Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Impressions
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos ... II

********rtig Paar
27.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos ... II
Da der erste Thread BDSM: Fotos.. nun voll ist, eröffne ich euch mal einen zweiten Teil


  • SchlagFertige Grüße

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Na dann
schliessen wir uns doch mal an und zeigen noch eines
Bild ist FSK18
Schlagfertig
Das Bild bringt viel Zärtlichkeit und Nähe rüber *spitze*

Luna
Sehr schöne Aufnahmen.Kann ich mich nur Anschliesen.
******erg Paar
240 Beiträge
Von uns...
für Euch..
Bild ist FSK18
Sehr schön und sehr <vertrauensvolles Bild.Hoffentlich gibt es noch mehr von euch.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
sehr schönes Bild, dass eine tolle Stimmung "rüberbringt"
****KE Mann
1.494 Beiträge
@********rtig: Sehr schön! Diese Art von Bildern lässt in meinem Kopf viel mehr entstehen als Bilder, die nur aus "nackten Tatsachen" bestehen!

@**********engel: Auf eine ganz andere Art interessant, mir gefällt vor allem die Haltung und das "gehalten werden" der links zu sehenden blonden Frau.

Danke Euch beide für die so unterschiedlichen Bilder. Zu den FSK18-Bildern kann ich mich leider nicht äußern, da ich sie nicht sehen kann.
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Verkettung...
...glücklicher Umstände *zwinker*
*****lis Mann
690 Beiträge
Schönes Bild
...und wunderbarer Titel!

*ja*
Super schönes Bild.Sehr erotisch.Erbitten mehr.
****KE Mann
1.494 Beiträge
@*****leo
Sehr schönes Bild mit stimmigem Titel! Und das untere Ende der Kette/des Hakens....
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest...
Na hoffentlich hast du alle wieder gefunden.Sehr schön anzuschauen.
Wäre ich gerne dabei gewesen.
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Wünsche mir mehr...
Hallo...
Welche Femdom erzieht mich ?
Bild ist FSK18
Wunderschön anzuschauen.Sehr schöne Pose.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
@ BDSMcleo
Sehr schönes Bild.
Sehr schönes Tattoo! *bravo*

*danke*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Tatoo??

Sind wir blind *schock* oder meint ihr die Piercings ? *zwinker*
*********rdana Paar
169 Beiträge
na ja blind vllt nicht gerade, aber ich würdsmal mit lesen versuchen *zwinker*

schau mal in der Überschrift, zu welchem Post da geschrieben wurde, dann klärt sich dein Blick vllt.


LG
Sie von Na_vi
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Ja ja.....wer lesen kann, ist klar im Vorteil *kopfklatsch* *tuete*

Danke für die Aufklärung Na-vi
Fotos
Sehe gerade das hier viel diskutiert wird, vllt dürfte ich kurz ablenken:

Würde gerne wissen:
Welche Version ist besser?Welche gefällt euch mehr?Warum?
Version 1
Version 2
Version 3
*********rdana Paar
169 Beiträge
Version 3 !!

Warum? mhm kann ich so genau nicht sagen, es spricht mich eben mehr an, wenn der Fokus auf dem Halsband liegt !

LG
Sie von Na_vi
sied auch sehr erotisch aus
???
Was sieht sehr erotisch aus?
*******hen Frau
149 Beiträge
version 1 ist die beste... aber ist ansichtssache
*******hen Frau
149 Beiträge
*g* ist das nicht immer so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.