warnsignale? gibt es stellen, die man nicht binden darf? wie blau dürfen die brüste werden? wer hat tipps, ich wäre dankbar.
Also ich fange bei "leichtem Blau" An die seile zu lockern...
Wenn ich denjenigen nicht kenne...
Spaetestens wenn die Brust "duchgehend blau" ist war es zulange wuerde ich sagen...
Da bleibt leider leider nur ausprobieren...
Und es ist auch eine persoenliche "geschmackssache"
Medizinisch gesehen heisst lau anlaufen Blut-Stau wielnage der Gesund ist schulterzuck
Bin kein Mediziner meine infos waren bisher bis 5 minuten ist noch ok aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren denn ich mag blaue brueste selbst einfach nicht... abgebunden sehr gerne... blau... lieber nicht...
So sah es nach dem Abwickeln aus. War eine gute halbe Stunde abgebunden und man sieht einen Unterschied zur anderen Haut
Achja, beim Abbinden waren sie blau.

Hat aber nicht lange angehalten, wie man sieht.
*******eck Frau
640 Beiträge
also wenn ich richtig aufgepasst habe. dann ist das problem beim abbinden nicht "nur" ein moegliches absterben des gewebes.
aber wenn das blut zu lange "steht" kann es zu "blutkluempchen" kommen, die im zweifelsfall eine embolie ausloesen koennen.

aber wegen zeiten will ich mich nicht festlegen ....
auch mal nach medizinern oder ersthelfern ausschau halt
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Für 5 Minuten würde ich mir die Arbeit nicht machen...
30 Minuten sind da schon realistischer *g*

Es wird ja auch bei strammer Abbindung nicht die komplette Blutzufuhr unterbunden, daher ist das auch nicht ganz so kritisch wie eine echte Abbindung...
Bild ist FSK18
Das geht auch ganz schnell wieder weg...
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
also meine ersten selbstversuche habe ich mir einer alten Nylonstrupfhose gemacht ... klappte eigentlich ganz gut. Bondageseile sind natürlich schöner aber um einfach mal zu testen wie es sich anfühlt und ob es einem gefällt finde ich geht sowas auch.
Wenns mal schnell gehen soll oder einfach für zwischendurch (z.B. Sub unterm T-Shirt so zum einkaufen schicken) eignen sich auch prima Einmachgummis (die lassen sich schnell hinmachen und auch entfernen, auch mal nebenbei in ner Umkleidekabine *zwinker*)

und nun viel Spaß beim üben und testen

LG Ache_Love(w)
*****eny Paar
959 Beiträge
Bin auch auf den Geschmack gekommen...
...und meinen zweiten Versuch gestartet.
Wir hatten vor einiger Zeit schon ein mal ausprobiert und es war nicht so einfach wie ich es dachte. Vor allem da ich nur wenige Bondage Erfahrung habe, musste ich rumexperimentieren. Es hat mir jedoch viel Freude bereitet und meine Sub fand diese Art der Belohnung sehr anregend.
Die ganze Aktion hat ca. 20 min. Gedauert und diesen schönen Anblick musste ich unbedingt "dokumentieren", was ich Euch nicht vorenthalten möchte.*zwinker*

LG

Pit
Brüste abbinden habe ich noch erweitert und die Brustwarzen mit behandelt.
@Pit_Penny
Sehr schönes Bild!!!
Besonders mit dem "Zwischenfaden" von Nippel zu Nippel gefällt mir.
Das I-Tüpfelchen!!!
*spitze*
******ove Paar
943 Beiträge
@Pit_Penny
ist doch ein gelungener Versuch geworden *zwinker* den Faden von Nippel zu Nippel finde ich ne total klase Idee *ggg*
viel Spaß beim weiter "üben"

Ache_Love
PitPeny
Tolle Bilder. Wenn ich die Seile mitbringe, können wir demnächst ja römische Sklavinnen schmücken ;-)))))
******_SH Paar
246 Beiträge
gut Ding will Weile haben
Moinsen,

@***ik, das Du überhaupt Kabelbinder und Wäscheleine in den Mund nimmst gehört schon bestraft.... und so wie Du es in deinem ersten Beitrag geschrieben hast, war es nciht als No Go zu lesen, sonder man könnte es auch nehmen, wäre halt nicht so gut....

Grundsätzlich benutzen wir auch seile, wobei ich dazu auch gerne dünne Nylonseile aus dem Seglershop nehme. Die halten hin und wieder einfach besser.

Zu Verbrennungen mit Kunststoffseilen:
Es ist zu empfehlen, das Kunststoffseile mehrmals und schnell zwischen abgespreitzen Daumen und Zeigefinger hindurch zu ziehen. Hat man dabei den Eindruck das Ding erzeugt mehr wärme als einem lieb ist, dann ist dieses Seil definitiv nichts für Subi.

Aus meiner Sicht haben Kabelbinder im SM Bereich absolut nix zu suchen,. Mit der normalen schere bekommt man diese Dinger einfach nicht schnell genug auf und bei eng angezogenen KB kann man Sub beim lösen auch schnell bös an der Haut verletzten.

Viele Wäscheleinen sind mit einer Drahtseil im innern verstärkt, auch daran scheitert eine Schere schnell, also finger davon weg lassen.

Zu wie lange darf man Brüste abbinden:

Das Farbenspiel mal außer ahct lassen, da dieses aus meiner Sicht etwas für erfahrende Spieler ist, ist meine Empfehlung an NEULINGEN
Belasst es zu Anfang bei besagten 5 Minuten und steiergert auch langsam.
Nicht dass ich jemanden absprechen möchte nicht zu wissen was er tut, aber in der allgemeinen Euphorie kann es schnell passieren, das sowohl der passive Parte wie auch der aktive Part den Zeitpunkt des gefahrlosen entfernen verpasst und dass die Abbindung länger anhält als es eigentlich für beide gut wäre...
Und Absturze bei den ersten Schritten im SM -Bereich tragen nicht unbedingt dazu bei, dass man soetwas gerne mag.


Ich möchte noch kurz auf "An den Brüsten aufgehängt" eingehen.

Vielfach sieht man im Netz, dass frauen an ihren Brusten aufgehängt werden. Bitte dieses nicht einfach nach machen.

Wenn man Frauen nur an abgebundenen Brüsten aufhängt treten irreberable Schäden auf.

Um diese Schäden zu vermeiden, besteht der Trick darin, die Bondage so anzulegen, dass der Zugpunkt für das aufhängen an den Brüsten auf dn Rücken der Frau verlagert wird.
Dabei verbleibt ein gewisser und durchaus unangenehmer Schmrz noch bei den Brüsten der Frau. Die Hauptlast wird aber über den Rücken der Frau abgewickelt.

Hierzu gibt es im übrigen auch einschlägige Literatur.

LG
Chris
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Vielfach sieht man im Netz, dass frauen an ihren Brusten aufgehängt werden. Bitte dieses nicht einfach nach machen.

Sollen wir es schwierig nachmachen?
Das ist wieder ein *klugscheisser* Beitrag.
Schublade auf, Personen reinverteilen, Schublade zu.

Jirik weiss bestimmt was er da macht.

Nur weil Du gewisse Sachen ablehnst kannst DU uns doch nicht unsere Erfahrung damit absprechen. Dein Posting klingt nach, "Fragt mal den Onkel Dom wies geht."

LG N_E
@******_SH:

Also ich will den sehen der ein 8mm PPE Seil mit einer "normalen" Verbandsschere schnell durchschneidet !

Einen Entsprechenden wiederverwendbaren Kabelbinder habe ich um dem faktor x schneller geoeffnet als ein Seil...

Erstmal meine Beitraege noch mal genau lesen und dann nochmal ueberlegen...

Ich jedenfalls will niemandem vorschreiben oder sagen was sich fuer ihn richtig oder falsch anfuehlt...
Brueste "abbinden birgt gefahren...
Welches Material ich nun zum abbinden nehme ist Geschmackssache...
Im Endeffekt kann man wiederverwendbare Kabelbinder genauso benutzen wie einmal Kabelbinder, wenn man auf das Oeffnen Vorbereitet ist.(Gibt z.b. spezielle Kabelbinder-Schneider mit Abgerundeten Kanten etc... die Rescue Tools schneiden Kabelbinder genauso wie Seile...
Ob ich nun ein Seil aus Hanf nehme oder eins aus Baumolle oder eins Aus Sisal oder Polyester oder Kunsthanf oder Wolle... Genauso eine Frage der persoenlichen Vorliebe...
Jedes Material hat seine eigenen Spezifischen Unterschiede... bestimmte Vorteile und Nachteile...
Wenn man sich damit beschaeftigt und vorsichtig ausprobiert und sich der Risiken bewusst ist... Warum nicht ?
Also
wenn ich die Bilder so anschaue, bin ich froh dass es bei meiner weiblichen Hälfte nix zum abbinden gibt..*zwinker* Ich finde es teilweise recht gruselig und ob das gesund ist wage ich zu bezweifen.
Aber, das ist nur meine Meinung die ich hier kundtue
******nig Mann
24.794 Beiträge
also rein vom äußeren her sehen da geschlagene brüste aber doch deutlich heftiger aus finde ich...

viell ist es einfach auch etwas anderes, wenn man das mal in natura gesehen bzw selbst gemacht hat und weiß, was welche spuren bewirkt? *gruebel*
Also Nippelklemmen sind das höchste was ich mit Brüsten anstelle. Das Gewebe dehnt sich doch und wird schlaff wenn das immer so beansprucht wird. Mir ist da dann aber eine schöne wohlgeformte Brust lieber als meine Triebhaftigkeit brüste zu maletrieren. Irgendwann gibts dann so richtige schlaffe Hängetitten und das Geschrei ist groß..
******_SH Paar
246 Beiträge
Wiederverwendbarer Kabelbinder
Moin,

@***ik in der Tat ich habe das Wort " Wiederverwendbar" beim Wort Kabelbinder schlicht weg überlesen, also Asche auf mein Haupt, aber ich befürchte, dass ich sicherlich nicht der einzige User war, der dieses kleine Details, trotz des langen Wortes überlesen hat.

Sicherlich gibt es eine ganze Reihe von verschiedenen Kabelbindern, aber dafür muss man sich in der Materie der Kabelbinder auskennen, dass tue ich definitiv nicht, sondern ich kenne nur die Scharfkantigen aus dem Baumarkt.
Ich könnte jetzt nur einwerfen, kauft billige Kabelbinder, die reißen bei Beanspruchung von alleine. *mrgreen*
Schön das es auch spezielle Kabelbinderschneider etc gibt.
Ich gehe aber bei solchen allgemein gehaltenen Diskussionen immer davon aus, dass man Dinge nimmt die Jeder kennt und zwar in der reinen Ursprungsform nicht mit irgendwelchem speziellen Kenntnissen und besonderem "Schnick-Schnack.Funktionen" ( Nicht bös gemeint und sicherlich ein wenig überspitzt ausgedrückt.)

Du, einige Andere und auch ich wissen aber auch, dass es genug User Namens "Vollpfosten" gibt, die nicht genau lesen, die sich keine Gedanken machen, sondern für sich möglchst schnell zum Ziel kommen wollen, da Sie als Meister gerade auf der SM -Erde hinabgestiegen sind...
Fazit ist dann, man liest in der Bild.
"Mann trennt Frau beim Sexspiel linke Brust mit Kabelbinder ab.
Im Hintegrund erfährt man dann noch, dass der junge Mann diese Praktik aus einem Forum hatte, wo es Zig Menschen so praktizieren...."

in diesem Sinne
Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.